Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gotteshäuser: St. Pankratius in Südkirchen    gefunden 22x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 14. März 2014 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Owner das Hobby aufgegegeben hat. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 24. Mai 2012 luebke2804 hat den Geocache gefunden

Danke fürs zeigen und die arbeit, interessante Gegend,
Tftc
Gruß aus Selm
1013

gefunden 25. Februar 2011 goertzy hat den Geocache gefunden

Und wieder ein Kirchencache mehr...

Das Final konnte aufgrund des Spoilers auch ohne Peilung gefunden werden

TFTC

goertzy

gefunden 22. Januar 2011 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Nachlog!
Im Regen schnell und muggelfrei gefunden und uns ins Logbuch eingetragen.
Danke für zeigen und viele nette Grüße von den Landschildkroeten

gefunden 05. November 2010 Cpt. Feldi hat den Geocache gefunden

Auf Tour hier in / um Südkirchen / Nordkirchen diesen Cache schnell und gut gefunden.

gefunden 06. Juni 2010 Land Of Lincoln hat den Geocache gefunden

Kleiner Multi der gut zu finden war auch ohne das Spoilerbild gesehen zuhaben.
T4TC Team LandOfLincoln
12:00 #640

nicht gefunden 14. März 2010 M & D on Tour hat den Geocache nicht gefunden

obwohl wir schon im vorfeld die aufgabe nicht verstanden haben, haben wir unser glück probiert. das holzobjekt auch schnell gefunden aber in der tat nichts gewusst damit anzufangen.

gefunden 19. Oktober 2008 wevoelk hat den Geocache gefunden

Innocent So aus der Nähe hatten wir uns St. Pankratius noch nie angesehen, obwohl wir schon häufiger dran vorbei gekommen sind. Danke dafür!

gefunden 29. September 2008 Globus1 hat den Geocache gefunden

gut gefunden

( Nachtrag von geocaching.com)

TFTC sagt Globus1 

gefunden 26. April 2008 Die Animateure hat den Geocache gefunden

Unser 2. Cache!!!

Hat Spaß gemacht und nach einigem Suchen haben wir den Cache auch gefunden... Wink

DANKE sagen Die Animateure!

gefunden 06. April 2008 kelly hat den Geocache gefunden

Im 2. Anlauf entdeckt.

gefunden 22. März 2008 Overdose hat den Geocache gefunden

Nach Anfangsschwierigkeiten gefunden

Danke für den Cache

Overdose 

gefunden 06. Januar 2008 willibirgel hat den Geocache gefunden

Ester im neuen Logbuch. Gut gefunden.

Danke für den Cache

gefunden 25. November 2007 Alando hat den Geocache gefunden

Lognachtrag

Gut gefunden. Danke nochmals.

Gruß Alando

nicht gefunden 29. Juni 2007 chris66 hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 17. Juni 2007 Manounho hat den Geocache gefunden

Man kommt ja zu nix!

Pfingsten war ich in der Gegend...und habe im zweiten Anlauf den Cache gehoben.

Wie allzu häufig hat ihn meine Tochter schlussendlich gehoben...aber noch bin ich solchen Dingen großzügig...noch!

 Glück auf,

ManounhoCool

gefunden 07. April 2007 Michako hat den Geocache gefunden

Heute haben wir eine schöne Cachetour durch Lüdinghausen und Umgebung gemacht. Dabei waren das Team Katzikratz, Naschkatze, ColdNight und SaschaF.

Auf der Rückfahrt mitgenommen. Hier habe ich nichts gepeilt bekommen. Das Programm für meinen Palm kann dass leider nicht. Dafür waren die anderen schnell erfolgreich.

Vielen Dank für den Cache
Michako

gefunden 25. März 2007 sp_do hat den Geocache gefunden

12.50h #516

Im zweiten Anlauf fix gefunden - beim ersten Mal vor einigen Monaten war er gemuggelt worden.

gefunden 14. Februar 2007 Moquai hat den Geocache gefunden

Haben den Cache schnell gefunden. Danke für diesen Cache sagt das Team Mo+Quai

gefunden 06. Januar 2007 Mayasun hat den Geocache gefunden

Haben heute den Cache gefunden. Konnten nur leider nicht in die Kirche, da gerade eine Taufe stattfand...

Mayasun

gefunden 06. August 2006 kisi hat den Geocache gefunden

Bei der heutigen Cachetour mit Svotti den Cache schnell gefunden.

Gruß
Die Kisi´s

gefunden 16. Mai 2006 MaxPayne84 hat den Geocache gefunden

23:30 Uhr

Zusammen mit ACTIONAndy und Coolhand gefunden.

Schwer zu finden.

TFTC

No Trade

gefunden 25. März 2006 bunnyseek hat den Geocache gefunden

Mein Bunny hatte die zündende Idee.
Cache: sicher und trocken

gefunden 11. Mai 2005 West468 hat den Geocache gefunden

Cache-Serien scheinen in Mode zu kommen. Vielleicht liegt
dem etwas Ähnliches zu Grunde wie die offenbar weit
verbreitete Annahme, dass ein Cache durch das Hinzufügen
von Rechenaufgaben aufgewertet wird, so dass viele lieber
einen Multi als einen Traditional einstellen...
Ich bin skeptisch, ob die Zugehörigkeit zu einer Serie
einen Cache "besser" macht...

Dies soll aber nur eine allgemeine Bemerkung und keine
Kritik an diesem Cache sein, der mir auf jeden Fall Spaß
gemacht hat. Ein nettes Versteck! Das ist aber mal ein
großer Mikro! Oder vielleicht doch eher ein klein
ausgefallener small cache? [...]
Naja. Zum Heben hatte ich wohl eine gute Zeit erwischt.
Cache in gutem Zustand.

IN: Münze aus "Microkultur"
OUT: --

Dies war nach "Provinz Versailles" mein zweiter Fund heute.
Der nächste war die "Angstkuhle".

Viele Grüße,
West468
(Fund 155: Mi, 11.05.2005, 15:40)

gefunden 03. Mai 2005 catweasled hat den Geocache gefunden

FTF
Kleiner Feierabendcache.

Grüsse vom catweasled team.

Bilder für diesen Logeintrag:
cachecache

[Zurück zum Geocache]