Waypoint-zoeken: 

Logs van Z 9 Bahn-Pleite    Gevonden 11x Niet gevonden 4x Opmerking 0x

Niet gevonden 21. oktober 2006 ferdi93 heeft de cache niet gevonden

Moin, moin

Tja nix gefunden - jedenfalls gibt es genügend Möglichkeiten die man absuchen könnte - war heute leider nicht möglich ohne sich verdächtig zu machen, weil einige Hundebesitzer ihren Lieblingen auf der daneben liegenden Wiese Kunststücke beibringen wollten - wir versuchen es vielleicht nochmal - kleiner Tip wäre nicht schlecht - schade dass die Lok nicht mehr da ist

Gruß Joe+Ferdi93

Niet gevonden 24. september 2006 digitoils heeft de cache niet gevonden

Leider nicht gefunden. Mit der Bahn verschwunden?

Ggf. sollte schiershark den Status ändern.

Gevonden 19. februari 2006 antenne heeft de cache gevonden

Unglaublich, wieviel Kopsteinpflaster es noch in der Nordheide gibt. Man kommt sich ja vor wie im Osten.
Die Bahn war wahrscheinlich für die Torfstecher ... Der Cache war übrigens schneller gefunden als Uwe aus dem Auto aussteigen konnte.
Danke und Gruß, Uwe und Anette

Gevonden 05. februari 2006 Sueffel heeft de cache gevonden

Hab hier auch erst nach raffinierten Verstecks gesucht. War eigentlich sehr leicht zu finden. Etwas feucht das Logbuch. Arme kleine Töff-Töff!!

Danke, Gruß Süffel

Gevonden 28. januari 2006 serverlan heeft de cache gevonden

Frank hat sich noch nicht mal weiter als 5 Meter von Auto entfernt, da hatte ich den Cache schon in den Händen. Wer die Bahn wohl immer wieder neu anmalt, sieht ja fast aus wie geleckt.

Danke für den Cache!

Gevonden 28. januari 2006 nilsk heeft de cache gevonden

Keine Ahnung, wie ich den Cache übersehen konnte als ich das letzte mal vor Ort war.

Hinweis an Tanja: Wir haben heute zumindest nicht die Bahn geleckt, das ist bei der Kälte echt zu gefährlich.

Nils

Gevonden 08. januari 2006 Haselmaus heeft de cache gevonden

15:35 Uhr
Wir haben mal in den Lokführerstand geschaut. Der ist voll mit Krempel. Danke für den Cache. Hat Spaß gemacht.
Grüße Haselmaus

Gevonden 17. december 2005 R2D2 heeft de cache gevonden

Hier haben wir uns zugegebenermaßen einen Tipp geholt und den Cache bei untergehender Sonne auch gefunden. TNX4Cache / Team DL8HBJ

Gevonden 12. december 2005 Mystphi heeft de cache gevonden

Boah, ist ja nicht zu fassen! Ist ja wirklich schnuckelig das Teil (passend zu dem Dörfchen Wörme). In Niedersachsen hat man es wohl nicht so mit der Entsorgung von Altlasten, wenn ich die bisherigen Z-Caches so Revue passieren lasse. Na ja, gut für uns Nostalgiker. Der Cache war allerdings nach kurzer Suche gefunden. Ob er wohl noch da lag, wo er anfangs gelegen hatte??? Ich fand´s jedenfalls recht auffällig. Für das Rausholen des Logbuches hab ich fast länger gebraucht als für das Suchen. Vielen Dank für diesen Cache.

Viele Grüße
Gerald

Gevonden 10. december 2005 NDR heeft de cache gevonden

Gevonden 03. december 2005 D-Buddi heeft de cache gevonden

Kein Wunder das ich beim letzten Mal nix geworden bin, da war einfach zu viel Schnee für dieses ansonsten gar nicht sooo schwierige Versteck.

No Trade

MfG Jörg

Niet gevonden 25. november 2005 D-Buddi heeft de cache niet gevonden

bisher der erste der Z-Serie den ich nicht gleich gefunden habe, sogar trotz langer Suche nix zu machen, kann man da einen weiteren Hint oder ein Bild haben ??

MfG Jörg

Niet gevonden 20. november 2005 R2D2 heeft de cache niet gevonden

So 'ne Pleite ... bei strömenden Regen, kalt war es auch, nach über 30 min abgebrochen. Wir wurden trotz des schlechten Wetters von allen Seiten beobachtet und hatten kein gutes Gefühl mehr zum Weitersuchen. Team DL8HBJ

Gevonden 19. november 2005 Sobo heeft de cache gevonden

Als ich am Cache eintraf, hatte Bluelady gerade ihre Finger danach ausgestreckt. So schnell konnte ich garnicht wegschauen, um erneut den Reiz des Suchens auszukosten, also mitgelogged. Dank an Bluelady und Bluelord für die Vorarbeit und auch Dank an schiershark für den Cache.
Sobo

Gevonden 19. november 2005 Bluelord heeft de cache gevonden

Nachdem wir von HaDe erfahren hatten, dass der Cache eigentlich leicht und ohne Anstrengungen zu finden ist (wenn man weiß wo er liegt [:)], haben wir einen zweiten und erfogreichen Versuch gestartet. Dann holte uns auch Sobo1 wieder ein.
So war es doch noch ein erfolgreicher Cache-Tag.
Danke für die Serie, von der wir Z 5 noch nachholen werden, da dieser wohl doch gemuggelt wurde.

Zeit: 16.30 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

[Terug naar de cachebeschrijving]