Ricerca waypoint: 

Log per Schacht    trovata 9x non trovata 1x Nota 1x

non trovata 25. ottobre 2006 lullabye1985 non ha trovato la geocache

Cache existiert nicht mehr

Nota 10. luglio 2006 Dietmar ha scritto una nota

trovata 30. dicembre 2005 Utti ha trovato la geocache

Unser erster Cache, und auf Anhieb alles gefunden! Auch 10 cm Schnee konnten uns nicht aufhalten (ich hoffe, wir haben die Tarnung einigermassen wieder hinbekommen). Hat voll Spass gemacht, danke!
Thomas und Ela aus Frankfurt

PS: No trade!

trovata 01. ottobre 2005 on-air ha trovato la geocache

Als wir auf dem Weg von "Wittland" zum Startpunkt von "Schacht" waren kamen wir hier schon einmal vorbei. Da dachte ich mir schon, dass dies ein netter Ort für einen Cache sein könnte. Als wir hier dann tatsächlich hingeschickt wurden war die Überraschung perfekt.
IN: 10 Pesetas OUT: 20 Cent

trovata 13. agosto 2005 serverlan ha trovato la geocache

Auf einer Rundreise von und zum GC-Fährhaus-Treffen zusammen mit darkie-darkmann, pferdemond, mathe, alligateuse, nilsk und m.zielinski einkassiert.



TNLN

Danke für den Cache

trovata 13. agosto 2005 nilsk ha trovato la geocache

Auf Tour im hohen Norden zum und rund um den Faehrhausevent.

10:08 pm

Nils

trovata 13. agosto 2005 Pferdemond ha trovato la geocache

Gefunden mit m.zielinski

trovata 13. agosto 2005 m.zielinski ha trovato la geocache

Bei einer Cachetour rund um das GC Faehrhaus Treffen gesucht und gefunden.

12:00 pm - ---(2005-08-13, 22:10:40)---
Danke fuer den Cache.

trovata 19. giugno 2005 Fraggels ha trovato la geocache

Nach kurzer Kletterei und einem kleinen Stromschlag schnell gefunden. Die Kühe hier sind schon sehr interessant! Danke für den Cache.

Gruß Fraggels

In: Forint
Out: Nix

trovata 01. giugno 2005 schneefritte ha trovato la geocache

Lognachtrag vom 01.06.05

Interessante Location mit schwarz weiß schwarz gestreiften Kühen im Hintergrund. Hab ich noch nie gesehen.
no trade
Danke und Gruß
schneefritte

trovata 24. febbraio 2005 murmeltier ha trovato la geocache

Nach den Logs, in denen von Problemen bei Schnee geschrieben wurde, hatten wir Bedenken, ob wir den Cache finden würden.
Station 1 war gut zu finden, aber wegen der unklaren Bedeutung der Ziffernfolge waren wir ersmal am falschen Platz. Jutta ließ dann die Mathematik Theorie sein, und entschied Gefühlsmaßig. Und siehe da, wir kamen an den rechten Platz.
Ich find das Ergebnis etwas unlogisch, aber was soll's.
Die Box war trotz Schnee gut zu finden.
Sie war allerdings total leer, bis auf das Logbuch. Auch fehlt der Hinweis über den Sinn der Box, und Geocaching. Der sollte möglichst bald wieder reingelegt werden.

In: murmeln by murmeltier
Aufblasbares Flugzeug
Out: nix

Danke für den Cache
Reiner und Jutta aka murmeltier

[Ritorna al listing della geocache]