Waypoint-zoeken: 

Logs van Diebachsgraben Bonuscache    Gevonden 22x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Opmerking 10. december 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die LOgs lassen darauf schließen, daß der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 01. augustus 2012 Kathinka236 heeft de cache niet gevonden

Wir haben eine kleine Filmdose mit Logbüchern drinn gefunden, aber dies war nicht der cache oder?

Hatten die Dose auf der suche nach dem Diebachsgraben Cache gefunden.

Sonst leider nichts gefunden =(

Gevonden 12. maart 2012 lollies heeft de cache gevonden

Nach dem Diebachsgraben-Cache musste natürlich auch der Bonus noch gesucht werden.
Zuerst bin ich in die falsche Richtung gelaufen, habe es aber zum Glück noch rechtzeitig gemerkt.
An den Zielkoordinaten angekommen konnte der Cache dann schnell gefunden werden. Sehr schöne Location. Danke für's Zeigen.
Out: TB

Gevonden 29. januari 2012 AnLeMi heeft de cache gevonden

Nachtrag da wir nicht wussten, dass der Cache auch OC gelistet ist.

Gefunden am 29.01.2012

 

DFDC

Gevonden 26. december 2011 Mr. Cache heeft de cache gevonden

war leicht zu finden!

Gevonden 11. oktober 2010 GG WG heeft de cache gevonden

Nun konnte ich auch diesen Bonus loggen. Cool

DCDC sagt GG WG

Gevonden 29. augustus 2008 Tante Tilly heeft de cache gevonden

Was für ein schönes Fleckchen Erde (und auch so Nah). Von der Existenz dieser Stelle hätten wir sonst nieeeeeeeeeeeee erfahren!!!

In: Nix
Out: TB Lounge Lizard

Team Tante Tilly

Gevonden 05. maart 2008 Los Toros heeft de cache gevonden

Den Bonus auch noch mitgenommen und TB getauscht.
TFTC!
Los Toros

Gevonden 02. februari 2008 Pocahontasks heeft de cache gevonden

Auf Cachetour mit Pako erst durch Schnee, dann durch Hagel und dann gaaaanz lange durch die Sonne gelaufen!

Schöne Gegend hier!

Hier ist der Start für meinen TB "Einklang". Ich hoffe, er gefällt euch und ihr lasst ihn weiter reisen...


Gevonden 09. december 2007 Nordhesse heeft de cache gevonden

Schnell entdeckt, als es zu regnen anfing...

TFTC, Nordhesse

Gevonden 09. december 2007 Deadman heeft de cache gevonden

Diesen auch gleich mit genommen, wenn man schon in der Ecke ist.
THX4$ & Schöne Grüße
Deadman

Gevonden 09. december 2007 hi2k heeft de cache gevonden

Auch diesen Cache am Diebachsgraben gut gefunden.
Danke für den Cache
Martin

Gevonden 09. september 2007 baglady heeft de cache gevonden

14:07

Merci!

Gevonden 08. september 2007 Polizei heeft de cache gevonden

Heute die ganze Gegend mit *sarah*, *sweetheart*, *hubi* und KIM nach Caches abgegrast und natürlch auch den Bonus mitgenommen.

Danke für den Cache

Gevonden 22. augustus 2007 slentil heeft de cache gevonden

Mit diesem Cache wurde es dann eine etwas größere Runde, aber die Gegend hat`s entschädigt. Wirklich schön hier.

Sandra

Gevonden 23. juli 2007 Ziegi und Horni heeft de cache gevonden

diesen cache haben wir in einer bis dahin, für uns unbekannten gegend gefunden.
wobei jedenfalls für uns, die dose nur einen sekundären anreiz bietet. die landschaft ist das entscheidende und dieser weg, hat sich auf alle fälle gelohnt.

danke und gruß.
kerstin und volker

Gevonden 26. oktober 2006 Aginolf heeft de cache gevonden

Bei kleiner Bikerrunde schnell geloggt.
Der Bonus musste sein.
Auf diesem See habe ich in meiner Jugend viele Stunden
Eishockey traniert.
In: Tüte Dübel
Out: Gutschein für einen Kaffee (Danke)
Gruß Aginolf

Afbeeldingen voor deze log:
SeeSee

Gevonden 29. september 2006 MaxThomas heeft de cache gevonden

Beim 3. High Voltage Tower endlich gefunden!

Lauschiges Plätzchen, danke!

 Grüße

Max+Thomas

Gevonden 17. april 2006 rschwadeoc heeft de cache gevonden

Gut zu finden. Danke

Gevonden 09. september 2005 volker heeft de cache gevonden

Gut gefunden.
Grüße von
Volker

Gevonden 21. april 2005 gromsepp heeft de cache gevonden

Da wollte ich ganz clever sein und die Sache von Niederkaufungen angehen und zwar auf Weg "R" (wie Rokop), aber der Wanderweg führt über z. T. sehr unebenes Gelände und hat mit einem Wanderweg nur sehr wenig Ähnlichkeit. Aber den Cache habe ich trotzdem erreicht. (Und das ist gut so!!)
Vielen Dank, dass ich auch mal diesen Teil von Kaufungen kennenlernen durfte.

In: Schmetterling
Out: grüne Figur aus Überraschungsei

Viele Grüße von Gromsepp

Gevonden 15. januari 2005 kpit51 heeft de cache gevonden

Den Bonuscache dank meiner Frau auch im Nebel gefunden.

No Trade

Vielen Dank
Peter und Frau

Gevonden 29. december 2004 Mueckenfett heeft de cache gevonden

gepeilt und los gestampft(direkt übers Feld).
So sahen dann auch meine Schuhe aus.
Am Finale schnell gefunden.Danke
in :Geocoin
out:?
Tom aus MHL/Thür.

Gevonden 14. december 2004 Murphy T. Fox heeft de cache gevonden

mal eine interessante Abwechslung, einen anderen Cache als Bzugspunkt zu nehmen. Nach etwas Sucherei dennoch gefunden. Netter Ort.

In: Ü-Ein Pfanne
Out: Magnethalter

Happy Hunting,
Murphy T. Fox

[Terug naar de cachebeschrijving]