Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für BATMANS CAVE    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 22. März 2008 mondschekiebsche hat den Geocache gefunden

ich habe heute den cach angegangen habe die höle gut gefunden bin ganz schön erschrocken beim special effekt;-) hatte ihn schon vergessen wollte schon umkehren habe ihn dann auf denn plan gesehen und bin nochmal rein und vorbei am special effekt da habe ich noch eine fledermaus endeckt das war bestimmt kein special effekt dann war der weg frei zum cach habe ihn gut gefunden anschliesend noch ein schönen spaziergang war toll Cooldank   in:golfball&mondschekiebsche

                                                   out:dinosauriear

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 11. November 2007 flowarauchschonda hat den Geocache gefunden

ein netter sonntagabend mit Snoopy & Richie

 

in : BIOS-Chip

out : Kuhglocke

gefunden 01. Oktober 2007 lukulline hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf mit stärkeren Funzeln haben wir uns in die Höhle reingetraut, nachdem es beim ersten mal urchig finster war. Bin auch nicht - wie von meinem Sohn (8) befürchtet - im Eingang stecken geblieben!!! Unser erster cache, total spannend bis zum Schluss, sehr motivierend. Die Kidis waren begeistert. Herzlichen Dank für den Nervenkitzel.

Lukulline 

gefunden 21. April 2007 Mondlinger hat den Geocache gefunden

Super Höhle. Nachdem der Bauer auf seinem Traktor weg gefahren war, konnten wir unbemerkt einsteigen und das unterirdische Reich erkunden.
Am Ziel angekommen mussten wir nur noch die halbe Höhle umgraben und nach langer Arbeit hielten wir die Box in den Händen. Da brauchten wir kein Licht mehr, so strahlten wir vor Glück.
Bisher der schönste Cache in unserer noch kurzen Cacher-Laufbahn. Absolut empfehlenswert!

in: Kugelfisch, Bleistiftspitzer
out: Geocoin, Miraculix, Sticker

gefunden 09. April 2007 trollianer hat den Geocache gefunden

Heute im zweiten Anlauf gefunden, nachdem ich beim ersten Versuch den Lageplan vergessen hatte *vor den Kopf hau*. Echt ein super Cache! Hat tierisch Spaß gemacht [;)]

in: GC Swabian Alb

Danke + Gruß,
Trollianer

Hinweis 10. Januar 2007 KajakFun hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle
Der Cache war nicht leer. Der 2. Cachebehälter mit den Trade Gegenständen war unter der Holzbox vergraben. Ihr habt leider nur die Holzbox mit Logbuch gefunden.  :,-( Die Holzbox muß aber trotzdem erneuert werden und ich habe sie mitgenommen. Die Tradeitems+Logbuch befinden sich jetzt in einer Tupperdose die mit Steinen abgedeckt ist. Der Cache ist soweit in Ordnung und wurde trotz wilder Buddelaktionen in unmittelbarer Nähe nicht gemuggelt.  :P

gefunden 04. Januar 2007 Bleichebachgeister hat den Geocache gefunden

Super cacheSmile

Das war unser erster Versuch im geocaching aber bestimmt nicht der letzte.

Cache war dank einer freundlichen Seele die einen Spaten stehen lassen hat, gut zu finden. Aber es sind wohl mittlerweile eher 30cm Tiefe anstatt der angegebenen 10-15-cm.

Der Cache war zur großen Entäuschung unserer kleinen Tochter leer(was für eine Schatzsuche ohne SchatzWink)

In: Kartenspiele und Dinosaurier.

Gruß, die Bleichebachgeister

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 09. September 2006 Grillmeister & Korbmacherin hat den Geocache gefunden

Ein DNF - und nun? Ganz einfach: Im Team mit Waldfrosch anrücken und einen Blick auf eine unverzerrte Schatzkarte werfen! Mein Miniausdruck vom ersten Versuch hat wirklich keinen Wert ... danke auch an den Owner für seinen Rat!

Aber mit Waldfrosch war's ja auch viel netter. Zu zweit haben wir nur einige Kubikmeter Sand bewegen müssen, die Angaben aus dem Hint waren in etwa verdoppelt, so daß wir trotz des kühlen Klimas geschwitzt haben

Im Gegensatz zu unseren Vorfindern hatten wir es leicht, wir mußten nur ein Viertel der Höhle umgraben, bis wir auf den Schatz stießen ..... ein schönes Erfolgserlebnis, und wie die meisten Cacher wissen, ist Kajak-Fun ja immer für eine Überraschung gut

Rein/Raus: -

Leider hatte ich keine Logs mehr gelesen und keine Ersatzhülle dabei - sorry!

Vielen Dank für diesen außergewöhnlich schönen Cache an diesem tollen Ort!

gefunden 26. August 2006 Kommando-Spezial-Cacher hat den Geocache gefunden

Sehr guter Cache! Dank der Schatzkarte auch sehr schnell gefunden! Cache kann auch bei strömenden Regen gemacht werden da man nicht nass wird!Tongue out

 

TFTC das K-S-C Team

In: TB Rollerblader, Ü-Ei

Out: Domeritter

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 09. Juli 2006 Rama2 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir die halbe Höhle umgegraben haben, haben wir den Cache um 12.45 Uhr gehoben.Hat wirklich viel Spaß gemacht auch wenns manchmal etwas gruselig war,dafür war es in der Höhle schön kühl und draußen heiß und schwül.Die Tüte ist etwas angerissen und sollte wahrscheinlich bald mal erneuert werden.
Danke für den schönen Cache. -No Trade-
Gruß Rama

Hinweis 10. Mai 2006 KajakFun hat eine Bemerkung geschrieben

Der defekte Special effect wurde ersetzt...viel Spaß

gefunden 21. April 2006 GeoMissionConnection hat den Geocache gefunden

Super Nachtcache! Wir waren alle ziemlich begeistert von dem Cache! Herzlichen Dank an KajakFun. (Die Schatzkarte ist äußerst hilfreich...)

Leider funktioniert der "Special Effect" offensichtlich nicht mehr.  :-( - Aber wir haben uns den möglichen Effekt in unserer Phantasie auch so super vorstellen können. *bg*

In: CD
Out: -

gefunden 19. März 2006 zwuckl hat den Geocache gefunden

Die Location ist einsame Spitze. Leider ziemlich trashig, aber dennoch ein Erlebnis!
Nach kurzer Buddelaktion schnell gehoben...

MfG,

zwuckl + guest

In: Müsliriegel

Out: SafetyLight

gefunden 06. Januar 2006 KaroMi hat den Geocache gefunden

Hallo KajakFun
Das war unser erster Cach und er hat unsere Erwartungen um weistes übertroffen.
Beim "Spezial Effect" bin ich ganz schön zusammen gezuckt. Meine Freundin blieb ziemlich cool. "DICKESLOB"
Unser erster Versuch ohne Schatzkarte führte nicht wircklich zum Erfolg, dann aber mit Schatzkarte wars kein Problem mehr.
Hast dir wirklich Mühe gegeben "FETTESMERCY"
Gruß KaroMi

gefunden 01. November 2005 Team BMW-Biker hat den Geocache gefunden

Dieser Cache stand schon länger auf unserer Liste und heute hatten wir mal wieder richtig Lust auf einen Gruselcache. Den Eingang zur Unterwelt haben wir schnell gefunden und der Einstieg war auch problemlos zu bewältigen. Nachdem wir am vermuteten Platz mit blosen Händen bestimmt einen halben Qubikmeter Sand bewegt hatten, fanden wir letztendlich den in der Tiefe verborgenen Schatz. Die Effekte waren genial und funktionierten tadellos. Ein super Cache den Kajak-Fun hier gebaut hat!
In: Flummi, TB Kaltes Händchen
Out: Locher

Danke für den Cache

Team BMW-Biker Jupp und Sigrid

gefunden 23. Oktober 2005 Mystic-G hat den Geocache gefunden

Währenddem der eine Teil unseres Cache-rudels noch den Opus Diaboli 1 suchten, welchen die Motte und ich bereits hatten, besuchten wir noch Batman's Behausung. Der Meister selbst war sogar Zuhause, verhielt sich aber Ruhig.

Wir dachten schon fast, dass dem Cache vielleicht was zugestossen sein könnte, bis wir ihn an der Richtigen Stelle in tiefsten Tiefen der Erde bergen konnten.

So eine Schatzhöhle, sollte es beim WERDE PIRAT auch geben.

Mystic-G

gefunden 16. Oktober 2005 team-c&a hat den Geocache gefunden

Das war der absolut grusligste und aufregendste Cache, den wir bisher gehoben haben!!
Da uns bei der Anfahrt kurz vor dem Ziel die Batterie unseres GPS-Gerätes ausgegangen ist, sind wir die letzten Meter auf gut Glück gefahren. Und siehe da, das Glück hatten wir, denn wir standen plötzlich vor dem angegebenen Verkehrsschild...
Vielen Dank für diesen Super-Cache!!
Team C&A

In: -
Out: TB-Schaf

gefunden 16. Oktober 2005 team-c&a hat den Geocache gefunden

Das war der absolut grusligste und aufregendste Cache, den wir bisher gehoben haben!!
Da uns bei der Anfahrt kurz vor dem Ziel die Batterie unseres GPS-Gerätes ausgegangen ist, sind wir die letzten Meter auf gut Glück gefahren. Und siehe da, das Glück hatten wir, denn wir standen plötzlich vor dem angegebenen Verkehrsschild...
Vielen Dank für diesen Super-Cache!!
Team C&A

In: -
Out: TB-Schaf

gefunden 24. Mai 2005 etrossi hat den Geocache gefunden

Im 2. Anlauf, diesmal mit Schaufel und aktuellem Ausdruck, sofort gefunden.
Schöne, ungewöhnliche Höhle.
Vielen Dank!
Erika und Thomas
(etRossi)

no Trade

gefunden 24. Dezember 2004 FriCa hat den Geocache gefunden

Große Begeisterung!!!!!
Das war ein herrlicher Heilig-Abend-Cache. Wo hat KajakFun nur immer diese genialen Locations her. Den Beinamen "Caveman" hast du dir wahrlich verdient.

Den Einstieg haben wir schnell entdeckt. Es kostete aber etwas Überredungskunst um Happy in das dunkle Loch zu locken. Als wir die Schlüsselstelle passiert hatten war unser aller Erkundungstrieb geweckt und wir haben das unterirdische Reich interessiert inspiziert. Hat wirklich riesigen Spaß gemacht. Danke an KajakFun für das herausragende Abenteuer.

In: Teddy, 2 Figuren, Hot Wheel, Dino
Out: Schwanenpaar

Gruß

FriCa + Happy(Höhlen-Hund)

[Zurück zum Geocache]