Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Grimms Märchen (ND)    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. April 2016 GG WG hat den Geocache gefunden

Auf einer meiner Cachetouren den richtigen Blick gehabt. Lächelnd
DFDC sagt GG WG

gefunden 02. September 2012 papafinner hat den Geocache gefunden

hat etwas gedauert aber alles ist relativ. heute mit finner und motte282 gefunden

gefunden 23. Mai 2009 helojame hat den Geocache gefunden

nach längere suche dann doch gefunden danke für den Cache helojame

gefunden 28. Dezember 2008 gpkks hat den Geocache gefunden

Rätsel gelöst, Cache gefunden.

Gruß
Team gpkks

gefunden 17. November 2008 Polizei hat den Geocache gefunden

Na, den machen aber auch nicht viele,
Nach 10 Monaten ohne jeglichen Besuch den cache heute vor dem Winterschlaf mal Hallo gesagt.
Es geht ihm bestens.

Danke
Polizei

gefunden 22. September 2007 Michel&Ben hat den Geocache gefunden

Es ist eigentlich ein leichter Cache, aber wenn man sich auf seine Ortskenntnisse verlässt ist man schnell aufgeschmissen. Ich hätte wetten können, das ich am richtigen Platz gesucht habe. Ich hab dann auch noch den Owner belästigt - Sorry Rokop. Aber mit der richtigen Ausrüstung alles kein Problem. Bin halt noch ein Greenhorn.

gefunden 12. September 2007 slentil hat den Geocache gefunden

Die Lösung habe ich schon etwas länger. Heute hat es gepasst, da ich in der Gegend war.

Schöne Rätselei. Danke für den Cache

Sandra

gefunden 19. Juni 2005 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Lange recherchiert, dann aber eine Idee gehabt. Damit lagen wir nur 40m daneben, was aber dank der genauen Angaben kein Problem war.

Kerstin & Marco

gefunden 18. Mai 2005 volker hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.
Grüße von
Volker

gefunden 05. März 2005 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Als Abschluß meiner zwei Tagescachetour diesen eigendlich einfachen Cache doch noch gefunden.
Wie Nandro schon geschrieben hatte,es dauerte etwas bis der Groschen fiel.
Tom aus MHL/Thür.

gefunden 05. Februar 2005 kpit51 hat den Geocache gefunden

Die Recherche war nicht so einfach und ich bin eher zufällig darauf gestossen. Das Objekt selbst hat mich ein wenig enttäuscht.
Ein Gruss an DENK, ihr habt zwar das Rätsel schneller gelöst, aber ich habe den Cache als erster gefunden.

Vielen Dank
Peter

[Zurück zum Geocache]