Waypoint-zoeken: 

Logs van Boxdorfer Windmuehle    Gevonden 97x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gearchiveerd 09. mei 2015 ticktack has archived the cache

...hat seine Zeit hinter sich...Weinend

Gevonden 25. april 2015, 15:43 heikru68 heeft de cache gevonden

Gefunden TFTC

Gevonden 06. april 2015, 17:50 yvonne sven heeft de cache gevonden

Eine schönes Plätzchen und auch rasch gefunden.

Gevonden 24. maart 2015, 14:18 Feierabendteam heeft de cache gevonden

Heute schnell gefunden. Logbuch ist schon sehr voll!


Gevonden 25. december 2014, 13:30 roccobranco heeft de cache gevonden

Das war unser erster cache. Danke!  Logbuch ist voll

Gevonden 29. oktober 2014, 11:02 spooferHD heeft de cache gevonden

Es war eigendlich einfach, man muss nur sehr genau suchen. Viel Spaß

 

spooferHD

Gevonden 07. oktober 2014, 15:14 Drudenfuß heeft de cache gevonden

Das war ein schneller Fund, wenn ich auch vermute, dass mancher Anwohner hinter der Gardine dem Treiben aufmerksam zusah.
Danke fürs Herlocken.

Gruß vom Drudenfuß

Gevonden 21. september 2014 gabba53 heeft de cache gevonden

Heute ging es mit saschmensch auf eine kleine Cacherunde. Eigentlich war noch der ein oder andere T5 mit eingeplant, was wir aber aufgrund des "tollen" Wetters vertagten. Somit wurden heute dann nur Döschen aufgesucht, bei welchen man nicht ewig durch den Regen laufen musste.

Ich danke allen Ownern für das Legen und Pflegen der Caches sowie die bereitgestellten Informationen.

TFTC

Gevonden 08. juni 2014, 10:30 Blitzteddy heeft de cache gevonden

Vielen dank

Gevonden 07. mei 2014, 21:09 micha-piel heeft de cache gevonden

Bereits geloggt

Gevonden 04. mei 2014, 14:00 GCIngo heeft de cache gevonden

Danke Toller Punkt

Logbuch fast voll

Gevonden 29. maart 2014, 17:04 Mick1209 heeft de cache gevonden

Danke fürs herführen.

Gevonden 29. maart 2014, 15:00 pitty_62 heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg von Moritzburg haben wir der alten Windmühle einen Besuch abgestattet. Auch ohne Flügel macht sie noch etwas her. Der Petling war Dank Hint schnell gefunden und so konnten wir uns im Logbuch eintragen.
Vielen Dank für diesen Cache!

Gevonden 02. maart 2014, 13:08 cop42 heeft de cache gevonden

Die Mühle ist so weit oben und doch hatte ich sie vorher nie gesehen. Dfdc.

Gevonden 30. oktober 2013, 09:36 Spiegel81 heeft de cache gevonden

Nach dem vergessenen Flugplatz bin ich auch hier vorbei gekommen.
Das Richtige Versteck war schnell ausgemacht aber das heben war nur mit langen Findern und viel Gefühl möglich. Aber am Ende doch erfolgreich.

Danke fürs herführen.

Gevonden 18. augustus 2013, 16:10 Quickfinder 1-4 heeft de cache gevonden

Dank des Spoilerbildes ohne große Schwierigkeiten zu finden. DfdC

Gevonden 06. augustus 2013 Schokis heeft de cache gevonden

auf GC schon geloggt

Gevonden 31. juli 2013 Die Wildensteiner heeft de cache gevonden

Die Cachelocation war schnell entdeckt. Der Steinhaufen auch. Aber wo ist die Dose?

Da nahte eine Frau mit Hund. Sie war die Müllerin und fragte mich: "Na, schon gefunden?" Nein - meine Antwort. Und da erzählte sie mir, dass sie schon etlichen Cachern geholfen hat. Na, ich hab die Dose dann selbst gefunden. Aber sie stand dabei und überwachte das. Solche Muggel lob ich mir.

 

Und jetzt kam das Tolle, das Unerwartete: Wir schwatzten ein bisschen über meine Herkunft (Erzgebirge, Oberlausitz), und da meinte sie, wenn ich von da komme, hab ich Ahnung von Mühlen und ich bekomme jetzt eine Privatführung. Sprachs, schob mich in die Mühle, drückte mir den Schlüssel oben vom Turm in die Hand und meinte, ich soll schon mal hochgehen und aufschließen. Ich - mit meiner HÖHENANGST ...

 

Aber da kann man ja nicht nein sagen, und schon stand ich oben und draußen. Eine Wahnsinns-Aussicht! Dann wurde mir die Gegend erklärt, der Obama-Besuch und die gute Sicht auf den Flughafen erläutert, man merkte richtig, die Frau brennt für ihre Tätigkeit als "Müllerin". Herzlichen Dank dafür!

 

Und nun soll ich noch der Cachergemeinde einen lieben Gruß von ihr ausrichten, sie freut sich immer, wenn jemand von uns herkommt. Und sie wird auf den Cache aufpassen. Hier lasse ich gerne einen Fav-Punkt. Für die Müllerin!

 

 

Glückauf aus dem Erzgebirge.

Gevonden 12. juni 2013, 15:30 quappe heeft de cache gevonden

War ja sehr einfach zu finden, auch ohne GPS. Die Beschreibung reichte eigentlich aus. Aber ein schoener Ort. Danke fuers zeigen.

Gevonden 10. juni 2013, 15:00 TausRbeiD heeft de cache gevonden

Am 10.6. schon auf GC.com geloggt, und heute hier nachgeholt.

Schöner Ort. Danke für´s zeigen!

 

Gevonden 27. mei 2013 Numanoid heeft de cache gevonden

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

Gevonden 02. februari 2013 KOFKOF heeft de cache gevonden

Heute war es mal endlich soweit, diesen Klassiker einzusammeln. Zunächst kam ein Muggel inklusive Bummelhund des Weges entlang, danach störte uns ein Auto, welches die Straße bis direkt neben die Mühle fuhr und gleich danach wieder rückwärts herausfuhr.

Nachdem diese Hindernisse sich selbst beseitigt hatten, ging es dann an die "Suche", die sich jedoch als sehr kurz herausstellte.

TFTC, KOFKOF

Gevonden 02. januari 2013 6Bonnie und Clyde6 heeft de cache gevonden

Hübsche Stelle hier oben. Vielen Dank fürs verstecken.

Gevonden 16. november 2012 1969 heeft de cache gevonden

Vielen Dank !

Gevonden 07. oktober 2012 Buddel66 heeft de cache gevonden

Erster gefundener Cache überhaupt. Macht Lust auf mehr.

Gevonden 04. oktober 2012 Zaimi heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg vom Nachtcache zusammen mit BobDD direkt davor geparkt und recht schnell gefunden. Nachts sind hier keine Muggels weit und breit.

Danke fürs Zeigen und den Cache.
Nr. 506 auf meiner Liste.

Gevonden 15. juli 2012 Die Dachse heeft de cache gevonden

Heute auf dem Nachhauseweg auch dieser Windmühle einen Besuch abgestattet, von deren Existenz wir bisher keine Ahnung hatten. Bei einsetzendem Regen haben wir uns ganz schön beeilt und sind auch fündig geworden.
Danke fürs Zeigen.[:)]

Gevonden 06. april 2012 Faly heeft de cache gevonden

Na zum Glück hab ich Bani... dabei gehabt! Allein bekommt man den Kleinen aber nur mit sehr winzigen Fingern ans Licht gezaubert.

Gevonden 06. april 2012 Bani... heeft de cache gevonden

Faly hatte ein guten Riecher bewiesen, Super!
Danke aber das Versteck u. Spioler war nicht so dolle...

Gevonden 09. maart 2012 hecht DD heeft de cache gevonden

Nach Feierabend die Windmühle besichtigt.

Gevonden 03. maart 2012 exile_violator heeft de cache gevonden

auch hier nachgeloggt

Gevonden 13. januari 2012 pai men heeft de cache gevonden

Zum Glück war's noch nicht dunkel.

Vielleicht ist Freitag der 13. doch nicht so schlecht?

TFTC!

Gevonden 07. januari 2012 raeuberbaehr heeft de cache gevonden

Ganz schön windig wars als wir diese Windmühle bewunderten. Durch unser neues Hobby entdecken wir unsere Heimat von einer ganz anderen Seite. TFTC Lächelnd

Gevonden 04. januari 2012 gum4711 heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum Spitzhaus mit stierle hier noch kurz gehalten und nachdem die Muggel weg waren schnell fündig geworden.
Hier war ich noch nie, danke fürs Herlocken.

Gevonden 26. november 2011 Midgardwanderer heeft de cache gevonden

Heute nach Zockerabend das Ding gegen 2:30 Uhr aus dem Versteck gezerrt.

Gevonden 04. november 2011 silberfuchs60 heeft de cache gevonden

Ab heute weiß ich das dies eine Windmühle war !!!

Gevonden 31. oktober 2011 clee123 heeft de cache gevonden

ein kleiner sehr kurzer Sparziergang zum Cache.

TFTC

clee123

Gevonden 31. oktober 2011 Schildi_2004 heeft de cache gevonden

Auch bei OC ein Fundeintrag - schön, dass die Windmühle gezeigt wird.

Danke!

Gevonden 29. oktober 2011 dream-cacher heeft de cache gevonden

Sehr schön hier draußen. Danke dafür das ich jetzt weiß das es hier eine Windmühle gibt.

Gevonden 28. oktober 2011 Firefighters Bernsdorf heeft de cache gevonden

War mit meiner Frau im Kurzurlaub und da haben wir den Cache mal gesucht und auch gefunden.

LG

Micha

Gevonden 02. oktober 2011 Ogga heeft de cache gevonden

...auf einer Rundwanderung "mitgenommen"

Gevonden 20. augustus 2011 Itura heeft de cache gevonden

Danke fürs Zeigen!

Gevonden 24. mei 2011 Sabsilein heeft de cache gevonden

Nach ein bisschen Suchen richtig gut gefunden. Schöne alte Mühle. Zum Glück ist keine Baustelle mehr rundrum.

Danke fürs zeigen.

Sabsilein

Gevonden 27. maart 2011 Antimon heeft de cache gevonden

War grad mit Frau auf nächtlichem Streifzug. Trotz Dunkeheit, mit Taschenlampe gut gefunden.

 

Grüße Antimon + Webbunny

Gevonden 12. november 2010 weltenbummel heeft de cache gevonden

schöne Location und auch gut gefunden.

ACHTUNG: aktuell gibt es viele Bauarbeitermuggels im Umkreis.

Danke fürs zeigen.

Gevonden 15. juli 2010 Platschquatsch heeft de cache gevonden

Gefunden 

Gevonden 14. mei 2010 Rad E. Boiler heeft de cache gevonden

Schon zweimal wegen den Bauarbeiter-Muggel wieder abgezogen, heute Abend bei strömendem Regen waren sie weg und ich konnte ungestört loggen. DfdC!

Gevonden 03. april 2010 Stefan_r10 heeft de cache gevonden

Nachtrag auf Opencaching.de

Auf der heutigen Runde schnell gefunden... ganz schön viel Gartenmuggels in der Umgebung. Hoffentlich übersteht der cache die laufenden bauarbeiten an der Mühle.

TFTC

Gevonden 20. februari 2010 Lumpi.1960 heeft de cache gevonden

Bei diesem schönen Wetter heute mußte ja auch das Suchen gut laufen. Das ist hier ein wirklich schöner Ort. Bei wärmeren Wetter lädt er auch zum verweilen ein. Alles toll, Cache geht es gut. Danke, hat Spaß gemacht, der Lumpi1960 u. Familie.

Gevonden 15. november 2009 Oisin heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg vom Kerzenziehen in Moritzburg noch schnell mitgenommen.

Gevonden 27. september 2009 Astrofreak85 heeft de cache gevonden

Schönes Gebäude, Danke fürs zeigen!

Gevonden 27. augustus 2009 DeDosensammlr heeft de cache gevonden

Heute der 2. Cache Tag in der Region in und um Meißen.
Unsere Suche führte uns auch zu diesem Ort.

danke fürs zeigen und verstecken

Gevonden 23. juli 2009 Proton26 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. Danke fürs Zeigen!

Gevonden 14. juli 2009 Danny Heffernan heeft de cache gevonden

An der Mühle angekommen musste ich leider feststellen, dass er wohl etwas länger dauern wird. Denn die Stelle war total vermuggelt! Da Waren 3 Inverstorenmuggel und ein Dachdeckermuggel die alle auf den Schlüsselmuggel warteten. Dann fing es auch noch an zu schütten wie aus Eimern, aber Gott sei Dank kann man sich dort sehr fein und überdacht Unterstellen und total unschuldig tun.

Kaum waren die Muggel weg stürtzte sich Danny auf des Goal.

Gefunden, geloggt, danke für´s verstecken

Gevonden 11. juli 2009 Timothy Truckle heeft de cache gevonden

Gut gefunden - sehr schöne Gegend; hier waren wir noch nie, obwohl wir schon x-mal "drumrum" gefahren sind

Danke an den Cacheowner

Gevonden 10. juli 2009 Koofi + Schatzi heeft de cache gevonden

Auch diesen Cache haben wir gerne besucht.

Beste Grüße an den Owner

Gevonden 18. juni 2009 gpssachsen heeft de cache gevonden

Heute war noch ein bissl Zeit um auf Arbeit zu fahren und da kam mir die Windmühle gerade recht. Danke fürs zeigen.

Gevonden 29. mei 2009 QNo heeft de cache gevonden

Bei Ausflug nach Moritzburg gut gefunden. Danke sagt QNo

Gevonden 15. mei 2009 GG WG heeft de cache gevonden

Abends die Muggels haben gesungen "Dort wo man singt da lass dich nieder" geloggt.Cool

DFDC  GG WG

Gevonden 03. mei 2009 juenger_des_tux heeft de cache gevonden

Vielen Dank für´s Zeigen.
Man lernt nie aus, was es so alles schönes in seiner Heimat gibt.

Tux in, out 20kc

Danke sagen die Jünger_des_Tux

Gevonden 10. april 2009 tt-diver76 heeft de cache gevonden

gut gefunden

tftc Jan

Gevonden 17. februari 2009 Itura heeft de cache gevonden

Gevonden 20. december 2008 Waldehugo heeft de cache gevonden

Recht zugig heute hier oben, aber auch interessant. Danke
#218

Gevonden 15. december 2008 maxsvater heeft de cache gevonden

Der Weg zur Mühle war garnicht so beschwerlich, wie es aussah. Aber trotzdem mußten wir uns setzen. Es war ein harter Tag geworden für uns und zum Loggen macht sich sitzen einfach besser.

Danke sagt Maxsvater

Gevonden 15. december 2008 D1k74 heeft de cache gevonden

Sieht garnicht aus wie eine Windmühle! Der Cache konnte sich vor Maxsvater und mir nicht lange verstecken und so konnten wir ganz gemütlich im Sitzen um 15:10Uhr loggen.

Danke für den Cache und das her führen
Eik

Gevonden 16. november 2008 GER-247 heeft de cache gevonden

Mit ner Mühle hat der Turm wirklich nicht mehr viel gemein.

Danke und Grüße GER-247

Niet gevonden 16. november 2008 AnMai heeft de cache niet gevonden

Leider nix gefunden, lag vielleicht an zu viel Laub?

Gevonden 23. oktober 2008 SiMaKiDD heeft de cache gevonden

Ganz allein, ohne irgendwelche Muggels, schnell gefunden und in Ruhe geloggt... [:)]
Danach habe ich mir die Mühle etwas genauer angesehen - bin schon 1000x vorbeigefahren, war aber noch nie direkt hier.
Schöne Location!!
Zeit: 18:10Uhr
TFTC SiMaKiDD
#186

Gevonden 19. september 2008 Raubritter heeft de cache gevonden

Heute in der Gegend gewesen und diesen Cache geloggt.<br/>Prima Drive-in. Schnell gefunden und kein Muggel in Sicht. <br/><br/>TFTC sagt Raubritter<br/><br/>IN/OUT: nix<br/>

Gevonden 16. augustus 2008 projekt-chaos heeft de cache gevonden

ratz fatz, ein blick und zugegriffen. tftc

Gevonden 15. juni 2008 A&H heeft de cache gevonden

schnell gefunden, nur himmliche nachbarn gesehen
danke sagt H

Gevonden 27. mei 2008 malek1936 heeft de cache gevonden

Heute gut gefunden, extra Nebel abgewartet, damit das Spoilerbild ähnlich war (kleiner Spaß). Dank an ticktack!

Gevonden 25. mei 2008 Funnek heeft de cache gevonden

Als Abstecher von der Dackel-Tor die Dose fix gefunden.

Danke und viele Grüße von
Funnek

Gevonden Aanbevolen 19. mei 2008 team-noris heeft de cache gevonden

[KCAM]

Auf dem Weg von Dresden nach Großenhain gesucht und schnell gefunden.

Afbeeldingen voor deze log:
Mit viel Fantasie eine MühleMit viel Fantasie eine Mühle
Klaus, Marius, Adrian & Carmen vom Team-NorisKlaus, Marius, Adrian & Carmen vom Team-Noris

Gevonden 03. februari 2008 Stadthasen heeft de cache gevonden

Schnell gefunden; keine Nachbarn gesichtet ;-)

Gevonden 30. december 2007 Radwanderer heeft de cache gevonden

Auf unserer Jahresabschluss-Cachingtour schnell gefunden und problemlos geloggt.

Dank und Gruß an ticktack 

Gevonden 30. december 2007 Schums heeft de cache gevonden

Hallo,

haben ihn schell gefunden. Wußte garnicht, das hier sowas steht Embarassed

Danke und viele Grüße

Schums & Co.

Gevonden 31. oktober 2007 Relic Hunters DD heeft de cache gevonden

Dieser schöner Platz war die erste Station unserer heutigen Tour. Der Cache konnte sich nicht lange vor uns verstecken.
Dankeschön.

Gevonden 03. oktober 2007 F_&_U heeft de cache gevonden

Heute auf Feiertagsausflug Richtung Moritzburg. Schöner Ort hier oben. Vielen Dank für den Cache sagen F_&_U
Hinein: Coin

Gevonden 19. september 2007 tabbycat heeft de cache gevonden

thx

Gevonden 21. augustus 2007 Fischkopp heeft de cache gevonden

Bei unserer Fahrt Richtung Moritzburg haben wir hier kurz eine Pause eingelegt. Nett gemachtes Plätzchen.

Danke sagen Fischkopp & Gräte

Gevonden 18. augustus 2007 Sandra84 heeft de cache gevonden

Bei schönsten Wetter gefunden, mussten aber noch bissl warten weil ein Radfahrer sich dort niedergelassen hatte und uns ständig beobachtete... 17:45Uhr dann gehoben!

 Danke, ein sehr schöner Cache Smile

Sandra84

Afbeeldingen voor deze log:
Boxdorfer WindmühleBoxdorfer Windmühle

Gevonden 11. augustus 2007 Ludon heeft de cache gevonden

Gevonden 02. juli 2007 elbtaler007 heeft de cache gevonden

auf Anhieb gefunden[:P]

Gevonden 09. juni 2007 Dschuko heeft de cache gevonden

spontan geärgert, dass wir keinen Picknickkorb dabei hatten

Gevonden 12. mei 2007 Bluelord heeft de cache gevonden

1. Tag unserer Cache-Tour in und um Dresden.

Zeit: 8.15 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

Gevonden 12. april 2007 muhpISTen heeft de cache gevonden

Wieso zweites Logbuch? War das erste denn voll?

Das mit den höllischen Nachbarn kann ich bestätigen. Selbst beim Suchen abends im dunkeln wurde ich ständig beobachtet. Was soll man da machen? Die dachte vielleicht ich sei n Einbrecher oder so.

Schöne Mühle jedenfalls. 

Gevonden 07. maart 2007 schelli heeft de cache gevonden

Das war heute mein Dritter, so macht das cachen langsam Spaß, den die Erfolge fangen an zu überwiegen.Außerdem bin ich schon mal ERSTER  aber nur im zweiten Logbuch, schade

Schelli

 

Gevonden 24. februari 2007 Tapsi-Bär heeft de cache gevonden

Heute zum Auftakt unserer Cachetour im Norden von DD schnell gefunden!!
Wunderschöne Ecke, Danke an den Owner!!
Tapsi-Bär

Afbeeldingen voor deze log:
schöner Bauschöner Bau

Gevonden 08. februari 2007 Firomen heeft de cache gevonden

Trotz leichten Schneematsches relativ schnell gefunden.
Dem "Behältnis" eine neue dichte Tüte spendiert.
Das Logbuch ist fast voll (noch 1 Seite).

Gruß Firomen

Gevonden 09. januari 2007 Karrataka heeft de cache gevonden

Nach einer erfolglos frustrierten Grottensuche, braucht ich noch ein Happy End. Da kam mir dieser Cache auf dem Heimweg gerade recht. Den Owner wirds freuen. [;)]
Danke sagt Karrataka

Gevonden 13. september 2006 mpy heeft de cache gevonden

war mein erster von insgesamt 8 besuchten (und 7 gefundenen) caches heute. easy going, genau wie beschrieben...

Gevonden 26. april 2006 JohnDeg heeft de cache gevonden

Eine nette Location, die nicht mal Kollegen aus Dresden kennen.
Danke für den Cache und viele Grüsse aus Bayern

Reinhard (aka johndeg)

Gevonden 26. december 2005 TeamBikerfreund heeft de cache gevonden

Danke, schnell gefunden!

Da staunen noch einige aus dem Team, was es alles so im der Umgebung gibt!

team bikerfreund

Gevonden 25. december 2005 willimax heeft de cache gevonden

Nach dem Krötentunnel war auch das nochmal ein echter Drive-In, d.h. schnell gefunden.
Übrigens hatte ich(Willi) in der 4. Klasse hier meine Grundschulabschlussfeier.

Zeit: 13:30 Uhr

Vielen Dank an ticktack und Schöne Grüße von Familie willimax

Gevonden 10. december 2005 lindolf heeft de cache gevonden

Das Suchen war keine Herausforderung, aber der Besuch lohnenswert, danke!

Gevonden 06. december 2005 Oldwing heeft de cache gevonden

Hallo!
Auch ohne "Höllische Nachbarn" gut gefunden!
Danke!
Oldwing

Gevonden 30. november 2005 delete_106077 heeft de cache gevonden

-User gelöscht-

last modified on 06. januari 2020

Gevonden 18. november 2005 badminator heeft de cache gevonden

Heute früh vor´m Einkaufen fix gefunden. Die "Höllischen Nachbarn" waren sehr cacherfreundlich- nämlich gar nicht vorhanden, so dass ich in aller Ruhe loggen konnte. Wieso eigentlich höllische Nachbarn? Habe keinen Hinweis darauf entdeckt. Interessant die Geschichte der Mühle. Da sollen mal zwei Wohnungen drin gewesen sein. Wäre interessant, diese unter Berücksichtigung heuter Mittel und Möglichkeiten zu betrachten. Ist ne 1a Wohnlage!
Besten Dank für den interessanten Cache und
Grüße aus Leipzig,
Matthias (heute ohne "Wilden Mann")

[Terug naar de cachebeschrijving]