Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Grimms Märchen (ND)    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 22. abril 2016 GG WG ha encontrado el geocache

Auf einer meiner Cachetouren den richtigen Blick gehabt. Lächelnd
DFDC sagt GG WG

encuentran 02. septiembre 2012 papafinner ha encontrado el geocache

hat etwas gedauert aber alles ist relativ. heute mit finner und motte282 gefunden

encuentran 23. mayo 2009 helojame ha encontrado el geocache

nach längere suche dann doch gefunden danke für den Cache helojame

encuentran 28. diciembre 2008 gpkks ha encontrado el geocache

Rätsel gelöst, Cache gefunden.

Gruß
Team gpkks

encuentran 17. noviembre 2008 Polizei ha encontrado el geocache

Na, den machen aber auch nicht viele,
Nach 10 Monaten ohne jeglichen Besuch den cache heute vor dem Winterschlaf mal Hallo gesagt.
Es geht ihm bestens.

Danke
Polizei

encuentran 22. septiembre 2007 Michel&Ben ha encontrado el geocache

Es ist eigentlich ein leichter Cache, aber wenn man sich auf seine Ortskenntnisse verlässt ist man schnell aufgeschmissen. Ich hätte wetten können, das ich am richtigen Platz gesucht habe. Ich hab dann auch noch den Owner belästigt - Sorry Rokop. Aber mit der richtigen Ausrüstung alles kein Problem. Bin halt noch ein Greenhorn.

encuentran 12. septiembre 2007 slentil ha encontrado el geocache

Die Lösung habe ich schon etwas länger. Heute hat es gepasst, da ich in der Gegend war.

Schöne Rätselei. Danke für den Cache

Sandra

encuentran 19. junio 2005 Blinky Bill ha encontrado el geocache

Lange recherchiert, dann aber eine Idee gehabt. Damit lagen wir nur 40m daneben, was aber dank der genauen Angaben kein Problem war.

Kerstin & Marco

encuentran 18. mayo 2005 volker ha encontrado el geocache

Gut gefunden.
Grüße von
Volker

encuentran 05. marzo 2005 Mueckenfett ha encontrado el geocache

Als Abschluß meiner zwei Tagescachetour diesen eigendlich einfachen Cache doch noch gefunden.
Wie Nandro schon geschrieben hatte,es dauerte etwas bis der Groschen fiel.
Tom aus MHL/Thür.

encuentran 05. febrero 2005 kpit51 ha encontrado el geocache

Die Recherche war nicht so einfach und ich bin eher zufällig darauf gestossen. Das Objekt selbst hat mich ein wenig enttäuscht.
Ein Gruss an DENK, ihr habt zwar das Rätsel schneller gelöst, aber ich habe den Cache als erster gefunden.

Vielen Dank
Peter

[Volver a la lista de geocache]