Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Lossetal bei Waldhof    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 22. junio 2011 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

encuentran 27. marzo 2008 Team_Parka ha encontrado el geocache

Beste Grüße vom Team_Parka!

encuentran 17. septiembre 2007 rschwadeoc ha encontrado el geocache

Gut gefunden. War eine schöne Abwechselung auf der nervigen B7-Strecke. Danke

encuentran 26. julio 2007 Hase5000 ha encontrado el geocache

Den Cache haben wir schnell gefunden. Der Hint passt allerdings nicht mehr, da "Z jvr Znrepura" auf allen Bäumen übermalt wurde. Jetzt steht dort "R QERV"...

TFTH
Hase5000

encuentran 04. junio 2007 Aginolf ha encontrado el geocache

Das war mal wieder entspannend.

Danke und mit Grüßen

Aginolf 

 

 

encuentran 26. mayo 2007 Polizei ha encontrado el geocache

Zum Frustabbau nach "Nur mal so 4" noch das Lossetal weiter gelaufen und den Cache mitgenommen (nein natürlich nur gelogt).

Danke für den Cache

encuentran 26. mayo 2007 slentil ha encontrado el geocache

Fast wären Funi, Polizei und ich, in einem Gespräch vertieft, vorbei gelaufen. Aber noch rechtzeitiger Stop und wir hatten den Cache.

Sandra

encuentran 09. abril 2006 Magellan ha encontrado el geocache

Bei sehr schönem Frühlingswetter schnell gefunden. Insgesamt schöner Cache. Hab Versteck etwas unauffälliger gemacht.

No Trade

MfG Sascha

encuentran 27. marzo 2005 kpit51 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, es war schönes Wetter heute.

Vielen Dank
Peter und Brigitte

encuentran 27. febrero 2005 volker ha encontrado el geocache

Gut gefunden.
Grüße von
Volker

encuentran 24. febrero 2005 Mueckenfett ha encontrado el geocache

Als Abschluss unserer Tour für heute,diesen kleinen noch schnell gefunden.War aber total mit Schnee bedeckt.
Tom aus MHL/Thür.

[Volver a la lista de geocache]