Waypoint search: 

Log entries for Söhre - Hügelgrab    Found 26x Not found 1x Note 1x

Note 15 March 2024 Isterax wrote a note

Auf GC hat jemand eine neue Dose gelegt, er kann wieder gesucht werden.

Not found The geocache needs maintenance. 16 June 2023, 13:30 Isterax did not find the geoacache

Es ist alles zugewuchert und leider nichts zu finden, siehe auch Log auf GC...

Found 29 August 2016, 16:16 Heini&Kuni found the geocache

Tolle Ecke. Danke fürs herführen
TFTC Heini&Kuni

Found The geocache needs maintenance. 29 February 2016 GG WG found the geocache

Als Beifang zum Kasselsteig gefunden.
DFDC sagen GG WG

Found 14 January 2016, 14:02 kochstumpe found the geocache

Vielen Dank für den netten cache

Found 29 July 2012 papafinner found the geocache

yesss......, mein erster wirklicher cacheCool

Found 10 April 2011 Recon67 found the geocache

Ohne den Cache wäre ich wohl hier nicht vorbei gekommen. Schade, dass es keine Infotafeln hierzu gibt. Der Cachebehälter wurde von mir trocken gelegt, da das Wasser drin stand. Das Logbuch hat aber überlebt.

no trade
TFTC
Recon

Found 17 August 2009 snoopdogs6375 found the geocache

Auf Fahrradtour geloggt. Kleiner Abstecher, gut gefunden.

TFTC

Found 23 May 2009 Isaan found the geocache

Found 21 February 2009 BennyMMD found the geocache

Ein schöner Cache, gutes Schuhwerk ist von Vorteil!

Found 11 June 2008 MacLob found the geocache

Als zweite Station angelaufen. Dieser Cache war etwas schwer zu erreichen, durch die umgefallenen Bäume. Aber dann doch schnell gefunden.

Found 21 March 2008 Nordhesse found the geocache

Bei Matsch, Schnee und Sturm haben wir heute eine kleine Wanderung unternommen und den Cache gut und schnell gefunden.

TFTC, Nordhesse

Found 20 February 2008 glutfalke found the geocache

Auf schöner langer Rundwanderung mit Sulimera gehoben. Danke.

 Glutfalke

Found 25 August 2007 bup287 found the geocache

tftc

Found 18 August 2007 slentil found the geocache

Faulheit wird vom lieben Gott sofort bestraft.... warum den langen Weg gehen, wenn man auch querfeldein laufen kann? Habe ca. 428 Bäume überklettert bis ich am Ziel war und dort war mir doch etwas mulmig zu Mute, denn diverse zerwühlte Flächen ließen auf Heere von Wildschweinmuggels schliessen.

Wie man sieht, hab ich es trotzdem geschafft :-)

Danke für den Cache

Sandra

Found 01 August 2007 Michel&Ben found the geocache

Schöner Geländelauf. Hätte hier nie vermutet das, dass ein Grab ist. Wenn man davor steht sieht es schon etwas ungewöhnlich aus. Ein Kompliment an Rokop - Vielen Dank

Found 23 June 2007 Ziegi und Horni found the geocache

kleiner abendspaziergang gemacht. bei den witterungsbedingungen war es eine kleine schlammschlacht, dazu gab es noch eine "fast-rangelei" mit wildschweinen.

fazit: schöner cache, der doch allerlei geboten hat.

danke und gruß

kerstin und volker

Found 28 January 2007 barbie_bruettler found the geocache

Der Trail zum Cache war etwas unwegsam.
Den Cache auf dem Rückweg vom Winterevent gut gefunden.
Danke
Barbie&Brüttler

Found 27 January 2007 hi2k found the geocache

Zusammen mit x_Deadman_x und coZmoZ auf Wegen bestriiten die locker eine +4 Sterne Einstufung verdient hätten. Das lag aber mehr an dem vor wenigen Tagen wütenden Orkan Kyrill als an einer falsch gesetzten Terraineinstufung. Hat aber trotzdem - oder gerade deshalb riesig Spaß gemacht! Der Cache selbst wurde schnell gefunden und geloggt.
Viele Grüße Martin

Found 27 January 2007 Deadman found the geocache

Schnell noch vor dem Abendessen beim Winterevent diesen Cache angegangen. Leider war der Weg den wir wählten, fast unpassierbar, überall lagen Bäume herum und man konnte nur erahnen das dort ein Weg lang führte.
TFTC
Deadman

Found 10 December 2006 KTTN found the geocache

Heute mit Team Surfstrand den Cache gefunden!

Toller Cache! Danke! 

Found 10 December 2006 surfstrand found the geocache

An einem Sonntag bei schönsten Sonnenschein schnell gefunden.

In : Creme und Ü-Ei Figuren

Out: Feuerzeug 

Danke für den Cache.

Team Surfstrand

  

Found 25 February 2006 DL3BZZ found the geocache

#222 25.02.2006 17:45 Uhr

Den Cache schnell in einer kleinen Runde Rund um den Winterevent am Belgerkopf gefunden.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Found 28 August 2005 SunnyScotty found the geocache

Schöne Tour durch den Kaufunger Wald. Den Cache genau an der beschriebenen Stelle schnell gefunden. Vielen Dank für den Cache.

Out: Aufkleber
In: TB "Baby Bee a Tourist"

Viele Grüße Tanja, Heiko + Hund Lara

Found 20 March 2005 Caching Bear found the geocache

Found 04 March 2005 Mueckenfett found the geocache

Vom Söhre Cache gleich weiter zum Hügelgrab.
Hier mußte ich doch etwas länger suchen,da der Schnee alles gut bedeckt hatte.
Tom aus MHL/Thür.

Found 05 February 2005 volker found the geocache

Gut gefunden.
Grüße von
Volker

Found 05 February 2005 kpit51 found the geocache

Anlässlich des CITO-Caches an einem wunderschönem Tag mit vielen netten Leuten geloggt. Leider hat uns jemand die Freude genommen den Cache jungfräulich vorzufinden.

Vielen Dank
Peter und Brigitte

[Back to the geocache listing]