Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für König Wilhelms Eisenbahnbrücke    gefunden 51x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 28. April 2008 GeoFaex hat eine Bemerkung geschrieben


Hallo Frazer!

Habe den Cache deaktiviert!

Wenn Du einen Cache bei GC deaktivierst bitte auch an das Listing bei OC denken - die User werden es Dir danken. User wie Poljarnaja Swesda, die den Cache vergeblich gesucht haben obwohl seit 3 Wochen klar ist das der Cache zerstört wurde....

Sobald er wieder verfügbar ist kannst Du ihn selbst wieder aktivieren indem Du den Status wieder auf "Kann gesucht werden" setzt.

Gruß,
GeoFaex
--- Team Opencaching.de | OC-Guide + Mail-Support ---

Hinweis 27. April 2008 Poljarnaja Swesda hat eine Bemerkung geschrieben

Wollte heute gegen 16:00 Uhr den Cache nochmals besuchen. Ich fand ihn völlig zerstört vor, konnte ihn leider nicht mehr wiederherstellen. Schade.

gefunden 22. März 2008 hagerlis hat den Geocache gefunden

Hi,

gut gefunden, interessante aber leider ziemlich vermüllte location.

Out: Auto / coin
In: Schlüsselband

TFTC
hagerlis

gefunden 18. März 2008 Longtoll hat den Geocache gefunden

Den Cache nach etwas Suchen gefunden. Schönes Versteck! Hat Spaß gemacht Smile Nichts rein, nichts raus. Danke für den schönen Cache. 

gefunden 11. Februar 2008 koem@ hat den Geocache gefunden

Nachgeloggt!!!

TFTC

gefunden 02. Februar 2008 poisoner hat den Geocache gefunden

hi.

Netter kleiner cache...

War kalt und feucht und schlammig...

 

gefunden 27. Januar 2008 goodnose666 hat den Geocache gefunden

auf anhieb gefunden. netter spaziergang. vielen dank dafür.

viele grüße von goodnose666. no trade 

gefunden 26. Dezember 2007 Waldschrat68 hat den Geocache gefunden

14:40 Uhr
Auf meiner Radtour zum Düsseldorfer Hafen bin ich kurz entschlossen etwas länger auf der Neusser Rheinseite geblieben und konnte damit diesen schönen Cache heben. [:)]

out: --
in: Bleistift, Pinzette

gefunden 23. November 2007 truuet hat den Geocache gefunden

gefunden 16. November 2007 Aleusius hat den Geocache gefunden

schönes Bauwerk,
der Cache war gut zu finden

no trade 

vielen Dank Aleusius

gefunden 28. Oktober 2007 Digger-Jaykay hat den Geocache gefunden

Jau, tolle Ecke und schnell gefunden. Ich war mit meinem Beach-Cruiser da und habe auch Fotos gemacht. Die Graffities sind an sich schon toll. Auf den Pfeilern des alten Brückenkopfes wirken sie ziemlich anachronistisch. Auf der neuen Brücke ist das o.K., aber auf den alten Mauern hätte man das besser unterlassen.

Log: 28.10.2007  15:20   NoTrade 

CU Digger-Jaykay

Bilder für diesen Logeintrag:
11
22
33

gefunden 16. Oktober 2007 x40 hat den Geocache gefunden

Habe heute mit Florian nach seinem Schlagzeuguntericht diesen schönen Cache gehoben. Der Cache war sehr gut und schnell gefunden. Wirklich ein schöner alter Brückenkopf.

IN: Nichts
OUT: Firefighter Geocoin

Gruß X40

gefunden 21. September 2007 Urmel hat den Geocache gefunden

Auch mich haben um 20:10 die Mücken schlagartig überfallen und fast zu Boden gekämpft. Die sind ja unerbittlich und stechen sogar durch die dicken Jeans.

Aber die Location ist alle Mühe wert. Bisher kannte ich nur den anderen Brückenkopf auf der rechten Rheinseite. Ich muss feststellen: Die alte Brücke ist wesentlich schöner, als die neue.

Vielleicht komme ich demnächst mit der Kamera bewaffnet noch einmal wieder. 

Kann man eigentlich auf den alten Brückenkopf raufklettern? Ich habe in der Dunkelheit leider keine Möglichkeit dazu gesehen. 

Gruß, Urmel 

gefunden 12. September 2007 balooli hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, allerdings zuvor von Mücken aufgefressen worden. Idealerweise mit dem Fahrrad anzugehen.

gefunden 08. September 2007 Ridcully hat den Geocache gefunden

Cache gefunden um 14.00 Uhr am heutigen Tage :)

Nette Location, nur leider haben wir nen Schwarm Mücken geweckt, unglaublich, wieviele  da auf einmal auftauchten. Mein Sohn (5 Jahre) war total begeistert von der "Schatzsuche" und hat ne Murmel hinterlassen.

Gruß und vielen Dank fürs Cache, Ridcully 

gefunden 19. August 2007 vonRichthofen hat den Geocache gefunden

Diesen Cache haben wir ganz spontan in unsere Rhein-Rad-Tour eingebaut. Bin etwas verwundert über die vielen Logs.. der letzte Log den ich im Logbuch vorfand war von Mitte Juli... aber vielleicht hab ich mich auch nur nicht richtig in der losen Zettelsammlung zurecht gefunden.
Insgesamt eine sehr schöne und interessante Location!

Vielen Dank und schöne Grüße
vonRichthofen mit seiner Freifrau und einer Gastcacherin

Bilder für diesen Logeintrag:
Wilhelm 1Wilhelm 1
Wilhelm 2Wilhelm 2
Wilhelm 3Wilhelm 3

gefunden 15. August 2007 Nessie hat den Geocache gefunden

Zu später Stunde zum Rudel gestoßen, Nessie

gefunden 28. Juli 2007 flipflup hat den Geocache gefunden

toller Cache, sehenswerte Umgebung - aber vergessen ins Logbuch einzutragen. Prima für Anfänger wie mich....Tongue out

gefunden 22. Juli 2007 Jon Snow hat den Geocache gefunden

Das war der letzte auf meiner heutigen Runde.

Der Ort ist schln.
Nur warum wird so ein Ort immer so beschmiert?

Vielen Dank für den Cache.

gefunden 22. Juni 2007 Urmel1982 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache nahmen wir gegen Mitternacht in Angriff.

Zu zweit, mit nur einer Stirnlampe, GPS-Gerät und DigiCam machten wir uns auf den Weg zum Cache.

Da es kurz zuvor noch stark geregnet hatte, war der Weg bis zur Brücke zum Teil sehr matschig und rutschig. Außerdem tropfte das Wasser von der Brücke herab und machte die ganze Situation etwas unheimlich. Sealed

Als wir den Cache schließlich unter Wachsamen Augen einer dicken Spinne fanden, hatten wir bereits 00:25 Uhr.

Die Aussicht auf die andere Rheinseite bei Nacht und auch die Brücke an sich, sind bei Nacht allerdings sehr empfehlenswert. Wer also mal Lust auf einen Nachtcache haben sollte, ... Wink

TFTNC

Urmel & Darkman 

gefunden 17. Mai 2007 Poljarnaja Swesda hat den Geocache gefunden

Der Cache befindet sich in gutem Zustand, habe ihn im Verlauf einer 35km Fahrradtour um 13:20 Uhr ohne Schwierigkeiten gefunden. Ich habe den Fund mit der Digicam dokumentiert.  Danke für den tollen Cache, das Bauwerk ist wirklich beeindruckend. Mangels geeignetem Tauschobjekt "No Trade".

Bilder für diesen Logeintrag:
Gefunden !!!Gefunden !!!

gefunden 12. Mai 2007 lysistrata hat den Geocache gefunden

Heut als letzten Cache auch noch den an der Eisenbahnbrücke in der Dämmerung gefunden - schöne Aussicht am Abend !

no trade

lG
Sabine

gefunden 12. Mai 2007 -gelöscht- hat den Geocache gefunden

gefunden 05. April 2007 chrissbee hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt.

gefunden 31. März 2007 pica8 hat den Geocache gefunden

#106#
Da waren doch tatsächlich schon Muggel, die die Grillsaison am Rhein eröffneten. Trotzdem war der Cache ohne großes Aufsehen zu finden. Die Dose sieht schon etwas mitgenommen aus, scheint aber noch dicht zu sein.
no trade
Danke und Gruß
Annette (pica8)

gefunden 15. März 2007 FoxhunterII hat den Geocache gefunden

Schöner Cache

gefunden geloggt und

OUT: Clown

IN: Packung Taschentücher für die Heuschnupfen geplagte.

 

Gruß

Foxhunter 

gefunden 15. Februar 2007 Nivi hat den Geocache gefunden

Hallo,
heute nach der Arbeit diesen schönen Gang zum Rhein gemacht. Ein Glück das man diese Pfeiler noch stehen gelassen hat.
Viele Grüße von Nivi
und danke für den Cache

In: TB, Clown mit Herz
Out: Pin

Bilder für diesen Logeintrag:
IMG_0272-1.jpgIMG_0272-1.jpg

gefunden 11. Januar 2007 IAKA hat den Geocache gefunden

20:10 IAKA was here. Zusammen mit OuCK als #2 auf unserer heutigen Dunkel-Munkel-Tour mitgenommen. Toller Platz, vor allen Dingen im Dunkeln...
DFDC

gefunden 29. Dezember 2006 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Der Gemüsehändler an der Ecke von unserem Parkplatz war sehr gesprächig und bat uns, das Cachemobil ein bißchen weiter zu fahren, damit seine Kunden direkt dort parken könnten. Wir waren nur heilfroh, daß es noch ein Stück bis zum Cache war, denn bei der Bewachung wäre es völlig unmöglich gewesen, den Cache unbemerkt zu heben.
An der Cachelocation war es dann zum Glück sehr ruhig und wir konnten ungestört loggen.

gefunden 26. November 2006 Thoto hat den Geocache gefunden

Die Eisenbahnbrücke kannte ich nicht (wie auch, wenn ich meistens in Köln bin [;)]. An den vorgegebenen Koordinaten geparkt (vielen Dank für den Tipp) und von dort zum Cache gegangen. Diesen konnte ich gut finden [:D].

Vielen Dank und viele Grüße [:)]
Thorsten

gefunden 07. Oktober 2006 giant ghost hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche Cache gefunden. Tolle Gegend mit vielen bunten Bildern.

Grüße

Skywalker

gefunden 22. September 2006 massimo hat den Geocache gefunden

16.15 h
Schönes Wetter, schöne Aussicht, schöne Gemälde.

TFTC

massimo + heike

gefunden 20. August 2006 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 22. Juli 2006 BirdOfPrey hat den Geocache gefunden

BirdOfPrey hat den Cache gefunden 22.07.2006 11:08
Ein interessantes Plätzchen. Vor allem die Ruine der alten Brücke ist was Tolles.

Nix getauscht!

Danke für den Cache

gefunden 12. Juli 2006 diga hat den Geocache gefunden

keine Muggel also einfaches loggen, die Koordinaten sind wirklich sehr exakt. Toller lost place.

Oben wäre auch ein schöner Platz für einen Cache, allerdings hätte ich den dann nicht finden können (Höhenangst).

Danke für die Dose

DiGa

gefunden 21. Mai 2006 theomans hat den Geocache gefunden

Hallo, nachdem wir erst einige Meter zuweit links alles herumliegende Gestein in die Hand genommen hatten (wobei immer einer von uns unauffällig herumlief, um die Muggels - fleissig sprayende Teenies und eine nicht-sprayende Clique - an der andere Seite des Pfeilers ins Auge zu behalten) fanden wir den Cache dann doch. Da wir den ersten heute nicht kriegten, brauchten wir diesen Motivationsschub dringend. Unser Tag ist gerettet und es war eine schöne MTB tour. Nettes Ziel mit interessanter Beschreibung. Raus nix, rein ein kleiner Kalender.
Gruss, theomans

gefunden 01. Mai 2006 LesChats hat den Geocache gefunden

Das hat prima geklappt. Ein schnell gefundenes Cache. Tolle Gegend, die zum weitergehen einlädt (was wir auch im Anschluss gemacht haben). Leider haben wir wieder mal den Fotoapparat vergessen.
Ziemlich kalt wars für die Jahreszeit.

Vielen Dank für den schönen Cache mit Vorgeschichte.

LesChats


Out: -
In: Zamek-Sticker

gefunden 16. März 2006 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend,Schatz war schnell gefunden.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 14. März 2006 schimmi hat den Geocache gefunden

Eine matschige Angelegenheit, aber der Cache war heute trockenen Fußes zu erreichen und auf Anhieb gefunden. Vielen Dank dafür!

In: Schlüsselanhänger / Out: Rabattmünze

- Schimmi

gefunden 05. März 2006 joschi71 hat den Geocache gefunden

12:47 Uhr

Yeaah, beim zweiten Anlauf zu diesem Cache (von den anderen erfolglosen Caches ganz zu schweigen...) mein erster!!
Eigentlich total einfach ;-)
Ziemlich kalt war's, fast keine Muggels, mal kein Regen. Man muß momentan allerdings mit einem ziemlich matschigen Weg rechnen.

Grüße, Jörg

IN: -
OUT: -

gefunden 29. Januar 2006 team diebels hat den Geocache gefunden

schoene gegend aber vieeeele muggels.....waren 20 minuten hinter euch ;)

gefunden 29. Januar 2006 Spusser hat den Geocache gefunden

Super interessante Location, obwohl dort mal das "Schadstoffmobil" vorbei fahren sollte um die ganzen Spraydosen etc. aufzusammeln. Grafitti's sind ja streckenweise nett anzusehen, aber wenigstens sollten die "Künstler" ihren Dreck mitnehmen. Ween schönem Wetter war viel los.

No Trade

Team Spusser

Bilder für diesen Logeintrag:
Antike trifft Moderne.JPGAntike trifft Moderne.JPG
Antike trifft Modern 2.JPGAntike trifft Modern 2.JPG

gefunden 03. Januar 2006 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Klasse - da wären wir nieee hingekommen. Das ist ja ein wahres Hundeparadies. Den cache haben wir mit supergenauen Koors schnell gefunden. Mal schauen , ob die Fotos was geworden sind..

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis
Petra, Uli und Easy

In: Knicklichter
Out : TB

gefunden 04. Dezember 2005 zwergbaum hat den Geocache gefunden

Hallo,

das war dann mein Erfolg für heute [;)] ein netter Ort, mit interessantem Publikum. Ins besondere den jungen Herren mit der Dose...... Allerdings sah ich danach dann aus wie ..... [:O][xx(] ich gehöre jetzt samt Klamotten in die Waschmaschine [:I].

Grüße
Zwergbaum

TNLN

Bilder für diesen Logeintrag:
In der Nähe In der Nähe

gefunden 29. Oktober 2005 EW-Andy hat den Geocache gefunden

Nein, es regnet nicht!
Toller Sommertag im Herbst bei >20°C!
Zuerst habe ich an die falsche Seite der Brücke navigiert, dann aber doch noch dieses nette Fleckchen entdeckt.
Vielen Dank an der Owner!
IN :blauen Fisch-Schlüsselanhänger
OUT:grünes Spielzeug-Auto
Viele Grüße aus Bielefeld, EW-Andy

Bilder für diesen Logeintrag:
Interessante AnsichtInteressante Ansicht

gefunden 23. Oktober 2005 Wetterwachs hat den Geocache gefunden

Nachdem ich bei der Post war, bin ich zur Bahn gedüst und habe hier den Cache auf Anhieb in seinem ziemlich sicheren Versteck gefunden. Auf dem Weg hin und zurück habe ich noch ein paar Motive eingefangen.

Gruß und Danke für den Cache
Wetterwachs

gefunden 30. September 2005 account kann gelöscht werden hat den Geocache gefunden

gefunden 10. September 2005 radioscout hat den Geocache gefunden

A very nice cache location. To bad that both the historic bridge and the new bridge are smeared up with paint.

in: pen and TB
out: -

gefunden 30. August 2005 PumpkinEater hat den Geocache gefunden

Früher Feierabend und sonniges Wetter - Grund genug, mal bei König Wilhelms Eisenbahnbrücke vorbeizuschauen. Gibt es eigentlich noch Bilder von der alten Brücke?
Den Cache habe ich schnell gefunden und so blieb noch Zeit, zwei Fotos mit dem Fotohandy zu machen.

Vielen Dank an Frazer für den (heute) muggelfreien Cache und den interessanten Einblick in die Vergangenheit.
Gruß
PumpkinEater

TNLN

Bilder für diesen Logeintrag:
BrückenkopfBrückenkopf
Es wird Herbst ...Es wird Herbst ...

gefunden 16. August 2005 Black-Jack-Team hat den Geocache gefunden

Flott gefunden, die Koordinaten stimmen ganz genau! [:)]
Danke für den Cache.
TNLNSL

[This entry was edited by Black-Jack-Team on Wednesday, August 17, 2005 at 2:46:39 AM.]

gefunden 14. August 2005 paddelsamson hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für diesen netten Traditional, den wir ruck-zuck gefunden haben (schoen wenn die Koordinaten so genau passen). Die Gegend kannte ich schon, aber so genau hab ich mich noch nicht umgesehen - lohnt sich. Insbesondere die Galerie [;)] Wie zapfo2000 schon angedeutet hat, ist dieser Cache in heisser Tipp fuer eine Cache-in-Trash-out-Aktion [:(].

TNLN

paddelSamson

gefunden 07. August 2005 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Bei unserem Besuch schien kurz die Sonne und schon waren sie wieder unterwegs - die Muggles. Trotzdem konnten wir ungestört suchen und loggen. Einige recht ansehnliche Graffities gibts da an der neuen Brücke, das ist wenigstens mal was Kreatives im Gegensatz zu den üblichen pubertären Schmierereien an Hauswänden.

Raus: TB Amöna
Rein: Koala

Kerstin & Marco

gefunden 06. August 2005 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Cache ohne Problem um 14:10 Uhr gefunden. Hier gibt es wiklich viel zu sehen. Besser die Sprayer toben sich hier aus, als an meiner Garage oder öffentlichen Einrichtungen.
Zwischen 2 Brückenpfeilern saß eine ältere Japanerin und las sich selber lautstark aus einem Buch vor. Das war ganz witzig.
Danke für den Cache.
Nichts getauscht.

Bilder für diesen Logeintrag:
ich fühlte mich irgendwie beobachtet...ich fühlte mich irgendwie beobachtet...
gespaltene Persönlichkeit.jpggespaltene Persönlichkeit.jpg

[Zurück zum Geocache]