Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Herbst Wintercache bei Hille / Rothenuffeln    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 25. März 2016 dogesu hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar 25. Februar 2016 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Dieser Cache wurde schon lange nicht mehr gefunden und das GC-Listing unterscheidet sich in der Beschreibung und dem Hint von diesem. Der Owner sollte hier dringend dieses Listing dem aktuellen Stand anpassen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 25.3.16) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

gefunden 24. August 2014 Dimer hat den Geocache gefunden

Diesenn Cache habe ich bei geocaching bereits am 14.10.2010 gelogt, heute logge ich ihn beo Opencaching. Vielen Dank für den Cache und Gruß aus dem Münsterland.

gefunden 27. September 2013 masati hat den Geocache gefunden

Hier war ich schonmal vor längerer Zeit und hab den bei GC.com geloggt. Jetzt logge ich alle gefunden nach und nach auch hier. Die Plattform soll ja nicht vernachlässigt werden.Zwinkernd

 

masati sagt DFDC

gefunden 16. März 2013 Maedchen100 hat den Geocache gefunden

Dieser Multi durch den Park konnte heute bei zwar kaltem, aber trockenem Wetter durchgeführt werden. Alle Stationen wurden gut gefunden bzw. "errechnet"; das Final gut entdeckt.

DFDC!

gefunden 27. Oktober 2011 Dimer hat den Geocache gefunden

Diesen Cache hatte ich bereits am 20.03.2010 bei Geocaching geloggt. Heute sehe ich, dass ich diesen Cachen auch bei OC loggen kann, was hiermit geschicht. Danke für den Cache und das Einstellen bei OC.

gefunden 26. Januar 2009 Schürenköppe hat den Geocache gefunden

Haben Dank Suchherbys Tipp für die Peilung vom Komponisten zum Chache (errechnete Schrittzahl verwirrt...) heute Erfolg und viel Spaß gehabt.

Eine schöne Runde in einer Stunde durch den Kurpark.

Out: Teddy

In: Blinkis, Schlüsselband und Leuchtstab

Den Kommunikator haben wir für E.T. - falls er mal cachen sollte-

im Versteck gelassen.

Schürenköppe

gefunden 27. April 2008 bikret hat den Geocache gefunden

Mein Mann und mein Sohn sind im Kurpark gewesen, und haben dort den Fund gemacht. Darauf hin haben wir uns hier eingelogt. Money mouth

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 13. April 2008 King4Family hat den Geocache gefunden

Wir haben heute diese nette, kleine Runde durch den schönen Park genossen. Die frische Luft tat uns nach einer etwas längeren Nacht auch ganz gut. Da der Großteil doch noch recht verkattert war, haben wir bei den Zahlenspielen dann doch lieber den Taschenrechner mit zur Hilfe genommen.... [:P]
Unsere Gastcacher Ina und Jan hatten auch ihren Spaß.
Danke für diesen sehr schönen Cache sagt
King4Family[:O)]
-no trade-

gefunden 08. Februar 2008 Pretorianer hat den Geocache gefunden

gefunden 08. Februar 2008 gbwolf hat den Geocache gefunden

Wir haben unseren ersten Cache gefunden!

Wir haben uns die Sache ein wenig schwerer gemacht, da wir um 21 Uhr gestartet sind . es war also schon dunkel.

Es hat uns wirklich Spaß gemacht!

 

Trade:

OUT: Schlüsselanhänger

IN: Kugelschreiber (blau, Schneider K1) 

 

Witzig ist, das wir vor ca. einem halben Jahr ca. 20 Meter von der Fundstelle entfernt Fotografiert haben.

Gruß

gbwolf, Pretorianer und Shooter. 

gefunden 28. Mai 2007 kila69 hat den Geocache gefunden

Bis zum Ergebnis von Punkt 5 alles problemlos gelaufen, bei Punkt 6 hatte wir dann doch so unsere Probleme, konnten den Cache aber auch ohne genaue Peilung finden. Im übrigen ein ganz netter Park.

IN: Zahnstocherspender
OUT: Haarspangen und eine Murmel

Danke
kila69 und die kleinen Cacher

gefunden 15. Juli 2006 fabila hat den Geocache gefunden

Aus dem Herbst-Wintercache haben wir einen Sommerspaziergang gemacht. Wir haben alle Stationen gut gefunden und von unseren kleinen Begleiterinnen lösen lassen. Schön, wenn man eine lebendige Taschenrechnerin und eine Richtungsweiserin dabei hat.

Danke für einen kinderfreundlichen Cache.
Gruß, fabila

in: Geocoin Big Guy, Anspitzer "Autobatterie"
out: TB Cache Police

[Zurück zum Geocache]