Recherche de Waypoint : 

Logs pour Diebachsgraben    trouvé 35x pas trouvé 2x Note 0x

OC-Team archivé 07. novembre 2013 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs (hier und bei geocaching.com) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 18. août 2013 Frauluzifer n'a pas trouvé le géoacache

Hallo,

wir am Sonntag unterwegs und hatten auch einen schönen Spaziergang nur leider haben wir nicht gefunden. Der Ort schien perfekt als Versteck für eine Dose nur leider war nichts da. Damit entfällt leider auch der bonus.

trouvé 07. août 2012 Heini&Kuni trouvé la géocache

Prima gefunden, in einer schönen Gegend.

Der Bonus muss noch ein wenig warten

TFTC

Heini&Kuni

pas trouvé 01. août 2012 Kathinka236 n'a pas trouvé le géoacache

Haben ihn leider nicht gefunden, schade =(

trouvé 26. mars 2012 thesheep trouvé la géocache

Vor der Arbeit das schöne Wetter genutzt und einen kleinen Spaziergang gemacht .
Danke für´s herführen und verstecken.

trouvé 02. mars 2012 lollies trouvé la géocache

Diesen konnte ich schnell finden und mich im Logbuch eintragen. Vielen Dank für's Zeigen. War eine schöne Wanderung.
DFDC

trouvé 29. janvier 2012 AnLeMi trouvé la géocache

Nachtrag da wir nicht wussten, dass der Cache auch OC gelistet ist.

Gefunden am 29.01.2012

 

DFDC

trouvé 26. décembre 2011 Mr. Cache trouvé la géocache

der cache lag im wasser

man sollte ihn überprüfen!

trouvé 06. mars 2011 wesergott trouvé la géocache

Heute bei herrlichem Wetter gefunden ;-) für das Gebüsch braucht man ja fast eine Machete :-)

trouvé 31. juillet 2010 Magellan trouvé la géocache

Die Baumgruppe kann man nun wirklich nicht übersehen, allerdings leben in den Bäumen sehr viele Ameisen, die uns beim Heben des Caches ein wenig belästigt haben.

DfdC Magellan

trouvé 28. mai 2010 GG WG trouvé la géocache

Bei schönen Wetter in ein neues Logbuch eingetragen.
der Bonus kann kommen.
TFTC sagen GG WG

trouvé 27. septembre 2009 Motte-Lotte trouvé la géocache

SchöneGegend, gut gefunden.

 IN: Travelbug

trouvé 24. août 2008 Tante Tilly trouvé la géocache

Wir haben diesen Cache am Diebachsgraben um 14.40 Uhr gefunden und geloggt.

TFTC - Hier waren wir noch nie.

Das Logbuch ist voll.

Trade:
In: Die gelbe Muh-Kuh vom Affendenkmal
Out: Otto von den Simpsons

Team Tante Tilly

Les images pour ce log :
Otto als Muh-Kuh Bändiger ... Otto als Muh-Kuh Bändiger ...

trouvé 20. juin 2008 MacLob trouvé la géocache

Mussten warten, bis die Muggel-Walker endlich weiter gezöckelt sind, dann schnell gefunden.

raus - Münze

rein - Figur 

Laughing

trouvé 04. mai 2008 Liteville trouvé la géocache

Heute bei einer großen MTB-Runde gefunden und unauffällig geloggt.

TTFTC
Torsten

trouvé 04. mai 2008 brother trouvé la géocache

Auf MTB Runde geloggt, TFTC

trouvé 05. mars 2008 Los Toros trouvé la géocache

Was für ein schönes Versteck! Es war kurz vor 3 am Nachmittag, die Sonne strahlte und ich hatte Mühe mich loszureisen, viel lieber wäre ich im Gras liegen geblieben.
TFTC!
Los Toros

Out: Coin
In: Coin

trouvé 01. février 2008 Pocahontasks trouvé la géocache


Mit woodyl diesen Cache als Nachtcache angegangen und gefunden!

Danke dafür!

Out: Geocoin und Aufkleber (Danke!)
In: Flummi und Knicklichter

trouvé 09. décembre 2007 Nordhesse trouvé la géocache

Zusammen mit Comodìn, Deadman und hi2k haben wir diesen gut gefunden. Weiter zum nächsten Diebachcache :-)

TFTC, Nordhesse

trouvé 09. décembre 2007 Deadman trouvé la géocache

Auch diesen Diebachsgraben Cache gefunden, das ist eine wirklich schöne Ecke hier.
in: Coin
out: nix
THX4$ & Schöne Grüße
Deadman

trouvé 09. décembre 2007 hi2k trouvé la géocache

Dem Dreamteam blieb dieser Cache nicht lange verborgen.
In: Sticker
Out: nüscht
Danke für den Cache
Martin

trouvé 26. septembre 2007 Toby44 trouvé la géocache

Da freuen sich doch gleich die Enkelkinder. Endlich mal wieder was gescheites.

IN: TB RC0VMT und Flöte  Out: TB 550405 und JoJo

Danke für den Super Cache. 

trouvé 09. septembre 2007 baglady trouvé la géocache

13:46

Danke!

trouvé 08. septembre 2007 Polizei trouvé la géocache

Heute die ganze Gegend mit *sarah*, *sweetheart*, *hubi* und KIM nach Caches abgegrast und dabei auch diesen gefunden.

Danke für den Cache

trouvé 31. août 2007 Michel&Ben trouvé la géocache

Diesen Cache kann man nicht verfehlen. Danke

trouvé 22. août 2007 slentil trouvé la géocache

Eine kleine "Nach-der-Arbeit"-Runde gedreht und diesen Cache schnell gefunden.

Danke dafür

Sandra

trouvé 23. juillet 2007 Ziegi und Horni trouvé la géocache

einen kleinen spaziergang von heiligenrode aus gemacht.

danke und gruß.
kerstin und volker

trouvé 30. mars 2007 steve.d trouvé la géocache

Schnell gefunden, schöne Gegend.
Vielen Dank und viele Grüße
Team Steve.D

trouvé 26. octobre 2006 Aginolf trouvé la géocache

Bei kleiner Bikerrunde schnell geloggt.
Die Kaninchen hatten wohl nichts zum Tauschen
IN:Tüte Dübel
out.Kran

Gruß Aginolf

trouvé 29. septembre 2006 MaxThomas trouvé la géocache

Gut gefunden!

out: Canadian Geocoin

Grüße,

Max+Thomas

trouvé 17. avril 2006 rschwadeoc trouvé la géocache

Mein Osterspaziergang. Schöne Ecke.

trouvé 15. octobre 2005 JamesDoe trouvé la géocache

Gefunden: 9:35 Uhr

Neblig und nass, willkommen im Herbst. Wenn meinn Navi auf woanders hin zeigte, so musste es dieser Platz sein. Er hat mich einfach angelächelt.

Jens (Team JamesDoe -> Uschi, Jens & Ronny)

TNLN

trouvé 20. avril 2005 gromsepp trouvé la géocache

Nach einem Zahnarztbesuch in Sandershausen schnell mal hingelaufen und Cache leicht gefunden. Den Bonuscache habe ich mir für später aufgehoben, da ich keine topographische Karte dabei hatte. Schöne, windige Gegend. Danke für den Cache.

In: Würfel
Out: Anhänger

Viele Grüße von Gromsepp

trouvé 15. janvier 2005 kpit51 trouvé la géocache

Von der schönen Gegend leider nichts gesehen. Alles im Nebel versunken.

No Trade

Vielen Dank
Peter und Frau

trouvé 29. décembre 2004 Mueckenfett trouvé la géocache

Egal von welcher Seite man kommt,das Versteckt war schnell aus zu machen :-),aber doch tolle Idee.
Möchte nicht wissen wie Roman da hin gekommen ist?
Tom aus MHL/Thür.

trouvé 14. décembre 2004 Murphy T. Fox trouvé la géocache

Hab einen Parkplatz nur ca. 500m entfernt gefunden, Cach war auch recht leicht zu finden.

In/Out: steht im Logbuch, hatte es vergessen, auf die Cachebeschreibung zu schreiben.

Happy Hunting,
Murphy T. Fox

trouvé 16. octobre 2004 volker trouvé la géocache

Gut gefunden.
Grüße von
Volker

trouvé 10. octobre 2004 SunnyScotty trouvé la géocache

Den ersten Teil haben wir gefunden, auch wenn wir nicht unbedingt den günstigen Weg gegangen sind. Den Bonus werden wir noch nachholen.

In: Blume
Out: Auto

Gruß
Tanja, Heiko und Hund Lara

[Retour à la géocache]