Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Herz Jesu    gefunden 81x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 26. März 2017, 18:00 Greta Bergmann hat den Geocache gefunden

gefunden 06. September 2016 porthos hat den Geocache gefunden

Eine interessante Kirche, Danke fürs zeigen.
Die Dose konnte gut gefunden werden.
Vielen Dank fürs legen und pflegen.
TFTC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 23. April 2016, 15:15 Aprikosita hat den Geocache gefunden

Von dieser Kirche hatte ich zwar schon gehört, war aber noch nie da.

 

Ich war dann so beeindruckt, dass nach dem Cache auch noch die Kirche besucht wurde.

 

Danke für den Cache

gefunden 06. November 2015, 12:30 LaSella hat den Geocache gefunden

Die richtige Gebäudeecke war gleich gefunden und kurze Zeit später auch das sichere Versteck des Caches. Eine wahrlich interessante und offene Kirche, die zu einem kleinen Rundgang einlädt. Vielen Dank für`s Zeigen dieses Ortes und für den Cache - da ist ne Menge drin in der Dose Lächelnd

VG

LaSella

gefunden 08. Mai 2015, 19:07 michas2 hat den Geocache gefunden

Nach dem ich beim ersten Anlauf nicht gründlich genug geschaut hatte, wurde ich jetzt beim zweiten Anlauf problemlos fündig. Tftc

gefunden 25. Februar 2015 MikeFoxtrot hat den Geocache gefunden

Auf einer kurzen Feierabentour schnell gefunden. TFTC!

gefunden 19. Dezember 2014 TK76 hat den Geocache gefunden

Interessanter Würfel, muss ich schon sagen. Wo sich die Dose verstecken würde, war schnell klar. Das "Nachschauen" dauerte ein bisschen länger. Ein spezielles Cacherwerkzeug kann hierbei sehr hilfreich sein. 

TFTC!

gefunden 04. Dezember 2014 Winnicach hat den Geocache gefunden

Heute um 22:00 gefunden. Entschuldigt die Hieroglyphen im 'Heft aber der Stift gab nicht mehr her. Da wir in der Dunkelheit da waren, müssen wir uns die Kirche nochmal bei Tageslicht ansehen.

Haben übrigens ein Päckchen Salz aus der BMW-Kanitne ergänzt.

gefunden 09. November 2014, 01:40 raser2014 hat den Geocache gefunden

Unser 1. Fund Lachend...macht wirklich Spass ...

Tolles Versteck ...

gefunden 08. September 2014 apokryptonaut hat den Geocache gefunden

In der Dämmerung wirkt die Kirche grau; man kann die Struktur nicht so gut erkennen. Eine Beleuchtung von innen stelle ich mir aber ganz beeindruckend vor.
Gut gefunden.
TFTC

gefunden 17. August 2014 goregas hat den Geocache gefunden

Ein interessanter Bau, aber als Kirche doch sehr gewöhnungbedürftig Verlegen.

Der kleine Multi brachte uns schnell zur gut versteckten Dose.

 

Danke fürs Zeigen sowie den Cache und viele Grüße an den Owner!

gefunden 09. August 2014 Teigrr111 hat den Geocache gefunden

Beim 2. Anlauf dann doch noch gefunden...vielen Dank dafür!

gefunden 30. Juli 2014, 13:00 Biman hat den Geocache gefunden

Mit Hilfe des Hinweis' dann gleich gefunden. Nur habe ich den Hinweis nur auf der Liste von Geocaching.com finden können, nicht hier auf opencaching.

Die Dose ist gut versteckt und die Kirchenarchitektur sehr interessant. 

Danke für den Cache. 

2 Bilder gemacht

Bilder für diesen Logeintrag:
von vornvon vorn
Turm von SeitenstraßeTurm von Seitenstraße

gefunden 16. Mai 2014, 21:00 diltigug hat den Geocache gefunden

Heute den ganzen Tag in einer Fortbildung gesessen. Da tat etwas Bewegung danach ganz gut und das Doserl konnte schnell gefunden werden.

TFTC

gefunden 10. Mai 2014, 10:30 Michi&Lissy hat den Geocache gefunden

Bei diesem schönen kleinen Multi wußten wir nicht so recht was uns erwartet. Vor Ort war aber schnell klar, wo sich das Objekt der Begierde befinden musste. Somit konnten wir uns nach kurzem Suchen ins Logbuch eintragen und uns auf den Weg zum nächsten Cache machen.

gefunden 17. April 2014, 10:30 jsanner68 hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Runde mit Anne und André schnell gefunden. Die "Anleitung" ist eindeutiger als sie zunächst scheint. Zwinkernd

DfdC.

gefunden 07. März 2014, 16:01 anram hat den Geocache gefunden

Ich bin mir nicht sicher, ob ich diese Kirche wirklich schön finde. Die Arkitektur ist auf jeden Fall sehr Modern. Nach eine kurze suche habe ich die Dose angetastet und geloggt.

Vielen Dank!

gefunden 03. März 2014, 17:15 ERGOTeam hat den Geocache gefunden

Intuitiv richtig gesucht, aber ohne den Hint den Tastsinn zu benutzen wären wir aufgeschmissen gewesen. Erster Cache für uns - tolle Location  :)

gefunden 18. Januar 2014 81241cacher hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Ebenfalls auf geocaching.com geloggt. DFDC

gefunden 13. Dezember 2013 Habicht 25 hat den Geocache gefunden


Auf dem Nachhauseweg kurz die Kirche bestaunt und dabei den Logzettel signiert. Eine etwas andere Kirche.........DfdD

gefunden 16. Oktober 2013, 20:29 SirHalbi hat den Geocache gefunden

Gelogged auf geocaching.com

TFTC
SirHalbi

MEGA-EVENT IN MÜNCHEN 2014:
Follow link:
[font=Comic Sans MS][size=4] [red] [b] Mia San Mega! [url=http://www.munich-2014.de]Munich - 2014[/url] [/b] [/red] [/size]

gefunden 15. Juli 2013 julschn1982 hat den Geocache gefunden

Das ist ne Kirche... als wir letztens vorbei gefahren sind, haben wir schon gerätselt... und der Metall-Glas-Turm ist der Glockenturm? Da mag ich dann doch lieber die klassischen Kirchen... aber Lachend DFDC!

gefunden 28. Juli 2012 Slini11 hat den Geocache gefunden

Eine mal etwas andere Kirche. Nachdem ich mir den Hint angeschaut hatte war recht klar, wo die Dose versteckt war und konnte schnell geborgen werden.

Danke fürs Zeigen der Kirche,

Slini11

gefunden 28. Mai 2012 Eli&Kiki hat den Geocache gefunden

Schöne Kirche. Schön versteckt.

TFTC. Eli & Kiki.

gefunden 19. März 2012 Schulze&Schultze hat den Geocache gefunden

Wieder mal eine Location, die wir nur durch diesen Cache besucht haben. Eine ungewöhnliche, aber beeindruckende Konstruktion. Hier ein Orgelkonzert zu erleben hat bestimmt was.

Vielen Dank für den Cache.

gefunden 10. Januar 2012 masada74 hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 02. Dezember 2011 wollok hat den Geocache gefunden

Hier musste der Tastsinn herhalten, da die Augen nicht in der Lage waren, jeden Winkel nach der Dose abzusuchen. Nach ein paar Fehlgriffen war das Döschen schließlich ausgemacht. Das größere Problem war dann jedoch, einen freien Platz im Logbuch ausfindig zu machen. Irgendwo an der Seite war noch eine kleine freie Stelle, aber für weitere Cacher dürfte es wohl eng werden - bitte dringend austauschen! Danke für die Dose!

gefunden 31. Oktober 2011 gum4711 hat den Geocache gefunden

Bei einem Kurzbesuch in München auch diese Dose gefunden. Interessantes Gebäude.
TFTC.

gefunden 04. September 2011 HOTTIMUC hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache Cool Vielen Dank dafür! Das Papier-Log ist voll, wie ist da jetzt das weitere Vorgehen?

gefunden 22. August 2011 live-D hat den Geocache gefunden

GC Log:

Interessanter Cache, bei imposanter Kirche.
Schön und schnell zu loggen.
Der Friedhof ist auch wunderschön. Hier liegt u.a. Oscar von Miller (Deutsches Museum). So hab ich den auch mal kennengelernt :).
TFTC

gefunden 07. August 2011 nital hat den Geocache gefunden

Sehr tolle Kirche. TFTC!

gefunden 27. Mai 2011 Marsel 63 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir lange die Schritte in alle Richtungen ab der Ecken gezählt haben, haben wir ihn dann doch noch gefunden.

gefunden 09. März 2011 ralphloewe hat den Geocache gefunden

Heute bequem gefunden. Coole Kirche. Ist die evangelisch? TFTC Lächelnd

gefunden 05. März 2011 mucRaubtier hat den Geocache gefunden

Bisher habe ich immer nur nach den geocaching.com-Dosen geschaut,
aber ich will nun auch endlich mal das Opencaching unterstützen!
Da ich aber bereits einige gefunden habe,
möchte ich diese auf OC gerne nachtragen.
Lieber Owner, sollte das ein Problem sein, schreib mir gerne ne Mail!
Ich verwende das original Fund-Datum und den originalen Log-Text.

"beim zweiten Anlauf dann endlich mit Alpenstaubsauger und einem fremden Fahrrad-cachler gefunden :-) DFDC"

Vielen Dank fuer das Doserl!

~ Wer vor dem Ziel nichts weiss, wird den Weg nicht finden. Christian Morgenstern ~

Besucht auch gerne meine GC-Gruppe "Geocaching Muenchen- gemeinsam Spass haben" auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/geochaing/

gefunden 12. Januar 2011 Phil2010 hat den Geocache gefunden

Log siehe GC

gefunden 10. Januar 2011 turmalino hat den Geocache gefunden

Gleich gefunden.
Die Höhenangabe stimmt sehr genau.
TFTC
No Trade

gefunden 31. Dezember 2010 Pilot_001 hat den Geocache gefunden

Ein faszinierendes Bauwerk und auf jeden Fall mal einen Besuch wert.

gefunden 12. Dezember 2010 Knocky. hat den Geocache gefunden

On Tour mit eva_fs und dickerchenramses.
Wirklich mal so eine ganz andere Kirche. Gesehen hab ich sowas in der Art noch nicht.
Bei der Dose war ich sehr froh nicht alleine dort zu sein, sonst wäre es für mich ein didn't not found geworden, aber nicht weil ich diese nicht gefunden hätte sondern halt weil ich mal wieder zu ..... bin.
Danke für's zeigen und
TFTC

gefunden Empfohlen 13. November 2010 Stanmaja hat den Geocache gefunden

ein ganz besonderer Ort, aber das ist ja Geschmackssache, interessante Architektur. Das man zu sowas wirklich "Kirche" sagen soll.
Danke fürs zeigen, auch wenn zuerst nicht ganz klar war, welche Ecke gemeint war, standen wir doch richtig. Der erste Griff an die richtige Stelle zauberte das Döschen hervor.
TFTC und viele Grüße von Stanmaja aus Neuendettelsau

nicht gefunden 11. November 2010 C.R.A.F.T. hat den Geocache nicht gefunden

Nachdem hier um die Ecke unsere Jugendherberge war und wir auf der Suche nach Party bzw ner ordentlichen Biervernichtungsanlage ung 3-4 um das Sendlinger Tor geirrt sind mit anschliesendem Heimmarsch ,mit alles in allem ung 9km rumlatschen, in die Jugendherberge h&#xE4;tten wir lieber ne Cachetour geplant und dabei bestimmt was genehmes zum verbleiben gefunden :D<br/>bzw ne Karte in den H&#xE4;nden gehabt und gesehen das wir am H&#xF6;fbr&#xE4;uhaus und dem Hard Rock Cafe 3x vorbeigerannt sind *lol* *rofl*<br/>MfG<br/>C.R.A.F.T

gefunden 23. Oktober 2010 Danubia hat den Geocache gefunden

Diesen schnellen Multi heute bei unserem kleinen Spaziergang durch Neuhausen sehr schnell gefunden.

Die Kirche finde ich sehr schön. Heute Nachmittag fand hier wahrscheinlich eine Hochzeit statt. Das Muggelaufkommen war erheblich, der Cache lies sich dennoch unbeobachtet heben.

TFTC Gruß Danubia

gefunden 04. Oktober 2010 wuffy hat den Geocache gefunden

Wirklich aussergewöhnich - zum Glück sind kath. Kirchen meist offen!
Vielen herzlichen Dank fürs Zeigen!

18:10 Uhr - NT - TFTC

gefunden 28. August 2010 sunnycool hat den Geocache gefunden

Hier war ich schon überrascht. Diese interessante Kirche hat ein sehr modernes Erscheinungsbild. Dank Hint war die Dose mit dem ersten Griff gefunden. Vielen Dank fürs Zeigen der Kirche und fürs Legen der Dose!
#1211

gefunden 29. April 2010 Schollfan hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden - Danke!

Hinweis 27. April 2010 shwartle hat eine Bemerkung geschrieben

Neue Dose, neues Versteck, neue Beschreibung!

gefunden 19. März 2010 Isar-12 hat den Geocache gefunden

Die Kirche selbst ist jetzt nicht unbedingt vom Baustil mein Fall, da mag ich es doch etwas traditioneller. Aber dafür entschädigt der kleine Friedhof umso mehr. Kannte dieses kleine Idyll bisher noch nicht. Vielen Dank für's Zeigen.

gefunden 20. Dezember 2009 smpouh hat den Geocache gefunden

#2026<br />Die Kirche habe ich erst nach Erledigung der Dose angesehen. Die Rechenaufgabe war gleich entdeckt und auch rasch gel&ouml;st ;)<br />Den Herren vom Deutschen Museum habe ich vorher schon recherchiert. Mit der Anzahl der Schritte hatte ich so meine liebe Not, komischerweise waren sie dann aber doch sehr genau (ja man sollte nicht zu viel mitdenken und einfach machen wie einem gehei&szlig;en wird). Der Friedhof ist echt phantastisch, sehr sehr sch&ouml;n mit all den alten Gr&auml;bern und Steinen.<br />Also alles in allem eine gut gelungene Runde.<br />TFTC<br />

gefunden 22. Oktober 2009 schwan74 hat den Geocache gefunden

siehe Logeintrag bei geocaching.com

gefunden 10. Oktober 2009 Knigge77 hat den Geocache gefunden

Spannende Mixtur aus Neu und Alt.
Sehenswerter kleiner Multi. Leider konnte ich die Dose nicht selber heben, das hat BY-Pega gemacht, da ich zwei Muggels ablenken musste.

Danke fürs Zeigen,
Knigge77, gcra~ (# 480)
[ geocaching rindviecher allgaeu ]

gefunden 10. Oktober 2009 BY-Pega hat den Geocache gefunden

So soll Cachen sein, man ist in einer Gegend von der man eigentlich meint sie zu kennen und wird dennoch an unbekannte Stellen geführt. Allein das Final finde ich persönlich etwas grenzwertig, ich habe die Dose gefunden, gehoben und geloggt, jedoch hätte ich hier selber keine versteckt.

Danke fürs zeigen.

BY-Pega, gcra~ ( # 533 )
[ geocaching rindviecher allgaeu ]

gefunden Empfohlen 13. September 2009 martl hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache, der schon lange auf der Liste stand. Beim Final hatten wir allerdings ein paar "(An)Lauf-Probleme". Ist auch irgendwie ein stranges Gefühl, in fremden Gräbern zu wühlen. Muss nich nochmal sein. Ein Final außerhalb dieses Friedhofes hätte uns besser gefallen. Aber schöne Aufgaben wie immer bei shwartle.

Lg
Martl

gefunden 21. August 2009 sdoe hat den Geocache gefunden

Schöner kleiner Multi, hat Spaß gemacht, und war problemlos zu heben. Danke dafür!

gefunden 04. August 2009 RH73 hat den Geocache gefunden

Den Cache hatte ich schon sehr lange auf meiner ToDo-Liste, weil die Herz-Jesu-Kirche noch viel länger auf der Mal-Anschauen-Liste stand. Die Kirche gefällt mir gut, allerdings sieht der Turm irgendwie sehr provisorisch aus.
Auf dem sehr schönen und sehenswerten alten Friedhof waren dann zwar meine Schritte etwas zu kurz, aber die Frage "Wo würde ich hier was verstecken?" half sowohl im Großen als auch im Detail weiter.

Danke für's Zeigen und den Cache!
RH73

gefunden 19. April 2009 Inspektor_Gadget hat den Geocache gefunden

Es ist wirklich eine schöne Kirche, deren komplette Front sich öffnen läßt. Sehenswert.

Nach dem Gottesdienst sind wir direkt mal über den Friedhof geschlendert, natürlich nicht ohne vorher die Rechenaufgabe gelöst zu haben. Lasst den Taschenrechner ruhig zu Hause. Selbst nach dem Gottesdienst war es sehr ruhig auf dem Friedhof, gar kein Problem. Der Fundort war dann nicht mehr so schwer zu finden. Viel Spaß den Nachfolgern, Insp. Gadget.

gefunden 11. April 2009 crazybear and honey hat den Geocache gefunden

Die Stationen waren sehr informativ.

Nur der Final war nicht so ganz meins.

Danke und Gruß René

gefunden 23. Januar 2009 pauliklaus hat den Geocache gefunden

Mit scheinbar geeichten Schritten direkt ans Ziel.

TFTC
Klaus

gefunden 16. Dezember 2008 Lawbros hat den Geocache gefunden

Sehr ruhiger Platz und unbeobachtet.

gefunden 11. Oktober 2008 flunschi hat den Geocache gefunden

16:32

Alles konnte ich recht schnell finden. Auch die Anzahl der Schritte passte bei mir. Als ich die Dose dann in Händen hielt, begannen jedoch die Schwierigkeiten. Es hat ganz schön gedauert, bis ich die Dose offen hatte.

TFTC
flunschi

gefunden 24. Juli 2008 baer2006 hat den Geocache gefunden

(Fund auf GC.com geloggt. Hier nachgeloggt nach Einrichtung des OC-Accounts)

gefunden 12. Mai 2008 Kommissar B hat den Geocache gefunden

Schöne Idee mit diesem Cache, ich hätte diese ungewöhnlich Kirche und den wunderschönen Friedhof in München nie entdeckt ohne diesen Cache. Habe mit meiner Freundin gesucht und bei der Rechenaufgabe mussten wir schon sehr schmunzeln Smile

Haben am Grab ein wenig nach dem Röhrchen suchen müssen,
aber wir haben es dann doch noch entdeckt. Vielen Dank!

Kommissar B  

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 17. März 2008 alf16 hat den Geocache gefunden

#267 um 7:35

Nach meinen 4. Besuch auf diesen herrlichen Kleinod in Neuhausen, hab ich dann endlich auch den Cache gefunden. Dank eines Tips vom Würmteam, war es dann doch weiter als ich zuerst gesucht habe. Das müssen ja riesenschritte sein.

TFTC

Alf16

gefunden 28. Februar 2008 Araschnia Levana hat den Geocache gefunden

Heute eine Cacherunde durch Neuhausen gestartet und dabei
auch hier vorbeigeschaut. Die Kirche ist eine erfrischende
Abwechslung wenn man an die sonstigen Kleinode sakraler
Baukunst denkt.
Auch der Final hat seinen eigenen Charme, und ist eigentlich
schnell zu finden, wenn man "Eingeborene" nach dem Weg fragt.
Danke für diesen netten Cache

Butterfliegengruesse

Araschnia_Levana

gefunden 03. Oktober 2007 faehrmann hat den Geocache gefunden

Sehr interessante Kirche. Das Final konnten wir dann auch ganz schnell loggen. T4TC,<br/>F&#xE4;hrmann

gefunden 07. Juni 2007 Topthor hat den Geocache gefunden

#81

Eine Kirche die ich der anderen Seite zugeordnet hätte, sehr aufgeräumt und groß. Der Friedhof ist wundersam, klein und inmitten von Leute auf Balkonen die sich amüsieren.
Den Cache gut gefunden, doch es bedarf großer Schritte.
Log ist fast voll.

TFTC
No Trade
BeSt & SoWe

gefunden 31. Mai 2007 fleckerl hat den Geocache gefunden

Der erste Cache für mich, aber wohl einer der nicht so schweren. Schöne Kirche, kannte ich aber schon.Wegen dem Friedhof lohnt vorher ein Blick auf den Stadtplan. Kaum Störung, da 9 Uhr am Vormittag. Die Schrittlänge ist etwas groß, aber letztendlich Schatz gefunden.

gefunden 12. Februar 2007 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

Das ist eine auf das Notwendigste reduzierte Kirche. Sehr interessant.
Auf dem Friedhof kam ich mit einem aus der Gegend ins Gespraech, der das Grab des Autors von "Blasius der Spaziergaenger" suchte. Gemeinsam haben wir es dann gefunden. Der liegt nun auch schon wieder 11 Jahre hier.
Ohne Cache waere ich hier nicht vorbeigekommen [:D]
TFTC

gefunden 28. Januar 2007 Kerstin76 hat den Geocache gefunden

Ich glaube für Nicht-Münchener ist es bei diesem Cache ganz ratsam ein paar Hausaufgaben zu machen -- welche ich natürlich nicht gemacht habe;-) Die Rechenaufgabe zu finden und lösen war noch ganz einfach, aber dann habe ich alle Straßen im Umkreis von 300 m nach einem Friedhof abgesucht, bis ich ihn endlich gefunden hatte. Den Namen des Gründers des Deutschen Museums nicht zu kennen, war auch nicht sehr hilfreich, aber ich fand schnell heraus, welches wohl sein Grab sein könnte. Eine sehr gebildete Familie! Während ich langsam die Schritte bis zum Cache zählte, näherte sich eine ältere Dame und ließ sich direkt am Grab nebenan nieder. Also habe ich noch eine Runde über den Friedhof gedreht und mir viele interessante Gräber angesehen. Nachdem die Frau an "ihrem" Grab fertig war, bemühte sie sich noch bei allen anderen Gräbern im Umkreis von 30 m den Schnee von den Bäumen zu schütteln, der passte ihr wohl nicht ins Bild. Nach meiner zweiten Runde über den Friedhof war die Luft dann endlich rein:-) Der Cache lag zwar an einer anderen Stelle als ich erwartet habe, war aber dennoch einfach zu finden. Schöne kleine Runde, TFTC!

gefunden 29. September 2006 Daniel1328 hat den Geocache gefunden

TFTC sagt Daniel1328

gefunden 24. August 2006 shia hat den Geocache gefunden

Puh, wie lange war ich nicht mehr auf diesem schönen Friedhof...
Die Kirche ist in echter Gewinn gegenüber dem häßlichen Nachkriegsnotbehelf, der seinerzeit abbrannte.

Bei dem Grab musste ich an Märchen denken...

Danke für diesen wunderschönen Cache!
Gruß, shia

gefunden 24. April 2006 raven hat den Geocache gefunden

Mein 2.Cache der mich auch hier wieder an einen Ort brachte, der schon lange auf meiner "Must-See-Liste stand. Der "alte Blasius" hätte bestimmt auch seine Freude an so einer Suche gehabt. Für einen Anfänger ist es erstmal verwirrend, wie das Rätsel bei der Herz Jesu Kirche gelöst werden kann. Doch mit dem vierstelligen Hinweis bleibt eigentlich nur eine Möglichkeit. Vielen Dank für den interessanten Cache.

gefunden 24. März 2006 luxx777 hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Tour zuerst die Kirche bestaunt und nach einer Weile dann auch den Friedhof und Cache gefunden. Mysteri&#xF6;serweise war dann als ich wieder raus wollte, das Friedhofstor schon abgeschlossen und ich musste samt Fahrrad &#xFC;ber die Freidhofsmauer springen. Das war ein kleines Abenteuer. Sonst war es aber sehr sch&#xF6;n dort.<br/>THX Luxx

gefunden 19. März 2006 FranzV hat den Geocache gefunden

Die meiste Zeit benötigte ich um den Friedhof zu finden. Bin irgendwie immer in die falsche Richtung gegangen. Ein interessanter, kleiner Friedhof bei dem es sich lohnt genauer hinzusehen. Um 12.45 Uhr gefunden. Ohne den Cache hätte ich diese ungewöhlichen Orte nicht kennengelernt.

Dank an shwartle und viele Grüsse aus Salzburg, FranzV

gefunden 29. Januar 2006 Maulef hat den Geocache gefunden

Eigentlich suche ich Caches ja nicht so gerne auf Friedhöfen und an Gräbern, es sei denn der Begrabene war ein Cacher und hätte das so gewollt.

Nachdem der Friedhof gefunden war, war der Rest einfach. Das Grab war schnell gefunden und nachdem die Muggles sich verzogen hatten, kam der Cache gleich beim ersten Griff zum Vorschein.

Maulef

gefunden 30. Dezember 2005 Charisma hat den Geocache gefunden

Ausführliches Log bei GC

gefunden 29. Juni 2005 TeamAstelix hat den Geocache gefunden

gefunden 12. Juni 2005 Supi hat den Geocache gefunden

#115: Nummer 4 der heutigen Cacherunde:
Nachdem ich am letzten Wochende vergeblich die Hebung dieses Caches versucht hatte, war es heute kein Problem, weil es erstens nicht heftig geregnet hat, zweitens meine quakende Holde (So was macht man nicht, an fremder Leute Grab rumfummeln!) nicht dabei war und ich drittens diesmal am richtigen Grab gesucht habe. TFTC

gefunden 04. Juni 2005 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Schlechtes Wetter ist gutes Wetter - nach dem Fehlversuch gestern nun heute um 16:35 Uhr mutterseelenallein gefunden.

rkschlotte

nicht gefunden 03. Juni 2005 rkschlotte hat den Geocache nicht gefunden

Wie schon kurz zuvor beim Dante-Cache saßen nicht weit vom Cache 2 Leute auf einer Bank und erzählten sich was. Hmpf.

rkschlotte

gefunden 19. Mai 2005 bsterix hat den Geocache gefunden

Nr. 7 auf unserer München Tour.
MfG

bsterix + csterix

gefunden 07. Mai 2005 SaRa hat den Geocache gefunden

Bedingt durch die Öffnungszeiten kein Cache für „Workaholics“ wie wir . Die Kirche hat wirklich eine spannende Gestaltung, nur wie sie da so reingeklotzt ist in ein gewachsenes Stadtviertel ist ja schon gewöhnungsbedürftig . Der Friedhof ist ein wirklich sehenswertes, wunderbar verstecktes Fleckchen, wieder Neues entdeckt - vielen Dank an shwartle für diese nette „Mini-Architekt-Tour“ . Hat Spaß gemacht! Grüße SaRa – Sabine + Rainer

gefunden 30. April 2005 MoppelMaeusl hat den Geocache gefunden

Wieder ein typischer Shwartle-Cache: Wunderschöne Kleinode in München.. Heute sogar mit Hochzeit und Pferdekutsche .
Den Friedhof zu finden war allerdings nicht so einfach. Konnten dann aber ein älteres Pärchen um Rat fragen und haben dann das Grab sofort gefunden.
Mit Tippel-Schritten ging es dann zum „romantischen Grab“, wo Mäusl den Cache auch sofort erspäht hatte.

Danke für die schöne Tour und Locations.

Liebe Grüße
Vera und Wolfi

gefunden 21. April 2005 Quasselkasper hat den Geocache gefunden

Es ist wirklich ein netter Gegensatz, zwischen dem interessanten modernen Kirchbau und dem kleinen romantischen Friedhof. Beides hat mir sehr gut gefallen. Der Cache war auch schnell zu finden und das Grab ist auf Jedenfall sehenswert. Ich habe dem Cache noch einen neuen Stift spendiert. Danke für die beiden schönen Locations.

No Trade

Reinhard (Heute leider alleine) --> PaReiSa <--

gefunden 19. April 2005 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Heute das Zweitmal da. Nach einer kleinen Nachhilfe von Morsix, Danke. Ich wollte am Sonntag nicht als Grabschänder entlarvt werden, einen Kinderschänder haben wir ja schon.
Shwartle hat uns wieder mal ein Kleinod mitten in der Stadt gezeigt. Danke.

Nur mit dem Suchen an so einer Lokalität hab ich so meine Schwierigkeiten

ingo_3

gefunden 17. April 2005 Knopfauge hat den Geocache gefunden

Auf unserer - unbeabsichtigten - Kirchen-Tour zu dieser mehr als interessanten Kirche gefahren. Da wünscht mensch sich doch nur seine Spiegelkamera, keine Leute, Zeit und die Lichtinstallationen. Ein sehr beeindruckender Bau, den wir noch nicht kannten. Danke an shwartle für diesen Cache an diesem Bau!

Die Aufgaben waren leicht zu lösen, am Grab hatten wir die Auswahl zwischen zwei Möglichkeiten, aber das logischere gewann.

Über den Stift können wir keine Aussage machen, sorry. Ebenso, falls wir die Sünder gewesen sein sollten.

Raus: nix
Rein: Kleinen Holzmarienkäfer

Danke nochmals für die Location und blue sky

Bianca & T:o)m

[Zurück zum Geocache]