Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für SJ 2 # 4 - Endspurt    gefunden 23x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 18. Mai 2017, 13:21 Hardy_Rodgau hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen sonnig-warmen Tour mit CASA21 wurde der Cache flott entdeckt & das feuchte Logbuch signiert.

Danke fürs Legen & Pflegen sagt
Hardy_Rodgau {#513 / 13:15}

kann gesucht werden 08. September 2015 flysepp hat den Geocache gewartet

Dank der Ameisen wird dieser Multi-Cache temporär und nur beim Suchen zum Traditional Cache! Zwinkernd

OC-Team archiviert 08. März 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

kann gesucht werden 30. Juni 2014, 20:02 flysepp hat den Geocache gewartet

Stage ist instand gesetzt, es darf wieder gesucht und gefunden werden!  8)
Viel Spaß am Melibokus

gefunden 13. April 2014 ra_sch hat den Geocache gefunden

Heute waren wir (mal wieder) zu einer SJ 2-Runde aufgebrochen. Die Cachebeschreibungen hatte ich schon vor einer Weile gespeichert, insofern kamen wir nichtsahnend an Stage 1 an. Nach relativ kurzer Zeit war klar - gemuggelt. Schade.

Wir sind dann trotzdem weitergezogen (es gab ja noch einen Gipfel zu stürmen). Auf dem Rückweg sagte meine (Muggel-)Frau mit Ihrem unschlagbr-scharfen Cacher-Blick: "Der ist doch bestimmt da!" - und da war er natürlich auch. So konnten wir uns dann doch noch im Logbuch verewigen!

Vielen Dank fürs verstecken!

ra_sch

momentan nicht verfügbar 07. März 2014 flysepp hat den Geocache deaktiviert

Wurde gemuggelt!

gefunden 01. Mai 2012 Zecken-Sammler hat den Geocache gefunden

Während unten im Tal die Meute weinlagenwanderte, sind wir mit dem Fahrrad auf den Melibokus gekrochen und haben die SJ-2-Runde fortgesetzt.

Die erste Sation war super getarnt. Am Finale mussten wir zwar auch nicht länger suchen, dafür aber um so länger warten bis keine Muggels mehr in Sicht waren.

Vielen Dank für den Cache
Zecken-Sammler

gefunden 30. Mai 2009 Goodoldfranky hat den Geocache gefunden

hmmmm, ob das döschen wirklich da hingehört???

T3? naja, ich weiß ja nedd... grinz..

egal, gefunden haben sie trotzdem .. [xx(]

gruß+dank
max+frank

gefunden 21. Mai 2009 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Der letzte Halt vor dem Gipfel - die T-Wertung hat uns erst in die Irre geführt und viel zu weit oben suchen lassen, dann ging es schnell.
Vielen Dank!

gefunden 05. Oktober 2008 Tekri hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Versuch dann hat mein Sohn die richtige Eingebung. Tolles Versteck, trotz Waldarbeiten und Sylvesterüberresten war alles noch am Platz. Hat Spass gemacht. Der endgültige kommt demnächst dran.

gefunden 04. August 2008 Satori hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Gipfel gefunden. Sehr interessante Tarnidee :)

TFTC

gefunden 12. Mai 2008 Die Mäusefamilie hat den Geocache gefunden

Schöne Tarnung. Bin beim ersten Mal glatt vorbeigelaufen. Das letzte Stück zum Gipfel nach dem Final hatte es wirklich in sich ! Vielen Dank sagen Tonja & Björn

gefunden 08. Mai 2008 adventure cyclist hat den Geocache gefunden

Ein tolles Versteck und eine tolle Idee, das muss ich echt sagen. Allerdings begann der Endspurt erst so richtig mit dem Final dieses (Teil-)Caches und dieser Cache war wie ein Anfeuern: Endspurt - Ihr schafft es!!!!!

Vielen Dank an den Owner,
die SJ 2 Reihe werde ich überall weiterempfehlen.

adventure cyclist

gefunden 30. April 2008 mellitus hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter heute vormittag beschlossen die teams lizard08, twoP und mellitus, die am höchsten gelegenen Caches der SJ2-Reihe zu finden. Natürlich regnete es dann doch, bis wir uns auf den Weg machten, wir hatten trotzdem viel Spaß!
Die Verstecke waren trocken und gut zu finden, danke fürs "in-Ordnung-bringen"!

Viele Grüße an den owner und die Begleiter

mellitus

gefunden 30. April 2008 lizard08 hat den Geocache gefunden

Heute um 17.25Uhr bei bestem Cachewetter (Regen) gemeinsam mit mellitus und den beiden twoP´s gefunden. Trotz des Wetters eine lustige Runde. Danke für´s Mitnehmen.
No Trade, Danke für die Wartung
lizard08

gefunden 09. April 2007 cookie_de hat den Geocache gefunden

Sehr schön gemachte Stage auf dem Weg nach oben. Das Final war abgesehen von Muggeltraffic problemlos zu finden. Danke dafür.

gefunden 27. Januar 2007 Grobi hat den Geocache gefunden

Für uns heute, der letzte vor dem Gipfel.
Gruss, Grobi & Clödi..

gefunden 02. Dezember 2006 Hase.Siegfried hat den Geocache gefunden

Dieser fehlte mir auch noch. Bei meinem letzten Versuch war nichts zu finden, heute brüllte mich das wieder instandgesetzte Versteck förmlich an. Somit ist die Reihe dann für mich komplett...

Gruß,

Hase.Siegfried

gefunden 08. Oktober 2006 Schatzfinder hat den Geocache gefunden

Der SJ 2 # 4 Endspurt war tatsächlich schnell gefunden. Stage 1 hat uns dabei besonders gut gefallen. Und weiter näherte sich das Dreamteam zusammen mit wmaaster and anderl dem Gipfel.

gefunden 01. Oktober 2006 tobox hat den Geocache gefunden

Nachdem OWendlers GPS langsam der Saft ausging, mit meinem GPS erstmal einen Baum zu weit gesucht - aber da waren wir wahrscheinlich nicht die einzigen. Dabei war es eigentlich ganz einfach. Anschließend haben wir den falschen Weg genommen und einen kleinen Umweg gemacht, der aber auch prompt zum Ziel führte.

Danke für den Cache,
Thomas

gefunden 23. September 2006 Don Cerebro hat den Geocache gefunden

gefunden 17. September 2006 carhu hat den Geocache gefunden

Ein "echter Flysepp" dieser Cache! Danke für die Kurzweil.

No trade und beste Grüße

gefunden 18. Juni 2006 Realevil hat den Geocache gefunden

Als letzten Cache vor dem Gipfel auch dieses absolut super gute Versteck nach einiger Suche gefunden! Bei dieser Stage haben wir schon etwas geschaut, als wir dann den Micro mit dem letzten Hinweis in der Hand hatten.

Danke für diesen Cache sagen Team Realevil

gefunden 17. April 2006 Igelschnäuzchen hat den Geocache gefunden

An Stage 1 wollte ich zunächst meinem GPS nicht glauben.
Nach 5min Suche, gab ich nach und fand sofort was ich suchte.

Danke für diesen liebevoll versteckten Cache

Igelschnäuzchen

gefunden 19. November 2005 Selvaggio hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Gipfel ließen wir uns natürlich auch diesen Cache nicht entgehen. Stage 1 ist wirklich witzig gemacht, aber schnell gefunden, da es nicht "nahtlos" abschließt… Das Final hingegen erforderte einiges an Suche, das frische Herbstlaub tat hier ganze Arbeit…!?!?
Für uns aber der schönste Teil der SJ2-Serie. Dank an den Owner!
Gruß, Selvaggio

nicht gefunden 03. Oktober 2005 papa.joe hat den Geocache nicht gefunden

Tja, hier haben sich seit Veröffentlichung wohl die Koordinaten geändert. Wir waren mit den alten meilenweit abseits und sind den Weg weit weit bergab gestiegen. Und dann natürlich wieder rauf und haben gesucht und gesucht. Nur gefunden nix. Wenn wir mal irgendwann wieder hier sind, suchen wir an der richtigen Stelle.

Gruß
papa.joe, Spürnase Nils, Black Beauty und LittleLars

gefunden 28. September 2005 Starglider hat den Geocache gefunden

gefunden 23. September 2005 Gagravarr hat den Geocache gefunden

[:D][:D][:D] FTF [:D][:D][:D] um 16:30 Uhr

Ich bin zwar mit den falschen Koordinaten für Stage 1 losgelaufen, konnte aber flysepps Special-Service geniessen - auf dem Weg dorthin kam er mir auf dem Rad entgegen und gab mir die richtigen Werte. Die waren zwar auch nicht 100% genau (was einfach am Empfang in der Gegend liegt, ich habs auch nicht besser einmessen können), aber das Versteck ist so originell, dass ich es einfach finden musste [;)]

Danke für den schönen Cache,
Uwe aka Gagravarr

[Zurück zum Geocache]