Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für RIG-NICK    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 26. August 2007 slentil hat den Geocache gefunden

Der Cache war schnell gefunden, das Problem lag eher darin, ihn wieder an seinen Platz zu schaffen, denn ein Teil der Gesellschaft, die dort feierte, verlagerte sich plötzlich direkt vors Versteck.
Also haben Funki und ich ausgeharrt, bis wir eine Gelegenheit fanden, ihn wieder zu platzieren.

Danke für den Cache
Sandra

gefunden 31. März 2007 FunGeoCacher hat den Geocache gefunden

super schnell gefunden - nachdem er bei der damaligen Suche nicht auffindbar gewesen war (zu der Zeit war er wohl gemuggelt)

Die FunGeoCacher: ClaudiJ., Lord-Stefan

Hinweis 22. Dezember 2005 gromsepp hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache wurde archiviert, weil er bereits zweimal gemuggelt wurde.
Viele Grüße von Ralf

gefunden 20. Oktober 2005 Steinmann hat den Geocache gefunden

Diesmal hat es geklappt keine Muggeln, schnell das
neue Log eingeweiht.Fast hätte ich es übersehen,
tolles Versteck!
Meine Peilung leztes mal war nicht ganz so in die
Richtung!
Danke Gruß aus Uslar

gefunden 27. September 2005 kpit51 hat den Geocache gefunden

Unter Beobachtung zahlreicher Muggels (Schafe)gesucht und geloggt.

Vielen Dank

Peter

gefunden 09. September 2005 volker hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.
Grüße von
Volker

gefunden 04. September 2005 Rokop hat den Geocache gefunden

Heute Mittag bei bestem Wetter mit dem Cachemobil hingedüst und als zweiter geloggt. Ich musste schon einen Moment suchen, bis ich den Cache fand.
Viele Grüße, Rokop

gefunden 01. Januar 1970 slentil hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]