Waypoint-zoeken: 

Logs van SJ 2 # 4 - Endspurt    Gevonden 27x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gearchiveerd 02. januari 2022 flysepp has archived the cache

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 30. mei 2020 kruemelhuepfer heeft de cache gevonden

Bei meiner heutigen MTB-Runde habe ich den beachtlichen Ameisenhügel bewundert und mich dann sogleich zur Dose aufgemacht. Diese war gleich gefunden und das Logbuch signiert. Anschließend konnte ich vom Turm den Ausblick am frühen Morgen genießen.
Danke für's Hegen und Pflegen.

Gevonden 30. maart 2019 SandalTolk heeft de cache gevonden

Ja, das stimmt. Das letzte Stück verlangt nochmal einiges ab [:D]. Der #4 hat aber nochmal Power gegeben

Gevonden The geocache needs maintenance. 03. januari 2019, 16:25 Kilian1997 heeft de cache gevonden

Schon lange wollten wir ein paar Caches der SJ-Reihe suchen und heute kamen wir endlich dazu. Wir liefen im zügigen Tempo nach oben und erreichten deshalb schnell die Caches. Wir suchten insgesamt 3 Caches und konnten 2 finden. Am Ende wurde es schon dunkel, was aber auch kein Problem war.

Diesen Cache suchten wir zuerst. Dank der angegebenen Finalkoordinaten war ja nicht mehr viel zu tun... Die finale Dose haben wir schnell gefunden.

Ich habe diesen Cache zusammen mit geomaddin17 & nevs00 gesucht.

TFTC & Grüße aus dem Schwarzwald!

#47

Gevonden 19. augustus 2018, 17:19 OPAL_D69 heeft de cache gevonden

Heute war der Teufel los! Aus allen Richtungen kamen immer wieder Muggels. Ich entschloss mich, es den Muggels gleich zu tun, und bin erstmal zum Gipfel gespurtet, um noch vor Kneipenschluss ein kühles 🍺 (und noch ein 2. 🍺) zu ergattern.
Auf der Terrasse bin ich noch in das Gipfel(König)-Event reingestolpert 😂.

Auf dem Rückweg war es erstaunlich ruhig, wie als ob jemand die Lampe ausgeknippst hätte 🤔.

Das Logbuch ist wirklich hinüber. Ich habe zwar noch versucht, es mit Küchenkrepp zu trocknen. Aber vergeblich, die Seiten sind hoffnungslos miteinander verklebt 😬.
Ich habe ein neues Logbüchlein mitsamt eines Schutz-Tütchens gestiftet.

Ausserdem scheint es mir anhand älterer Logs und der T-Wertung, dass der Cache nicht mehr original versteckelt ist.

Sowohl auf dem Hin- als auch auf dem Heimweg habe ich es versäumt, an Stage 1 Halt zu machen.

Danke für diesen Tradi/Multi
🙂

Gevonden 18. mei 2017, 13:21 Hardy_Rodgau heeft de cache gevonden

Auf der heutigen sonnig-warmen Tour mit CASA21 wurde der Cache flott entdeckt & das feuchte Logbuch signiert.

Danke fürs Legen & Pflegen sagt
Hardy_Rodgau {#513 / 13:15}

Beschikbaar 08. september 2015 flysepp has maintained the cache

Dank der Ameisen wird dieser Multi-Cache temporär und nur beim Suchen zum Traditional Cache! Zwinkernd

OC-Team Gearchiveerd 08. maart 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Beschikbaar 30. juni 2014, 20:02 flysepp has maintained the cache

Stage ist instand gesetzt, es darf wieder gesucht und gefunden werden!  8)
Viel Spaß am Melibokus

Gevonden 13. april 2014 ra_sch heeft de cache gevonden

Heute waren wir (mal wieder) zu einer SJ 2-Runde aufgebrochen. Die Cachebeschreibungen hatte ich schon vor einer Weile gespeichert, insofern kamen wir nichtsahnend an Stage 1 an. Nach relativ kurzer Zeit war klar - gemuggelt. Schade.

Wir sind dann trotzdem weitergezogen (es gab ja noch einen Gipfel zu stürmen). Auf dem Rückweg sagte meine (Muggel-)Frau mit Ihrem unschlagbr-scharfen Cacher-Blick: "Der ist doch bestimmt da!" - und da war er natürlich auch. So konnten wir uns dann doch noch im Logbuch verewigen!

Vielen Dank fürs verstecken!

ra_sch

Tijdelijk niet beschikbaar 07. maart 2014 flysepp has disabled the cache

Wurde gemuggelt!

Gevonden 01. mei 2012 Zecken-Sammler heeft de cache gevonden

Während unten im Tal die Meute weinlagenwanderte, sind wir mit dem Fahrrad auf den Melibokus gekrochen und haben die SJ-2-Runde fortgesetzt.

Die erste Sation war super getarnt. Am Finale mussten wir zwar auch nicht länger suchen, dafür aber um so länger warten bis keine Muggels mehr in Sicht waren.

Vielen Dank für den Cache
Zecken-Sammler

Gevonden 30. mei 2009 Goodoldfranky heeft de cache gevonden

hmmmm, ob das döschen wirklich da hingehört???

T3? naja, ich weiß ja nedd... grinz..

egal, gefunden haben sie trotzdem .. [xx(]

gruß+dank
max+frank

Gevonden 21. mei 2009 mukyanchon heeft de cache gevonden

Der letzte Halt vor dem Gipfel - die T-Wertung hat uns erst in die Irre geführt und viel zu weit oben suchen lassen, dann ging es schnell.
Vielen Dank!

Gevonden 05. oktober 2008 Tekri heeft de cache gevonden

Beim zweiten Versuch dann hat mein Sohn die richtige Eingebung. Tolles Versteck, trotz Waldarbeiten und Sylvesterüberresten war alles noch am Platz. Hat Spass gemacht. Der endgültige kommt demnächst dran.

Gevonden 04. augustus 2008 Satori heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum Gipfel gefunden. Sehr interessante Tarnidee :)

TFTC

Gevonden 12. mei 2008 Die Mäusefamilie heeft de cache gevonden

Schöne Tarnung. Bin beim ersten Mal glatt vorbeigelaufen. Das letzte Stück zum Gipfel nach dem Final hatte es wirklich in sich ! Vielen Dank sagen Tonja & Björn

Gevonden 08. mei 2008 adventure cyclist heeft de cache gevonden

Ein tolles Versteck und eine tolle Idee, das muss ich echt sagen. Allerdings begann der Endspurt erst so richtig mit dem Final dieses (Teil-)Caches und dieser Cache war wie ein Anfeuern: Endspurt - Ihr schafft es!!!!!

Vielen Dank an den Owner,
die SJ 2 Reihe werde ich überall weiterempfehlen.

adventure cyclist

Gevonden 30. april 2008 mellitus heeft de cache gevonden

Bei schönem Wetter heute vormittag beschlossen die teams lizard08, twoP und mellitus, die am höchsten gelegenen Caches der SJ2-Reihe zu finden. Natürlich regnete es dann doch, bis wir uns auf den Weg machten, wir hatten trotzdem viel Spaß!
Die Verstecke waren trocken und gut zu finden, danke fürs "in-Ordnung-bringen"!

Viele Grüße an den owner und die Begleiter

mellitus

Gevonden 30. april 2008 lizard08 heeft de cache gevonden

Heute um 17.25Uhr bei bestem Cachewetter (Regen) gemeinsam mit mellitus und den beiden twoP´s gefunden. Trotz des Wetters eine lustige Runde. Danke für´s Mitnehmen.
No Trade, Danke für die Wartung
lizard08

Gevonden 09. april 2007 cookie_de heeft de cache gevonden

Sehr schön gemachte Stage auf dem Weg nach oben. Das Final war abgesehen von Muggeltraffic problemlos zu finden. Danke dafür.

Gevonden 27. januari 2007 Grobi heeft de cache gevonden

Für uns heute, der letzte vor dem Gipfel.
Gruss, Grobi & Clödi..

Gevonden 02. december 2006 Hase.Siegfried heeft de cache gevonden

Dieser fehlte mir auch noch. Bei meinem letzten Versuch war nichts zu finden, heute brüllte mich das wieder instandgesetzte Versteck förmlich an. Somit ist die Reihe dann für mich komplett...

Gruß,

Hase.Siegfried

Gevonden 08. oktober 2006 Schatzfinder heeft de cache gevonden

Der SJ 2 # 4 Endspurt war tatsächlich schnell gefunden. Stage 1 hat uns dabei besonders gut gefallen. Und weiter näherte sich das Dreamteam zusammen mit wmaaster and anderl dem Gipfel.

Gevonden 01. oktober 2006 tobox heeft de cache gevonden

Nachdem OWendlers GPS langsam der Saft ausging, mit meinem GPS erstmal einen Baum zu weit gesucht - aber da waren wir wahrscheinlich nicht die einzigen. Dabei war es eigentlich ganz einfach. Anschließend haben wir den falschen Weg genommen und einen kleinen Umweg gemacht, der aber auch prompt zum Ziel führte.

Danke für den Cache,
Thomas

Gevonden 23. september 2006 Don Cerebro heeft de cache gevonden

Gevonden 17. september 2006 carhu heeft de cache gevonden

Ein "echter Flysepp" dieser Cache! Danke für die Kurzweil.

No trade und beste Grüße

Gevonden 18. juni 2006 Realevil heeft de cache gevonden

Als letzten Cache vor dem Gipfel auch dieses absolut super gute Versteck nach einiger Suche gefunden! Bei dieser Stage haben wir schon etwas geschaut, als wir dann den Micro mit dem letzten Hinweis in der Hand hatten.

Danke für diesen Cache sagen Team Realevil

Gevonden 17. april 2006 Igelschnäuzchen heeft de cache gevonden

An Stage 1 wollte ich zunächst meinem GPS nicht glauben.
Nach 5min Suche, gab ich nach und fand sofort was ich suchte.

Danke für diesen liebevoll versteckten Cache

Igelschnäuzchen

Gevonden 19. november 2005 Selvaggio heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum Gipfel ließen wir uns natürlich auch diesen Cache nicht entgehen. Stage 1 ist wirklich witzig gemacht, aber schnell gefunden, da es nicht "nahtlos" abschließt… Das Final hingegen erforderte einiges an Suche, das frische Herbstlaub tat hier ganze Arbeit…!?!?
Für uns aber der schönste Teil der SJ2-Serie. Dank an den Owner!
Gruß, Selvaggio

Niet gevonden 03. oktober 2005 papa.joe heeft de cache niet gevonden

Tja, hier haben sich seit Veröffentlichung wohl die Koordinaten geändert. Wir waren mit den alten meilenweit abseits und sind den Weg weit weit bergab gestiegen. Und dann natürlich wieder rauf und haben gesucht und gesucht. Nur gefunden nix. Wenn wir mal irgendwann wieder hier sind, suchen wir an der richtigen Stelle.

Gruß
papa.joe, Spürnase Nils, Black Beauty und LittleLars

Gevonden 28. september 2005 Starglider heeft de cache gevonden

Gevonden 23. september 2005 Gagravarr heeft de cache gevonden

[:D][:D][:D] FTF [:D][:D][:D] um 16:30 Uhr

Ich bin zwar mit den falschen Koordinaten für Stage 1 losgelaufen, konnte aber flysepps Special-Service geniessen - auf dem Weg dorthin kam er mir auf dem Rad entgegen und gab mir die richtigen Werte. Die waren zwar auch nicht 100% genau (was einfach am Empfang in der Gegend liegt, ich habs auch nicht besser einmessen können), aber das Versteck ist so originell, dass ich es einfach finden musste [;)]

Danke für den schönen Cache,
Uwe aka Gagravarr

[Terug naar de cachebeschrijving]