Waypoint search: 

Log entries for Wasserkraftanlagen: Staustufe Wahnhausen    Found 41x Not found 1x Note 2x

Note 22 April 2012 mic@ wrote a note

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Note 15 September 2010 R.d.K wrote a note

Hallo gromsepp,

du müsstest mal das Logbuch austauschen.

  1. Das Logbuch ist voll.
  2. Das Logbuch ist nass.

Gruss Ralf der Kartenleser

Found 15 September 2010 R.d.K found the geocache

Um 16:50 Uhr gefunden.

Ich habe in "TS 3" auf meinen Server ein Gesprächsraum für Geocaching eingrichtet, wenn ihr Lust habt schaut mal vorbei. Gedacht ist von mir ein Art Stammtisch am PC.

Alle Erklärungen und Programme findet ihr auf der Internetseite:

http://ralfs-gespraechsraum.jimdo.com/

Gruss Ralf

Found 01 May 2010 anki found the geocache

Found 01 May 2010 peppermint found the geocache

Found 28 April 2010 seeker1978 found the geocache

Nach Feierabend muggelfrei gefunden und geloggt.
Endlich mal ein Grund, mir das Bauwerk vor Ort genauer anzusehen.
TFTC seeker1978

Found 31 May 2009 Potscherben found the geocache

Leider konnten wir nur den Aufkleber und den "Stein" finden...

Found 22 March 2009 Taucher found the geocache

Heute auf kleiner Cachertour mit Hazard77 und Elektroniker gefunden.

TFTC

Found 22 March 2009 Hazard77 found the geocache

Auch hier zusammen mit Elektroniker und Taucher.Peter gestoppt und die Dose eingesammlt. Ja die Location lies die Fotofreund-Herzen wieder höher schlagen. [:D]

TFTC

Hazard77

Found 07 December 2008 Three Hobbits found the geocache

Nach kurzer Suche, Flasche um 15:40 Uhr gehoben.

Out : Coin Milli Vanilli Muschel

TFTC

Three Hobbits

Found 17 August 2008 jackbailey found the geocache

heute mit Zabel78 gut gefunden TFTC

Found 13 August 2008 JoergTh found the geocache

Cache Nr. 13 für den heutigen Abend, einer geht noch!

Danke sagt Team JoergTh aus Limburg

 NT

Found 20 June 2008 Fee74 found the geocache

schöner cache...

nun befindet sich das döschen ............

 

hoffe ich habe nicht zuviel verrraten

 

TFTC 

Found 01 June 2008 Deadman found the geocache

Ich bin jetzt auch das dritte mal vor Ort und heute war auch die Dose vor Ort. Jetzt kann ich den auch endlich zu den Akten legen.
THX4$ & Schöne Grüße
Deadman

Found 01 June 2008 hi2k found the geocache

Endlich! Diesen Cache musste ich insgesamt 3x angehen! Wahrscheinlich war damals die Dose aber wohl nicht am Platz.
Danke für den Cache!
hi2k

Found 18 May 2008 slentil found the geocache

Nicht nur das Cache-Pillendöschen gefunden, sondern auch noch kleine rote andere Pillchen im Plastiktütchen.

Scheint auch ein Treffpunkt für besondere Gelegenheiten zu sein.

Found 08 May 2008 die Hobies found the geocache

Endlich gefunden und geloggt Laughing

Danke für's Verstecken... 

Found 02 May 2008 dellterminalserver found the geocache

schnell gefunden!

Cache ist leicht feucht

 

 

Daniel 

 

Found 12 April 2008 Berggeist 54 found the geocache

Nach langem suchen endlich Laughinggefunden!!!   Danke!Cool

Found 24 February 2008 specialfox found the geocache

Sehr schöne Cache. Schöne Gegend.

Found 02 February 2008 Los Toros found the geocache

Ganz in der Nähe lag ein typisches Cache-Döslein offen herum. Da dachte ich schon, das ist ja leicht. Aber das Ding war leer. Nach kurzer Suche dann den echten Cache entdeckt, der gut getarnt und gesichert in seinem Versteck ruhte.
TFTC!
#69#
Los Toros

Found 12 January 2008 brother found the geocache

schnell gefunden, DANKE

Found 06 January 2008 gpkks found the geocache

Schnell und gut gefunden. Perfekte Hochwassersicherung.

Gruß
Team gpkks

Found 16 December 2007 Liteville found the geocache

Heute auf meiner sonntäglichen MTB-Tour geloggt. War den Tag davor schon da, aber in den falschen Löchern gesucht. Cache befindet sich in gutem Zustand.

Gruß Torsten

Found 04 November 2007 Ju-chan found the geocache

Endlich Tongue out, nach mehreren Anläufen gut und schnell gefunden (immer wenn ich da war, war der Cache durch Hochwasser o.Ä. davongespült worden).

TFTC

Found 07 July 2007 Aleusius found the geocache

Der Cache war gut getrant, 

Danke

Aleusius 

Found 26 June 2007 Ziegi und Horni found the geocache

nach steilen abstieg haben wir den cache gut gefunden.

danke und gruß
kerstin und volker

Found 28 March 2007 MVG 2/69 found the geocache

Found 19 February 2007 Polizei found the geocache

Cache anhand des Spoilers gut gefunden.

TFTC

Found 29 October 2006 felix found the geocache

Auf einem Kurztrip in die alte Heimat haben wir den Cache zusammen mit meinen Eltern gehoben. Dabei kam es zu einem glitschigen Zwischenfall. Ich griff beherzt in ein Loch und und fühlte etwas kühles, feuchtes und festes. "Vielleicht eine Dose in einer feuchten Tüte" dachte ich so und zog das Ding raus. Weit daneben, in der Hand hielt ich einen nichtmehr besonders frischen toten Fisch Yell. Beim nächstenmal hab ich Handschuhe dabei.... Es wurde dann viel gelacht.

Leider hat meine Mutter den Fisch so schnell in die Fulda verfrachtet, dass es kein Foto mehr gab. Der Cache lag dann wenige Zentimeter neben dem Fischgrab.

 Vielen Dank für diesen Cache.

 

Martina & Christian 

Found 18 September 2006 stubenhocker found the geocache

Found 18 September 2006 kruemelmonster found the geocache

Die Flut hielt sich in Grenzen und war in der Dunkelheit nur zu erahnen.
Danke
8|

Not found 14 April 2006 disy did not find the geoacache

Obwohl ich denke, daß ich an der richtigen Stelle gesucht habe war nix zu finden... viel Treibgut lag herum evtl. ist der Cache Opfer von Hochwasser geworden?

Gruß
DiSy

Found 26 March 2006 de02272 found the geocache

Prima gefunden.
Schöne Ecke - ich wusste gar nicht, dass die Staustufe begehbar ist.

regards

michael

Found 26 February 2006 Die Firlefanzis found the geocache

Sowas schauen wir uns immer gerne an.Und da zumindest 1/3 Firlefanz Baumarktvokabular beherrscht [:P] konnten wir die Dose gut finden [:)]

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis - auf der Flucht vor dem Karneval

Found 14 October 2005 JamesDoe found the geocache

Gefunden: 8:56 Uhr

Schöne Stelle, habe ein paar Fotos von der Staustufe gemacht - hoffe das sie trotz des Nebels was geworden sind

Jens (Team JamesDoe -> Uschi, Jens & Ronny)

TNLN

Found 22 September 2005 Nymir found the geocache

Heute bei herrlichen Wetter eine Fahrrad-Tour an der Fulda gemacht,
und dabei gleich nach dem Cache gesucht.Was allerdings etwas schwierig war,da gerade etliche Handwerker an der Staustufe beschäftigt waren!
H&E aus D

Found 26 June 2005 Steinmann found the geocache

Heutemorgen dank Spoiler auf der Durchreise schnell
gefunden , oft gesehen und nie gestopt!
Vielen Dank

Gruß Tom

Found 19 June 2005 Blinky Bill found the geocache

Nichts los hier am Abend, Cache schnell gefunden.

Kerstin & Marco

Found 16 May 2005 volker found the geocache

Gut gefunden.
Grüße von
Volker

Found 24 April 2005 Mueckenfett found the geocache

Gegen Mittag schon mal hier gewesen,aber da hielt gerade eine Familie ein Sonnenbad und das Suchen war unmöglich.
Gegen 20 Uhr dann freie Bahn und schnell gefunden.
Nettes Versteck[:D]
Tom aus MHL

Found 01 April 2005 okatzer found the geocache

Auf der ersten Motorradtour als DriveIn Cache mitgenommen

Gruß Olaf & Petra

Found 24 March 2005 kpit51 found the geocache

Hier mußte ich zwei Anläufe machen, die Staustufe war heute eine Großbaustelle.

Vielen Dank
Peter

Found 23 March 2005 Rokop found the geocache

Heute mal ganz auf die Schnelle aufgesucht und relativ fix gefunden. Auch ich mußte zwei mal hinsehen, originelle Versteckmethode
Vielen Dank auch für diesen Cache und diese Serie.
Schöne Grüße, Rokop

[Back to the geocache listing]