Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Burgentour TBT - Burg Wolfsberg (reaktiviert)    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 22. April 2007 damiel hat den Geocache gefunden

Auch ich war mit der "zweiten Teamhälfte" hier. Die Grad- und Entfernungsangaben in der Cachebeschreibung sind ja (bewusst?) vage gehalten, aber trotzdem war ich echt erstaunt, wie verschieden man das auffassen kann... mit der Suche angefangen haben wir jedenfalls erst mal gaaanz weit weg. Zum Glück kamen wir doch noch zum Ziel. Die Aussicht war auch hier grandios! Danke für den Aufstieg dort hin.

Bilder für diesen Logeintrag:
Tolle AussichtTolle Aussicht

gefunden 10. Februar 2007 Team Supernova hat den Geocache gefunden

17:30 - #37 - Cachezustand: ok - no trade

Auf der Burg hat es uns sehr gut gefallen! Die Peilung hat auch ganz gut geklappt, allerdings ist die Entfernungsangabe wohl Auslegungssache und das Terrain schon sehr schwierig... Wie die Hanghühner sind wir rumgekrakselt, wir glauben wir haben jetzt noch ein langes und ein kurzes Bein ;-) Als wir dann fast aufgeben wollten, da es Dunkel wurde, standen wir plötzlich davor :-)
Hat Spaß gemacht, vielen Dank! - obwohl es schon etwas anstrengend war!

gefunden 16. Juni 2006 derfrank hat den Geocache gefunden

Auch hier mit Udo der C-Sau Bande unterwegs gewesen.

Mann, Mann, Mann hat der ein Tempo beim Cache erklettern drauf. :-)

gruesse

terrro & amok

gefunden 04. Juni 2006 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Pfingstausflug mit nagareboshi und yakii im Auto.

1. Burgentour Trubachtal - Burg Leienfels

2. Burgentour TBT - Burg Bärnfels (reaktiviert)

3. Burgentour TBT - Burg Wolfsberg (reaktiviert)

Auweia, da haben wir lange an den falschen Ecken und Enden gesucht. Um 18:10 Uhr hatte ich endlich ein wenig Glück.

No trade.

4. Burgentour Trubachtal - Signalstein

5. Burgentour Trubachtal - Burggraf

rkschlotte

gefunden 03. Mai 2006 buddler hat den Geocache gefunden

Tolle Aussicht von oben. Die Peilung war ohne Kompass und bei schlechtem Empfang etwas schwierig. Nach einer Weile Kraxeln und Suchen den Cache gefunden.
Dank an das CCRT für die Wiederbelebung des Caches.
no trade
Ciao

gefunden 17. April 2006 Team Peilnase hat den Geocache gefunden

Schöner Buchenwald hier und wunderbare Aussicht von der Burg. Der Cache wurde bei durchwachsenem Wetter relativ schnell gefunden und gehoben. Natürlich ist er trocken und o.k.
Vielen Dank für den unterhaltsamen Cache!

IN: Kobold
OUT: Teelicht

Viele Grüße von
Team Peilnase



gefunden 05. Februar 2006 Wollnashorn 01 hat den Geocache gefunden

hallo ihr lieben. mal wieder ein verspäteter eintrag. haben auf den zweiten anlauf den cache gefunden, nachdem wir das erste mal kein gps dabei hatten. waren aber beim ersten mal schon nah dran. ist ne schöne gegend und ein schönes versteck. hat spaß gemacht. macht weiter so
liebe grüße von wollnashorn 01 vom team die wollnashörner

ähm... weiß nimmer so genau ob wir was rein oder raus haben... sorry. is scho so lang her.

wenn wir was raus haben, dann wars ein spielzeugauto.... kann aber auch woanders gewesen sein... rein weiß ich net. sorry *schäm*

gefunden 08. Januar 2006 kupferdaechla hat den Geocache gefunden

Mein 1.Cache. War leicht zu finden. Bin angesteckt von der Schatzsuche.Danke

gefunden 07. Januar 2006 post hat den Geocache gefunden

Hatte heute mal wieder Zeit mein blutiges Anfängerglück auf die Probe zu stellen.
Der Cache liegt nur wenige Kilometer vor der Haustür.
Der Aufstieg zur Burgruine war durch die winterliche Wegbeschaffenheit machbar, erfordete aber schon einige Vorsicht um nicht auf die Nase zu fallen.
Die beschriebene Buche war schnell ausgemacht und auch schnell gefunden. Da dies mein insgesamt 3. Versuch war, einen Cache zu heben, habe ich mir natürlich anfangs erst mal 'einen Wolf (am Berg) gesucht', passend zum Ortsnamen. :o) Als ich nach rund 20 Minuten den Rückzug antreten wollte, habe ich nochmals kurz wo anders gesucht und siehe da, 1 Minute nach dem Entschluß den Rückweg anzutreten, hielt ich den Cache in der Hand. Dieser Cache hat mich geleert, dass der erste Blick nicht stimmen muss. :o)

IN/OUT: NIX

Gruß
post

Hinweis 29. November 2005 kapege.de hat eine Bemerkung geschrieben

Danke, dass ihr euch die Mühe gemacht habt! Das war einer meiner Lieblings-Caches. Habt ihr auch den Code für den Signalstein-Multi?

Viele Grüße aus München

Peter

gefunden 16. November 2005 wega hat den Geocache gefunden

Da der Cache ja fast noch zu meiner "Homezone" gehört, war es für mich kein großer Aufwand heute noch in der Dämmerung aufzubrechen und ihn zu finden. Das Foto war sehr hilfreich.Ich finde es klasse, das in Wolfsberg wieder ein Cache liegt und die Trubachtal-Runde wieder machbar ist.

no trade

Viele Grüße von der
WEGA

[Zurück zum Geocache]