Recherche de Waypoint : 

Logs pour Winterberg    trouvé 1x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 15. novembre 2004 Jogi64 trouvé la géocache

Heute Abend um 18 Uhr habe ich in Begleitung (nicht Hilfe) von Vierkant die Box gefunden. Dass es um diese Zeit dunkel ist, damit musste gerechnet werden.  :-) Aber warum muss es dunkel UND kalt (saukalt) sein... Ach so, der Cachname ist Programm, dann freue ich mich schon auf den Sonnenberg. ;-)

Um an die Koordinaten zu kommen, sind viele, wenn auch nicht schwierige Rechenaufgaben zu lösen. Um blöde Fehler zu vermeiden, wünschte ich mir ne Art Kontollmöglichkeit in Form z.B. von Quersummen. Habe das bei einer deutschen Beschreibung gesehen und finde das ne tolle Sache.

in: Reflektoranhänger für Kinder
out: Karabiner

Grüsse
Jogi64

[Retour à la géocache]