Waypoint-zoeken: 

Logs van DEL Klipp Klapp    Gevonden 46x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 10. april 2022 flash_cache_floppy heeft de cache gevonden

vor langer Zeit haben wir hier schon mal gesucht, wurden aber von muggeln erfolgreich vom Finden abgehalten.
Heute war das Ganze kein Problem.
Danke fürs Zeigen dieses Orts! Lächelnd

Gevonden 27. december 2021, 13:10 MathisUndPapa heeft de cache gevonden

Vielen lieben dank, sagen MathisUndPapa.

Das Logbuch ist leider nass geworden und müsste erneuert werden.

Gevonden 14. maart 2021, 17:41 carstenr heeft de cache gevonden

Ein sehr schöner Ort! Danke fürs herführen! Ist quasi ein Drive-In!

Ein schöner Cache für Zwischendurch. Vielen Dank an TNT fürs Auslegen und Warten!
TFTC carstenr

Found on 14. März 2021 17:41
Cache # 7

Gevonden 06. oktober 2020, 16:21 ThorF heeft de cache gevonden

Hier konnten wir fast Drive-In loggen, DfdC!

Gefunden mit Vinnie und Jojo.
MfG ThorF

Gevonden 04. juni 2020, 16:44 Yvi1982 heeft de cache gevonden

Wir haben unseren 1. Cache
gefunden. Bei bestem Wetter. Er steckte nur leider so fest, daß
wir nur mit Hilfswerkzeug (Taschenmesser) fündig wurden.

Gevonden 14. februari 2020, 20:11 Pandora74 heeft de cache gevonden

Auf einer abendlichen Cache Runde sind wir hier vorbei gekommen netten Cache  und diesen gefunden. DfdC!

Gevonden 07. november 2018, 16:24 weser49 heeft de cache gevonden

Schon am 15.08.18  gut gefunden. DfdC

Gevonden 18. september 2018 Die Abenteurer heeft de cache gevonden

Bei dem schönen Wetter wollte ich nochmal eine Radtour unternehmen. Ich kam auch hier vorbei. Diese Dose habe ich schon zich mal versucht zu finden. Heute hatte ich kein Problem. Auf dem Parkplatz war kein Auto und auch sonst war um 14.:00 Uhr hier alles ruhig. Endlich ist die Dose auch zu einem Smilie geworden.

Beschikbaar 16. augustus 2017 TNT has maintained the cache

Hier ist alles in Ordnung

Gevonden 03. juni 2017 eukalyptus heeft de cache gevonden

Heute ging es zum "Kletterevent IV" bei Delmenhorst. Dazu sind wir mit dem Zug nach Ganderkesee gefahren und dann ging es auf den Fahrrädern weiter. Vor dem Event haben wir einen gestern Abend gelösten Mystery sowie die meisten "Nix für auf die Schnelle !!!" Caches aufgesucht. Dabei haben wir capoaira , DennyHH und Hummi54 getroffen und die weiteren Caches gemeinsam gesucht. Während des Events haben wir dann zusammen noch eine kleine Tour zu ein paar interessanten Caches in der Gegend unternommen, was sehr viel Spaß gemacht hat. Danach ging es noch einen kleinen Umweg über ein paar Tradis zum Bahnhof in Delmenhorst.
Dabei radelten wir auch hier her, um die Mühle zu sehen und den Cache zu suchen. Wir mussten schon ein wenig suchen, bis das Döschen entdeckt war. Danke für den Cache.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is outdated. 03. juni 2017 capoaira heeft de cache gevonden

 

Da dieser Cache noch einer von den alten ist, wollten wir hier noch hin.
Die Dose war gut zu finden.

DfdC sagt capoaira

Danke an TNT(Two New Trekkies) für meinen 58. !
Grüße aus Bremen - dem kleinsten aber feinsten Bundesland


Hint fehlt

Gevonden 27. november 2016, 14:24 dskip heeft de cache gevonden

Wir suchen hier, wir suchen da...
Zum Schluss hatten wir dann doch noch Glück.
DFDC!

Gevonden 31. augustus 2016 *Just4fun* heeft de cache gevonden

Heute Abend sattelte ich mein Geobike und fuhr eine kleine Tour von Hasbergen über Heide, Horst und Bungerhof. Dabei sammelte ich einige Tradis ein. Leider kann ich mich nicht an jeden erinnern und entschuldige mich daher für einen "Großteil Einheitslog". Wenn es etwas zu bemerken gibt, schreibe ich es jedoch am Ende des Logs, so auch hier:
Hier an der Mühle wurde ich nach kurzem umsehen fündig. Es war etwas schwierig, die Dose zu befreien, aber mit "naturellen Hilfmitteln" und mit etwas Geduld klappte es schlussendlich.
Danke für das Legen und Pflegen.

Gevonden 10. augustus 2016, 15:04 JJay heeft de cache gevonden

Schnell gefunden :)

Gevonden 05. januari 2016 neptune heeft de cache gevonden

Hier bin ich bisher immer bei Dunkelheit vorbeigefahren und dann kann sich die Dose echt prima verstecken. Bei Tageslicht ging es heute deutlich einfacher.

DfdC

neptune

Gevonden 15. februari 2015 Spurti500 heeft de cache gevonden

Gefunden auf GC am 15.2.15

Gevonden 13. december 2013, 21:26 Chriisy heeft de cache gevonden

Schnell gefunden;-)
TFTC!
Chriisy aus Delmenhorst ;-)

Gevonden 24. september 2013 Dori 2000 heeft de cache gevonden

Beim 2 mal gefunden, beim ersten mal zu viel Verkehr,  danke sagt Dori 2000Cool

Gevonden 17. augustus 2013, 17:00 mreumann heeft de cache gevonden

dfdc

Gevonden 09. juli 2013, 20:00 poly777 heeft de cache gevonden

Netter kleiner Cache, gut für Anfänger wie Uns, sehr schöne Umgebung!

TFTC poly777

Gevonden 21. april 2013 caag73 heeft de cache gevonden

Gevonden 25. februari 2013 Samsung1 heeft de cache gevonden

Bereits auf GC.com geloggt. Danke für's Einstellen! :)

 

Hund war baden, während ich geloggt habe. Sind wir beide zufrieden. DfdC :)

Gevonden 28. januari 2012 BOSSHOSS heeft de cache gevonden

Hat einen Moment gedauert, aber dann doch noch gefunden.

Gevonden 19. januari 2012 Igab heeft de cache gevonden

Mit fz7-2kk gesucht und gefunden. Gut versteckt. Danke für diesen Cache.

Gevonden 12. februari 2011 streuner2903 heeft de cache gevonden

schöner micro....nach anfänglichen schwierigkeiten dann doch relativ schnell gefunden.....Lächelnd

Gevonden 30. januari 2011 muhisql heeft de cache gevonden

Zusammen mit raiden12000 gut gefunden

Gevonden 30. januari 2011 raiden12000 heeft de cache gevonden

Recht einfach zu finden - ein wenig in den Hinweisen lesen, dann hat man den innerhalb von einer Minute..

Gevonden 11. maart 2010 Erratorix heeft de cache gevonden

Zusammen mit ChrissyXD gefunden. LustigeVerpackung!

Dankeschöön sagt Erratorix

Gevonden 22. mei 2009 Diamant-Phantom13 heeft de cache gevonden

Der erste Fund. Schönes Versteck und schöne Verpackung. Tolle Lage. Hat Spaß gemacht zu suchen.

Gevonden 29. april 2009 Joke heeft de cache gevonden

EIn wirklich schöner Platz und eine nette Verpackung. Vielen Dank

Joke

Gevonden 04. augustus 2008 BlinkiBill heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Caching-Radtour durch den Regen konnten sich dieser nicht lange vor mir verbergen. Sehr schöner Ort für einen Cache und ein nettes Versteck.

Der BlinkiBill sagt Danke für den Cache!

Gevonden 30. juni 2008 daytona70 heeft de cache gevonden

Hier erst an der falschen Stelle gesucht, dann aber kein Problem...

Gevonden 02. mei 2008 Der Gevatter heeft de cache gevonden

Heute mit Gastcacher Dennis und Gastcacherin Fenja bei einem Spaziergang nach einer Vatertagstour gefunden.
Vielen Dank für den Cache an diesem schönen Ort.

Gevonden 16. september 2007 werner28 heeft de cache gevonden

TNT vorher noch gesprochen und jetzt dieses Logging. Ein tolles Versteck, doch da musste ich zunächst noch "hart" arbeiten, denn es war Hilfe beim Verstauen von Kanus erforderlich. Das hatte ich gerne getan. Vorsichtig habe ich mich dann an den "Stein" gemacht.
Danke für den Cache
werner28

Gevonden 06. mei 2007 NDR heeft de cache gevonden

Gevonden 01. mei 2007 Sobo heeft de cache gevonden

Alligateuse, Bibimaus, ksmichel und ich haben eine gemuetliche Tag-der-Arbeit-Tour in den wilden Westen von Bremen unternommen und dabei diesen Cache gesucht. Nachdem das Hindernis weggeraeumt war, konnten wir flott zugreifen anschliessend etwas ueber Geocaching erzaehlen.
Herzlichen Dank fuer den Cache und viele Gruesse,
Sobo

Gevonden 05. april 2007 miniclaudi heeft de cache gevonden

Hier bin ich eine ganze Weile herumgeirrt. Bei Blonden dauert es eben doch manchmal etwas länger bis es Klipp-Klapp macht. Schönes Versteck.

Claudia 

Gevonden 03. december 2006 m.zielinski heeft de cache gevonden

Hier habe ich zunächst Zielsicher alle falschen Verstecke abgesucht bevor der Cache zum vorschein kam.

Danke für den Cache

Gevonden 01. november 2006 houdini heeft de cache gevonden

Bei Sturm und Dauerregen, im zweiten Anlauf gefunden!
Schönes Versteck :-)

~ W i n n i ~

Gevonden 27. augustus 2006 Tim Taylor heeft de cache gevonden

Hi Leute !

Haben den Cache endlich beim 3. mal gefunden.

Na ja manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht !!! 

Da fehlt uns noch ein bisschen das Auge für :o))) Ist aber gut gemacht.

Vielen Dank

 Claudia & Jens

Gevonden 27. juli 2006 moenk heeft de cache gevonden

Heute als vierte Station auf kleiner Cachetour mit den Cachemopeds zusammen mit Onkel Torte gemacht. So eine Art von Cache hatten wir bei einer ganz anderen Mühle auch schon mal gemacht, daher wussten wir natürlich gleich wo zu suchen war. No trade.

Gevonden 13. mei 2006 ImkeCaro heeft de cache gevonden

vorher schon einmal daran vorbei gefahren, wusste aber nicht, das es ein tradi ist. daher heute nochmal angefahren und gehoben :)

Niet gevonden 17. december 2005 mike_hd heeft de cache niet gevonden

Schöne Location! Aber nach heftigen Schneefällen keine Chance den Cache zu finden.

mike

Gevonden 06. december 2005 Tupper Teddy heeft de cache gevonden

Gut zu findendes Tüddeldöschen, nett gemacht und auch ne schöne Lokation.

In/Out - Nix (wie auch)

Danke saaacht, der "Tupper Teddy"

Gevonden 06. december 2005 Füchse heeft de cache gevonden

03:45 Uhr gefunden.Leider kein Klappern mehr,nur noch Rauschen.Aber auch das ist schön.
Cache gut gefunden.Supi Versteck.

gruß von den Füchsen

Gevonden 04. december 2005 Giraffenaffe heeft de cache gevonden

Heute schnell nach nur ca. 1 Minute Suchen gehoben.

Danke für den tollen Cache.

Es dankt der Giraffenaffe

Gevonden 02. december 2005 Baumsucher heeft de cache gevonden

Es klappert die Mühle am rauschenden Bach. Der Bach rauschte aber die Mühle klappert nicht mehr. Die Iden kannten wir schon Fehnroute in Papenburg.
Danke und Gruß von Günter & Gunda

Gevonden 20. november 2005 wilde-maus heeft de cache gevonden

.......es kaaaallappatie......... kennt ihr das Lied?
Ich hab eine ganze Weile im Dunkeln gesucht und dann noch zuerst am falschen Stein. Pfiffiges Versteck.
Danke für den kleinen Micro..... no trade.
ach ja, ganz wichtig: FTF
Liebe Grüße, Karen

[Terug naar de cachebeschrijving]