Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Wasserhaus Lohfelden-Crumbach    encuentran 39x no encontrado 7x Nota 2x

encuentran 15. abril 2017 mati16348 ha encontrado el geocache

#1996/1
Heute war eine weitere Etappe des Kasselsteiges dran. Alle Caches waren fair versteckt, wir hatten keine Probleme und sind gut vorangekommen. TFTC.

Nota 16. agosto 2012 pirate77 han escrito una nota

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

Nota 11. julio 2012 pirate77 han escrito una nota

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 11.08.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

no encontrado 11. julio 2012 Kathinka236 no han encontrado el geocaching

Haben ihn leider nicht gefunden. Schade =(

encuentran 01. marzo 2012, 21:00 steve.d ha encontrado el geocache

Dank der Aussteuerung dieses Wasserhaus besucht und eine
Dose gefunden.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

encuentran 28. marzo 2011 Nachtwolf1954 ha encontrado el geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

no encontrado 12. febrero 2011 team CVJL no han encontrado el geocaching

Habe alle abgesucht aber hatte kein Glück! Werde wiederkommen und weitersuchen!

Chris510.

encuentran 28. agosto 2010 Recon67 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, obwohl wir auf ein markanteres Geländemerkmal gesetzt hätten.
TFTC
Recon

encuentran 18. julio 2010 roamer_ge ha encontrado el geocache

Auf meiner Tour durch Lohfelden kam ich auch hier vorbei und hielt nach kurzer Suche die Dose in Händen.
VDFDC

encuentran 23. junio 2010 hajoewi ha encontrado el geocache

Nachtrag von GC , gut gefunden mit dasiolma

dfdc

hajoewi

no encontrado 31. mayo 2010 jacob no han encontrado el geocaching

Tja, alles abgesucht, aber ohne Erfolg...vielleicht waren wir doch nicht gründlich genug!

encuentran 29. mayo 2010 kadett11.oc ha encontrado el geocache

Tour der Hessischen Dosenfreunde Mai 2010 [:)] endlich gings für mich mal nach Kassel zum Cachen, das wurde ja auch mal
Zeit [8D]
wir hatten tolles Wetter und so wurde es mit einigen Freunden ein toller Tag ! danke fürs auslegen !

TFTC kadett11

encuentran 30. abril 2010 gubran ha encontrado el geocache

Diesen Cache auf einer kleinen Runde schnell gefunden.

TFTC gubran

encuentran 20. abril 2010 Foran48 ha encontrado el geocache

Heute bei strahlendem Sonnenschein ein Stück vom Parkplatz zum Wasserhaus gelaufen.
Schöne Gegend, netter Platz. Die Gegend ist für eine Radtour vorgemerkt. Es gibt ja noch ein paar Caches in der Nähe
Vielen Dank fürs Verstecken!
Gruß Foran48

encuentran 16. febrero 2010 Iroc ha encontrado el geocache

Nachtrag von GC

encuentran 01. enero 2010 helojame ha encontrado el geocache

Vor langer Zeit bereits gefunden, Aber vergessen hier zu loggen.

encuentran 26. septiembre 2009 gpkks ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche gefunden.

Gruß
Team gpkks

encuentran 26. agosto 2009 snoopdogs6375 ha encontrado el geocache

Auf Tourgang in Lohfelden. Schnell gefunden.

TFTC

encuentran 23. agosto 2009 Qiu ha encontrado el geocache

Tongue outSchnell gefunden und geloggt.

TFTC

Qiu

encuentran 25. julio 2009 hotelzulu ha encontrado el geocache

Im verstärkten, bewährten Team mal weit im Norden gefischt und auch erfolgreich an dieser Location angekommen, Das ganze wurde nur durch durchwachsenes Wetter getrübt.....
TFTC sagt der Heinz mit Maskottchen Elfriede im Starglider

encuentran 25. julio 2009 Aldokyl ha encontrado el geocache

Fix gefunden.

encuentran 08. junio 2009 Isaan ha encontrado el geocache

no encontrado 30. abril 2009 Zipper 92 no han encontrado el geocaching

In einer Tour mit Bronko 69 , leider nicht gefunden.

Wo soll der Cache dort versteckt sein?

Lg Zipper 92

encuentran 11. octubre 2008 brother ha encontrado el geocache

Mit Liteville sicher gefunden

encuentran 11. octubre 2008 Liteville ha encontrado el geocache

Heute auf eine herbstlichen MTB-Tour zusammen mit brother geloggt.

encuentran 22. junio 2008 Soehrecacher ha encontrado el geocache

Gut gefunden. Danke!

encuentran 12. mayo 2008 Sobo ha encontrado el geocache

Auf einer fantastischen Wochenendtour anlaesslich der Pfingstevents in Kassel haben alligateuse, ksmichel, NDR und ich diesen Cache gesucht.
So langsam muss ich wohl in mich gehen. Ich lasse angeblich mein Cachemobil immer ueber das Ziel hinausschiessen. Dabei bin ich 1. nur um meine Beifahrer besorgt, da ich ihren Koerpern zu abrupte Geschwindigkeitsveraenderungen nicht zumuten moechte und
2. auch noch um die Koerperertuechtigung des Teams bemueht.
Das Doeschen haben wir uebrigens gefunden.
Vielen Dank fuer den Cache und Gruesse aus der Nordheide,
Sobo

encuentran 12. mayo 2008 NDR ha encontrado el geocache

encuentran 03. mayo 2008 jackbailey ha encontrado el geocache

auf einer Langen Runde gut gefunden. Danke.

no encontrado 03. mayo 2008 Wusel no han encontrado el geocaching

Das einzige, was zu finden war, war der Deckel einer Filmdose. Wurde hier evtl. geplündert?

encuentran 24. marzo 2008 Rheingaul ha encontrado el geocache

Nach der Oster-Verwandtschaftstour in OWL in einer 51-Caches-in-15-Stunden-Tour fix gefunden! [:D] TFTC!!

no encontrado 18. enero 2008 miha2000 no han encontrado el geocaching

Leider nicht gefunden.

Werde es nochmal probieren, es war sehr schlechtes Wetter.

Hoffe er ist auch noch da, der letzte Fund war  08-2007.

encuentran 26. agosto 2007 bup287 ha encontrado el geocache

tftc

encuentran 07. agosto 2007 Deadman ha encontrado el geocache

Bei einem nächtlichen Ausflug konnte die Dose sichergestellt werden.
THX4$ & Gruß
Deadman

encuentran 17. julio 2007 Michel&Ben ha encontrado el geocache

Gutes Versteck, aber kein schönes Gelände (Viel Müll)

encuentran 17. julio 2007 Bestof99 ha encontrado el geocache

Habe ihn heut gegen 21 uhr gefunden

encuentran 24. junio 2007 FloBFiS ha encontrado el geocache

Den Cache haben wir während eines sonntaglichen Spaziergangs gut und schnell gefunden.

Vielen Dank für die schöne Location

Sven u. Finchen

encuentran 15. junio 2007 Ziegi und Horni ha encontrado el geocache

sehr schnell gefunden.

danke.
gruß
kerstin und volker

encuentran 09. junio 2007 Polizei ha encontrado el geocache

Ein Wasserhaus mehr gesehen. Bald müßte ich alle haben.

Danke für den Cache

encuentran 28. abril 2007 nebukatneza ha encontrado el geocache

konnten ihn genau wie im text und koords beschrieben
finden. vielen dank
NTCM - nebukatneza mit töx

encuentran 14. enero 2007 Hase5000 ha encontrado el geocache

Wir haben "einen" Cache gefunden. Nach dem Lesen der letzten Logs würde ich aber fast vermuten, dass wir einen alten Cache-Behälter gefunden haben. Er lag offen und für jeden sichtbar auf einer Mauer (siehe Foto). Das Röhrchen sah aber nicht aus, als wäre es erst ein paar Wochen alt... wir haben es dann versteckt. Allerdings nicht bei dem Objekt aus dem Hint, da wir bei den Objekten in der Nähe keine gute Versteckmöglichkeit gefunden haben und den ursprünglichen Ort ja nicht kannten. Dem Owner schicke ich ein Foto von dem Versteck.

Ich vermute allerdings, dass am Wasserhaus jetzt zwei Röhrchen liegen...

Thanx4Cache
Hase5000

encuentran 29. diciembre 2006 slentil ha encontrado el geocache

Danke für den Cache. Habe ihn schnell gefunden.

Liebe Grüße

Sandra

encuentran 26. abril 2006 variblue ha encontrado el geocache

Ich bin heute am Wasserhaus vorbeigekommen und habe mich nochmals nach dem Cache umgesehen. Die Stelle habe ich gefunden (siehe Bild). Allerdings konnte ich in den Bäumen nichts erkennen. Da die Bäume langsam Blätter bekommen
war mir die Sicht etwas erschwert.
Gruß
variblue

Imagen para el log de entrada
Irgendwo da!?Irgendwo da!?

no encontrado 09. abril 2006 variblue no han encontrado el geocaching

Leider konnte ich den Cache nicht finden, obwohl ich mit meinen beiden Söhnen das ganze Gebiet mit den Hints durchsucht habe. Vielleicht hatten wir nicht richtig
gesucht.
Werde es nochmals versuchen.
Gruß
variblue

encuentran 06. abril 2005 SunnyScotty ha encontrado el geocache

Schnell und einfach! Auf dem Weg zum Söhreblick mitgeloggt.

Gruß Tanja, Heiko und Hund Lara

encuentran 15. enero 2005 kpit51 ha encontrado el geocache

Den längeren Weg über den Gymnastikpfad genommen, am Ort festgestellt das man bis vor die Tür fahren konnte. Naja der Nebel.

Vielen Dank
Peter und Frau

encuentran 07. noviembre 2004 Mueckenfett ha encontrado el geocache

schnell gefunden,aber erst am oberen Wasserhaus gewesen.
Tom aus MHL/Thür.

encuentran 07. noviembre 2004 volker ha encontrado el geocache

Gut gefunden.
Grüße von
Volker

[Volver a la lista de geocache]