Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für SOS-Notrufsäule B3 Fuldatal-Simmershausen    gefunden 21x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 22. März 2009 Hazard77 hat den Geocache gefunden

Hier zusammen mit Elektroniker schnell angehalten. Garnicht so einfach bei den tausenden von Anglern ungestört zu loggen.

TFTC

Hazard77

gefunden 15. Dezember 2008 Three Hobbits hat den Geocache gefunden

Junge, nach dem dritten Anlauf endlich ohne Angelmuggles die Dose um 9:20 Uhr bergen können!

OUT: Evil Micro Geocoin

TFTC

Three Hobbits

gefunden 03. Oktober 2008 struwwelchen hat den Geocache gefunden

Juhu, endlich im Cacherparadies angekommen und schon einen Cache gefunden! Solche Serien gibt es bei uns (noch) nicht.
TFTc
struwwelchen

Hinweis 23. Juni 2008 gromsepp hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wird archiviert, da er gemuggelt wurde und an einem anderen Ort erneut versteckt wurde. Er wird erneuert unter der Bezeichnung  SOS-Notrufsäule B3 Fuldatal-Simmershausen-neu.

Unter GC1DEQB ist er ebenfalls neu eingestellt und darf von jedem erneut geloggt werden.

nicht gefunden 20. Juni 2008 Fee74 hat den Geocache nicht gefunden

schade nicht gefunden... haben auch nicht bei geocaching nochmal geschaut

gefunden 27. Januar 2008 Los Toros hat den Geocache gefunden

Obwohl in regelmäßigem Abstand Jogger-Muggels und Walking-Muggels und Wander-Muggels vorbeikamen, schnell gefunden und sicher eingeloggt.
TFTC!
#52#

gefunden 13. Januar 2008 slentil hat den Geocache gefunden

Heute mal hier vorbei gekommen und den Cache gut gefunden.

Danke

Sandra

gefunden 16. Dezember 2007 Liteville hat den Geocache gefunden

Heute auch im zweiten Anlauf nicht gefunden.  Denke aber, dass ich an der richtigenSTelle war.  Dewegen ein "Beweisfoto"

Gruß Torsten 

Bilder für diesen Logeintrag:
BeweisfotoBeweisfoto

gefunden 07. Oktober 2007 Ju-chan hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden

TFTC

Ju-chan & Khuri

Chaos Crew Nordhessen 

gefunden 24. Juli 2007 Aleusius hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt

vielen Dank Aleusius 

gefunden 15. April 2007 MVG 2/69 hat den Geocache gefunden

gefunden 09. April 2007 Deadman hat den Geocache gefunden

Im vorbeifahren gut & schnell gefunden und Muggel frei geloggt.

TFTC

Deadman 

gefunden 19. Februar 2007 Polizei hat den Geocache gefunden

Cache gut gefunden.
Schade, dass man zum logen die vielbefahrene Bundesstraße überqueren muss.

TFTC

gefunden 26. Dezember 2006 shepherds hat den Geocache gefunden

Feiner Mikro. Schnell gefunden und geloggt (zusammen mit Ilsibi)

The Shepherds 

gefunden 22. Oktober 2006 hi2k hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche schnell gefunden. Musste nur zwei Radfahr-Muggels passieren lassen. Danke für den Cache!
Grüße hi2k

gefunden 02. Oktober 2006 FunGeoCacher hat den Geocache gefunden

war zunächst nicht so einfach die Grad- und Meterzahl auszumachen - aber erinnerten uns dann an das Foto (was zumindest auf www.geocaching.com ist) und da ging alles plötzlich ganz schnell

Die FunGeoCacher: ClaudiJ., Lord-Stefan

gefunden 14. April 2006 disy hat den Geocache gefunden

Zu Beginn unseres kleinen Feiertagsausfluges schnell gefunden ... die Säule mussten wir (noch) nicht benutzen ... [;)]

DiSy

gefunden 19. Februar 2006 Nymir hat den Geocache gefunden

Heute auf der Rückfahrt von Kassel endlich gefunden!!Danke an Gromsepp für das Foto,sonst würde ich wahrscheinlich immer noch suchen.
Herta und Eddi aus D.

gefunden 27. November 2005 Mückenfett hat den Geocache gefunden

besten Dank, schnell gefunden
Tom & Silke aus Mühlhausen

gefunden 20. Oktober 2005 Steinmann hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg zum Schwedischenbleistiftlieferanten
das Teil gefunden, ich hatte wohl Tomaten auf den
Augen das lezte mal!
Vielen Dank gruß an Ralf

Thomas

gefunden 27. September 2005 kpit51 hat den Geocache gefunden

Den Cache schnell gefunden und geloggt, weil keine Petrijünger am Cache gesessen haben.

Vielen Dank

Peter

gefunden 08. September 2005 volker hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.
Grüße von
Volker

gefunden 08. September 2005 Rokop hat den Geocache gefunden

Da ich schon lange keinen FTF mehr hatte, habe ich hier mal im Morgengrauen nachgesehen. Danke an alle Anderen, die nicht so früh aufstehen mussten oder wollten wie ich. Den Hint verstehe ich übrigens auch nicht so richtig...
Vielen Dank auch für diesen Cache, Rokop

[Zurück zum Geocache]