Recherche de Waypoint : 

Logs pour Schwanensee auf Ruegen    trouvé 5x pas trouvé 2x Note 1x

Note 15. juillet 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

pas trouvé 21. août 2009 GeoHopper n'a pas trouvé le géoacache

Ein toller Weg, wenn nicht gerade mit mannshohen Brenneseln zugewachsen. Also lange Kleidung mitnehmen und auf keinem Fall das Mückentot vergessen (die Stiche jucken vier Tage später noch höllisch). Leider fehlt uns der krönende Abschluß: wir haben den Cash, trotz stundenlangen (!) suchen und überprüfen der Ergebnisse (inkl. aller möglichen "Variablen") nicht gefunden. Aber ohne den Cash hätten wir diese tolle Ecke von Rügen nie erforscht. Deshalb trotzdem Danke :-)

ACHTUNG! Der letzte Login von Sonnenblume7 ist mehr als 12 Monate her. Es ist fraglich, ob der Cache überhaupt noch existiert. 

pas trouvé 21. août 2008 amu n'a pas trouvé le géoacache

trotz der einfachen Aufgaben und der relativen Sicherheit unsererseits,  die Aufgaben richtig gelöst zu haben leider nach langer Wanderung "quer-Feld-ein" und am  Ende mehrmaligem Ausprobieren und "Hin und her rechnen" nicht gefunden. War aber eine schöne Ecke. amu

trouvé 18. août 2007 südschwede trouvé la géocache

Heute sollte es endlich der Schwanensee sein .Die Aufgaben waren doch recht locker zu lösen , bis auf Nr.6 .Da ich auf der letzten fast sitze , habe ich die vorletzte auch nicht mitgezählt ,was dann dazu führte ,daß ich mitten auf der Wiese stand Da hab ich dann alle möglichen Varianten eingegeben und kräftig aussortiert .Wie oft ich da vorbeigelaufen binDas Rechnen hat länger gedauert wie das Lösen der Aufgaben .
Für alle -nach-mir-suchenden- unbedingt Mückentötolin einpacken !!! Diese kleinen Viecher ,die man kaum sieht ,sind die schlimmsten .
in: Schlüsselanhänger out: Schlüsselband

trouvé 08. avril 2006 Polxs trouvé la géocache

Das der Cache einen Fehler haben soll habe ich erst gelesen, als ich meine Finalkoords eingegeben hatte und ich hätte auch mit den Schwänen hätte schwimmen sollen. Naja wo ich schon einmal hier bin, kann ich ja auch ein wenig mit den Koords rumexperimentieren und siehe da mit E 13° 22,DEF lande ich schon mal auf den Festland. Also losgestiefelt, doch wo lande ich mitten auf dem Feld. So habe ich dann noch ein wenig die mehr oder weniger nahe Umgebung nach möglichen Verstecken abgesucht, doch nichts...
Kurz vorm aufgeben habe ich dann noch einmal meine Berechnungen überprüft und siehe da, hab ich mich doch tatsächlich verechnet.
Nach der richtigen Eingabe stellte ich fest das ich nur wenige Zentimeter an dem Cache vorbeigelaufen war, nur von der falschen Seite, von der anderen Seite aus war er ohne Probleme zu finden.

OUT: da die beiden TB's jetzt schon so lange hier drinn waren habe ich sie kurzerhand beide mitgenommen.
Mobby Dick
Relikt vom Stöberhai

POLXS

trouvé 06. avril 2006 lexparka trouvé la géocache

Nachtrag: Schöner Spaziergang, der mir damals viele neue Eindrücke bescherte! Danke! Gruß Lex

trouvé 22. octobre 2005 fischlaufen trouvé la géocache

Zusammen mit MisterWeisung und Sonnenblume7 haben wir diesen Cache platziert. GPS-loses Cachen mag ja noch Spaß machen, aber GPS-loses Cach-verstecken.....

Viele Grüße
fischlaufen

PS: Dieser Cache wurde ja in gewisser Weise auch für TB Stöberhai geschaffen, da wir in der Gegend sonst keine passende Cache-Dose gefunden haben.

Les images pour ce log :
Stöberhai vorm CacheStöberhai vorm Cache (Spoiler)

trouvé 22. octobre 2005 MisterWeisung trouvé la géocache

Nun, ich war auch schon da  :-) - und habe meinen Teil zur Erstausstattung beigetragen.

IN: TB Mobby Dick

[Retour à la géocache]