Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Diebachsgraben Bonuscache    encuentran 22x no encontrado 1x Nota 1x

Nota 10. diciembre 2012 mic@ han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die LOgs lassen darauf schließen, daß der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 01. agosto 2012 Kathinka236 no han encontrado el geocaching

Wir haben eine kleine Filmdose mit Logbüchern drinn gefunden, aber dies war nicht der cache oder?

Hatten die Dose auf der suche nach dem Diebachsgraben Cache gefunden.

Sonst leider nichts gefunden =(

encuentran 12. marzo 2012 lollies ha encontrado el geocache

Nach dem Diebachsgraben-Cache musste natürlich auch der Bonus noch gesucht werden.
Zuerst bin ich in die falsche Richtung gelaufen, habe es aber zum Glück noch rechtzeitig gemerkt.
An den Zielkoordinaten angekommen konnte der Cache dann schnell gefunden werden. Sehr schöne Location. Danke für's Zeigen.
Out: TB

encuentran 29. enero 2012 AnLeMi ha encontrado el geocache

Nachtrag da wir nicht wussten, dass der Cache auch OC gelistet ist.

Gefunden am 29.01.2012

 

DFDC

encuentran 26. diciembre 2011 Mr. Cache ha encontrado el geocache

war leicht zu finden!

encuentran 11. octubre 2010 GG WG ha encontrado el geocache

Nun konnte ich auch diesen Bonus loggen. Cool

DCDC sagt GG WG

encuentran 29. agosto 2008 Tante Tilly ha encontrado el geocache

Was für ein schönes Fleckchen Erde (und auch so Nah). Von der Existenz dieser Stelle hätten wir sonst nieeeeeeeeeeeee erfahren!!!

In: Nix
Out: TB Lounge Lizard

Team Tante Tilly

encuentran 05. marzo 2008 Los Toros ha encontrado el geocache

Den Bonus auch noch mitgenommen und TB getauscht.
TFTC!
Los Toros

encuentran 02. febrero 2008 Pocahontasks ha encontrado el geocache

Auf Cachetour mit Pako erst durch Schnee, dann durch Hagel und dann gaaaanz lange durch die Sonne gelaufen!

Schöne Gegend hier!

Hier ist der Start für meinen TB "Einklang". Ich hoffe, er gefällt euch und ihr lasst ihn weiter reisen...


encuentran 09. diciembre 2007 Nordhesse ha encontrado el geocache

Schnell entdeckt, als es zu regnen anfing...

TFTC, Nordhesse

encuentran 09. diciembre 2007 Deadman ha encontrado el geocache

Diesen auch gleich mit genommen, wenn man schon in der Ecke ist.
THX4$ & Schöne Grüße
Deadman

encuentran 09. diciembre 2007 hi2k ha encontrado el geocache

Auch diesen Cache am Diebachsgraben gut gefunden.
Danke für den Cache
Martin

encuentran 09. septiembre 2007 baglady ha encontrado el geocache

14:07

Merci!

encuentran 08. septiembre 2007 Polizei ha encontrado el geocache

Heute die ganze Gegend mit *sarah*, *sweetheart*, *hubi* und KIM nach Caches abgegrast und natürlch auch den Bonus mitgenommen.

Danke für den Cache

encuentran 22. agosto 2007 slentil ha encontrado el geocache

Mit diesem Cache wurde es dann eine etwas größere Runde, aber die Gegend hat`s entschädigt. Wirklich schön hier.

Sandra

encuentran 23. julio 2007 Ziegi und Horni ha encontrado el geocache

diesen cache haben wir in einer bis dahin, für uns unbekannten gegend gefunden.
wobei jedenfalls für uns, die dose nur einen sekundären anreiz bietet. die landschaft ist das entscheidende und dieser weg, hat sich auf alle fälle gelohnt.

danke und gruß.
kerstin und volker

encuentran 26. octubre 2006 Aginolf ha encontrado el geocache

Bei kleiner Bikerrunde schnell geloggt.
Der Bonus musste sein.
Auf diesem See habe ich in meiner Jugend viele Stunden
Eishockey traniert.
In: Tüte Dübel
Out: Gutschein für einen Kaffee (Danke)
Gruß Aginolf

Imagen para el log de entrada
SeeSee

encuentran 29. septiembre 2006 MaxThomas ha encontrado el geocache

Beim 3. High Voltage Tower endlich gefunden!

Lauschiges Plätzchen, danke!

 Grüße

Max+Thomas

encuentran 17. abril 2006 rschwadeoc ha encontrado el geocache

Gut zu finden. Danke

encuentran 09. septiembre 2005 volker ha encontrado el geocache

Gut gefunden.
Grüße von
Volker

encuentran 21. abril 2005 gromsepp ha encontrado el geocache

Da wollte ich ganz clever sein und die Sache von Niederkaufungen angehen und zwar auf Weg "R" (wie Rokop), aber der Wanderweg führt über z. T. sehr unebenes Gelände und hat mit einem Wanderweg nur sehr wenig Ähnlichkeit. Aber den Cache habe ich trotzdem erreicht. (Und das ist gut so!!)
Vielen Dank, dass ich auch mal diesen Teil von Kaufungen kennenlernen durfte.

In: Schmetterling
Out: grüne Figur aus Überraschungsei

Viele Grüße von Gromsepp

encuentran 15. enero 2005 kpit51 ha encontrado el geocache

Den Bonuscache dank meiner Frau auch im Nebel gefunden.

No Trade

Vielen Dank
Peter und Frau

encuentran 29. diciembre 2004 Mueckenfett ha encontrado el geocache

gepeilt und los gestampft(direkt übers Feld).
So sahen dann auch meine Schuhe aus.
Am Finale schnell gefunden.Danke
in :Geocoin
out:?
Tom aus MHL/Thür.

encuentran 14. diciembre 2004 Murphy T. Fox ha encontrado el geocache

mal eine interessante Abwechslung, einen anderen Cache als Bzugspunkt zu nehmen. Nach etwas Sucherei dennoch gefunden. Netter Ort.

In: Ü-Ein Pfanne
Out: Magnethalter

Happy Hunting,
Murphy T. Fox

[Volver a la lista de geocache]