Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Muna Hirschhagen    gefunden 39x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis Der Cache benötigt Wartung. 17. September 2016 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Die Logs auf geocaching.com (GCR48M) sind sich etwas uneinig, ob dieser Cache noch gesucht werden kann. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen. Sollte die Suche lebensgefährlich sein, so bitte ich um sofortige Archivierung des Listings.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 12. Oktober 2014, 14:55 Mr.Lennox hat den Geocache gefunden

Sehr schöne und spannende Location. Hat Spaß gemacht den Cache hier zu suchen.
Hab mich, nachdem ich das Gelände grob abgesucht hatte, aber auch anhand der vorhergehenden Logs orientiert. Denn mit dem Hinweis kam ich nicht wirklich weiter und hatte den Raum auch erst einmal gemieden.  :) Mit etwas Vorsicht konnte ich den Cache dann aber doch sicher bergen und Loggen.
Vielen Dank fürs Verstecken und Herführen!

gefunden 30. September 2014, 14:00 ExilBerliner77 hat den Geocache gefunden

Auch diesen konnte ich heute zusammen mit ValeRossi&Brinchen schnell und gut finden
30. September 2014 14:00 ExilBerliner77

gefunden 15. März 2014 storc hat den Geocache gefunden

Ein super LP Wochenende mit wojtili, buddeldaddy, Dolly-crew, Xena von Artemis, mack-e und cat-c.
Zwei Tage lang erforschten wir das Gelände rund um die alte TNT Fabrik in Hirschhagen. Hier gab es einiges interessantes zu sehen und viel zu entdecken.
Dieser Tradi lag auf dem Weg von Trinitotoluol #hard und #easy. Nach der Inspektion des Gebäudes konnte sich die Dose auch nicht lange verstecken.
Die Gegend bietet noch einiges mehr, so dass wir sehr wahrscheinlich wieder kommen.
Danke für den Cache und schöne Grüße aus der Wetterau.

gefunden 01. März 2014, 14:00 Team-oreg86 hat den Geocache gefunden

Nach langer Suche endlich doch noch gefunden. Dieses Hirschhagen hat mich/uns sehr unangenehm beeindruckt.

Obwohl uns noch einige Caches hier fehlen werden wir wohl nicht zurückkehren.

Danke für diesen Cache und Grüße

Team-oreg86 aus Moringen

Hinweis 02. Januar 2014 tommy-nogger hat eine Bemerkung geschrieben

Die Munitionsfabrik ist abgesperrt und ein Schild mit der Aufschrift "Betreten verboten! Lebensgefahr!" steht 10 Meter vor dem Cache. Daher konnte ich nicht loggen.

gefunden 17. November 2012 Hussel hat den Geocache gefunden

Seit dem 17.10.2010 bin ich am Cachen. Jetzt (Aug. 2013) werden meine bisherigen Funde auch bei opencaching nachgeloggt.
Der Log von damals:

Die Muna Hirschhagen war das heutige Tagesziel von Bahaoth, Gilrain1 und mir. Da Bahaoth das Döschen schon hatte machte er ein "paar" Bilder der immer noch sehr sehenswerten Anlage. Genügend Zeit hatte er ja dafür gehabt während unserer Suche .

Einige Stellen an dem Gebäude sehen hier schon mehr als grenzwertig aus. Da kommen schon die Decken runter, Löcher im Boden. Hier haben wir zugesehen, dass wir nach dem Fund schnell aus dem Verlis rausgekommen sind. Aus diesem Grund bin ich der Meinung, über eine Archivierung könnte mal nachgedacht werden bevor hier noch ein Unfall im Zusammenhang mit GC passiert. Die Natur ist halt stärker und holt sich ihren Teil wieder.

DfdC sagt
Hussel

gefunden Empfohlen 23. September 2012 jgraef hat den Geocache gefunden

Heute haben Nanner22 und ich zusammen mit Barbie & Bruettler eine kleine Bunker-Erkundungstour gemacht. Da durfte natürlich diese Dose nicht fehlen.

Ein schöner Cache in einer wirklich interessanten Umgebung.

DFDC, jgraef.

gefunden 06. März 2011 GG WG hat den Geocache gefunden

Dieses Dose mit Nordhesse2010 und Area--51 auch in der Dunkelheit gefunden. [8D]
Super Danke
TFTC sagt GG WG

gefunden 05. Februar 2011 trialhoschi hat den Geocache gefunden

Nachdem easy und hard absolviert waren, griffen wir auch hier zu. Wir rutschten sozusagen bis zur Dose.
Danke fürs Verstecken.

gefunden 16. Oktober 2010 VoWe hat den Geocache gefunden

Nach dem erfolgreichen Abschluß des Trinitrotoluol easy haben Arenque, das_dreamteam01 und ich auch diesen Teil des riesigen Geländes erforscht.

Der Hint brachte uns nicht weiter, also haben wir kurzerhand das gesamte Haus aufgeräumt, bis wir die Dose schließlich finden konnten.

Auch ein sehr cooler LP, wenn auch schon recht marode.

TFTC,

VoWe

gefunden 25. September 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf der LP Tour auch diesen gefunden.

gefunden 25. September 2010 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

nach einer Diskussion ob erst die oder die TNT Station und dann den Tradi ging es auch irgendwann zu dem Tradi. Der Hint war klar, aber wir suchten doch etwas länger und 3 besonders land, da sie nicht merkten das 3 andere schon am döschen waren. Nette Lokation, schönes Versteck!
lg Jan

gefunden 02. September 2010 Recon67 hat den Geocache gefunden

Nach langer Suche in dunklen Gewölben (ich kaufe mir jetzt ne neue Taschenlampe, die LED-Mag ist doch nicht sooo gut...) plötzlich Schritte gehört und einen Lichtschein gesehen.... Zwei Mitglieder des Teams Pendragon kamen auf der Suche vorbei. Das dritte Team-Mitglied hatte den Cache dann bereits geortet und so konnte die Dose an das Tageslicht befördert werden.
Ohne das Team Pendragon würde ich vermutlich jetzt noch suchen......
Aber die Location ist sehr interessant. icon_smile.gif
No trade
TFTC + Grüße an das Team Pendragon
Recon

This entry was edited by Recon67 on Friday, 28 January 2011 at 13:40:37.

gefunden 11. Juli 2010 zxa hat den Geocache gefunden

Aufgrund vorhergehenden Logstudien war dies zum Glück ein schneller Fund, ansonsten wäre es eine lange Sucherei geworden. Danke für das Zeigen der Location!

gefunden 11. Juni 2010 erdbot hat den Geocache gefunden

Mit eltownsven, reality666, nicita & bazzanowitz mal eben schnell geloggt!

TFTC!

gefunden 24. Mai 2010 Murphy T. Fox hat den Geocache gefunden

Der stand schon lange auf mein To-Do-Liste. Ich hatte mir auch schon vor längerer Zeit einmal einen Tip geholt, weil ich den Cache immer noch irgendwo in der Nähe vom alten Versteck von YPS vermutete.

Von unten kam ich jedoch leider nicht heran, von oben aber konnte ich zum Glück den Cache gut erreichen.

Den Additional Hint hab ich zwar nicht so wirklich kapiert, hab da aber so 'ne Vermutung, was er bedeuten könnte.

In: Origami-Figuren
Out: Nix

Murphy

PS: Auf dem Rückweg meiner kleinen Pfingst-"Ich mach mal Hirschhagen leer"-Runde noch ein paar andere Cacher getroffen, die gerade diesen Cache angehen wollten.

[This entry was edited by Murphy T. Fox on Monday, May 24, 2010 at 11:53:52 AM.]

gefunden 26. Dezember 2009 Kappler hat den Geocache gefunden

Während der Hard&Easy-Runde ein interessierter Blick aufs Gebäude und ein mehr zufälliger aufs Navi: Dort drin liegt ja auch noch ein Cache, da lohnt sich ein Besuch gleich doppelt! Und ins Kappler Beuteschema (D+T >=5) passt er auch...

Also längere Zeit ausgedehnt das Gebäude inspiziert aber keinen Stern gefunden, etwas im Keller Schlittschuh gelaufen und kurz vor dem Aufgeben konnten wir die große, aber innerlich leider sehr feuchte Dose doch noch finden und unter erhöhtem körperlichem Einsatz auch bergen.

Danke für das Heranlocken an dieses weitere interessante Hirschhagener Gebäude,

3/4 der Kappler incl. GonzoWolf

in: Fossil-Anstecker
out: Saugnapf-Delfin

gefunden 01. Juni 2009 Iroc hat den Geocache gefunden

Guter Cash zusammen mit Jockel28, Zipper92 und Bluebirds gehoben! Aber ohne ne gute Truppe wie ich sie habe wäre es nicht möglich gewesen!

Gruß Bronko

gefunden Empfohlen 01. Juni 2009 Jockel28 hat den Geocache gefunden

Wirklich guter Cache! Zusammen mit Bronko69 Zipper92 und Bluebirds gehoben!

Gruß Jockel

gefunden 31. Mai 2009 Bluebirds hat den Geocache gefunden

Man braucht sehr viel Zeit, um sollche Cache wie Muni, Easy oder Hard zu behaupten.Aber ein gutes Team wie ich es mit Bronco69,Jockel28 und Zipper92 hatte, kann nichts schiefgehen! Fast nichts, habe leider mein gutes Garmin gehimmelt! Danke für den Cache... Bluebirds.

gefunden 31. Mai 2009 Zipper 92 hat den Geocache gefunden

Ein echt super Cache! Zusammen mit Bronko69 , Jockel28 und Bluebirds gehoben!

Lg Zipper 92 Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 13. April 2009 Mr. ELO hat den Geocache gefunden

Ja den hätte ich ja fast vergessen. Bei unserer TNT-Tour ist uns dieser im Such- und Entdecker-Eifer einfach so über den Weg gelaufen.

Danke fürs Auslegen

Mr. ELO

gefunden 22. Juni 2008 haenselmen hat den Geocache gefunden

Als letzten Cache des heutigen Tages gefunden.
Ist schon eine interessante Gegend Hier [:)]


out TC

gefunden 10. Mai 2008 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

[b]#1142[/b] 10. Mai 2008 15:15 Uhr

Wau, was für ein schönes Cache-Wochenende. Da hat ja alles gestimmt, Wetter, Orga, Caches, ...Vielen Dank an das Orga-Team für den und die anderen Caches/Events mit allem drum und dran.
Der Cache wurde im Rahmen des LP-Events schnell gefunden, schnell geloggt und weiter ging es.
Vielen Dank für die interessante Location.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ + Kerstin

gefunden 10. Mai 2008 MonsterS4R hat den Geocache gefunden

19:10
Eine wirklich interessante location, auch im Kellerbereich.
Sterne haben wir leider nicht gesehen, die Koordinaten sind auch nicht mehr zeitgemäß off.

Gruß,

Robert und Roger

gefunden 10. Mai 2008 libby.de hat den Geocache gefunden

found 10.05.2008 um 15:28 Uhr
nachdem wir (widdi und ich) eine halbe Stunde an allen möglichen Plätzen rund um die Offstelle gesucht haben, kam noch ein Trupp hilfsbereiter Mitcacher dazu. Dann war es schnell erledigt.
Die arme Jungeule in der Mauernische wird sich ganz schön erschreckt haben.
Danke sagt
libby.de Stefan

gefunden 10. Mai 2008 Team Maulwurf hat den Geocache gefunden

Im Rahmen des Pfingsevents diesen hier gesucht und gefunden.
Vielen Dank für den Cache sagt.
Das Gelände hat uns super gut gefallen - mehr davon !

Team Maulwurf

gefunden 10. Mai 2008 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden Empfohlen 10. Mai 2008 wegaworld hat den Geocache gefunden

Der erste Cache in Hirschhagen... das fängt ja prima an..
mit Familie mit Hund (FamHu) hier im tollen Teamwork das Döschen geborgen und unseren Spaß gehabt.
Grüße wegaworld

gefunden 10. Mai 2008 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

<b>#1142</b> 10. Mai 2008 15:15 Uhr

Wau, was für ein schönes Cache-Wochenende. Da hat ja alles gestimmt, Wetter, Orga, Caches, ...Vielen Dank an das Orga-Team für den und die anderen Caches/Events mit allem drum und dran.
Der Cache wurde im Rahmen des LP-Events schnell gefunden, schnell geloggt und weiter ging es.
Vielen Dank für die interessante Location.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ + Kerstin

gefunden 09. Mai 2008 Bundescacheminister hat den Geocache gefunden

Zuerst ein kleines Käutzchen gefunden und dann irgendwann später auch die Dose.
Danke für den netten Cache sagt:

Bundescacheminister

gefunden 25. Februar 2008 Steinmann hat den Geocache gefunden

NAchtrag irgenwann gefunden und das Datum vergessen

Ein echter Hammercache und ein super LP! 

 

Danke für den Cache

Gruß Thomas

gefunden 19. August 2007 Quästor hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für dieses Abenteuer. Ich bin auf Erkundungstour in dem Gelände gewesen, um mir einen Überblick zu verschaffen. Will nochmal mit Bruder und Neffe herkommen. Natürlich konnt ich mir das Cachen nicht verkneifen . Und der hier lag am Abschluss meiner Runde über das Gelände. Und ich muss sagen, sehr klasse das nenn ich mal einen Tradi. Sehr spannende Location und tolles Versteck. Wenn man im Hinterkopf hat was hier früher gemacht worden ist, und dann allein im ganzen Haus rumgesucht, schon gruselig irgendwie...

Also danke nochmal & ich komme bestimmt wieder

Gruß aus Marburg
Quästor

IN: GC "WOW II", Halbedelstein
OUT: -

gefunden 01. Mai 2007 Nordhesse hat den Geocache gefunden

Nachdem mein Begleiter mich dezent auf den Stern hingewiesen hat, war das bergen und loggen keine Problem mehr.

Out: TB

 

TFTC, Nordhesse 

gefunden 15. April 2007 slentil hat den Geocache gefunden

Das wäre ein echtes Geplätschere geworden, wenn es nicht auch einen anderen Weg gegeben hätte :-)

Liebe Grüße

Sandra

gefunden Empfohlen 24. März 2007 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Na endlich! Nach unserem letzten Besuch ist der Groschen leider zu spät gefallen. Heute war uns dann klar wo wir suchen müssen. Es gab ja auch nur noch einen Raum, den wir noch nicht gründlichst untersucht hatten... Dafür kennen wir jetzt jeden Raum und jeden Stein persönlich.

TFTH
Hase5000


gefunden Empfohlen 25. Februar 2007 Deadman hat den Geocache gefunden

Auf der Suche nach TNT easy, diesen Cache auch noch mitgenommen. Auch mir ging ein Stern auf! Ein super Gelände.
No Trade
TFTC & Grüße
Deadman

gefunden 24. Februar 2007 Polizei hat den Geocache gefunden

Wenn man schon nicht den Cache findet den man sucht, so kann man wenigstens diesen logen bei der Stationsdichte in diesem Gelände.

TFTC

gefunden 30. Oktober 2005 kpit51 hat den Geocache gefunden

Eigentlich bin ich ja Erstfinder :-).
Heute mal wieder das Gebäude von oben bis unten durchleuchtet.


No Trade

Vielen Dank

Peter und Brigitte

[This entry was edited by kpit51 on Monday, October 31, 2005 at 1:59:32 PM.]

gefunden 15. Juli 2005 volker hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.
Danke für den Cache und Grüße von
Volker

[Zurück zum Geocache]