Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Seebrücke    encuentran 26x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 14. octubre 2007 kaifi ha encontrado el geocache

Auch dieser Ort war uns bekannt,
Bekanntschaft mit dem Cache haben wir aber erst heute gemacht.
Danke fürs Verstecken!

encuentran 25. septiembre 2007 mocuba99 ha encontrado el geocache

schon vor m monat oder so ähnlich gefunden
kann erst jetzt loggen sry
mocuba

encuentran 05. agosto 2007 frenchbulldog ha encontrado el geocache

Bei einem Abendspaziergang mit Dally gefunden.

Gruß

Jack Daniel

encuentran 05. agosto 2007 heiroka ha encontrado el geocache

Trotz vieler Muggels haben wir den Cache gehoben und ein weiteres Urlaubshighlight abgeschlossen.

encuentran 03. agosto 2007 fischlaufen ha encontrado el geocache

Zusammen mit Olmo den Deckel im Sonnenuntergangslicht blinken gesehen.

Vielen Dank für den Cache
fischlaufen

encuentran 15. junio 2007 schnuffel00 ha encontrado el geocache

Nachdem Papa den Deckel versenkt hat, konnt ich ihn überreden den Umweg zu machen und die Dose wieder zu reparieren. So bin ich dann auch mit ihm hier gewesen.
Viele Grüße
Schnuffel00

encuentran 13. junio 2007 rluff ha encontrado el geocache

Auf heutiger Motorradtour Richtung Husum gut gefunden.
Dann ist mir aber blöderweise der Deckel ins Wasser gefallen und in den Fluten versunken - Nordsee ist Mordsee!

Leider hatte ich keinen Ersatz mit. Ich habe das Log hier Zuhause, scanne es gere ein und schicke es dem Owner.

Bitte: Owner oder der nächste der hier hin will, Deckel und ein neues Log mitbringen - sorry sorry!

TNX 4 Cache
Roger

encuentran 09. abril 2007 alexschweigert ha encontrado el geocache

Heute die zweite Seebrücke in Angriff genommen. Nachdem einige Muggels sich endlich verzogen hatten konnte die Dose nach 5 Minuten Suche gefunden werden. (Tolles Versteck) Hat Spass gemacht dieser Cache ! Guter Cache für Familien, in der Nähe gibt es einen tollen Spielplatz.

Das Log war leider nass, zersetzt , verklebt und nicht mehr loggbar.

Ich habe die Dose getrocknet und ein frisches Standart Micro Logbuch reingelegt. - Das Orginal habe ich zuhause rekonstruiert und getrocknet; ein Scan geht in den nächsten Tagen an miomischa.

Vielen Dank für den Cache, Gruss aus Bredstedt.

encuentran 11. marzo 2007 lullabye1985 ha encontrado el geocache

found

Nota 26. octubre 2006 lullabye1985 han escrito una nota

Hi, war auch auf der Brücke. Habe allerdings nur ein alten rostigen Haken gefunden. ist der cache inaktiv???

Schreibt bitte an lullabye1985@yahoo.de

encuentran 07. octubre 2006 stubenhocker ha encontrado el geocache

encuentran 27. junio 2006 Midnattsol ha encontrado el geocache

encuentran 04. junio 2006 Dietmar ha encontrado el geocache

encuentran 06. mayo 2006 Paulina & Stefan ha encontrado el geocache

Seeeehr schönes Cacheversteck !!!!

Vielen Dank dafür !

PS: es war wirklich sehr windig da...... ;o)

Gruß

Paulina & Stefan

encuentran 15. abril 2006 Mangie ha encontrado el geocache

Auch auf dieser Brücke herrschte bei dem heutigen Sonnenschein ein reges Treiben, jedoch kamen uns die meisten Menschen entgegen, war wohl Abendbrotzeit....Die Dose war schnell entdeckt, so dass noch Zeit blieb Wasser und Watt zu genießen.

Danke für diesen Ausflug in die erste Reihe, der bei diesen Temperaturen das reinste Vergnügen war!

encuentran 14. abril 2006 MorpheusHH ha encontrado el geocache

sehr schönes versteck und trotz der sehr guten GPS-Daten nicht ganz so leicht zu finden.

encuentran 01. octubre 2005 on-air ha encontrado el geocache

Nach Seebrücke II sind wir jetzt hier angekommen. Leider haben wir unsere Taschenlampe im Auto gelassen. Jetzt um 20:05 Uhr war es schon sehr dunkel da draussen. Wir haben den Cache dann aber doch durch Ertasten gefunden. Die Displaybeleuchtung des GPS-Receivers half dann noch beim Loggen. Das war unser letzter für heute. "Husum's first small" muss dann beim nächsten Mal "erledigt" werden.

encuentran 08. septiembre 2005 derstefan ha encontrado el geocache

Moin,...,

Logübertrag von gc.com !

Ist schon ein bisserl her !

TFTC,

Stefan

encuentran 13. agosto 2005 serverlan ha encontrado el geocache

Auf einer Rundreise von und zum GC-Fährhaus-Treffen zusammen mit darkie-darkmann, pferdemond, mathe, alligateuse, nilsk und m.zielinski einkassiert.



TNLN

Danke für den Cache

encuentran 13. agosto 2005 nilsk ha encontrado el geocache

Auf Tour im hohen Norden zum und rund um den Faehrhausevent. Ich liebe ja Caches am Wasser und da waren die Seebruecken hier natuerlich genau das richtige fuer mich. Faszinierend, wie dreist man einen Cache verstecken kann. :-)

11:29 pm

Nils

encuentran 13. agosto 2005 Pferdemond ha encontrado el geocache

Gefunden mit m.zielinski

encuentran 13. agosto 2005 m.zielinski ha encontrado el geocache

Bei einer Cachetour rund um das GC Faehrhaus Treffen gesucht und gefunden.

12:00 pm - ---(2005-08-13, 22:41:48)---

Danke fuer den Cache.

encuentran 13. agosto 2005 Ruhrteam ha encontrado el geocache

Nachdem wir am frühen Morgen ja bereits Seebrücke II gesucht hatten, war jetzt, am späten Abend, kurz vor Mitternacht, noch die erste Seebrücke dran. Und bei der Gelegenheit haben wir dann auch noch Miomischa, Thaddäus und die Hamburger Meute getroffen! [:)]

Danke für den Cache
& Gruß an alle GCler!
Stefan vom Ruhrteam

...weiter: mit den Findefüchsen Seebrücke II (die hatten wir ja schon, wie gesagt), danach Wittland (http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=df73bd13-6350-447d-8faf-d049ecffb3c7)

encuentran 24. junio 2005 Fraggels ha encontrado el geocache

Diesen Cache konnten wir erst bei unserem 2. Anlauf loggen, da beim ersten Mal seeeeehrr viele Geomuggels hier waren und sich sogar einige auf der Bank niederließen, um es sich richtig bequem zu machen. Sehr interessantes und gutes Versteck!

Gruß Fraggels

encuentran 01. junio 2005 schneefritte ha encontrado el geocache

Ein innovatives Cacheversteck für mich. Bei ordentlich Seewind dann noch 10 min. auf der Bank gesessen bis auch die letzten Muggels gegangen sind.
Eine Mütze wäre da heute gut gewesen.

encuentran 15. mayo 2005 radioscout ha encontrado el geocache

What a perfect cache location! One of the greatest Caches I have ever found. Absolutely great!

TNLN

encuentran 24. febrero 2005 murmeltier ha encontrado el geocache

found by murmeltier

Trotz Schnee, war der Cache dank der exakten Koordinaten gut zu finden.
Nahe beim Versteck ist ein Brett lose. Im Frühjahr wird es sicherlich von der Gemeinde repariert werden, wobei der Cache bestimmt verloren geht.
Es wäre gut, miomischa, das Brett schnell mit Akkuschrauber und einigen Schnellbauschrauben selbst wieder zu befestigen. Das nötige Equipment müsstest du ja haben.
Danke für den Cache

Reiner & Jutta aka murmeltier

[Volver a la lista de geocache]