Waypoint-zoeken: 

Logs van Wittland    Gevonden 22x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 30. december 2007 ZurückzurNatur heeft de cache gevonden

Der Cache war gut zu finden - auch für Anfänger wie uns Smile! Vielen Dank! 

Gevonden 06. oktober 2007 kaifi heeft de cache gevonden

Der war rasch gefunden - danke für die Dose!

Gevonden 25. september 2007 mocuba99 heeft de cache gevonden

schöne gegend. heute gefunden
mocuba

Gevonden 05. augustus 2007 fischlaufen heeft de cache gevonden

Schöne Ecke. Die Heide in voller Blüte und die fleisigen Bienchen am Heidehonigsammen!

Vielen Dank für den Cache
fischlaufen

Gevonden 05. januari 2007 broiler heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Cachetour durch den Schobüller Wald schnell gefunden und geloggt.

TFTC

Team broiler (nur W+B)

Gevonden 25. december 2006 alexschweigert heeft de cache gevonden

Heute beide Wittlands schnell geloggt. Danke für den Cache.
Mussten allerdings nochmal wegfahren. Später dann gefunden und geloggt.
Cachebewacher war die Pferdebesitzerin. Merkwürdige Person.

Gevonden 21. november 2006 lullabye1985 heeft de cache gevonden

Hi, Heute morgen bei leichten Regen beide Wittlands geloggt.

Vielen Dank

Gevonden 09. juli 2006 Dietmar heeft de cache gevonden

Gevonden 25. juni 2006 Midnattsol heeft de cache gevonden

Gevonden 15. april 2006 Mangie heeft de cache gevonden

Die Heide war leider noch nicht wieder am Blühen. Aber das Gelände war eisfrei[:o)]. Als wir in der Sonne auf dem Stein saßen, ritt eine Reiterin an uns vorbei, deren Pferd wohl das Einparken üben wollte. Anders konnten wir die plötzliche Drehung des Pferdes neben den Weg auf uns zu mit anschließendem Stillstand nicht deuten. Nach kurzen Mühen konnte die Reiterin aber ihren Weg in ursprünglicher Richtung fortsetzen.

Vielen Dank für das nette Erlebnis.
Österliche Grüße
Mangie

Gevonden 14. april 2006 MorpheusHH heeft de cache gevonden

schnell gefunden, allerdings mit Wartezeit verbunden da einige Muggles unterwegs waren.

Gevonden 25. december 2005 springman heeft de cache gevonden

Bei herrlichem Weihnachtswetter und unter höchster Muggelgefahr heute nachmittag gegen 14:30 gefunden. Merry x-mas wünscht springman

Gevonden 01. oktober 2005 on-air heeft de cache gevonden

Um 16:50 als ersten von heute auf unserer Tour in der Gegend um Husum gefunden.
In: nix Out: nix

Gevonden 13. augustus 2005 serverlan heeft de cache gevonden

Auf einer Rundreise von und zum GC-Fährhaus-Treffen zusammen mit darkie-darkmann, pferdemond, mathe, alligateuse, spuchtfink, faltohr, TandT, nilsk und m.zielinski einkassiert.



TNLN

Danke für den Cache

Gevonden 13. augustus 2005 nilsk heeft de cache gevonden

Auf Tour im hohen Norden zum und rund um den Faehrhausevent.

9:53 pm

Nils

Gevonden 13. augustus 2005 Pferdemond heeft de cache gevonden

Gefunden mit m.zielinski

Gevonden 13. augustus 2005 m.zielinski heeft de cache gevonden

Bei einer Cachetour rund um das GC Faehrhaus Treffen gesucht und gefunden.

12:00 pm - ---(2005-08-13, 21:54:25)---

Danke fuer den Cache.

Gevonden 13. augustus 2005 Ruhrteam heeft de cache gevonden

So, das war der letzte auf der nächtlichen After-Event-Caching-Tour [;)] -- dann waren die Akkus leer, sowohl im GPSr als auch meine eigenen...

Danke an Volker für den Cache
& Gruß an alle GCler!
Stefan vom Ruhrteam

...weiter am nächsten Morgen mit Friedrichstadt Eiderbrücke (http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=81772ca0-8159-4c02-8436-0cefc561ea16)

Gevonden 12. augustus 2005 derstefan heeft de cache gevonden

Moin,...,

Logübertrag von gc.com !

Ist schon ein bisserl her !

TFTC,

Stefan

Gevonden 19. juni 2005 Fraggels heeft de cache gevonden

Bei schönstem Wetter schnell gefunden und geloggt. Vielen Dank für den Cache.

Gruß Fraggels

Gevonden 01. juni 2005 schneefritte heeft de cache gevonden

Nur kurz mit der Cachesuche aufgehalten, da ein Bauer gerade auf dem angrenzenden Feld seine Gülle verstreut hat.
in: Muschel
out: Schweichen
Danke und Gruß
schneefritte

Gevonden 15. mei 2005 radioscout heeft de cache gevonden

A very nice location. After logging, I walked over to the Schobüller Wald cache and from there to Wittland II.

TNLN

[Terug naar de cachebeschrijving]