Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wasserkraftanlagen: Staustufe Wahnhausen    gefunden 41x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 22. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Hinweis 15. September 2010 R.d.K hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo gromsepp,

du müsstest mal das Logbuch austauschen.

  1. Das Logbuch ist voll.
  2. Das Logbuch ist nass.

Gruss Ralf der Kartenleser

gefunden 15. September 2010 R.d.K hat den Geocache gefunden

Um 16:50 Uhr gefunden.

Ich habe in "TS 3" auf meinen Server ein Gesprächsraum für Geocaching eingrichtet, wenn ihr Lust habt schaut mal vorbei. Gedacht ist von mir ein Art Stammtisch am PC.

Alle Erklärungen und Programme findet ihr auf der Internetseite:

http://ralfs-gespraechsraum.jimdo.com/

Gruss Ralf

gefunden 01. Mai 2010 anki hat den Geocache gefunden

gefunden 01. Mai 2010 peppermint hat den Geocache gefunden

gefunden 28. April 2010 seeker1978 hat den Geocache gefunden

Nach Feierabend muggelfrei gefunden und geloggt.
Endlich mal ein Grund, mir das Bauwerk vor Ort genauer anzusehen.
TFTC seeker1978

gefunden 31. Mai 2009 RMBM1001 hat den Geocache gefunden

Leider konnten wir nur den Aufkleber und den "Stein" finden...

gefunden 22. März 2009 Taucher hat den Geocache gefunden

Heute auf kleiner Cachertour mit Hazard77 und Elektroniker gefunden.

TFTC

gefunden 22. März 2009 Hazard77 hat den Geocache gefunden

Auch hier zusammen mit Elektroniker und Taucher.Peter gestoppt und die Dose eingesammlt. Ja die Location lies die Fotofreund-Herzen wieder höher schlagen. [:D]

TFTC

Hazard77

gefunden 07. Dezember 2008 Three Hobbits hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche, Flasche um 15:40 Uhr gehoben.

Out : Coin Milli Vanilli Muschel

TFTC

Three Hobbits

gefunden 17. August 2008 jackbailey hat den Geocache gefunden

heute mit Zabel78 gut gefunden TFTC

gefunden 13. August 2008 JoergTh hat den Geocache gefunden

Cache Nr. 13 für den heutigen Abend, einer geht noch!

Danke sagt Team JoergTh aus Limburg

 NT

gefunden 20. Juni 2008 Fee74 hat den Geocache gefunden

schöner cache...

nun befindet sich das döschen ............

 

hoffe ich habe nicht zuviel verrraten

 

TFTC 

gefunden 01. Juni 2008 Deadman hat den Geocache gefunden

Ich bin jetzt auch das dritte mal vor Ort und heute war auch die Dose vor Ort. Jetzt kann ich den auch endlich zu den Akten legen.
THX4$ & Schöne Grüße
Deadman

gefunden 01. Juni 2008 hi2k hat den Geocache gefunden

Endlich! Diesen Cache musste ich insgesamt 3x angehen! Wahrscheinlich war damals die Dose aber wohl nicht am Platz.
Danke für den Cache!
hi2k

gefunden 18. Mai 2008 slentil hat den Geocache gefunden

Nicht nur das Cache-Pillendöschen gefunden, sondern auch noch kleine rote andere Pillchen im Plastiktütchen.

Scheint auch ein Treffpunkt für besondere Gelegenheiten zu sein.

gefunden 08. Mai 2008 die Hobies hat den Geocache gefunden

Endlich gefunden und geloggt Laughing

Danke für's Verstecken... 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 02. Mai 2008 dellterminalserver hat den Geocache gefunden

schnell gefunden!

Cache ist leicht feucht

 

 

Daniel 

 

gefunden 12. April 2008 Berggeist 54 hat den Geocache gefunden

Nach langem suchen endlich Laughinggefunden!!!   Danke!Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 24. Februar 2008 specialfox hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Cache. Schöne Gegend.

gefunden 02. Februar 2008 Los Toros hat den Geocache gefunden

Ganz in der Nähe lag ein typisches Cache-Döslein offen herum. Da dachte ich schon, das ist ja leicht. Aber das Ding war leer. Nach kurzer Suche dann den echten Cache entdeckt, der gut getarnt und gesichert in seinem Versteck ruhte.
TFTC!
#69#
Los Toros

gefunden 12. Januar 2008 brother hat den Geocache gefunden

schnell gefunden, DANKE

gefunden 06. Januar 2008 gpkks hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden. Perfekte Hochwassersicherung.

Gruß
Team gpkks

gefunden 16. Dezember 2007 Liteville hat den Geocache gefunden

Heute auf meiner sonntäglichen MTB-Tour geloggt. War den Tag davor schon da, aber in den falschen Löchern gesucht. Cache befindet sich in gutem Zustand.

Gruß Torsten

gefunden 04. November 2007 Ju-chan hat den Geocache gefunden

Endlich Tongue out, nach mehreren Anläufen gut und schnell gefunden (immer wenn ich da war, war der Cache durch Hochwasser o.Ä. davongespült worden).

TFTC

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 07. Juli 2007 Aleusius hat den Geocache gefunden

Der Cache war gut getrant, 

Danke

Aleusius 

gefunden 26. Juni 2007 Ziegi und Horni hat den Geocache gefunden

nach steilen abstieg haben wir den cache gut gefunden.

danke und gruß
kerstin und volker

gefunden 28. März 2007 MVG 2/69 hat den Geocache gefunden

gefunden 19. Februar 2007 Polizei hat den Geocache gefunden

Cache anhand des Spoilers gut gefunden.

TFTC

gefunden 29. Oktober 2006 felix hat den Geocache gefunden

Auf einem Kurztrip in die alte Heimat haben wir den Cache zusammen mit meinen Eltern gehoben. Dabei kam es zu einem glitschigen Zwischenfall. Ich griff beherzt in ein Loch und und fühlte etwas kühles, feuchtes und festes. "Vielleicht eine Dose in einer feuchten Tüte" dachte ich so und zog das Ding raus. Weit daneben, in der Hand hielt ich einen nichtmehr besonders frischen toten Fisch Yell. Beim nächstenmal hab ich Handschuhe dabei.... Es wurde dann viel gelacht.

Leider hat meine Mutter den Fisch so schnell in die Fulda verfrachtet, dass es kein Foto mehr gab. Der Cache lag dann wenige Zentimeter neben dem Fischgrab.

 Vielen Dank für diesen Cache.

 

Martina & Christian 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 18. September 2006 stubenhocker hat den Geocache gefunden

gefunden 18. September 2006 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

Die Flut hielt sich in Grenzen und war in der Dunkelheit nur zu erahnen.
Danke
8|

nicht gefunden 14. April 2006 disy hat den Geocache nicht gefunden

Obwohl ich denke, daß ich an der richtigen Stelle gesucht habe war nix zu finden... viel Treibgut lag herum evtl. ist der Cache Opfer von Hochwasser geworden?

Gruß
DiSy

gefunden 26. März 2006 de02272 hat den Geocache gefunden

Prima gefunden.
Schöne Ecke - ich wusste gar nicht, dass die Staustufe begehbar ist.

regards

michael

gefunden 26. Februar 2006 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Sowas schauen wir uns immer gerne an.Und da zumindest 1/3 Firlefanz Baumarktvokabular beherrscht [:P] konnten wir die Dose gut finden [:)]

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis - auf der Flucht vor dem Karneval

gefunden 14. Oktober 2005 JamesDoe hat den Geocache gefunden

Gefunden: 8:56 Uhr

Schöne Stelle, habe ein paar Fotos von der Staustufe gemacht - hoffe das sie trotz des Nebels was geworden sind

Jens (Team JamesDoe -> Uschi, Jens & Ronny)

TNLN

gefunden 22. September 2005 Nymir hat den Geocache gefunden

Heute bei herrlichen Wetter eine Fahrrad-Tour an der Fulda gemacht,
und dabei gleich nach dem Cache gesucht.Was allerdings etwas schwierig war,da gerade etliche Handwerker an der Staustufe beschäftigt waren!
H&E aus D

gefunden 26. Juni 2005 Steinmann hat den Geocache gefunden

Heutemorgen dank Spoiler auf der Durchreise schnell
gefunden , oft gesehen und nie gestopt!
Vielen Dank

Gruß Tom

gefunden 19. Juni 2005 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Nichts los hier am Abend, Cache schnell gefunden.

Kerstin & Marco

gefunden 16. Mai 2005 volker hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.
Grüße von
Volker

gefunden 24. April 2005 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Gegen Mittag schon mal hier gewesen,aber da hielt gerade eine Familie ein Sonnenbad und das Suchen war unmöglich.
Gegen 20 Uhr dann freie Bahn und schnell gefunden.
Nettes Versteck[:D]
Tom aus MHL

gefunden 01. April 2005 okatzer hat den Geocache gefunden

Auf der ersten Motorradtour als DriveIn Cache mitgenommen

Gruß Olaf & Petra

gefunden 24. März 2005 kpit51 hat den Geocache gefunden

Hier mußte ich zwei Anläufe machen, die Staustufe war heute eine Großbaustelle.

Vielen Dank
Peter

gefunden 23. März 2005 Rokop hat den Geocache gefunden

Heute mal ganz auf die Schnelle aufgesucht und relativ fix gefunden. Auch ich mußte zwei mal hinsehen, originelle Versteckmethode
Vielen Dank auch für diesen Cache und diese Serie.
Schöne Grüße, Rokop

[Zurück zum Geocache]