Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für alter Bahnhof Stöberhai    gefunden 22x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 19. Juli 2016 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt etwas zurück und die Logs bei geocaching.com (GCMREN) lassen darauf schließen, das der Cache in sehr schlechten Zustand (Dose ohne Deckel und Logbuch feucht) ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

gefunden 04. Juni 2016, 21:50 kleene06 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich gestern meinen Cousin zum cachen mitgenommen habe, wollte heute meine kleine Schwester mitkommen und da haben wir auch diesen Cache gefunden
Leider fehlt der Dose ihr Deckel und das Logbuch War dadurch etwas nass aber loggen War noch möglich

gefunden 20. März 2016, 12:16 HarzerBärenbande hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt. Dose kaputt. Lag offen. DfdC die Harzer Bärenbande

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 10. März 2016 following hat eine Bemerkung geschrieben

Die Dose ist geschrumpft; gesucht wird jetzt ein Micro.

gefunden 25. September 2015 cento hat den Geocache gefunden

Vor dem Essen im alten Bahnhof gings noch zu dieser Dose.
Hier waren wir schon mal vor vielen Jahren.
Danke fürs herloggen.
Grüßle cento

gefunden 05. April 2015, 11:00 harzergerd hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, sehr interessanter Ort.

Danke

gefunden 30. Mai 2014, 13:55 rasand 90 hat den Geocache gefunden

Dank Hinweis schnell gefunden.

gefunden 08. November 2011 Hoferfamilie hat den Geocache gefunden

Hier brauchten wir dank der Beschreibung nicht lange zu suchen. Das Logbuch ist voll, so daß wir einen extra Zettel spendierten. Es ist schon eine halbe Ewigkeit her, daß wir das letzte Mal hier waren.

TFTC sagt die Hoferfamilie aus Braunlage

 

gefunden 07. August 2010 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Sonnenschein war heute angesagt und darum hieß es heute Wandern. 33km von Walkenried zurück nach Bad Sachsa über den Baudensteig (für Wanderer übrigens nicht zu empfehlen - für MTBler ok!). Und so sind wir auch am alten Bahnhof Stöberhai vorbeigekommen und konnten die Dose als schnellen Fund verbuchen.
Vielen Dank und Gruß aus Köln
Team Homer Jay

gefunden 30. Juli 2010 gps-guru hat den Geocache gefunden

Waehrend unseres Harz-Sommerurlaubs sind wir hier vorbeigekommen und wurden nicht nur mit einem Cache, sondern auch mit einem leckeren Abendessen im Waldgasthaus Bahnhof Stoeberhai belohnt. Ein rundum gelungener Abschluss dieses Urlaubstags!

Vielen Dank fuer's Zeigen
und viele Gruesse von den gps-guru(s)

gefunden 13. Mai 2010 dynamicarc hat den Geocache gefunden

Genaue Beschreibung. Leicht zu finden.

TFTC

gefunden 07. November 2009 Schäde hat den Geocache gefunden

Am 07.11.09 um 16:00 Uhr geloggt. Aufgrund der Witterung keine Muggels in der Nähe. Adlerauge Tom, mein Mitstreiter, hat es gleich entdeckt.

gefunden 11. Mai 2008 Wildgänse hat den Geocache gefunden

Fast ein drive in - und weiter ging´s zum Gipfel.
DFDC, Wildgänse

gefunden 09. März 2008 volki hat den Geocache gefunden

sorry ... habe einen drive in daraus gemacht.
hat aber spass gemacht.
ich empfehle die tuete zu entfernen.
wenn einmal wasser drin, bleibt es auch dort.
noch war der cache inhalt trocken, aber die dose
klatschnass !!!!
danke und gruss sagen volker und guerckchen.

gefunden 03. April 2007 klosterchomik hat den Geocache gefunden

Hallo, habe meinen ersten Catch gefunden. Mußte zwar zweimal hinsehen, aber beim zweiten Mal viel er mir förmlich ins Auge.

 Freu klosterchomik

gefunden 29. Dezember 2006 sp_do hat den Geocache gefunden

9.30h - #299

Dieser Bahnhof ist ein schönes Ziel für Eisenbahnfans, obwohl hier doch gar nichts mehr fährt. Irgendwie geheimnisvoll, wie da das Bahnhofshaus am steilen Berghang steht und sich ein "leerer" Trogweg um das Tal herumwindet - kommt bald der Geisterzug um die Ecke...?

Obwohl ein Mikro im Wald immer ein bißchen nach der Nadel im Heuhaufen klingt, habe ich diesen Cache sehr gut finden können. Danke für die gute Beschreibung!

gefunden 30. September 2006 diewer hat den Geocache gefunden

Hab ihn gefunden, man darf halt nicht locker lassen und immer cool bleiben.

nicht gefunden 27. September 2006 diewer hat den Geocache nicht gefunden

Muste unbedingt mein GPS Gerät ausprobieren. War aber zu deppert den Cach zu finden. Es gibt aber noch andere Tage.

Diewer

gefunden 20. September 2006 KaLle123456789 hat den Geocache gefunden

gefunden 16. Juni 2006 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Bis dahin war`s ja noch eine Leichtigkeit mit dem Rad, aber bis zum Stöberhai kam noch einiges auf mich zu .
Der kleine war schnell entdeckt.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 04. Juni 2006 ruettenscheider hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Stöberhai nach ein wenig Suchen gefunden und getrocknet.

TFTC

Gruß

Sandra und Detlef

gefunden 16. Mai 2006 Dilldappe hat den Geocache gefunden

gefunden 23. September 2005 Largosss hat den Geocache gefunden

Gefunden
Trotz springender Koordinaten recht schnell gefunden.

TNLN

Danke und Gruss
Lars

gefunden 07. August 2005 Team AlterFritz hat den Geocache gefunden

Unser erster LOG !!!
Heute morgen schnell gefunden. Noch ohne GPS, ich hatte hier die Beschreibung gelesen und dachte mir "Dat kennste doch...." Hin und ein bisschen gesucht aber dann schnell gefunden. Wir sind dann zum Turm und haben dann leider feststellen müssen das hier reger Betrieb war.
Wird aber noch erledigt.....

Viele Grüße an alle

Vom Team AlterFritz

(Unser Team Name hat übringens hier an diesem Ort am Bahnhof seinen Ursprung, welch ein Zufall)

gefunden 16. April 2005 DerAlte hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg zum STÖBERHAI diesen schönen Cache zum Einstimmen aufgesucht und am frühen Morgen schnell gefunden. Dank an den ?Schatzmeister? Rokop.
In/out: nichts
DerAlte

[Zurück zum Geocache]