Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kanonenbahn "Mörshausen"    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 07. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 22. Mai 2008 Soehrecacher hat den Geocache gefunden

Auf einer Sonntagstour mit Uhle und Bena gefunden. Danke!

gefunden 22. Mai 2008 Uhle hat den Geocache gefunden

Lange konnte er uns nicht verborgen bleiben, schnell und mutig haben wir Ihn gehoben.

In: TB Miss Pandl

Out: Holzmaus

Danke sagen Bena und und Uhle für den schönen Tag mit Maria, dem Soehrecacher und seiner Familie 

gefunden 04. Mai 2008 slentil hat den Geocache gefunden

Auf Tour mit Funki diesen Cache gut gefunden.

Danke

gefunden 01. Juli 2007 Ziegi und Horni hat den Geocache gefunden

sehr schöner cache, der hat spass gemacht. wir sind nur leider von der falschen seite gekommen. ab durch die brennnesseln und dann über die brücke. aber so war der spass doch viel schöner.

danke und gruß.

kerstin und volker

gefunden 12. August 2005 kpit51 hat den Geocache gefunden

Beim Griff in das Versteck habe ich mir den Finger aufgeschnitten, mein Vorgänger muss wohl das Glas beschädigt haben.

No Trade
Vielen Dank
Peter und Brigitte

gefunden 11. Januar 2005 volker hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.
Danke für den Cache und Grüße von
Volker

gefunden 08. Januar 2005 Caching Bear hat den Geocache gefunden

Gefunden.

Viele Grüße
Caching Bear

gefunden 30. Dezember 2004 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Bahnlinie schnell entdeckt und das super große Glas(mal kein Micro) gefunden.
Tom aus MHL/Thür.

gefunden 18. Dezember 2004 Rokop hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache heute als erster gefunden. Sehr schöne Gegend, im Hintergrund hörte man die Bässe der lauten Musik einer Feier in der Grillhütte von Mörshausen. Schönen Dank für die tolle Serie, no trade.
Grüße, Rokop

[Zurück zum Geocache]