Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kohlenstrasse 2: Wasserhaus Kaufungen    trouvé 31x pas trouvé 0x Note 1x

Note 07. octobre 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

trouvé 27. septembre 2010 tt-diver76 trouvé la géocache

Am Wochenende im Hundsrück und Umgebung cachen gewesen. Dies ist eine sehr schöne Gegend, damit hatte ich nicht gerechnet. Danke fürs herlocken.
Die Leute haben nicht schlecht geschaut, als 6 Leute dort ihr Zeug auspackten und loslegten. Danke!
lg JAn

trouvé 26. septembre 2010 Aldokyl trouvé la géocache

Auf einer Wochenend-Tour gut gefunden.
Danke für den Cache

trouvé 13. avril 2009 MacLeod trouvé la géocache

Der konnte sich mir auch nicht entziehenTongue out

trouvé 04. mars 2009 DL3BZZ trouvé la géocache

[b]#1779[/b] 04. März 2009 17:20 Uhr

Mit Anka07 auf Kassel-Qualtitäts-Cache-Tour [;)].
Dieser stand eigenlich nicht auf unserer Liste, wollten einen andern suchen. Aber der Oregon zeigte
hier einen Cache an, also suchen, loggen und weiter.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

trouvé 04. mars 2009 FonsB trouvé la géocache

Mit DL3BZZ auf Nordhessen Qualitätscachetour. Auf der Suche nach einem anderen Cache kamen wir hier vorbei und haben uns das Döschen nicht entgehen lassen. Gefunden um 17:30. DFDC

trouvé 04. mars 2009 DL3BZZ trouvé la géocache

<b>#1779</b> 04. März 2009 17:20 Uhr

Mit Anka07 auf Kassel-Qualtitäts-Cache-Tour [;)].
Dieser stand eigenlich nicht auf unserer Liste, wollten einen andern suchen. Aber der Oregon zeigte
hier einen Cache an, also suchen, loggen und weiter.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

trouvé 15. novembre 2008 eR1200GeeS trouvé la géocache

noch mal schnell 'ne Runde mit dem MTB unterwegs gewesen. Heute keine Muggel unterwegs, so konnte ich gefahrenlos und im Schutz der Abenddämmerung den Cache ... heben - signieren - versenken

Ciao eR1200GeeS

trouvé 25. août 2008 Steinmann trouvé la géocache

NAchtrag irgenwann gefunden und das Datum vergessen

 

Danke für den Cache

Gruß Thomas

trouvé 25. août 2008 Tante Tilly trouvé la géocache

Auf unserem Weg über die Kohlenstrasse haben wir diesen Cache rasch gefunden und Reitermuggelfrei um 18.45 Uhr geloggt.

Team Tante Tilly

P.S. Hier wird man mal schnell vom Trecker, die mit Höchstgeschwindigkeit über die Feldwege rattern, überfahren

trouvé 05. juillet 2008 Little MacLob trouvé la géocache

Auf einer Bike Runde gefunden.

trouvé 26. mai 2008 MacLob trouvé la géocache

Heute um 17.00 h gehoben. Nette Serie!Smile

trouvé 06. mai 2008 brother trouvé la géocache

Gut und schnell entdeckt!

trouvé 01. mai 2008 Nordhesse trouvé la géocache

Das war der letzte auf unserer 1. Mai Tour, bei der Cachen ja nicht das eigentliche Ziel war. Von hier sind wir dann quer rüber zum Setzebach Wirt, der leider Wursttechnisches Mißmanagement betrieben hatte und uns mit Kuchen trösten wollte.... Also blieb es beim schnellen Schoppen und dann in den Garten zum Grillen.

TFTC, Nordhesse

trouvé 01. mai 2008 Liteville trouvé la géocache

Heute, bei 1.Mai-Bike-Tour, gehoben.
TFTC Torsten

trouvé 02. avril 2008 Wolle_Petri trouvé la géocache

Mit nixchaos schnell gefunden

trouvé 16. mars 2008 gpkks trouvé la géocache

Nach kurzer Suche gefunden, aber Vorsicht, sehr viele Dornen.

Gruß
Team gpkks

trouvé 06. janvier 2008 DL2ZBR trouvé la géocache

Habe den Cache gemeinsam mit KFG18 gefunden.

Gruß DL2ZBR

trouvé 06. janvier 2008 kfg18 trouvé la géocache

Haben den Cache ohne Probleme mit DL2ZBR gefunden.

logtime: 16:00h

Gruß KFG18

trouvé 31. décembre 2007 Deadman trouvé la géocache

Auf einer kleinen "letzten Runde in 2007" mit Zephalo diesen Cache schnell gefunden.
THX4$ & Guten Rutsch ins Neue Jahr!
Deadman

trouvé 07. octobre 2007 Aleusius trouvé la géocache

Den Cach konnte man schon von weiten sehen.

Die Tarnung war nicht intakt.

vielen Dank Aleusius 

trouvé 16. septembre 2007 Polizei trouvé la géocache

Dose gemeinsam mit Dunsi+Inge gut gefunden.

Danke für den Cache

trouvé 25. août 2007 bup287 trouvé la géocache

tftc

trouvé 18. août 2007 slentil trouvé la géocache

Den Cache ganz muggelfrei loggen können.

Danke

Sandra

trouvé 22. juillet 2007 wussloww trouvé la géocache

Gut gefunden! Grüße Wussloww!

trouvé 15. juillet 2007 Shoogar trouvé la géocache

Mein zweiter Cache.

Diesmal war meine AssistentinKiss schneller im Entdecken als ichCool.

trouvé 31. janvier 2007 Deadman trouvé la géocache

Auf einer kleinen "letzten Runde in 2007" mit Zephalo diesen Cache schnell gefunden.
THX4$ & Guten Rutsch ins Neue Jahr!
Deadman

trouvé 21. octobre 2006 barbie_bruettler trouvé la géocache

Netter DriveIn, nur die Dornen haben ihre Spuren hinterlassen
Danke
Barbie&Brüttler

trouvé 09. juillet 2005 SunnyScotty trouvé la géocache

Mit dem Fahrrad den Cache ohne Schwierigkeiten gefunden und danach ein wenig in die Ferne geblickt Vielen Dank.

Gruß Heiko

trouvé 29. janvier 2005 kpit51 trouvé la géocache

Beim Sonnenuntergang und -5° schnell gefunden, viele Muggels unterwegs.

Nix rein Nix raus

Vielen Dank
Peter und Frau

trouvé 29. décembre 2004 Mueckenfett trouvé la géocache

schönes Häuschen,sehr frech von Rokop.Alles sehr gepflegt drum herum.Danke
Tom aus MHL/Thür.

trouvé 30. octobre 2004 volker trouvé la géocache

Gut gefunden.
Grüße von
Volker

[Retour à la géocache]