Recherche de Waypoint : 

Logs pour Grimms Märchen (ND)    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 22. avril 2016 GG WG trouvé la géocache

Auf einer meiner Cachetouren den richtigen Blick gehabt. Lächelnd
DFDC sagt GG WG

trouvé 02. septembre 2012 papafinner trouvé la géocache

hat etwas gedauert aber alles ist relativ. heute mit finner und motte282 gefunden

trouvé 23. mai 2009 helojame trouvé la géocache

nach längere suche dann doch gefunden danke für den Cache helojame

trouvé 28. décembre 2008 gpkks trouvé la géocache

Rätsel gelöst, Cache gefunden.

Gruß
Team gpkks

trouvé 17. novembre 2008 Polizei trouvé la géocache

Na, den machen aber auch nicht viele,
Nach 10 Monaten ohne jeglichen Besuch den cache heute vor dem Winterschlaf mal Hallo gesagt.
Es geht ihm bestens.

Danke
Polizei

trouvé 22. septembre 2007 Michel&Ben trouvé la géocache

Es ist eigentlich ein leichter Cache, aber wenn man sich auf seine Ortskenntnisse verlässt ist man schnell aufgeschmissen. Ich hätte wetten können, das ich am richtigen Platz gesucht habe. Ich hab dann auch noch den Owner belästigt - Sorry Rokop. Aber mit der richtigen Ausrüstung alles kein Problem. Bin halt noch ein Greenhorn.

trouvé 12. septembre 2007 slentil trouvé la géocache

Die Lösung habe ich schon etwas länger. Heute hat es gepasst, da ich in der Gegend war.

Schöne Rätselei. Danke für den Cache

Sandra

trouvé 19. juin 2005 Blinky Bill trouvé la géocache

Lange recherchiert, dann aber eine Idee gehabt. Damit lagen wir nur 40m daneben, was aber dank der genauen Angaben kein Problem war.

Kerstin & Marco

trouvé 18. mai 2005 volker trouvé la géocache

Gut gefunden.
Grüße von
Volker

trouvé 05. mars 2005 Mueckenfett trouvé la géocache

Als Abschluß meiner zwei Tagescachetour diesen eigendlich einfachen Cache doch noch gefunden.
Wie Nandro schon geschrieben hatte,es dauerte etwas bis der Groschen fiel.
Tom aus MHL/Thür.

trouvé 05. février 2005 kpit51 trouvé la géocache

Die Recherche war nicht so einfach und ich bin eher zufällig darauf gestossen. Das Objekt selbst hat mich ein wenig enttäuscht.
Ein Gruss an DENK, ihr habt zwar das Rätsel schneller gelöst, aber ich habe den Cache als erster gefunden.

Vielen Dank
Peter

[Retour à la géocache]