Waypoint-zoeken: 

Logs van Steinbergseen    Gevonden 14x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Opmerking 16. november 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass die Dose defekt ist und der Owner an dieser Location neuen Ideen Platz machen will. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 30. oktober 2012 Holchri heeft de cache gevonden

Mit dem Hund heute die Dose gesucht und schnell gefunden.

DFDC

Gevonden 19. augustus 2012 VoWe heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg vom Nachtcache konnten Arenque, dasdreamteam01 und ich hier noch zuschlagen. Zum einen auf seeehr viele Mücken, zum anderen in Form eines Logs.

TFTC,

VoWe

Gevonden 06. oktober 2010 Die krasse Herde heeft de cache gevonden

Als dritten Cache unserer heutigen Tour recht schnell gefunden.
in: kleine Figur eines jüngeren Herdenmitgliedes
out: nix

TFTC - Die krasse Herde aus Kiba

Gevonden 22. mei 2009 GG WG heeft de cache gevonden

Mit Koch-Terry gut gefunden.
DFDC  GG WG

Gevonden 02. februari 2009 pix heeft de cache gevonden

Vom Bielstein kommend, lag der Cache auf unserem Weg hinunter nach Großalemerode. Trotz der Beschreibung mussten wir recht lange Suchen, da Schnee alles herum verdeckte und der Boden steinhart war. Mehr glücklich als zielgerichtet wurde der Cache dann gehoben.

out: gelber Stoff-Smily
in: Figur

Danke für's zeigen
The Foxes

 

Gevonden 08. november 2008 pendragon heeft de cache gevonden

Ein schöner Cache an einem schönen Ort.

Embarassed

 

Liebe Grüße

 

Team Pendragon

Gevonden 26. oktober 2008 gpkks heeft de cache gevonden

Den Cache schneller gefunden als den Hint !!!

Out: -
In: Telefonkarte

Gruß
Team gpkks

Niet gevonden 03. oktober 2008 Rhoenlerche heeft de cache niet gevonden

Leider nicht gefunden, der Empfang war sehr schlecht.

Gevonden 26. januari 2007 barbie_bruettler heeft de cache gevonden

Endlich Winterwetter, -5° und strahlender Sonnenschein!
Diese Tour wollte ich schon lange mal angehen, nun hat es gepasst.
Die Orte sind alle prima ausgewählt. Es lohnt sich hier wirklich unsere schöne Heimat mit dem Rad zu erkunden.
Prima neue Dose, die hält bestimmt länger.
Vielen Dank
Barbie&Brüttler

 

Gevonden 01. oktober 2006 Queronaut heeft de cache gevonden

Im Ersten Anlauf auch nach intensiverer Suche nicht gefunden (30.09.06), heute aber dann doch noch erfolgreich gewesen. Verpackung des Caches ist schon ziemlich mitgenommen, sollte erneuert werden!

out: Jeep: geht weiter auf Reisen

in: Glasmurmel

Gevonden 20. november 2005 monitor heeft de cache gevonden

Heute im Schnee gefunden.
No Trade

Danke für den Cache, viele Grüße Monitor

Gevonden 20. november 2005 Caching Bear heeft de cache gevonden

Heute mit Team Monitor schnell gefunden. Mussten wir auch, denn der Regen war fürchterlich. So haben wir auch, die weiteren Cache auf unserem Plan erst gar nicht versucht zu finden.

No Trade

Vielen Dank
Caching Bear

Gevonden 02. oktober 2005 kpit51 heeft de cache gevonden

Komischer Weise hatte ich hier guten Empfang und vom Needfull Thing aus kam ich direkt am Cache raus.

No Trade

Vielen Dank

Peter

Gevonden 21. september 2005 volker heeft de cache gevonden

Gut gefunden.
Danke für den Cache und Grüße von
Volker

Gevonden 24. april 2005 Mueckenfett heeft de cache gevonden

Heute nun endlich die Suche im zweiten Versuch,mal ohne Schnee positiv beendet.Beten Dank für die tolle Landschaft.
Tom aus MHL/Thür.

[Terug naar de cachebeschrijving]