Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Wasserkraftanlagen: Staustufe Wahnhausen    encuentran 41x no encontrado 1x Nota 2x

Nota 22. abril 2012 mic@ han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Nota 15. septiembre 2010 R.d.K han escrito una nota

Hallo gromsepp,

du müsstest mal das Logbuch austauschen.

  1. Das Logbuch ist voll.
  2. Das Logbuch ist nass.

Gruss Ralf der Kartenleser

encuentran 15. septiembre 2010 R.d.K ha encontrado el geocache

Um 16:50 Uhr gefunden.

Ich habe in "TS 3" auf meinen Server ein Gesprächsraum für Geocaching eingrichtet, wenn ihr Lust habt schaut mal vorbei. Gedacht ist von mir ein Art Stammtisch am PC.

Alle Erklärungen und Programme findet ihr auf der Internetseite:

http://ralfs-gespraechsraum.jimdo.com/

Gruss Ralf

encuentran 01. mayo 2010 anki ha encontrado el geocache

encuentran 01. mayo 2010 peppermint ha encontrado el geocache

encuentran 28. abril 2010 seeker1978 ha encontrado el geocache

Nach Feierabend muggelfrei gefunden und geloggt.
Endlich mal ein Grund, mir das Bauwerk vor Ort genauer anzusehen.
TFTC seeker1978

encuentran 31. mayo 2009 Potscherben ha encontrado el geocache

Leider konnten wir nur den Aufkleber und den "Stein" finden...

encuentran 22. marzo 2009 Taucher ha encontrado el geocache

Heute auf kleiner Cachertour mit Hazard77 und Elektroniker gefunden.

TFTC

encuentran 22. marzo 2009 Hazard77 ha encontrado el geocache

Auch hier zusammen mit Elektroniker und Taucher.Peter gestoppt und die Dose eingesammlt. Ja die Location lies die Fotofreund-Herzen wieder höher schlagen. [:D]

TFTC

Hazard77

encuentran 07. diciembre 2008 Three Hobbits ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche, Flasche um 15:40 Uhr gehoben.

Out : Coin Milli Vanilli Muschel

TFTC

Three Hobbits

encuentran 17. agosto 2008 jackbailey ha encontrado el geocache

heute mit Zabel78 gut gefunden TFTC

encuentran 13. agosto 2008 JoergTh ha encontrado el geocache

Cache Nr. 13 für den heutigen Abend, einer geht noch!

Danke sagt Team JoergTh aus Limburg

 NT

encuentran 20. junio 2008 Fee74 ha encontrado el geocache

schöner cache...

nun befindet sich das döschen ............

 

hoffe ich habe nicht zuviel verrraten

 

TFTC 

encuentran 01. junio 2008 Deadman ha encontrado el geocache

Ich bin jetzt auch das dritte mal vor Ort und heute war auch die Dose vor Ort. Jetzt kann ich den auch endlich zu den Akten legen.
THX4$ & Schöne Grüße
Deadman

encuentran 01. junio 2008 hi2k ha encontrado el geocache

Endlich! Diesen Cache musste ich insgesamt 3x angehen! Wahrscheinlich war damals die Dose aber wohl nicht am Platz.
Danke für den Cache!
hi2k

encuentran 18. mayo 2008 slentil ha encontrado el geocache

Nicht nur das Cache-Pillendöschen gefunden, sondern auch noch kleine rote andere Pillchen im Plastiktütchen.

Scheint auch ein Treffpunkt für besondere Gelegenheiten zu sein.

encuentran 08. mayo 2008 die Hobies ha encontrado el geocache

Endlich gefunden und geloggt Laughing

Danke für's Verstecken... 

encuentran 02. mayo 2008 dellterminalserver ha encontrado el geocache

schnell gefunden!

Cache ist leicht feucht

 

 

Daniel 

 

encuentran 12. abril 2008 Berggeist 54 ha encontrado el geocache

Nach langem suchen endlich Laughinggefunden!!!   Danke!Cool

encuentran 24. febrero 2008 specialfox ha encontrado el geocache

Sehr schöne Cache. Schöne Gegend.

encuentran 02. febrero 2008 Los Toros ha encontrado el geocache

Ganz in der Nähe lag ein typisches Cache-Döslein offen herum. Da dachte ich schon, das ist ja leicht. Aber das Ding war leer. Nach kurzer Suche dann den echten Cache entdeckt, der gut getarnt und gesichert in seinem Versteck ruhte.
TFTC!
#69#
Los Toros

encuentran 12. enero 2008 brother ha encontrado el geocache

schnell gefunden, DANKE

encuentran 06. enero 2008 gpkks ha encontrado el geocache

Schnell und gut gefunden. Perfekte Hochwassersicherung.

Gruß
Team gpkks

encuentran 16. diciembre 2007 Liteville ha encontrado el geocache

Heute auf meiner sonntäglichen MTB-Tour geloggt. War den Tag davor schon da, aber in den falschen Löchern gesucht. Cache befindet sich in gutem Zustand.

Gruß Torsten

encuentran 04. noviembre 2007 Ju-chan ha encontrado el geocache

Endlich Tongue out, nach mehreren Anläufen gut und schnell gefunden (immer wenn ich da war, war der Cache durch Hochwasser o.Ä. davongespült worden).

TFTC

encuentran 07. julio 2007 Aleusius ha encontrado el geocache

Der Cache war gut getrant, 

Danke

Aleusius 

encuentran 26. junio 2007 Ziegi und Horni ha encontrado el geocache

nach steilen abstieg haben wir den cache gut gefunden.

danke und gruß
kerstin und volker

encuentran 28. marzo 2007 MVG 2/69 ha encontrado el geocache

encuentran 19. febrero 2007 Polizei ha encontrado el geocache

Cache anhand des Spoilers gut gefunden.

TFTC

encuentran 29. octubre 2006 felix ha encontrado el geocache

Auf einem Kurztrip in die alte Heimat haben wir den Cache zusammen mit meinen Eltern gehoben. Dabei kam es zu einem glitschigen Zwischenfall. Ich griff beherzt in ein Loch und und fühlte etwas kühles, feuchtes und festes. "Vielleicht eine Dose in einer feuchten Tüte" dachte ich so und zog das Ding raus. Weit daneben, in der Hand hielt ich einen nichtmehr besonders frischen toten Fisch Yell. Beim nächstenmal hab ich Handschuhe dabei.... Es wurde dann viel gelacht.

Leider hat meine Mutter den Fisch so schnell in die Fulda verfrachtet, dass es kein Foto mehr gab. Der Cache lag dann wenige Zentimeter neben dem Fischgrab.

 Vielen Dank für diesen Cache.

 

Martina & Christian 

encuentran 18. septiembre 2006 stubenhocker ha encontrado el geocache

encuentran 18. septiembre 2006 kruemelmonster ha encontrado el geocache

Die Flut hielt sich in Grenzen und war in der Dunkelheit nur zu erahnen.
Danke
8|

no encontrado 14. abril 2006 disy no han encontrado el geocaching

Obwohl ich denke, daß ich an der richtigen Stelle gesucht habe war nix zu finden... viel Treibgut lag herum evtl. ist der Cache Opfer von Hochwasser geworden?

Gruß
DiSy

encuentran 26. marzo 2006 de02272 ha encontrado el geocache

Prima gefunden.
Schöne Ecke - ich wusste gar nicht, dass die Staustufe begehbar ist.

regards

michael

encuentran 26. febrero 2006 Die Firlefanzis ha encontrado el geocache

Sowas schauen wir uns immer gerne an.Und da zumindest 1/3 Firlefanz Baumarktvokabular beherrscht [:P] konnten wir die Dose gut finden [:)]

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis - auf der Flucht vor dem Karneval

encuentran 14. octubre 2005 JamesDoe ha encontrado el geocache

Gefunden: 8:56 Uhr

Schöne Stelle, habe ein paar Fotos von der Staustufe gemacht - hoffe das sie trotz des Nebels was geworden sind

Jens (Team JamesDoe -> Uschi, Jens & Ronny)

TNLN

encuentran 22. septiembre 2005 Nymir ha encontrado el geocache

Heute bei herrlichen Wetter eine Fahrrad-Tour an der Fulda gemacht,
und dabei gleich nach dem Cache gesucht.Was allerdings etwas schwierig war,da gerade etliche Handwerker an der Staustufe beschäftigt waren!
H&E aus D

encuentran 26. junio 2005 Steinmann ha encontrado el geocache

Heutemorgen dank Spoiler auf der Durchreise schnell
gefunden , oft gesehen und nie gestopt!
Vielen Dank

Gruß Tom

encuentran 19. junio 2005 Blinky Bill ha encontrado el geocache

Nichts los hier am Abend, Cache schnell gefunden.

Kerstin & Marco

encuentran 16. mayo 2005 volker ha encontrado el geocache

Gut gefunden.
Grüße von
Volker

encuentran 24. abril 2005 Mueckenfett ha encontrado el geocache

Gegen Mittag schon mal hier gewesen,aber da hielt gerade eine Familie ein Sonnenbad und das Suchen war unmöglich.
Gegen 20 Uhr dann freie Bahn und schnell gefunden.
Nettes Versteck[:D]
Tom aus MHL

encuentran 01. abril 2005 okatzer ha encontrado el geocache

Auf der ersten Motorradtour als DriveIn Cache mitgenommen

Gruß Olaf & Petra

encuentran 24. marzo 2005 kpit51 ha encontrado el geocache

Hier mußte ich zwei Anläufe machen, die Staustufe war heute eine Großbaustelle.

Vielen Dank
Peter

encuentran 23. marzo 2005 Rokop ha encontrado el geocache

Heute mal ganz auf die Schnelle aufgesucht und relativ fix gefunden. Auch ich mußte zwei mal hinsehen, originelle Versteckmethode
Vielen Dank auch für diesen Cache und diese Serie.
Schöne Grüße, Rokop

[Volver a la lista de geocache]