Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Schatz der Raubritter    gefunden 31x nicht gefunden 4x Hinweis 2x

Hinweis 14. Januar 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

nicht gefunden 11. September 2010 Die 3 auf 8 Pfoten hat den Geocache nicht gefunden

Leider heute nicht gefunden! Wir sind leider schon an Station 1 gescheitert. Richtigen Baum (kann eigentlich nur der gewesen sein) zwar gefunden, aber nach 45 Minuten Suchen an diesem haben wir aufgegeben.

 

Bitte Cache mal überprüfen, da der letzte Log ja auch im April 2009 war....

 

Schade 

 

Die 3 auf 8 Pfoten

gefunden 18. April 2009 TomSam hat den Geocache gefunden

Im Familienbund unter Begleitung von FamilieTyphus gesucht und gefunden, eine schöne und mir sehr bekannte Ecke ....

TFTC

TomSam & Vater & Königin Mutter

nicht gefunden 13. April 2009 SILEMA hat den Geocache nicht gefunden

Hi

Heute arbeiteten wir mit unserem "Dicken"
in einem Team.

Den Parkplatz fanden wir ohne Probleme und die erste
Stelle an dem Baum mit der Wurzel auch,
doch die Koordinaten die wir dort erhielten, führten und an eine Stelle, wo das Medallion hängen sollte.
Wir fanden nichts und gaben nach ca 1 1/2 Stunden auf.

Bitte guckt nochmal nach ob alles an den richtigen Stellen
liegt.

Trotzdem schöne Natur dort.  :)


Das SILEMA Team in cooperation with the "Dicker"  8)

nicht gefunden 08. Februar 2009 cyclewoman&cycleman hat den Geocache nicht gefunden

bis zu GÜLDENES MEDAILLON war alles klar und einfach. das medaillon haben wir auch gefunden, aber nachdem wir fast die bäume in der umgebung ausgegraben hatten, gaben wir auf. wir haben noch einen tapeziertisch aus den büschen gezogen, den jemand dort "entsorgt" hatte.mal ehrlich: wer macht sich die mühe den schrott extra in den wald zu fahren, anstatt ihn auf den sperrmüll zu werfen???

gefunden 05. Februar 2009 TooMuddyFeet hat den Geocache gefunden

Alles gut gefunden, schöne kurzweilige Strecke mit einem schönen Cache am Finale.
TftC h.

gefunden Empfohlen 25. Juli 2008 Wegi79 hat den Geocache gefunden

gefunden 26. April 2008 Rabe hat den Geocache gefunden

Sehr schön! Eine gemütliche Runde in wunderschöner Gegend mit einer passenden Geschichte, interessanten Aufgaben und einer echten Schatzkiste! Vielen Dank dafür!
Beim güldenen Amulett hatten wir ein wenig Sand in den Augen und mußten ein paar Minuten suchen.
Raus: 25 dänische Öre
Rein: 1 Reichspfennig, 10 polnische Groschen

gefunden 13. Januar 2008 coolcat hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache mit netter Geschichte.
Trotz extrem hohem Muggelaufkommen - und dadurch einiger Wartezeit - haben wir alle Stationen gut gefunden.
TFTC
Claudia u. Stefan

in: Geocoin
out: nix

gefunden 01. Januar 2008 schäfchenbande hat den Geocache gefunden

Hallo zusammen

Wir haben es geschafft.Station 2 ist gut gemacht.Zuerst dachten wir, hier kann nichts sein,aber wenn man ganz genau hin sieht ist es zu finden.Super Idee.Der Cache selber ist sehr schön gemacht,ein richtiger Schatz.Wir freuen uns schon auf den nächsten.

Liebe Grüße

Chris,Nicole und Shayenne oder, die Schäfchenbande.

gefunden 13. Dezember 2007 forestsquare hat den Geocache gefunden

Nachdem wir an Station 2 fast verzweifelt sind (und uns Muggels schon ihre Hilfe anboten), haben wir uns mit Hilfe der Wegbeschreibung und offenen Augen ohne Koordinate zu Station 3 durchgeboxt. Cache anschließend erfolgreich gehoben. Danke für diesen süßen Märchencache ohne Rechenaufgaben!

In: 4 x 0,25 C (Niederlande)     OUT: 1 x 1 C (Malta)

P.S.: Auf dem Rückweg haben wir mit Hilfe eines Logbucheintrages doch noch Station 2 gefunden Wink

 

gefunden 21. Oktober 2007 aerosmithmusik hat den Geocache gefunden

Aerosmithmusik hat den Cache gefunden. Sehr schönes Märchencache und Listige Verstecke. Danke sagen:

Oma Eule, Astrid, Bastian und Dieter 

gefunden 04. Juni 2007 the hagrid hat den Geocache gefunden

Ich log jetzt alles nach,weil ich bis jetzt nur bei geocaching.com gelogt habeEmbarassed

nicht gefunden 01. Mai 2007 Vater&Sohn hat den Geocache nicht gefunden

wir haben heute unsere ersten versuch gestartet und die stelle in schöner gegend auch prompt gefunden. leider fand sich am fuß des baumes nur eine alte damenbinde.

 helge & henri

gefunden 20. April 2007 westpier scouts hat den Geocache gefunden

eine sehr schöne Runde mit sehr nett gemachten Stationen - echt tolle Ideen! Aber man muss sehr genau lesen um die kleinen Hinweise zu verstehen.
Wir waren heute bei schönstem Sonnenschein mit Gast- oder vielleicht auch bald Neucacher Sebastian und den Kids unterwegs die Schatzkiste des alten Raubritters zu heben und hatten viel Spaß.

TFTC

Die Westpier Scouts

OUT: 2 kleine Münzen für die Kinder
IN: 1 große Münze (Vanguard's Geocoin)

gefunden 18. März 2007 Jule234 hat den Geocache gefunden

Haben uns heute auf den Weg gemacht und nicht mal die Hagelschauer konnte uns vom loggen abhalten  :D

Vielen Dank für den schönen Weg und Cache sagen

Jule und Familie

No trade

gefunden 05. März 2007 mckiko hat den Geocache gefunden

HI,

sehr schöner Cach an einem schönen Nachmittag. Der Weg zum Final hat ein wenig gedauert. Der Rückweg musste dann aber schnell gehen.

 Kiko & Steffi

IN: Coin

Out:Geocoin Kaffeesachse

 

gefunden 01. März 2007 dinocool hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache, vielen Dank!

 Das Medallion war eine schöne Idee! Nette Geschichte, bei der man wirklich ganz GENAU lesen muss!

Hat richtig Spass gemacht und die Sonne hat uns dabei zugelacht!

 

Dani & Dino haben nach der Arbeit kurz gelogt.

 

Nichts getauscht! 

gefunden 24. Februar 2007 König Moderig hat den Geocache gefunden

14:55h

Schon lange, genauer gesagt seit wir die Gindlhörnchen in Leichlingen getroffen haben, wollten wir diesen Cache machen. Wir sind auch schon oft hier vorbei gekommen, warum wir die Runde noch nicht gemacht haben, ist mir ein Rätsel ...

Aber heute war's denn so weit, und die Story ist gut gemacht. An Station 2 haben wir leider keinen Mikro gefunden, mit der Beschreibung und den Bildern war es aber auch recht einfach, und womöglich auch noch viel interessanter.

In: Coin
Out: TB

Danke für den Cache sagen
The Hawks

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

gefunden Empfohlen 24. Februar 2007 The Hawks hat den Geocache gefunden

gefunden 07. Januar 2007 huggi hat den Geocache gefunden

Ich logge jetzt alles von Geocaching.com nach.

Grüße, Huggi

Hinweis 04. Januar 2007 Die Gindlhoernchen hat eine Bemerkung geschrieben

Station 2 geändert. Text angepaßt.

gefunden 28. Oktober 2006 MaGro hat den Geocache gefunden

Super Multi.

Wir waren um 16 Uhr am Cache. Beim ersten Hinweis haben wir etwas länger gesucht, sonst alles schnell gefunden. In der Pause der CVJM Freizeit im Pilgerheim Weltersbach eben gesucht. Tolle Kiste.

Es bedanken sich: Tina, Frank, Arron, Myrna, Christian, Martin

gefunden 15. Oktober 2006 paddelsamson hat den Geocache gefunden

#260
Diesen Cache hatte ich schon lange auf der 2Do-Liste stehen. Heute dann endlich angegangen, eine schöne, kleine Runde, die ich in herrlicher Morgenstimmung gelaufen bin. Nach 45 Minuten dann um elf Uhr geloggt.

Vielen Dank für den netten Spaziergang, mal wieder in der Wipperaue.

IN: TB
OUT: Geocoin

gefunden 21. April 2006 Roobinson Crusoe hat den Geocache gefunden

Mann o Mann, da hat mich der alte Zoppas lange an der Nase herumgeführt... nee, eigentlich konnte ich nur nicht bis drei zählen. Danke Kerstin für deine Hilfe. Danach lief alles glatt, eine schöne Runde in der Heimat, und eine richtige Schatztruhe mit richtigen Münzen - toll.

In: Isländische 10 Kronen Münze
Out: Nix

Geloggt ca. 1800

Danke sagt
Holger

gefunden 10. April 2006 Whitedogs hat den Geocache gefunden

Hey das war der 30ste Cache[:)] und auch noch bei uns um die Ecke. Hat uns und unsern Hunden viel Spaß gemacht.
Den Mirco an Station 1 haben wir auch nicht gefunden...hehe aber man kommt auch so gut weiter...
Vielen Dank für die schöne Runde.

In: 1,11 DDR-Mark
Out: Kronen, catweasled Geo Screw 2

gefunden 09. April 2006 Airwolf26 hat den Geocache gefunden

#145 Heute habe ich nach einem zweiten Anlauf das Güldene gefunden und den Cache danach war schnell gesichtet. Danke an Kerstin und Robert für den liebevoll ausgearbeiteten Cache.
IN: Coin und 1 Euro
Out: Nix

gefunden 04. Dezember 2005 El Achimo hat den Geocache gefunden

Endlich  :-)
Nach drei ervolglosen Versuchen habe ich Zoppas Rätsel gelöst. Manchmal sieht man halt den Wald vor lauter Bäumen nicht :-)
Vielen Dank für die vielen Spaziergänge,
El Achimo

gefunden 13. November 2005 Team Liner hat den Geocache gefunden

13 scheint eine Glückzahl zu sein. Station 1 sofort gefunden, an Station 2 war ich zwar richtig, aber sollten da Koordinaten sein? Da ich keine hatte, den Ort von Spoiler Station 3 gesucht und sofort gefunden. Daher auch sofort das güldene Medaillon. Den Schatz danach auch sofort gefunden.
Mein Navi hatte mich von der falschen Seite zum Parkplatz geführt, es wusste wohl nicht, dass Sonntag ist. So war der Fußweg etwas länger.
Vielen Dank, dass ich Zoppas Beschreibung folgen durfte.

TNLN
Erhard vom Team Liner

gefunden 04. November 2005 account kann gelöscht werden hat den Geocache gefunden

gefunden 23. Oktober 2005 Frazer hat den Geocache gefunden

Zopos hatte sein Medaillon doch an einer recht gemeinen Stelle verloren. Da wundert man sich im Nachhinein, wohin sich alte Raubritter zum Wasserlassen verziehen. Schöne Runde, die ich zusammen mit Loopi absolviert habe. Zum Glück hatte der Regen ein Einsehen und erst wieder mit Macht zugeschlagen, als wir schon wieder im Auto waren. Oder ist es der Fluch des Ritters gewesen, den sein Geist nicht richtig getimed bekommen hat?

In: 20 australische Cent
Out: 5 US Cent

gefunden 08. Oktober 2005 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Wir haben Zoppa den Schatz entrissen [:)] Aber das war ein hartes Stück Arbeit, welches ganz harmlos anfing..Dann konnten wir uns mal wieder zu gegenseitiger Blindheit/ Blödheit gratulieren [B)]Oder stand die Sonne im falschen Winkel oder hatten wir was gemeineres erwartet ??[B)] Na jedenfalls erstmal die übrigens tolle Beschreibung[:)]abgearbeitet, mehrere Möglichkeiten gründlich abgesucht --nix [xx(] Also zurück und siehe da Voila [:)]Endlich am richtigen Ort suchten wir ganz nett lange - natürlich wieder ohne Spoiler [:O]Nix, nix nix...Also trollten wir uns schließlich [xx(] Aber Augen auf hat noch keinem geschadet und so konnten wir doch noch diese hübsche kleine Schatztruhe plündern [:D]

Danke für diese schöne Runde in teils bekanntem Gebiet und viele Grüße
Die Firlefanzis
Petra, Uli und Easy

In: österreich. Münze
Out: Dänen Krone

gefunden 03. Oktober 2005 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit MKW unterwegs.
---(2005-10-03, 11:41:17)---
Sehr schoene Runde.
Danke fuer den Cache.
Gruss Vater und Sohn

gefunden 24. September 2005 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Vom bestens bekannten Parkplatz, der für uns in der Vergangenheit schon öfters Ausgangspunkt für Cachetouren war, machten wir uns auf, den Spuren der Raubritter zu folgen. Zoppas Vergangenheit hatte uns vor gut zwei Jahren schon mal in den Bann gezogen und so wandelten wir auf teilweise bekanntem Gebiet. Beim Entdecken der einzelnen Hinweise wechselten sich die Finder ab. Jörgs Augen entdeckten schnell die Hinweise 2 und 3 und wir Blinkies konnten den Hinweis 1 und Cache als entdeckt melden.

Kerstin & Marco zusammen mit Bobi Bohne auf Tour

Rein: TB Jamie O
Raus: TB Kangaroo Jack

gefunden 18. September 2005 The lucky 2 hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Septemberwetter eine sehr nette Runde gedreht. Die 2. Station hat länger als die 1. gedauert, wobei sie eigentlich einfacher war.
Station 3 nicht gefunden, es gibt dort viele große Bäume und vom Ilex ganz zu schweigen. Das GPS zeigte uns zwar genau einen Baum, aber zu sehen war nix.
Den Schatz unerwartet schnell gefunden.
Tolle Schatztruhe, dieser Cache macht Lust auf mehr!
IN/OUT: nix

Henry, Kerstin und Annika

gefunden 13. September 2005 waschbaeren hat den Geocache gefunden

Ja, da haben wir gedacht "Den machen wir mal eben schnell",
aber.... Station 1 kein Problem, Station 2 nach Hinweisen gesucht...nix. Nach längerem Herumirren und Überlegen IndianaX getroffen und einen Tip abgestaubt![8D] Genau dort hatten wir schon nachgesehen, aber offensichtlich nicht scharf genug! Nun gings zu Station 3, aber da gings uns wie IndianaX,--- der Empfang war nicht so doll aber Ilex ohne Ende. Vielleicht waren unsere Herzen nicht rein genug??[}:)] Unter intensivster Zuhilfenahme des Spoilerbildes dann aber den Cache gefunden.[;)]

in: 1 Dänische Krone
out:-
Vielen Dank für den Cache
Die Waschbären
Andy&Petra

gefunden 11. September 2005 massimo hat den Geocache gefunden

13.30 Uhr
Wir sind keine Betatester. Sind wir jetzt die ERSTEN (FTF)?

Sehr schöne Geschichte. So etwas macht einen hervorragenden Cache aus. Danke für den Cache.
Alle Stationen gut gefunden. Bei der 3. gab es etwas Schwierigkeiten.

in: 1 poln. Groszy für die Schatztruhe
out: nix

in: Tick Tack
out: TB Flower Power

Bilder für diesen Logeintrag:
Auf dem Weg zum CacheAuf dem Weg zum Cache

[Zurück zum Geocache]