Waypoint-zoeken: 

Logs van Farbbefehl    Gevonden 64x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 05. december 2021, 12:05 Nebulus079 heeft de cache gevonden

So heute noch eine schöne Runde wandern um den Kilimanjaro zu erklimmen 😁 (Souvenirs). DFDC

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 05. juni 2021 salmiaker heeft de cache gevonden

Zusammen mit gcsylvi stand am Samstag die zweite Tour um den Schladitzer See an.
Dabei sollten noch einige Tradis und Mysties abgeholt werden, die wir beim letzten Mal nicht geschafft hatten.
Zu Beginn unserer Tour war das Wetter bullig-warm. In der Sonne war es kaum auszuhalten. Abkühlung gabs im Schladi. Gegend Abend braute sich ganz schön was am Himmel zusammen und wir kamen grade noch rechtzeitig trocken zu Hause an.
Bei diesem Rätsel stand ich eher auf dem Schlauch. Meine Befehle zum Mund halten waren eher vulgär und so kam ich nicht weiter. Aber gcsylvi war heute in Bestform und lieferte die gesuchte Stadt. Witziges Rätsel :-)
Vor Ort musste ich mich noch durch Brombeeren kämpfen, aber dann blitzte die Dose in ihrem geschützten Versteck auf.
Dose und Logbuch gehts gut.
Toll, dass es diesen Cache schon so lange gibt. Weiter so! ;-)
Danke fürs Herführen und Legen&Pflegen!

Gevonden 17. maart 2021, 16:53 Schnine1801 heeft de cache gevonden

Dieses Fragezeichen konnten wir schon vor längerer Zeit lösen. Nach der heutigen Runde um den Schladitzer See wurden dann die finalen Koordinaten besucht. Vor Ort konnten wir das Döschen samt Büchlein finden und unsere Namen im Gästebuch hinterlassen.

Danke für's legen und pflegen und natürlich auch für's herführen.

*Viele Grüße, Schnine1801* 🙋🏻‍♀️

Gevonden 17. maart 2021, 07:43 MarQ0305 heeft de cache gevonden

Der Befehl Schoss uns sofort beim ersten Lesen des Listings durch den Kopf und die finalen Koordinaten wurden im Speicher abgelegt.
Bis heute 😬
Heute arbeiteten wir den Schladitzer See ab da hier noch einige offene Rechnungen lagen.
Das Wetter war heute nicht gerade einladend 😕 Sonne war immer nur für kurze Dauer, dann Kamm Regen, Schnee oder gar Hagel runter ⛈️🌪️ wie die letzten und bestimmt auch noch die nächsten Tage.
Vor Ort war das gesuchte Objekt schnell gefunden und das Buch bestempelt.

Beste Grüße MarQ 0305👋

Danke fürs legen und pflegen des Caches.
Danke fürs herrühren und zeigen des Ortes und der Hintergrundinformationen.

Ich plaziere meinen Stempel oder Lognamen nicht immer an chronologisch letzter Stelle im Logbuch, sondern nutze auch leere Seiten oder Plätze weiter vorne um Leerstellen auszufüllen. Schon alleine aus Rücksicht dem Owner gegenüber um sinnlose frühzeitige Wartungsarbeiten zu vermeiden.

Man möge meinen Fast-Einheitslog entschuldigen, bin ich doch lieber in der Natur als am heimischen Rechner aktiv.

.......@........................@......
.....@@.....................@@.....
....@@.......................@@....
...@@.........................@@...
..@@..........................@@...
..@@...........................@@..
.@@....@@@@@@....@@..
..@@.@@@@@@@.@@...
...@@@@@@@@@@@....
.@@@@@@@@@@@@..
...@@@@@@@@@@@....
.....@@@@@@@@@@......
.....@@@@@@@@@@......
.......@@@@@@@@@.......
.....@@@@@@@@@@.....
.....@@@@@@@@@@.....
..@@@@@@@@@@@@..
.@@@@@@@@@@@@@.
@@@@@@@@@@@@@.
..@@..@@@@@@@..@@..
..@@.......@@@@.....@@..
...@@........................@@...
....@@......................@@....
.....@..........................@...

Gevonden 31. maart 2019 zie26+einmaedel heeft de cache gevonden

Heute wollten einmaedel und zie26 noch ein paar hübsche Döschen machen, das Wetter war eher was uns aber nicht weiter störte. Das Rätsel war schon vor längerer Zeit gelöst, heute konnte das Döschen dazu gut gefunden werden. Danke für das hübsche Rätsel, für's legen, pflegen und herlocken. TFTC

Gevonden 29. maart 2019 Blackeye22 heeft de cache gevonden

An unserem Urlaubstag stand eine kleine Cacherunde mit der ganzen Familie im Norden von Leipzig auf dem Programm. Dies war unser letzter Cache für heute. Das Rätsel haben wir vor Ewigkeiten schon gelöst. Kleines nettes Rätsel. Vor Ort haben wir den etwas verschlammten Weg gewählt, in dem sich die Kinder einmal schön gewälzt haben 🙈🙄 Aber wir hatten unseren Spaß 😆Vor Ort wurden wir schnell fündig und konnten weiter stapfen. DfdC Nachlog von GC.com

Gevonden 17. november 2018, 15:35 Trüffelswine heeft de cache gevonden

17.11.2018 - 15:35

Heute sollte es mal eine kleine Solotour mit dem Drahtesel sein. Dafür habe ich mir die Gegend am und um den Schladitzer See ausgesucht. Auf die Lösung bin ich erst nach einer Weile gekommen. Verschiedene Möglichkeiten wurden gedanklich ausprobiert, bis dann plötzlich der Groschen fiel.

Danke für das humorvolle Rätsel und den Cache.

Gevonden 23. november 2017, 16:25 Valar.Morghulis heeft de cache gevonden

Ich kenne so einige Städte, die nette Geocacher haben, aber hier wurde ich dank Farbbefehl hingeführt.
Daher melde ich gehorsamst: “Befehl ausgeführt“ - Rühren - Wegtreten.
In diesem Sinne vielen Dank an Strauchdieb für dieses schönen Relikt und das schon über 10 Jahre alte Originallogbuch. Schön hier zu schmökern.

Valar.Morghulis
23. November 2017 # 734

Gevonden 03. november 2017, 21:15 Pumuckel&Kuno heeft de cache gevonden

Ein tolles Rätsel, das ist uns aufgefallen als wir im Spätsommer mal am 🏝Schladitzer See waren. Heut nun wieder hier 👣 haben wir uns gleich mal zur Dose auf die Socken gemacht.
Nachdem wir viel zu lange am Nullpunkt den falschen Ort beschnüffelt hatten, brachen wir ab ... und fanden die Dose15m westlich der errechneten Koordinaten in einer anderen rostigen Angelegenheit 🤗🤗🤗
Danke für den Cache !

Gevonden 27. augustus 2017, 03:02 THEO_GB heeft de cache gevonden

Die Zeit war reif für einen Besuch bei 'Farbbefehl'.

Diesen Mystery hatte ich schon vor ein paar Wochen mit Hilfe des www gelöst. Ich kenne zwar den Ort aber ohne das www fiel er mir halt nicht ein. Der Besuch des Finals kam auf die To-do-Liste für den Outdoor-Teil. Da das Final etwas außerhalb meiner Homezone ist musste der Besuch etwas warten.

Am Abend hatte ich einen Termin im Messegelände Leipzig. Dieser Weg wurde bei dem Sonnenschein gleich doppelt genutzt. Ich besuchte erst noch ein paar Caches.

Der Weg zum Final dieses Mysterys war an manchen Stellen recht dornig. Zum Glück hatte ich aber lange Hosen an. Vor Ort wurde ich dank Hint sehr schnell fündig. Ich verewigte mich im Logbuch, tat alles zurück und weiter ging es.

Vielen Dank für diesen Mystery. Die Suche nach der richtigen Lösung und dann des Finals hat mir viel Spaß gemacht.

27.08.2017 um 15.45 Uhr

Gevonden 28. mei 2017 bloslo heeft de cache gevonden

Nach dem richtigen Befehl an die richtige Farbe sind wir bei einem Abstecher von der Seeumrundung am richtigen Ort angekommen, haben uns durch die üppige Vegetation gekämpft und den Schatz gefunden. DfdC! [:)]

Gevonden 21. mei 2017 Lipsiatrucker1 heeft de cache gevonden

Das Rätsel war schnell gelöst schon vor einer Woche, jedoch zwei Mal falsch gerechnet - aber dann... Und heute nun auf dem Weg zur Schladi diesen Farbbefehl ausgeführt.
Rätsel sind ja nicht so unser Ding aber die Schladi... Lächelnd

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 16. april 2017, 13:50 Jesabo heeft de cache gevonden

Nun hab ich endlich auch diesen Cache erraten und gefunden. Nach einem Zweiten Anlauf läuft alles besser.

Danke fürs Legen und Pflegen.

 

MfG, Jesabo.

Gevonden 23. juli 2016 Schmunzelhaase heeft de cache gevonden

in dieser gegend war ich doch schonmal.[:)] nach einem kurzem spaziergang in der heissen sonne, konnte ich den cache finden und erfolgreich loggen. danke für den cache.

Gevonden 01. mei 2016, 14:00 hemu heeft de cache gevonden

erster rätselcache nach ein bischen rechnerei schnell gefunden. tfc

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 24. april 2016, 17:12 wandrema heeft de cache gevonden

Dieses Rätsel musste ich zweimal lösen. Das 1. Mal hab ich die Finals ewig mit mir herumgeschleppt - bis sie dann durch "lange Finger" abhanden gekommen sind. Beim 2.Lösen ging alles dafür umso schneller. So schnell verlief auch der heutige Outdoorteil.

 

Vielen Dank für das schöne Rätsel...

Gevonden 13. februari 2016 SilHani heeft de cache gevonden

Ob es in der Stadt nette Geochacher gibt, kann ich nicht beurteilen, da ich nicht zum Cachen in jener Stadt war und demnach auch keine getroffen habe, aber wenn's der Owner ins Listing reinschreibt wird's schon stimmen.
Welche Stadt gemeint ist, war mir also sofort klar, nur beim ersten Rechenversuch, hatte ich etwas komisch aussehende finale Koords ermittelt und musste mir erstmal bei 'ner befreundeten Vorfinderin die Info holen (Danke dafür), dass mich vermacht hatte, nach etwas Hin-und-Her passte alles und heute konnten wir das auch noch draußen an der frischen Luft überprüfen.
Die Dose konnten wir schnell entdecken und das Logbuch signieren. Vielen Dank für den Cache und Danke fürs Herführen

Gevonden 02. januari 2016, 17:47 Uli001 heeft de cache gevonden

[:P][:P][:P] Hab dich [:P][:P][:P]

Was haben wir gelacht. Beim Mittagessen und während der Arbeitszeit hatte ich die Aufgabe mehreren Kollegen und Kolleginnen gestellt. Später kam ich dann bei einer Aufgabe die viel Spielraum für die Gedanken lässt auf die Lösung gekommen. Als ich das ganze aufgelöst habe viel bei allen der Groschen (ich hätte reich werden können wenn die Währung noch gelten würde) und wir lachten Herzhaft. Was für „kranke“ Gedankengänge man haben kann und das genügend andere das auch noch nachvollziehen können. Einen kleinen Vogel in der Birne haben wir GeoCacher schon.

Danke für das verstecken Strauchdieb und den Beitrag zum Spiel.

Uli

Gevonden 22. december 2015, 21:05 Nilpferd1607 heeft de cache gevonden

Hajahe und ich waren mal wieder unterwegs. In dieser Ecke hatte ich ein Final seit längerem auf dem Handy. Also können wir es heute mit abholen. Gesucht und gesucht und gesucht, nix. Die Lösung war so und so. Hajahe schaute noch mal durch, zum Glück. Da hatte ich doch irgendwo den Fehlerteufel drin. Neu berechnet und nicht weit weg. Dann haben wir ihn glücklicher Weise gefunden. TFTC sagt Nilpferd1607. 😀

Gevonden 09. juli 2014 Flogi4 heeft de cache gevonden

Das Rätsel war schwieriger als erwartet. Naja zu viel um die Ecke gedacht. Plötzlich gab es den Lichtblick und die Koordinaten standen auf dem Papier.
Nachdem die perfekten Koords schon vor Tagen ermittelt wurden, war heute der Outdoorteil dran, um ein weiteres Lächeln auf die Karte zu zaubern. Vor Ort schnell fündig und den Stempel ins Logbuch gedrückt. Danach die am Boden defekte Dose (hier muss mal Erste Hilfe ran) ins Versteck gepackt.

Vielen Dank für das Zeigen.


Flogi4

Gevonden 18. februari 2014, 16:30 Aurora2014 heeft de cache gevonden

Schönes Versteck. Danke!

 

Kleiner Tipp, die Dose ist ein wenig kaputt, da könnte vielleicht Wasser reinlaufen.

 

LG
Aurora2014 

Gevonden 24. december 2013 ANNO1999 heeft de cache gevonden

An Heiligabend ohne Geocaching,...geht gar nicht. Und wo andere sich schon bescheren oder noch genüsslich an Lebkuchen, Stolle und Plätzchen knabbern, schwinge ich mich kurz vor der Dunkelheit noch auf das Zweiradcachemobil und logge diesen Cache. FROHE WEIHNACHT & DANKESCHÖN ANNO1999

Gevonden 21. juni 2013 waterman57 heeft de cache gevonden

Ich hab der Farbe den Mund verboten, SIE hat trotzdem geflüstert, und auch noch richtig. TFTC

Gevonden 16. september 2012 ILE#1 heeft de cache gevonden

Bei herrlichem Wetter ging es heute an den Schladitzer See. Ziel war die Schladdi-Runde sowie Caches aus der Serie "Die Irrfahrten des Odysseus. Unterwegs lagen noch diverse Ratehaken, deren Lösung meist schon länger in der Schublade lag. Gelegentlich trafen wir den ein oder anderen Cacher, bekannte und auch neue Gesichter.

Zu diesem Cache gibt es nicht viel zu sagen, außer daß wir eine Punktlandung hinlegen konnten. Vielen Dank für das kleine aber feine Rätsel.

Danke sagt ILE#1

Nr. 1 für heute.

Gevonden 22. augustus 2012 clee123 heeft de cache gevonden

Rätselslösung liegt mindestens 2 Jahre im GPS.

endlich mal die Dose besucht.

TFTC

clee123

[:)] 1433

Gevonden 16. augustus 2012 Wolkenreich heeft de cache gevonden

Das war gar nicht schwer und der VersteckOrt schnell ausgemacht.

Vielen Dank,
Wolkenreich.

Gevonden 16. augustus 2012, 21:00 Tiffi Tequila heeft de cache gevonden

hier hat Wolkenreich die Vorarbeit für unsere Tour gemacht. Erfolgreich konnten wir dann der Cacherautobahn bis zum Versteck folgen...

Danke!

Gevonden 02. augustus 2012 trassolix heeft de cache gevonden

 

Das Rätsel habe ich nun schon vor einer Ewigkeit gelöst, es war wohl mit der erste der Serie den ich gelöst habe. Heute nun mal die Zeit genommen und das Zielgebiet aufgesucht. Vor Ort war die Dose heute schnell gefunden.

dfdc
trassolix

Gevonden 29. juni 2012 Fassenachterin heeft de cache gevonden

Den hatte safri in Vorbereitung auf den Mega-Event schon daheim gelöst. Gesucht und gefunden haben wir zusammen. Nette Idee, TFTC!
Danach ging es mit den Fahrrädern weiter zur Schladdi-Runde.

Gevonden 11. april 2012 Vater und Sohn heeft de cache gevonden

Unseren diesjährigen Osterurlaub haben wir in Leipzig verbracht und konnten somit mal wieder im vollständigen Team cachen gehen.
Zu den zahlreichen besuchten Caches gehörte auch dieser hier.

Wir waren begeistert, das wir 6 Jahre nach Ermittlung der Finalkoordinaten heute tatsächlich auch noch die Dose finden konnten.

Gruss und Danke an Strauchdieb für diesen Cache

Gevonden 18. februari 2012 Dirdi-LE heeft de cache gevonden

Die Koordinaten waren schon eine Weile ermittelt. Heute sind wir zum Final vorgedrungen und konnten uns im Logbuch verewigen. DFDC. Dirdi-LE & Family

Gevonden 07. oktober 2011 erisch heeft de cache gevonden

am 07.10.2011 gefunden

Gevonden 08. maart 2011 CapSteff heeft de cache gevonden

Nach gefühlten 10 Jahren nach der Rätsellösung endlich diese Dose aufgesucht. War schön, aber auch gruselig im Dunkeln.
8. März 2011 | 20:46

Gevonden 20. augustus 2010 deblg heeft de cache gevonden

Für des Rätsel Lösung habe ich sehr lange gebraucht aber der Hinweis mit der Autobahn hat mir weitergeholfen. Dann die Position ausgerechnet und bin hingefahen und habe das Kistchen mit den Utensilien gefunden. Nicht nur eine ganz schöne rostige Angelegenheit sondern auch noch eine stachelige und brennesselige dazu. Aber trotzalledem schöner Cache. Vielen Dank für die Aufgabe und fürs verstecken.

Gevonden 14. juni 2010 Ellis heeft de cache gevonden

Heute eine kleine Runde in Schladitz gedreht.

ellis/w.p.

Gevonden 29. maart 2010 Bafdi heeft de cache gevonden

 :) Heute haben wir ihn im 3. Versuch gefunden. So ist es wenn man(n) sich verrechnet. Danke sagt bafdi

Gevonden 21. november 2009 D1k74 heeft de cache gevonden

Heute kam ich endlich am Ort der Dose vorbei nachdem die Koordinaten schon eine weile zu Hause lagen zum Glück war ich alleine die Spuren zeigen das das nicht immer so ist und konnte die Dose schnell finden und um 16:30Uhr loggen. Ist ja kein Spoiler jetzt mit den schönen Sanddornbüschen sieht es hier sehr schön aus.

Danke für den Cache und das tolle Rätsel
<b><i><font color="green">Eik</font></i></b>

Out Coin

Gevonden 07. juni 2009 beatle60 heeft de cache gevonden

Endlich die rostige Angelegenheit abgearbeitet. Der war ja zu Hause schon fast verschinmmelt. Danke für's verstecken.
Roland

in: Coin

Gevonden 07. juni 2009 beatle60 heeft de cache gevonden

Endlich die rostige Angelegenheit abgearbeitet. Der war ja zu Hause schon fast verschinmmelt. Danke für's verstecken.
Roland

in: Coin  

Gevonden 10. april 2009 reSep heeft de cache gevonden

Da muss man ja aufpassen, das man nicht überfahren wird [;)] Mit ein wenig Hilfe von dotex, kam ich auch auf die Lösung. Vielen Dank für das Rätsel, reSep

Gevonden 15. februari 2009 Albain heeft de cache gevonden

Nachdem uns zunächst ein Schusselfehler falsch geführt hatte, mussten wir nach der erfolgreichen Suche dann noch ein wenig Zeit zum Schuhe und Räder putzen aufbringen. Der Lehm klebt wie Sch...
Danke sagt Albain (=CBNRAS)

Gevonden 28. september 2008 LtThomson heeft de cache gevonden

Superschöner und schneller cache. Pittiplatsch hat zügig und direkt zugegriffen und sich über den Schatz hergemacht.

Danke und liebe Grüße

LtThomson und Pittiplatsch

out: Kompass

in: Poncho / I love Leipzig

Gevonden 27. augustus 2008 MotoBiker heeft de cache gevonden

Kurz überlegt - eine Ecke in den Gehirnwindungen gesucht - um diese Ecke gedacht - na klar! Jetzt natürlich noch ausrechnen und zum tollen Großen aufbrechen. Um 13:45 Uhr geloggt. Besten Dank an den Strauchdieb sagt der
MotoBiker

Gevonden 10. augustus 2008 kupesp heeft de cache gevonden

Heute auf unserer Rätselcache-Tour der erste Fund und das sogar auf den Punkt genau.
Danke für die Aufgabe.

Grüße von kupesp

Gevonden 13. juli 2008 Kleene heeft de cache gevonden

Hier haben wir ganz schön rumgesucht. Erst mit Hilfe des Hints konnten wir dann die Dose entdecken. Whiterabbit mußte dann die mit Dornen bewaffneten Wächte ablenken, während ich schnell gehoben hab. Die ganze Aktion muß mich wohl so mitgenommen haben, daß ich dann auf dem Rückweg mit dem Fahrrad das Gleichgewicht verloren habe, einen sehr uneleganten Brems- und Salto-Versuch übers Rad gemacht habe und im Straßengraben gelandet bin. Glücklicherweise wuchs da viel Grün, was ausnahmsweise nicht aus Brennnesseln und Brombeeren bestand, so daß ich, meine Kamera und das Fahrrad heile geborgen werden konnten.
Danke und Grüße, die KLeEnE - mit riesen Schreck und blauen Flecken

Gevonden 14. juni 2008 Schwedentrailer heeft de cache gevonden

Der war etwas knifflig. Hin und her überlegt, Bücher gewälzt. und dann ergab ein Wort das andere und schwuppdiwupp hatten wir den gesuchten Ort. Beinahe hätten wir den Cache nicht gefunden. Nochmal nachgeschaut und den Hinweis gelesen und dann hatten wir den mittlerweile gut getarnten Cache in der Hand. Hübsche Idee  und danke für den Cache.

Gevonden 19. mei 2008 Andymaus57 heeft de cache gevonden

Erst heute beim zweiten Anlauf gefunden, da ich mich verrechnet hatte. Das Rätsel war nicht schwer zu knacken, dafür setzte ich mich heute auf die Backen,hahaha! Danke für die nette Aufgabe, das war nun der Dritte im Bunde, den ich hob. Macht weiter so, bestimmt werde ich Eure nächsten Rätsel noch lösen, viele Grüße Andreas.

Gevonden 24. november 2007 zwennie heeft de cache gevonden

Nach dem wir den ersten Cache auf unserer Runde leider nicht bergen konnten, haben wir diesen hier umso intensiver gesucht.
Mehrfach an der richtigen Stelle gesucht, aber trotzdem übersehen. Zum Schluss konnte er sich aber trotzdem nicht länger verstecken. Cache wurde kurz vor 01:00 Uhr geloggt.

In: TB WGT 2006
Out: TB Sjaak Kwaak

Viele Grüße
Sven

Gevonden 07. augustus 2007 MEISESEINS heeft de cache gevonden

Oleeee, ole, ole, ole !!!

Endlich mal ein Cache mit Tauschkram. Hatten bis jetzt nur Micros. Hab mir deshalb gleich ein Pin (Schwerter) als Andenken entnommen und ein Armband (adidas) reingelegt. Ohne GPS aber mit Hilfe von etwas Mathematik und GoogleEarth (Linealfunktion) gut gefunden.

Auch ein rostiger Tipp ist viel wert. Danke für diesen Cache.

out: Pin        in: Armband + Herz

Cache O.k., Tarnung wieder hergestellt

Grüße an alle Cacher, speziell an Strauchdieb (macht mit diesem Ort seinem Namen alle Ehre)

MEISESEINS + SILVI

Gevonden 19. november 2006 brischniz heeft de cache gevonden

Gevonden 19. november 2006 LE_SiD heeft de cache gevonden

Dank Teamarbeit mit brischniz und Gastcachern Schnuba und Heenz (mit dem richtigen Riecher) gefunden. Schönes Versteck.

in: Fuchs
out: Grille

Grüße an alle   - SiD -

Gevonden 15. oktober 2006 Eberolf heeft de cache gevonden

Geknobelt und mit Hilfe ermittelt. Am Ende gut gefunden, danke für die nette Aufgabe an den Verstecker!
out: Schweinchen-Anhänger
in: TB
Birgit, Mirella, Ulli und Rolf

Gevonden 23. augustus 2006 Geoslighty heeft de cache gevonden

Die befehlende Stadt haben wir schnell gefunden und auch am Ziel war der Cache schnell gehoben.

Danke für den Cache

No Trade

Gevonden 06. maart 2006 Secret Treasure Team heeft de cache gevonden

Hallo,

habe heute den Cache geborgen. Doch vorsicht ein Muggel hat direkt am Versteck eine Miene gelegt. Ich bin voll reingetreteen. Als an dieser Stelle ein kleiner Hinweis. Wenn es richtig stinkt, seid ihr ganz nah dran.

Viele Grüße von Axel

Gevonden 14. november 2005 HF1 heeft de cache gevonden

HeideRadio nach dem Namen der gesuchten Stadt befragt, seine spontane Antwort löste gleich den -Ach ja-Effekt aus. Aber wenn man sich bei der Eingabe der Zahlen ins GPS vertippt, sucht man erst an falscher Stelle. Am Folgetag dann gleich gefunden von HF1 und Papa1.

Gevonden 03. oktober 2005 McAbflug heeft de cache gevonden

Die Koordinaten waren schnell ausgerechnet und der Cache dann schnell gefunden!
Vielen Dank und viele Grüße
Frank "McAbflug"

Gevonden 25. september 2005 Special K. heeft de cache gevonden

Trotz Umzugstress konnten wir es nicht sein lassen und haben uns schnell mal auf die Suche gemacht...
Die Lösung war mir sofort klar und die Koordinaten hatte ich auch schon seit Wochen zu Hause rumliegen, nur leider hatte ich vergessen sie mitzunehmen und wir mussten, oder besser, Dori durfte sie noch mal neu ausrechnen. Vor Ort war dann auch alles schnell gefunden.

Vielen Dank und viele Grüße,
sehen uns ja zum Stammtisch.

Marc + Dori

Gevonden 19. augustus 2005 GeoHase heeft de cache gevonden

Meine Güte, der Log vom Portitzer hat mich richtig durcheinander gewirbelt. Lest ihn besser nicht, sonst kommt Ihr auf keinen klaren Gedanken mehr [:D].

Meine Frau hatte dann innerhalb von 1 Minute einen Geistesblitz. Na ja, die Frauen... [:)]

OUT: Ölfläschchen
IN: "Ein ferkliches Schwein" [:D]

Vielen Dank und Grüße an den Strauchdieb
Der GeoHase

#69 2005/08/19 19:00

Gevonden 14. augustus 2005 Steppentritt heeft de cache gevonden

Wir sind bis zur Halskrause nass. Haben natürlich erst falsch gerechnet, aber dann sofort gefunden. Danke! Haben einen Kuli eingepackt- Stift fehlte.
Liebe Grüße von allen Lehmann`s mit Bruno

Gevonden 29. juli 2005 Gohliser heeft de cache gevonden

Wir mussten auch zwei mal ran. Beim ersten mal lagen die Koordinaten mitten in einem Getreidefeld. Das erschien uns dann doch zu unwahrscheinlich.
Als der Rechenfehler gefunden war, stimmten die Koordinaten sehr genau. Wir konnten loggen, bevor es richtig zu regnen anfing.

Nichts getauscht.

Viele Grüße von den Gohlisern

Gevonden 20. juli 2005 Portitzer heeft de cache gevonden

Beim Rätseln hatten wir die merkwürdigsten Namen erfunden, "Rothaltsmaul" war's zum Beispiel nicht ;-). Kamen wegen der ganzen Rätselei um die Nachtruhe, aber dann viel irgendwann doch der Groschen...
Die Suche vor Ort ging dann ganz fix.

Rein:-
Raus: TB

Danke und viele Grüße
Kurt & Blitzi

Gevonden 10. juli 2005 GrT heeft de cache gevonden

Gestern war ein suchen nicht möglich da hier einige Motocross betrieben. Heute Früh war das loggen ein Kinderspiel.
in /out:-
Danke und Grüsse
Thomas & Matthias

Gevonden 10. juli 2005 bidone heeft de cache gevonden

Nachdem ich von meiner Cachertour zurück war, fiel mir die Lösung des Rätsels wie Schuppen aus den Haaren!
Also schnell nochmals los und meinen TB im Cache besucht - lasst ihn bald wieder auf Tour gehen...
Ein schönes Rätsel, das mich länger beschäftigt hat.

Danke für den Cache!
bidone

IN: Luftballons
OUT: nix
#106

Gevonden 07. juli 2005 lindolf heeft de cache gevonden

Das war nicht schwer. Der Max übertreibt natürlich. Wer im Büro sitzt und erst nach 18Uhr zu Hause ist, der muß sich erst noch ein wenig stärken. bevor er wieder los kann. Daher den Max um 30 Minuten verfehlt.
In: TB

[Terug naar de cachebeschrijving]