Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für B(a)erliner Freiheit    gefunden 17x nicht gefunden 4x Hinweis 0x

nicht gefunden 10. Juli 2008 die Schmiddis hat den Geocache nicht gefunden

Bei strömendem Regen mit den Husis versucht zu finden. Baum gefunden, Versteck gefunden, aber der Cache ist gemuggelt. Bei geocaching.com als archiviert gemeldet, schade, dass wir nur hier geguckt haben.

gefunden 02. Dezember 2007 kristinlavran hat den Geocache gefunden

Hurra, unser erster Cache. Bei Schietwetter konnte er auch gefahrlos geborgen werden. In:Ü-Ei Bärchen Out: Glasschweinchen und natürlich Bärchen Vielen Dank für das Erfolgserlebnis kristinlavran :)

gefunden 25. November 2007 ursucher hat den Geocache gefunden

Unser 1. Cache. Als unerfahrene Sucher hat es etwas länger gedauert, aber T... hat ihn dann gefunden. Das hat dann schnell das Schiet-Wetter vergessen lassen: wir sind gleich weiter zum nächsten Cache.

 Gruß Ursucher 

gefunden 22. Oktober 2007 andyghee hat den Geocache gefunden

Das war ein nettes Rätsel und der Cache war auch gut zu finden!
Vielen Dank!
Andy

gefunden 20. Oktober 2007 dewildt hat den Geocache gefunden

Jetzt waren wir schon mal bei den Kletterevent hier, gesucht hatten wir den Cache jedoch noch nicht. Schnell gefunden und mit etwas trickserei, konnte auch Muggelfrei gelogt werden.

Gruß,
D&S de Wildt

gefunden 14. Oktober 2007 Just2007 hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache mit mehr als `nem Log-Zettel drin! Heißt, wir haben heute unseren ersten Schatz gefunden und haben uns super gefreut... Geniales Versteck, mußten nur `n paar alte Rentner abwarten, da diese verdammt langsam unterwegs waren und wir nich so gucken und suchen konnten... Surprised 

 

In: Kuschel-Igel

Out: Medaille

 

Gruß Just2007 ( Julia & Stefan )

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 03. Oktober 2007 GeoBiker hat den Geocache gefunden

Juhuuu,

 ich habe meinen  ersten Cache gefunden. Naja , ich gebe zu, eine wunderbare Freundin an meiner Seite hat ihn entdeckt, aber ohne mein großartiges technisches Equipment und meiner ergänzenen Logik... blabla.... ;-)

 GeoBiker und MFA-Perle sagen Danke für diesen schönen Cache.

 

Out: New York Taxi

In: Glasglücksschwein (Good luck pig)

 

Woow, I have found my first cache. Well, a wonderful girlfriend by my side has found it. But without my great technical equipment and my additional logical skills .... bla bla ;-)

GeoBiker and MFA-Perle say thank you for this nice cache. ;-) 

gefunden 02. September 2007 ralf.79 hat den Geocache gefunden

Haben letztes Wochenende eine Jugendfahrt nach Bremen gemacht und dabei den Cache gesucht. Es hat allen viel Spaß gemacht. Wir haben mit zwei Gruppen gesucht und beide haben den Cache gefunden.

Es hat allen viel Spaß gemacht - Danke.

 

OUT: Gummibärchen

IN: Leistungsabzeichen der Jugendfeuerwehr NRW (Jugendflamme Stufe 1)

gefunden 22. August 2007 DeDu hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden...
Hohe Muggeldichte trotz Uhrzeit...

TFTC

DeDu & HBifi

IN: Pixi-Buch, Näh-Set
OUT: K-Bombe

gefunden 09. Juli 2007 der_mit_dem_Schwein_pfeift hat den Geocache gefunden

9. Juli 2007 _________  23:30 Uhr

Im Dunkeln ist gut munkeln - KEINE MUGGELS !!

Danke, hat Spaß gemacht!

d. m. d. Schwein pfeift

P.S.: Wo sind nur all die Gummibärchen hin...?

Trade   in: Tüddeldose ---   out: Flaschenöffner

 

nicht gefunden 06. Juli 2007 Rave78 hat den Geocache nicht gefunden

Nach dem Event sind wir hier leider nicht mehr fündig geworden. Alles was da war, war ein großes leeres Loch, mit umherliegender Tarnung.
Gerüchten zufolge befand sich der Cache wohl mittlerweile auf dem Eventgelände.

Grüße

Katrin + Kai

gefunden 06. Juli 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Vor dem Event wurden nicht Erbsen, sondern Balkone gezaehlt. Waehrend des Events ging's dann zusammen mit m.zielinski zum Final. Nach dem Event hatte ich dann die notwendigen Kenntnisse, um auch die Balkone zu erklettern.
Herzlichen Dank fuer die Bereicherung meiner Freizeit, die Gummibaerchen und viele Gruesse aus der Nordheide,
Sobo

gefunden 23. Juni 2007 DG9BGK hat den Geocache gefunden

Moin Andreas, hatte mir schon länger vorgenommen, den B(a)erliner Freiheit -Bären zu heben. DG2BDD (Angelika) war einen Schritt schneller als ich.Wir waren ganz erstaunt, daß plötzlich "klein Karstadt" in der Box erschien.- Hat Spaß gemacht. Auch die Aufgabe war toll. Evtl. sehen wir uns am 6.7.. Danke und Gruß von DG9BGK (Herbert) :)

gefunden 12. April 2007 furati hat den Geocache gefunden

Beim heutigen Feierabend Cachen mit comdoxx gefunden, aber wir mussten feststellen das wir heute beide weder Zählen, Rechnen geschweige denn die dann richtigen Zahlen an die richtige Position einsetzen konnten.

Danke für die Gummis, wir haben die letzen beiden Tüten genommen.

No trade !

Vielen Dank Furati

gefunden 18. Februar 2007 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Heute war der Bär ganz alleine und auch wir mussten ihn schnell wieder verlassen , denn es gab noch Architektur zu bestaunen. [:)]
Gestaunt haben wir dann aber auch an der Dose : die lag völlig offen in der Gegend rum [:O] Und das bei dem Muggelbetrieb...

Danke und Grüße
Die Firlefanzis - auf der Flucht vorm Karneval [;)]

In: Pixibuch, Konfettibombe und ein wenig Tarnung...
Out: Schwein


gefunden 18. November 2006 NDR hat den Geocache gefunden

nicht gefunden 05. Juni 2006 snowmanseye hat den Geocache nicht gefunden

Haben alles abgesucht, haben aber nix gefunden. Nur 'ne alte Tasche mit Video-Kasetten aus dem See gefischt. Ist wohl weg, der Cache. Schade.

nicht gefunden 22. April 2006 Gnarfy hat den Geocache nicht gefunden


Ich habe dem Bären freundlich guten Tag gesagt, er hat mir auch bereitwillig die Cache-Koordinaten verraten, dort habe ich aber trotz intensiver Suche nichts gefunden  :-(

gefunden 10. März 2006 Moorteufel hat den Geocache gefunden

Gefährliche Location, wäre beinahe von ausgehungerten Enten angefallen worden. [;)]
Bären hab ich allerdings keine gesehen, auch nicht im Cache. [V]

In: Bügeleisen
Out: Hanny Bunny (Sunnyboy)

Danke für den Cache.

gefunden 11. Dezember 2005 Alfredo hat den Geocache gefunden

Bärchen befreit :-)
"Dank" schlechtem Wetter waren kaum Muggels vor Ort.

Danke,
Alfredo
In: Swatch-Anstecker

gefunden 03. Dezember 2005 wilde-maus hat den Geocache gefunden

Schöne kleine Dose. Mein TB konnte hier leider kein Platz finden.
So sehr ich mich auch bemühte den Cache unbeobachtet zu heben - es ist mir leider nicht ganz gelungen aber der Mann ging vorrüber. Jedoch konnte ich dann die Dose unbeobachtet wieder platzieren (glaub ich jedenfalls).
Liebe Grüße, Karen
Out: TB und
Bärenfamilie in der bunten Tüte

[Zurück zum Geocache]