Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wasserhaus Lohfelden-Crumbach    gefunden 39x nicht gefunden 7x Hinweis 2x

gefunden 15. April 2017 mati16348 hat den Geocache gefunden

#1996/1
Heute war eine weitere Etappe des Kasselsteiges dran. Alle Caches waren fair versteckt, wir hatten keine Probleme und sind gut vorangekommen. TFTC.

Hinweis 16. August 2012 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

Hinweis 11. Juli 2012 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 11.08.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

nicht gefunden 11. Juli 2012 Kathinka236 hat den Geocache nicht gefunden

Haben ihn leider nicht gefunden. Schade =(

gefunden 01. März 2012, 21:00 steve.d hat den Geocache gefunden

Dank der Aussteuerung dieses Wasserhaus besucht und eine
Dose gefunden.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

gefunden 28. März 2011 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

nicht gefunden 12. Februar 2011 team CVJL hat den Geocache nicht gefunden

Habe alle abgesucht aber hatte kein Glück! Werde wiederkommen und weitersuchen!

Chris510.

gefunden 28. August 2010 Recon67 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, obwohl wir auf ein markanteres Geländemerkmal gesetzt hätten.
TFTC
Recon

gefunden 18. Juli 2010 roamer_ge hat den Geocache gefunden

Auf meiner Tour durch Lohfelden kam ich auch hier vorbei und hielt nach kurzer Suche die Dose in Händen.
VDFDC

gefunden 23. Juni 2010 hajoewi hat den Geocache gefunden

Nachtrag von GC , gut gefunden mit dasiolma

dfdc

hajoewi

nicht gefunden 31. Mai 2010 jacob hat den Geocache nicht gefunden

Tja, alles abgesucht, aber ohne Erfolg...vielleicht waren wir doch nicht gründlich genug!

gefunden 29. Mai 2010 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

Tour der Hessischen Dosenfreunde Mai 2010 [:)] endlich gings für mich mal nach Kassel zum Cachen, das wurde ja auch mal
Zeit [8D]
wir hatten tolles Wetter und so wurde es mit einigen Freunden ein toller Tag ! danke fürs auslegen !

TFTC kadett11

gefunden 30. April 2010 gubran hat den Geocache gefunden

Diesen Cache auf einer kleinen Runde schnell gefunden.

TFTC gubran

gefunden 20. April 2010 Foran48 hat den Geocache gefunden

Heute bei strahlendem Sonnenschein ein Stück vom Parkplatz zum Wasserhaus gelaufen.
Schöne Gegend, netter Platz. Die Gegend ist für eine Radtour vorgemerkt. Es gibt ja noch ein paar Caches in der Nähe
Vielen Dank fürs Verstecken!
Gruß Foran48

gefunden 16. Februar 2010 Iroc hat den Geocache gefunden

Nachtrag von GC

gefunden 01. Januar 2010 helojame hat den Geocache gefunden

Vor langer Zeit bereits gefunden, Aber vergessen hier zu loggen.

gefunden 26. September 2009 gpkks hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gefunden.

Gruß
Team gpkks

gefunden 26. August 2009 snoopdogs6375 hat den Geocache gefunden

Auf Tourgang in Lohfelden. Schnell gefunden.

TFTC

gefunden 23. August 2009 Qiu hat den Geocache gefunden

Tongue outSchnell gefunden und geloggt.

TFTC

Qiu

gefunden 25. Juli 2009 hotelzulu hat den Geocache gefunden

Im verstärkten, bewährten Team mal weit im Norden gefischt und auch erfolgreich an dieser Location angekommen, Das ganze wurde nur durch durchwachsenes Wetter getrübt.....
TFTC sagt der Heinz mit Maskottchen Elfriede im Starglider

gefunden 25. Juli 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Fix gefunden.

gefunden 08. Juni 2009 Isaan hat den Geocache gefunden

nicht gefunden 30. April 2009 Zipper 92 hat den Geocache nicht gefunden

In einer Tour mit Bronko 69 , leider nicht gefunden.

Wo soll der Cache dort versteckt sein?

Lg Zipper 92

gefunden 11. Oktober 2008 brother hat den Geocache gefunden

Mit Liteville sicher gefunden

gefunden 11. Oktober 2008 Liteville hat den Geocache gefunden

Heute auf eine herbstlichen MTB-Tour zusammen mit brother geloggt.

gefunden 22. Juni 2008 Soehrecacher hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Danke!

gefunden 12. Mai 2008 Sobo hat den Geocache gefunden

Auf einer fantastischen Wochenendtour anlaesslich der Pfingstevents in Kassel haben alligateuse, ksmichel, NDR und ich diesen Cache gesucht.
So langsam muss ich wohl in mich gehen. Ich lasse angeblich mein Cachemobil immer ueber das Ziel hinausschiessen. Dabei bin ich 1. nur um meine Beifahrer besorgt, da ich ihren Koerpern zu abrupte Geschwindigkeitsveraenderungen nicht zumuten moechte und
2. auch noch um die Koerperertuechtigung des Teams bemueht.
Das Doeschen haben wir uebrigens gefunden.
Vielen Dank fuer den Cache und Gruesse aus der Nordheide,
Sobo

gefunden 12. Mai 2008 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 03. Mai 2008 jackbailey hat den Geocache gefunden

auf einer Langen Runde gut gefunden. Danke.

nicht gefunden 03. Mai 2008 Wusel hat den Geocache nicht gefunden

Das einzige, was zu finden war, war der Deckel einer Filmdose. Wurde hier evtl. geplündert?

gefunden 24. März 2008 Rheingaul hat den Geocache gefunden

Nach der Oster-Verwandtschaftstour in OWL in einer 51-Caches-in-15-Stunden-Tour fix gefunden! [:D] TFTC!!

nicht gefunden 18. Januar 2008 miha2000 hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden.

Werde es nochmal probieren, es war sehr schlechtes Wetter.

Hoffe er ist auch noch da, der letzte Fund war  08-2007.

gefunden 26. August 2007 bup287 hat den Geocache gefunden

tftc

gefunden 07. August 2007 Deadman hat den Geocache gefunden

Bei einem nächtlichen Ausflug konnte die Dose sichergestellt werden.
THX4$ & Gruß
Deadman

gefunden 17. Juli 2007 Michel&Ben hat den Geocache gefunden

Gutes Versteck, aber kein schönes Gelände (Viel Müll)

gefunden 17. Juli 2007 Bestof99 hat den Geocache gefunden

Habe ihn heut gegen 21 uhr gefunden

gefunden 24. Juni 2007 FloBFiS hat den Geocache gefunden

Den Cache haben wir während eines sonntaglichen Spaziergangs gut und schnell gefunden.

Vielen Dank für die schöne Location

Sven u. Finchen

gefunden 15. Juni 2007 Ziegi und Horni hat den Geocache gefunden

sehr schnell gefunden.

danke.
gruß
kerstin und volker

gefunden 09. Juni 2007 Polizei hat den Geocache gefunden

Ein Wasserhaus mehr gesehen. Bald müßte ich alle haben.

Danke für den Cache

gefunden 28. April 2007 nebukatneza hat den Geocache gefunden

konnten ihn genau wie im text und koords beschrieben
finden. vielen dank
NTCM - nebukatneza mit töx

gefunden 14. Januar 2007 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Wir haben "einen" Cache gefunden. Nach dem Lesen der letzten Logs würde ich aber fast vermuten, dass wir einen alten Cache-Behälter gefunden haben. Er lag offen und für jeden sichtbar auf einer Mauer (siehe Foto). Das Röhrchen sah aber nicht aus, als wäre es erst ein paar Wochen alt... wir haben es dann versteckt. Allerdings nicht bei dem Objekt aus dem Hint, da wir bei den Objekten in der Nähe keine gute Versteckmöglichkeit gefunden haben und den ursprünglichen Ort ja nicht kannten. Dem Owner schicke ich ein Foto von dem Versteck.

Ich vermute allerdings, dass am Wasserhaus jetzt zwei Röhrchen liegen...

Thanx4Cache
Hase5000

gefunden 29. Dezember 2006 slentil hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache. Habe ihn schnell gefunden.

Liebe Grüße

Sandra

gefunden 26. April 2006 variblue hat den Geocache gefunden

Ich bin heute am Wasserhaus vorbeigekommen und habe mich nochmals nach dem Cache umgesehen. Die Stelle habe ich gefunden (siehe Bild). Allerdings konnte ich in den Bäumen nichts erkennen. Da die Bäume langsam Blätter bekommen
war mir die Sicht etwas erschwert.
Gruß
variblue

Bilder für diesen Logeintrag:
Irgendwo da!?Irgendwo da!?

nicht gefunden 09. April 2006 variblue hat den Geocache nicht gefunden

Leider konnte ich den Cache nicht finden, obwohl ich mit meinen beiden Söhnen das ganze Gebiet mit den Hints durchsucht habe. Vielleicht hatten wir nicht richtig
gesucht.
Werde es nochmals versuchen.
Gruß
variblue

gefunden 06. April 2005 SunnyScotty hat den Geocache gefunden

Schnell und einfach! Auf dem Weg zum Söhreblick mitgeloggt.

Gruß Tanja, Heiko und Hund Lara

gefunden 15. Januar 2005 kpit51 hat den Geocache gefunden

Den längeren Weg über den Gymnastikpfad genommen, am Ort festgestellt das man bis vor die Tür fahren konnte. Naja der Nebel.

Vielen Dank
Peter und Frau

gefunden 07. November 2004 Mueckenfett hat den Geocache gefunden

schnell gefunden,aber erst am oberen Wasserhaus gewesen.
Tom aus MHL/Thür.

gefunden 07. November 2004 volker hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.
Grüße von
Volker

[Zurück zum Geocache]