Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Warpelhütte    encuentran 25x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 25. octubre 2021 Schatzforscher has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 25. septiembre 2021 Schatzforscher has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com zufolge ist der Cache in sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 25.10.2021) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

encuentran 03. mayo 2020, 12:52 Maike Mach ha encontrado el geocache

Felizian, Alicia, Heiko und Maike am 3.Mai 2020 gefunden

encuentran 25. abril 2017, 12:34 kochstumpe ha encontrado el geocache

Vielen dank für den netten cache

encuentran 30. septiembre 2016, 16:14 Germanduki ha encontrado el geocache

Sehr schöner Cache TFTC :-)

encuentran 04. agosto 2013, 21:00 steve.d ha encontrado el geocache

Durch das Gestrüpp gekämpft und die frei rumliegende
Büchse gegriffen und geloggt. Danach die Dose wieder versteckt.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.d

encuentran 26. abril 2013 jörg1608 ha encontrado el geocache

danke , gestern gefunden 

encuentran 28. mayo 2012 realpoldi ha encontrado el geocache

encuentran 03. abril 2012 Halbling67 ha encontrado el geocache

schnell gefunden, war ja nicht zu übersehen ;)

TftC

encuentran 12. junio 2011 SaFran94 ha encontrado el geocache

# 1381 / 12:55 Uhr

Nachdem unsere Reise "Zurück in die Steinzeit" gründlich mißglückte, begaben wir uns gemeinsam mit WaRu und Jakalema in die Tiefen des Söhrewaldes um die Schönheit der Natur zu genießen und halt so ganz nebenbei ein paar Tradis einzusammeln. So begab es sich, dass wir auch an der Warpelhütte vorbei kamen und uns mal eben ins Logbuch eintrugen.

T4TC

encuentran Recomendación 27. marzo 2011 Wolf.Gang ha encontrado el geocache

Bei so einem Wetter, in so einem schönen Wald, da findet man eine Cache gut.

Danke für das Herführen 

 

 

Imagen para el log de entrada
Die WarpelhütteDie Warpelhütte

encuentran 05. marzo 2011 Recon67 ha encontrado el geocache

Auf der Söhre-Runde auch diesen Cache recht schnell gefunden. Erstaunlich was sich hier an Joggern, Reitern und Mountainbikern tummelt.
no trade
TFTC
Recon

  New coordinates:  N 51° 13.667' E 009° 32.647', moved by 11 meters

encuentran 22. agosto 2009 snoopdogs6375 ha encontrado el geocache

Mit DobbyvomNiemetal auf MTB-Tour geloggt.
Trotz schmerzlicher Erfahrungen geloggt.

TFTC

encuentran 25. mayo 2009 Isaan ha encontrado el geocache

encuentran 17. marzo 2009 Uhle ha encontrado el geocache

Bei unserem Spaziergang kamen wir auch hier vorbei. Schnell ein Foto gemacht und weiter.

Danke sagen Julius, Bena und Uhle

P.S. Wir mögen eigentlich keine Fotologs. Könnte bitte, bitte jemand wieder eine Dose verstecken, dann kommen wir gerne noch mal vorbei.

encuentran 25. enero 2009 slentil ha encontrado el geocache

Sonntagsspaziergang mit Knuddl53 zur Warpelhütte. Fotolog, da es hier leider nichts mehr zu finden gibt.

encuentran 05. julio 2008 Soehrecacher ha encontrado el geocache

Habe die Warpelhütte auf einer Tour nach Kaufungen mal besucht und leider nur forografiert. Hoffe das ist soeit okay?

Imagen para el log de entrada
Hütte rangezoomt!Hütte rangezoomt!

encuentran 06. mayo 2008 Liteville ha encontrado el geocache

Zusammen mit Brother nochmals dagewesen, aber immer noch nicht efunden. Als Beweis mal ein Foto

Torsten 

Imagen para el log de entrada
WarpelhuetteWarpelhuette

encuentran 06. mayo 2008 brother ha encontrado el geocache

Cache sollte mal überprüft werden, es liegen immer noch ein paar Bäume herum und der Cache war nicht zu finden!!!

encuentran 25. marzo 2007 Michel&Ben ha encontrado el geocache

Wie gesagt, die Hütte existiert noch...

encuentran 18. marzo 2007 Ziegi und Horni ha encontrado el geocache

die warpelhütte war sehr einfach zu finden. die koordinaten führten ca. 35 m. auf eine kleine lichtung. die lichtung war durch umgefallene bäume und baumabfälle nur sehr schwer passierbar. der cache war so nicht mehr zu finden.

encuentran 05. mayo 2006 Stephantwo8 ha encontrado el geocache

Sind vom Stellbergsee gestartet, am Christteich vorbei und dann über einen Umweg zur Warpelhütte. Den cache haben wir dann aber recht schnell gefunden. Tip: Am Parkplatz vom Stellbergsee auf die Infotafel schauen!!! Cache ist trocken und i.O. Danke.

  Coordenadas:  N 51° 13.670' E 009° 32.656'

encuentran 04. abril 2005 volker ha encontrado el geocache

Gut gefunden.
Grüße von
Volker

encuentran 15. marzo 2005 Murphy T. Fox ha encontrado el geocache

Mein letzter Cache auf meiner Cache-Tour. Im Zielgebiet lag noch knöchelhoch Schnee, aber dank der unauffällig auffälligen Hinweise vor Ort dennoch gefunden. Ich hoffe, er ist vorerst wieder gut genug versteckt; wenn der Schnee wieder weg ist, könnte er aber doch recht offen liegen.

In: Mini-Malbuch Waldtiere
Out: Ü-Ei-Figur

Happy Hunting,
Murphy T. Fox


[This entry was edited by Murphy T. Fox on Tuesday, March 15, 2005 at 10:55:09 PM.]

encuentran 04. marzo 2005 Mueckenfett ha encontrado el geocache

super viel Schnee verzögerte das finden des Schatzes,aber zum glück noch gefunden.Danke.
Tom aus MHL/Thür.

encuentran 20. febrero 2005 Caching Bear ha encontrado el geocache

encuentran 04. febrero 2005 kpit51 ha encontrado el geocache

Von Wellerode aus einen schönen Spaziergang gemacht. Koord´s
sind sehr gut. Hier war ich noch nie.

No Trade

Vielen Dank
Peter

[Volver a la lista de geocache]