Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Boxdorfer Windmuehle    gefunden 94x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

archiviert 09. Mai 2015 ticktack hat den Geocache archiviert

...hat seine Zeit hinter sich...Weinend

gefunden 25. April 2015, 15:43 heikru68 hat den Geocache gefunden

Gefunden TFTC

gefunden 06. April 2015, 17:50 yvonne sven hat den Geocache gefunden

Eine schönes Plätzchen und auch rasch gefunden.

gefunden 24. März 2015, 14:18 Feierabendteam hat den Geocache gefunden

Heute schnell gefunden. Logbuch ist schon sehr voll!


gefunden 25. Dezember 2014, 13:30 roccobranco hat den Geocache gefunden

Das war unser erster cache. Danke!  Logbuch ist voll

gefunden 29. Oktober 2014, 11:02 spooferHD hat den Geocache gefunden

Es war eigendlich einfach, man muss nur sehr genau suchen. Viel Spaß

 

spooferHD

gefunden 07. Oktober 2014, 15:14 Drudenfuss hat den Geocache gefunden

Das war ein schneller Fund, wenn ich auch vermute, dass mancher Anwohner hinter der Gardine dem Treiben aufmerksam zusah.
Danke fürs Herlocken.

Gruß vom Drudenfuß

gefunden 08. Juni 2014, 10:30 Blitzteddy hat den Geocache gefunden

Vielen dank

gefunden 07. Mai 2014, 21:09 micha-piel hat den Geocache gefunden

Bereits geloggt

gefunden 04. Mai 2014, 14:00 GCIngo hat den Geocache gefunden

Danke Toller Punkt

Logbuch fast voll

gefunden 29. März 2014, 17:04 Mick1209 hat den Geocache gefunden

Danke fürs herführen.

gefunden 29. März 2014, 15:00 pitty_62 hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg von Moritzburg haben wir der alten Windmühle einen Besuch abgestattet. Auch ohne Flügel macht sie noch etwas her. Der Petling war Dank Hint schnell gefunden und so konnten wir uns im Logbuch eintragen.
Vielen Dank für diesen Cache!

gefunden 02. März 2014, 13:08 cop42 hat den Geocache gefunden

Die Mühle ist so weit oben und doch hatte ich sie vorher nie gesehen. Dfdc.

gefunden 30. Oktober 2013, 09:36 Spiegel81 hat den Geocache gefunden

Nach dem vergessenen Flugplatz bin ich auch hier vorbei gekommen.
Das Richtige Versteck war schnell ausgemacht aber das heben war nur mit langen Findern und viel Gefühl möglich. Aber am Ende doch erfolgreich.

Danke fürs herführen.

gefunden 18. August 2013, 16:10 Quickfinder 1-4 hat den Geocache gefunden

Dank des Spoilerbildes ohne große Schwierigkeiten zu finden. DfdC

gefunden 06. August 2013 Schokis hat den Geocache gefunden

auf GC schon geloggt

gefunden 31. Juli 2013 Die Wildensteiner hat den Geocache gefunden

Die Cachelocation war schnell entdeckt. Der Steinhaufen auch. Aber wo ist die Dose?

Da nahte eine Frau mit Hund. Sie war die Müllerin und fragte mich: "Na, schon gefunden?" Nein - meine Antwort. Und da erzählte sie mir, dass sie schon etlichen Cachern geholfen hat. Na, ich hab die Dose dann selbst gefunden. Aber sie stand dabei und überwachte das. Solche Muggel lob ich mir.

 

Und jetzt kam das Tolle, das Unerwartete: Wir schwatzten ein bisschen über meine Herkunft (Erzgebirge, Oberlausitz), und da meinte sie, wenn ich von da komme, hab ich Ahnung von Mühlen und ich bekomme jetzt eine Privatführung. Sprachs, schob mich in die Mühle, drückte mir den Schlüssel oben vom Turm in die Hand und meinte, ich soll schon mal hochgehen und aufschließen. Ich - mit meiner HÖHENANGST ...

 

Aber da kann man ja nicht nein sagen, und schon stand ich oben und draußen. Eine Wahnsinns-Aussicht! Dann wurde mir die Gegend erklärt, der Obama-Besuch und die gute Sicht auf den Flughafen erläutert, man merkte richtig, die Frau brennt für ihre Tätigkeit als "Müllerin". Herzlichen Dank dafür!

 

Und nun soll ich noch der Cachergemeinde einen lieben Gruß von ihr ausrichten, sie freut sich immer, wenn jemand von uns herkommt. Und sie wird auf den Cache aufpassen. Hier lasse ich gerne einen Fav-Punkt. Für die Müllerin!

 

 

Glückauf aus dem Erzgebirge.

gefunden 12. Juni 2013, 15:30 quappe hat den Geocache gefunden

War ja sehr einfach zu finden, auch ohne GPS. Die Beschreibung reichte eigentlich aus. Aber ein schoener Ort. Danke fuers zeigen.

gefunden 10. Juni 2013, 15:00 TausRbeiD hat den Geocache gefunden

Am 10.6. schon auf GC.com geloggt, und heute hier nachgeholt.

Schöner Ort. Danke für´s zeigen!

 

gefunden 27. Mai 2013 Numanoid hat den Geocache gefunden

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

gefunden 02. Februar 2013 KOFKOF hat den Geocache gefunden

Heute war es mal endlich soweit, diesen Klassiker einzusammeln. Zunächst kam ein Muggel inklusive Bummelhund des Weges entlang, danach störte uns ein Auto, welches die Straße bis direkt neben die Mühle fuhr und gleich danach wieder rückwärts herausfuhr.

Nachdem diese Hindernisse sich selbst beseitigt hatten, ging es dann an die "Suche", die sich jedoch als sehr kurz herausstellte.

TFTC, KOFKOF

gefunden 16. November 2012 1969 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank !

gefunden 07. Oktober 2012 Buddel66 hat den Geocache gefunden

Erster gefundener Cache überhaupt. Macht Lust auf mehr.

gefunden 04. Oktober 2012 Zaimi hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Nachtcache zusammen mit BobDD direkt davor geparkt und recht schnell gefunden. Nachts sind hier keine Muggels weit und breit.

Danke fürs Zeigen und den Cache.
Nr. 506 auf meiner Liste.

gefunden 15. Juli 2012 Die Dachse hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Nachhauseweg auch dieser Windmühle einen Besuch abgestattet, von deren Existenz wir bisher keine Ahnung hatten. Bei einsetzendem Regen haben wir uns ganz schön beeilt und sind auch fündig geworden.
Danke fürs Zeigen.[:)]

gefunden 06. April 2012 Faly hat den Geocache gefunden

Na zum Glück hab ich Bani... dabei gehabt! Allein bekommt man den Kleinen aber nur mit sehr winzigen Fingern ans Licht gezaubert.

gefunden 06. April 2012 Bani... hat den Geocache gefunden

Faly hatte ein guten Riecher bewiesen, Super!
Danke aber das Versteck u. Spioler war nicht so dolle...

gefunden 09. März 2012 hecht DD hat den Geocache gefunden

Nach Feierabend die Windmühle besichtigt.

gefunden 03. März 2012 exile_violator hat den Geocache gefunden

auch hier nachgeloggt

gefunden 13. Januar 2012 ps-rdbl hat den Geocache gefunden

Zum Glück war's noch nicht dunkel.

Vielleicht ist Freitag der 13. doch nicht so schlecht?

TFTC!

gefunden 07. Januar 2012 raeuberbaehr hat den Geocache gefunden

Ganz schön windig wars als wir diese Windmühle bewunderten. Durch unser neues Hobby entdecken wir unsere Heimat von einer ganz anderen Seite. TFTC Lächelnd

gefunden 04. Januar 2012 gum4711 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Spitzhaus mit stierle hier noch kurz gehalten und nachdem die Muggel weg waren schnell fündig geworden.
Hier war ich noch nie, danke fürs Herlocken.

gefunden 04. November 2011 silberfuchs60 hat den Geocache gefunden

Ab heute weiß ich das dies eine Windmühle war !!!

gefunden 31. Oktober 2011 clee123 hat den Geocache gefunden

ein kleiner sehr kurzer Sparziergang zum Cache.

TFTC

clee123

gefunden 31. Oktober 2011 Schildi_2004 hat den Geocache gefunden

Auch bei OC ein Fundeintrag - schön, dass die Windmühle gezeigt wird.

Danke!

gefunden 29. Oktober 2011 dream-cacher hat den Geocache gefunden

Sehr schön hier draußen. Danke dafür das ich jetzt weiß das es hier eine Windmühle gibt.

gefunden 28. Oktober 2011 Firefighters Bernsdorf hat den Geocache gefunden

War mit meiner Frau im Kurzurlaub und da haben wir den Cache mal gesucht und auch gefunden.

LG

Micha

gefunden 02. Oktober 2011 Ogga hat den Geocache gefunden

...auf einer Rundwanderung "mitgenommen"

gefunden 20. August 2011 Itura hat den Geocache gefunden

Danke fürs Zeigen!

gefunden 24. Mai 2011 Sabsilein hat den Geocache gefunden

Nach ein bisschen Suchen richtig gut gefunden. Schöne alte Mühle. Zum Glück ist keine Baustelle mehr rundrum.

Danke fürs zeigen.

Sabsilein

gefunden 27. März 2011 Antimon hat den Geocache gefunden

War grad mit Frau auf nächtlichem Streifzug. Trotz Dunkeheit, mit Taschenlampe gut gefunden.

 

Grüße Antimon + Webbunny

gefunden 12. November 2010 weltenbummel hat den Geocache gefunden

schöne Location und auch gut gefunden.

ACHTUNG: aktuell gibt es viele Bauarbeitermuggels im Umkreis.

Danke fürs zeigen.

gefunden 15. Juli 2010 Platschquatsch hat den Geocache gefunden

Gefunden 

gefunden 14. Mai 2010 Rad E. Boiler hat den Geocache gefunden

Schon zweimal wegen den Bauarbeiter-Muggel wieder abgezogen, heute Abend bei strömendem Regen waren sie weg und ich konnte ungestört loggen. DfdC!

gefunden 03. April 2010 Stefan_r10 hat den Geocache gefunden

Nachtrag auf Opencaching.de

Auf der heutigen Runde schnell gefunden... ganz schön viel Gartenmuggels in der Umgebung. Hoffentlich übersteht der cache die laufenden bauarbeiten an der Mühle.

TFTC

gefunden 20. Februar 2010 Lumpi.1960 hat den Geocache gefunden

Bei diesem schönen Wetter heute mußte ja auch das Suchen gut laufen. Das ist hier ein wirklich schöner Ort. Bei wärmeren Wetter lädt er auch zum verweilen ein. Alles toll, Cache geht es gut. Danke, hat Spaß gemacht, der Lumpi1960 u. Familie.

gefunden 15. November 2009 Oisin hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg vom Kerzenziehen in Moritzburg noch schnell mitgenommen.

gefunden 27. September 2009 Astrofreak85 hat den Geocache gefunden

Schönes Gebäude, Danke fürs zeigen!

gefunden 27. August 2009 DeDosensammlr hat den Geocache gefunden

Heute der 2. Cache Tag in der Region in und um Meißen.
Unsere Suche führte uns auch zu diesem Ort.

danke fürs zeigen und verstecken

gefunden 23. Juli 2009 Proton26 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Danke fürs Zeigen!

gefunden 14. Juli 2009 Danny Heffernan hat den Geocache gefunden

An der Mühle angekommen musste ich leider feststellen, dass er wohl etwas länger dauern wird. Denn die Stelle war total vermuggelt! Da Waren 3 Inverstorenmuggel und ein Dachdeckermuggel die alle auf den Schlüsselmuggel warteten. Dann fing es auch noch an zu schütten wie aus Eimern, aber Gott sei Dank kann man sich dort sehr fein und überdacht Unterstellen und total unschuldig tun.

Kaum waren die Muggel weg stürtzte sich Danny auf des Goal.

Gefunden, geloggt, danke für´s verstecken

gefunden 11. Juli 2009 Timothy Truckle hat den Geocache gefunden

Gut gefunden - sehr schöne Gegend; hier waren wir noch nie, obwohl wir schon x-mal "drumrum" gefahren sind

Danke an den Cacheowner

gefunden 10. Juli 2009 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache haben wir gerne besucht.

Beste Grüße an den Owner

gefunden 18. Juni 2009 gpssachsen hat den Geocache gefunden

Heute war noch ein bissl Zeit um auf Arbeit zu fahren und da kam mir die Windmühle gerade recht. Danke fürs zeigen.

gefunden 29. Mai 2009 QNo hat den Geocache gefunden

Bei Ausflug nach Moritzburg gut gefunden. Danke sagt QNo

gefunden 15. Mai 2009 GG WG hat den Geocache gefunden

Abends die Muggels haben gesungen "Dort wo man singt da lass dich nieder" geloggt.Cool

DFDC  GG WG

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 03. Mai 2009 juenger_des_tux hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für´s Zeigen.
Man lernt nie aus, was es so alles schönes in seiner Heimat gibt.

Tux in, out 20kc

Danke sagen die Jünger_des_Tux

gefunden 10. April 2009 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

gut gefunden

tftc Jan

gefunden 17. Februar 2009 Itura hat den Geocache gefunden

gefunden 20. Dezember 2008 Waldehugo hat den Geocache gefunden

Recht zugig heute hier oben, aber auch interessant. Danke
#218

gefunden 15. Dezember 2008 maxsvater hat den Geocache gefunden

Der Weg zur Mühle war garnicht so beschwerlich, wie es aussah. Aber trotzdem mußten wir uns setzen. Es war ein harter Tag geworden für uns und zum Loggen macht sich sitzen einfach besser.

Danke sagt Maxsvater

gefunden 15. Dezember 2008 D1k74 hat den Geocache gefunden

Sieht garnicht aus wie eine Windmühle! Der Cache konnte sich vor Maxsvater und mir nicht lange verstecken und so konnten wir ganz gemütlich im Sitzen um 15:10Uhr loggen.

Danke für den Cache und das her führen
Eik

gefunden 16. November 2008 GER-247 hat den Geocache gefunden

Mit ner Mühle hat der Turm wirklich nicht mehr viel gemein.

Danke und Grüße GER-247

nicht gefunden 16. November 2008 AnMai hat den Geocache nicht gefunden

Leider nix gefunden, lag vielleicht an zu viel Laub?

gefunden 23. Oktober 2008 SiMaKiDD hat den Geocache gefunden

Ganz allein, ohne irgendwelche Muggels, schnell gefunden und in Ruhe geloggt... [:)]
Danach habe ich mir die Mühle etwas genauer angesehen - bin schon 1000x vorbeigefahren, war aber noch nie direkt hier.
Schöne Location!!
Zeit: 18:10Uhr
TFTC SiMaKiDD
#186

gefunden 19. September 2008 Raubritter hat den Geocache gefunden

Heute in der Gegend gewesen und diesen Cache geloggt.<br/>Prima Drive-in. Schnell gefunden und kein Muggel in Sicht. <br/><br/>TFTC sagt Raubritter<br/><br/>IN/OUT: nix<br/>

gefunden 16. August 2008 projekt-chaos hat den Geocache gefunden

ratz fatz, ein blick und zugegriffen. tftc

gefunden 15. Juni 2008 A&H hat den Geocache gefunden

schnell gefunden, nur himmliche nachbarn gesehen
danke sagt H

gefunden 27. Mai 2008 malek1936 hat den Geocache gefunden

Heute gut gefunden, extra Nebel abgewartet, damit das Spoilerbild ähnlich war (kleiner Spaß). Dank an ticktack!

gefunden 25. Mai 2008 Funnek hat den Geocache gefunden

Als Abstecher von der Dackel-Tor die Dose fix gefunden.

Danke und viele Grüße von
Funnek

gefunden Empfohlen 19. Mai 2008 team-noris hat den Geocache gefunden

[KCAM]

Auf dem Weg von Dresden nach Großenhain gesucht und schnell gefunden.

Bilder für diesen Logeintrag:
Mit viel Fantasie eine MühleMit viel Fantasie eine Mühle
Klaus, Marius, Adrian & Carmen vom Team-NorisKlaus, Marius, Adrian & Carmen vom Team-Noris

gefunden 03. Februar 2008 Stadthasen hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden; keine Nachbarn gesichtet ;-)

gefunden 30. Dezember 2007 Radwanderer hat den Geocache gefunden

Auf unserer Jahresabschluss-Cachingtour schnell gefunden und problemlos geloggt.

Dank und Gruß an ticktack 

gefunden 30. Dezember 2007 Schums hat den Geocache gefunden

Hallo,

haben ihn schell gefunden. Wußte garnicht, das hier sowas steht Embarassed

Danke und viele Grüße

Schums & Co.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 31. Oktober 2007 Relic Hunters DD hat den Geocache gefunden

Dieser schöner Platz war die erste Station unserer heutigen Tour. Der Cache konnte sich nicht lange vor uns verstecken.
Dankeschön.

gefunden 03. Oktober 2007 F_&_U hat den Geocache gefunden

Heute auf Feiertagsausflug Richtung Moritzburg. Schöner Ort hier oben. Vielen Dank für den Cache sagen F_&_U
Hinein: Coin

gefunden 19. September 2007 tabbycat hat den Geocache gefunden

thx

gefunden 21. August 2007 Fischkopp hat den Geocache gefunden

Bei unserer Fahrt Richtung Moritzburg haben wir hier kurz eine Pause eingelegt. Nett gemachtes Plätzchen.

Danke sagen Fischkopp & Gräte

gefunden 18. August 2007 Sandra84 hat den Geocache gefunden

Bei schönsten Wetter gefunden, mussten aber noch bissl warten weil ein Radfahrer sich dort niedergelassen hatte und uns ständig beobachtete... 17:45Uhr dann gehoben!

 Danke, ein sehr schöner Cache Smile

Sandra84

Bilder für diesen Logeintrag:
Boxdorfer WindmühleBoxdorfer Windmühle


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 11. August 2007 Ludon hat den Geocache gefunden

gefunden 02. Juli 2007 elbtaler007 hat den Geocache gefunden

auf Anhieb gefunden[:P]

gefunden 09. Juni 2007 Dschuko hat den Geocache gefunden

spontan geärgert, dass wir keinen Picknickkorb dabei hatten

gefunden 12. Mai 2007 Bluelord hat den Geocache gefunden

1. Tag unserer Cache-Tour in und um Dresden.

Zeit: 8.15 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

gefunden 12. April 2007 muhpISTen hat den Geocache gefunden

Wieso zweites Logbuch? War das erste denn voll?

Das mit den höllischen Nachbarn kann ich bestätigen. Selbst beim Suchen abends im dunkeln wurde ich ständig beobachtet. Was soll man da machen? Die dachte vielleicht ich sei n Einbrecher oder so.

Schöne Mühle jedenfalls. 

gefunden 07. März 2007 schelli hat den Geocache gefunden

Das war heute mein Dritter, so macht das cachen langsam Spaß, den die Erfolge fangen an zu überwiegen.Außerdem bin ich schon mal ERSTER  aber nur im zweiten Logbuch, schade

Schelli

 

gefunden 24. Februar 2007 Tapsi-Bär hat den Geocache gefunden

Heute zum Auftakt unserer Cachetour im Norden von DD schnell gefunden!!
Wunderschöne Ecke, Danke an den Owner!!
Tapsi-Bär

Bilder für diesen Logeintrag:
schöner Bauschöner Bau

gefunden 08. Februar 2007 Firomen hat den Geocache gefunden

Trotz leichten Schneematsches relativ schnell gefunden.
Dem "Behältnis" eine neue dichte Tüte spendiert.
Das Logbuch ist fast voll (noch 1 Seite).

Gruß Firomen

gefunden 09. Januar 2007 Karrataka hat den Geocache gefunden

Nach einer erfolglos frustrierten Grottensuche, braucht ich noch ein Happy End. Da kam mir dieser Cache auf dem Heimweg gerade recht. Den Owner wirds freuen. [;)]
Danke sagt Karrataka

gefunden 13. September 2006 mpy hat den Geocache gefunden

war mein erster von insgesamt 8 besuchten (und 7 gefundenen) caches heute. easy going, genau wie beschrieben...

gefunden 26. April 2006 JohnDeg hat den Geocache gefunden

Eine nette Location, die nicht mal Kollegen aus Dresden kennen.
Danke für den Cache und viele Grüsse aus Bayern

Reinhard (aka johndeg)

gefunden 26. Dezember 2005 TeamBikerfreund hat den Geocache gefunden

Danke, schnell gefunden!

Da staunen noch einige aus dem Team, was es alles so im der Umgebung gibt!

team bikerfreund

gefunden 25. Dezember 2005 willimax hat den Geocache gefunden

Nach dem Krötentunnel war auch das nochmal ein echter Drive-In, d.h. schnell gefunden.
Übrigens hatte ich(Willi) in der 4. Klasse hier meine Grundschulabschlussfeier.

Zeit: 13:30 Uhr

Vielen Dank an ticktack und Schöne Grüße von Familie willimax

gefunden 10. Dezember 2005 lindolf hat den Geocache gefunden

Das Suchen war keine Herausforderung, aber der Besuch lohnenswert, danke!

gefunden 06. Dezember 2005 Oldwing hat den Geocache gefunden

Hallo!
Auch ohne "Höllische Nachbarn" gut gefunden!
Danke!
Oldwing

gefunden 30. November 2005 DD-JC hat den Geocache gefunden

War heute ganz in der Nähe und habe mir mal die Windmühle angesehen.
Cache war schnell gefunden.

DD-jC

gefunden 18. November 2005 badminator hat den Geocache gefunden

Heute früh vor´m Einkaufen fix gefunden. Die "Höllischen Nachbarn" waren sehr cacherfreundlich- nämlich gar nicht vorhanden, so dass ich in aller Ruhe loggen konnte. Wieso eigentlich höllische Nachbarn? Habe keinen Hinweis darauf entdeckt. Interessant die Geschichte der Mühle. Da sollen mal zwei Wohnungen drin gewesen sein. Wäre interessant, diese unter Berücksichtigung heuter Mittel und Möglichkeiten zu betrachten. Ist ne 1a Wohnlage!
Besten Dank für den interessanten Cache und
Grüße aus Leipzig,
Matthias (heute ohne "Wilden Mann")

[Zurück zum Geocache]