Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bird House    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 14. Dezember 2007 Lion & Aquaria hat eine Bemerkung geschrieben

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

gefunden 24. April 2006 tarozwo hat den Geocache gefunden

Schade, keiner war da, der rauchende Grill war auch nirgends zu finden. Hat uns aber doch gefallen.

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina

 

gefunden 16. Februar 2006 icheben hat den Geocache gefunden

12:30 Uhr gefunden
Ich habe mich mal wärend der Mittagszeit gewagt. Schnell gefunden, aber leider noch keinen beim grillen erwischt.
Aber die Zeit kommt bestimmt wo wieder gemütlich im Garten gesessen wird. Hoffentlich schnell.
out: TB Gryner Petz und Schrott
in : vor Schreck vergessen da jemand hupte und aus seiner Garage wollte.[:I]
Gruß
Tom

gefunden 10. Oktober 2005 BugsBunny&Co hat den Geocache gefunden

#327 14.15 h
Den Zugang zum Cache gleich gefunden. Sah heute auch verlassen aus, wir hatten noch Urlaub...der Owner vielleicht nicht. Hier wird man auf Schritt und Tritt mit Blicken verfolgt, aber das ist auch gut so. Wir haben uns aber schnell wieder vom Acker gemacht.

rein: TB Lucie
raus: Quietscheentchen

Vielen Dank für diesen Cache und Grüße von
BugsBunny&Co

gefunden 28. August 2005 weihnachtshasen hat den Geocache gefunden

Heute gegen 16h gefunden. War aber leider niemand da. :)

Danke

gefunden 07. Mai 2005 Pferdemond hat den Geocache gefunden

Im Hamburger Creamteam gefunden.

gefunden 06. Mai 2005 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Gesucht und gefunden auf einer Cachetour mit Alligateuse, Pferdemond, Elmarheissler,HHL und Geopirat.
Danke fuer den Cache.

gefunden 04. Mai 2005 Xylanthrop hat den Geocache gefunden

Irgendwann schon mal an einem schönen Wochenende vorbeigeschaut und bei den Myriaden von Kindern doch lieber umgedreht.
Heute um 09:20 Uhr in angenehmer Einsamkeit geloggt; hätte so viel Deckung zwischen den Häusern gar nicht erwartet.
No Trade;
Danke für den ungewöhnlichen "Privat"-Cache.
Gruß, Wolfgang

gefunden 19. Februar 2005 Mortes Porta Vitae hat den Geocache gefunden

19.02.05 12:15
Zur Mittagszeit einen "zwitschern" gegangen. Scheinbar intuitiv fand ich den Weg sofort. Super Versteck und eine tolle Idee.

Vielen Dank

Out: Nichts
In: Miniradio (funktioniert)

Oliver

gefunden 06. Februar 2005 TerraInfo hat den Geocache gefunden

...und plötzlich war da etwas Neues da auf den geocaching.de-karten... und direkt auf dem Heimweg...
Im Dunkeln (20:10) ist es ja dann sehr spannend [8D]
Was werden nur die Nachbarn sagen, wenn die Käscher in Schaaren kommen...
Viel Spaß mit dem gut beschriebenen Cache!

no Trade

Bilder für diesen Logeintrag:
mal aus BOBs Sicht...mal aus BOBs Sicht...

[Zurück zum Geocache]