Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die seltsamen Hügel    gefunden 30x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. Oktober 2016, 15:15 Germanduki hat den Geocache gefunden

Mit super Team gefunden TFTC  :-)

gefunden 17. März 2016, 17:53 Heini&Kuni hat den Geocache gefunden

Durchs Gebüsch direkt zum Ziel.
Hier waren wir noch nie obwohl fast Homezone
TFTC Heini&Kuni

gefunden 20. Dezember 2015 Hussel hat den Geocache gefunden

Auf der Suche nach einem Maulwurf entdeckten DausWinK und ich diese komischen Hügel. Nach kurzer Suche war das, leider mehr als nur feuchte Logbuch, mit meinem Nick versehen.

Danke für den Cache.
Viele Grüße von Hussel

gefunden 07. Juni 2015 keineahnung007 hat den Geocache gefunden

Den seltsamen Hügel auch besucht, in dieser Jahreszeit mit kurzer Hose nicht ohne!!!Brüllend

Danke sagt keineahnung007

gefunden 16. September 2012 Holchri hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter vorbei gekommen und geloggt
DFDC

gefunden 27. Mai 2012 GG WG hat den Geocache gefunden

Auf unserer Pfingstrunde sind wir an diesem Cache vorbei gekommen und konnten uns eintragen.
TFTC sagen GG WG

gefunden 23. August 2011 TeamHuK hat den Geocache gefunden

Endlich mit den richtigen Hilfsmitteln gefunden. Ein erfolgreicher Tag...

DankeLächelnd

gefunden 11. August 2011 MNSH hat den Geocache gefunden

Heute bei einer kleinen Runde, nach kurzer Suche gefunden...


gefunden 22. April 2011 stine1991 hat den Geocache gefunden

Leider vergesse ich häufiger, einen gefundenen Cache bei OC zu loggen. Das hole ich hiermit nach, wenn es recht ist.

Zum Cache:

Bevor die Brennesseln und die Mücken die Terrainwertung hochsetzen, hatte ich diesen Cache gesucht, gefunden und geloggt. Auch ich bin an den Hügeln oft mit dem Fahrrad vorbeigefahren, ohne mir darum Gedanken zu machen. Das passiert jetzt nicht mehr. Geocachen schärft den Blick für die Umgebung.
Danke sagt stine1991, der Wolfgang.

gefunden 24. Mai 2010 Murphy T. Fox hat den Geocache gefunden

Heute war der endlich gefunden. Beim letzten mal hatte ich einen ähnlichen Bunker gefunden, der jedoch 90 Meter weit entfernt war, und ich mich dort dumm und dämlich gesucht.

gefunden 15. Mai 2010 JoGePo hat den Geocache gefunden

gefunden 05. Februar 2009 pix hat den Geocache gefunden

Wir stellten das Auto in Wickenrode ab, und machten eine Wanderung zum Cache. Am Platz angekommen, wurde der Cache sofort gefunden. Das sich unter den Hügeln eine Pumpstation verbarg, muss man wissen. Ein schöner 'Greif-In', wenn man Autofahrer ist.

out: GC-Anhänger
in: Schlüsselanhäger

Danke für's zeigen
The Foxes

 

gefunden 13. September 2008 Fliner hat den Geocache gefunden

Erster Cache überhaupt, hat großen Spaß gemacht !

Gruss Fliner

gefunden 08. Juni 2008 MacLob hat den Geocache gefunden

Nach dem schwimmen noch schnell ein Cache.

gefunden 11. Mai 2008 pica8 hat den Geocache gefunden

#415#
An diesem Wochenende war ich mit ceddy in Kassel auf dem Pfingstevent unterwegs.
Auf Power-Cache-Tour haben wir auch diese Dose schnell gefunden. Vor dem Final war eine Feuerstelle und über die Wiese war ein Auto gefahren. Also Camper gleich am Final. War aber kein Cacher ? zumindest war kein Eintrag im Logbuch zu finden.
Danke und Gruß
Annette (pica8)

gefunden 27. März 2008 Team_Parka hat den Geocache gefunden

Beste Grüße vom Team_Parka!

gefunden 26. Juli 2007 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Noch ein kleiner Spaziergang zum seltsamen Hügel und den Caches in der Nähe.

TFTH
Hase5000

gefunden 08. Juni 2007 Deadman hat den Geocache gefunden

Die sind aus der Luft bestimmt nicht zu entdecken. Nette Ecke, mit kleinem Adventure Faktor.
THX4$ & Gruß
Deadman

gefunden 05. Juni 2007 GeoFaex hat den Geocache gefunden

Zweiter Tag in Kassel und Umgebung [:P]

Schnell gefunden. Im Gras waren frische Reifenspuren - sah aus als hätte jemand nen Drive-In draus gemacht. War aber wohl doch kein Cacher (oder es war ein DNF [:)])

Danke für den Cache!

Gruß aus Hohenlohe,
GeoFaex

gefunden 26. Mai 2007 Polizei hat den Geocache gefunden

Nach Mueckenfett 1K noch einen Spaziergang an der Regiotramstrecke. Auch dieser Cache konnte sich vor slentil und mir nicht verstecken.

Danke für den Cache

gefunden 26. Mai 2007 slentil hat den Geocache gefunden

Diesen seltsamen Hügel haben Polizei und ich uns näher angesehen und dann blieb der cache auch nicht verborgen.

Sandra

gefunden 22. April 2007 Ziegi und Horni hat den Geocache gefunden

sehr schnell gefunden.

schade das man in die hügel nicht rein kann.

danke für den cache.

gefunden 08. März 2007 rschwadeoc hat den Geocache gefunden

Nun weiss ich über die Hügel Bescheid. Danke

gefunden 11. Januar 2007 Horse-Team hat den Geocache gefunden

Trotz Sturm und Regen schnell gefunden.

out: -         in: Teddyreflektor

Vielen Dank

Horse-Team & Gast-Cacher-Lucas

                                                                                                             

                                                                                                                  

gefunden 06. Januar 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Alligateuse, ImkeCaro, ksmichel und ich haben diesen Cache im Rahmen einer kleinen Kassel-Rundtour gesucht.
Anfahrt mit Hindernissen. Leider ist mein Fahrzeug nicht so gelaendetauglich, dass wir problemlos durch das Wasser haetten fahren koennen, also mussten wir umdrehen und einen besseren Zugang finden. Dann klappte es auch mit dem Cache im Anschluss an einen netten Spaziergang.
Vielen Dank fuer den Cache,
Sobo

gefunden 09. April 2006 Magellan hat den Geocache gefunden

Nach bestreiten eines umständlichen Weges am Ende doch schnell gefunden. Sehr interessante Gegend. Die Hügel sind mir sonst nie aufgefallen.

Out: Auto
In: Frodo

MfG Sascha

gefunden 02. Juni 2005 kpit51 hat den Geocache gefunden

Heute auf kleiner Osttour konnte ich auch diese Hügel finden.

No Trade

Vielen Dank
Peter

gefunden 23. Mai 2005 volker hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.
Grüße von
Volker

gefunden 17. April 2005 Caching Bear hat den Geocache gefunden

gefunden 13. April 2005 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Mal wieder von der falschen Seite genähert und dadurch fast "Baden" gegangen,aber nur einen nassen Fuß bekommen.
Der Schatz war schnell entdeckt.
Tom aus MHL

[Zurück zum Geocache]