Recherche de Waypoint : 

Logs pour Die seltsamen Hügel    trouvé 32x pas trouvé 1x Note 1x

pas trouvé 20. février 2021 elmofant n'a pas trouvé le géoacache

Auf Stippvisite ginge es heute im Team mit RW71 nach Helsa.

 

So ganz ohne, wenn man schon einmal vor Ort ist, will man ja doch nicht die Heimreise antreten... Verständlich oder?

 

Hier konnten wir trotz intensiver Suche nicht fündig werden. 

 

elmofant sagt Danke fürs herlocken 

trouvé 04. mai 2020 Himmelgeister trouvé la géocache

Gefunden am 1. Mai 2020. Schöner Ort, vielen Dank!

trouvé 01. septembre 2019, 13:39 hajoewi trouvé la géocache

Heute diesen Cache besucht und gut gefunden.Danke für hinführen , verstecken und pflegen.
DfdC sagt mit besten Grüßen
hajoewi
   

Note La description de géocache est obsolète. 19. juillet 2017 following a écrit une note

Der Cache ist ein paar Meter nach Westen gewandert und zu einem Micro geschrumpft.

Neuer Hint: NhsQrzUhrtryZntargvfpuEbueFraxerpugBora (decodieren)

trouvé 05. octobre 2016, 15:15 Germanduki trouvé la géocache

Mit super Team gefunden TFTC  :-)

trouvé 17. mars 2016, 17:53 Heini&Kuni trouvé la géocache

Durchs Gebüsch direkt zum Ziel.
Hier waren wir noch nie obwohl fast Homezone
TFTC Heini&Kuni

trouvé 20. décembre 2015 Hussel trouvé la géocache

Auf der Suche nach einem Maulwurf entdeckten DausWinK und ich diese komischen Hügel. Nach kurzer Suche war das, leider mehr als nur feuchte Logbuch, mit meinem Nick versehen.

Danke für den Cache.
Viele Grüße von Hussel

trouvé 07. juin 2015 keineahnung007 trouvé la géocache

Den seltsamen Hügel auch besucht, in dieser Jahreszeit mit kurzer Hose nicht ohne!!!Brüllend

Danke sagt keineahnung007

trouvé 16. septembre 2012 Holchri trouvé la géocache

Bei schönem Wetter vorbei gekommen und geloggt
DFDC

trouvé 27. mai 2012 GG WG trouvé la géocache

Auf unserer Pfingstrunde sind wir an diesem Cache vorbei gekommen und konnten uns eintragen.
TFTC sagen GG WG

trouvé 23. août 2011 TeamHuK trouvé la géocache

Endlich mit den richtigen Hilfsmitteln gefunden. Ein erfolgreicher Tag...

DankeLächelnd

trouvé 11. août 2011 MNSH trouvé la géocache

Heute bei einer kleinen Runde, nach kurzer Suche gefunden...


trouvé 22. avril 2011 stine1991 trouvé la géocache

Leider vergesse ich häufiger, einen gefundenen Cache bei OC zu loggen. Das hole ich hiermit nach, wenn es recht ist.

Zum Cache:

Bevor die Brennesseln und die Mücken die Terrainwertung hochsetzen, hatte ich diesen Cache gesucht, gefunden und geloggt. Auch ich bin an den Hügeln oft mit dem Fahrrad vorbeigefahren, ohne mir darum Gedanken zu machen. Das passiert jetzt nicht mehr. Geocachen schärft den Blick für die Umgebung.
Danke sagt stine1991, der Wolfgang.

trouvé 24. mai 2010 Murphy T. Fox trouvé la géocache

Heute war der endlich gefunden. Beim letzten mal hatte ich einen ähnlichen Bunker gefunden, der jedoch 90 Meter weit entfernt war, und ich mich dort dumm und dämlich gesucht.

trouvé 15. mai 2010 JoGePo trouvé la géocache

trouvé 05. février 2009 pix trouvé la géocache

Wir stellten das Auto in Wickenrode ab, und machten eine Wanderung zum Cache. Am Platz angekommen, wurde der Cache sofort gefunden. Das sich unter den Hügeln eine Pumpstation verbarg, muss man wissen. Ein schöner 'Greif-In', wenn man Autofahrer ist.

out: GC-Anhänger
in: Schlüsselanhäger

Danke für's zeigen
The Foxes

 

trouvé 13. septembre 2008 Fliner trouvé la géocache

Erster Cache überhaupt, hat großen Spaß gemacht !

Gruss Fliner

trouvé 08. juin 2008 MacLob trouvé la géocache

Nach dem schwimmen noch schnell ein Cache.

trouvé 11. mai 2008 pica8 trouvé la géocache

#415#
An diesem Wochenende war ich mit ceddy in Kassel auf dem Pfingstevent unterwegs.
Auf Power-Cache-Tour haben wir auch diese Dose schnell gefunden. Vor dem Final war eine Feuerstelle und über die Wiese war ein Auto gefahren. Also Camper gleich am Final. War aber kein Cacher ? zumindest war kein Eintrag im Logbuch zu finden.
Danke und Gruß
Annette (pica8)

trouvé 27. mars 2008 Team_Parka trouvé la géocache

Beste Grüße vom Team_Parka!

trouvé 26. juillet 2007 Hase5000 trouvé la géocache

Noch ein kleiner Spaziergang zum seltsamen Hügel und den Caches in der Nähe.

TFTH
Hase5000

trouvé 08. juin 2007 Deadman trouvé la géocache

Die sind aus der Luft bestimmt nicht zu entdecken. Nette Ecke, mit kleinem Adventure Faktor.
THX4$ & Gruß
Deadman

trouvé 05. juin 2007 GeoFaex trouvé la géocache

Zweiter Tag in Kassel und Umgebung [:P]

Schnell gefunden. Im Gras waren frische Reifenspuren - sah aus als hätte jemand nen Drive-In draus gemacht. War aber wohl doch kein Cacher (oder es war ein DNF [:)])

Danke für den Cache!

Gruß aus Hohenlohe,
GeoFaex

trouvé 26. mai 2007 Polizei trouvé la géocache

Nach Mueckenfett 1K noch einen Spaziergang an der Regiotramstrecke. Auch dieser Cache konnte sich vor slentil und mir nicht verstecken.

Danke für den Cache

trouvé 26. mai 2007 slentil trouvé la géocache

Diesen seltsamen Hügel haben Polizei und ich uns näher angesehen und dann blieb der cache auch nicht verborgen.

Sandra

trouvé 22. avril 2007 Ziegi und Horni trouvé la géocache

sehr schnell gefunden.

schade das man in die hügel nicht rein kann.

danke für den cache.

trouvé 08. mars 2007 rschwadeoc trouvé la géocache

Nun weiss ich über die Hügel Bescheid. Danke

trouvé 11. janvier 2007 Horse-Team trouvé la géocache

Trotz Sturm und Regen schnell gefunden.

out: -         in: Teddyreflektor

Vielen Dank

Horse-Team & Gast-Cacher-Lucas

                                                                                                             

                                                                                                                  

trouvé 06. janvier 2007 Sobo trouvé la géocache

Alligateuse, ImkeCaro, ksmichel und ich haben diesen Cache im Rahmen einer kleinen Kassel-Rundtour gesucht.
Anfahrt mit Hindernissen. Leider ist mein Fahrzeug nicht so gelaendetauglich, dass wir problemlos durch das Wasser haetten fahren koennen, also mussten wir umdrehen und einen besseren Zugang finden. Dann klappte es auch mit dem Cache im Anschluss an einen netten Spaziergang.
Vielen Dank fuer den Cache,
Sobo

trouvé 09. avril 2006 Magellan trouvé la géocache

Nach bestreiten eines umständlichen Weges am Ende doch schnell gefunden. Sehr interessante Gegend. Die Hügel sind mir sonst nie aufgefallen.

Out: Auto
In: Frodo

MfG Sascha

trouvé 02. juin 2005 kpit51 trouvé la géocache

Heute auf kleiner Osttour konnte ich auch diese Hügel finden.

No Trade

Vielen Dank
Peter

trouvé 23. mai 2005 volker trouvé la géocache

Gut gefunden.
Grüße von
Volker

trouvé 17. avril 2005 Caching Bear trouvé la géocache

trouvé 13. avril 2005 Mueckenfett trouvé la géocache

Mal wieder von der falschen Seite genähert und dadurch fast "Baden" gegangen,aber nur einen nassen Fuß bekommen.
Der Schatz war schnell entdeckt.
Tom aus MHL

[Retour à la géocache]