Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schlachtenmaler    gefunden 39x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 19. April 2009 Alesh hat den Geocache gefunden

Ein sehr interessanter Ort, kannte den Friedhof vorher noch nicht.

Danke 

Alesh 

gefunden 29. März 2009 derfrank hat den Geocache gefunden

Heute bei leichtem Regen den Cache gehoben und meine Coin entgegengenommen.


tftc

frank

gefunden 25. Januar 2009 Knigge77 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit BY-Pega auf sonntäglicher Runde schnell gefunden.

Danke für diesen schönen, aber auch nachdenklichen Spaziergang.
Knigge77, gcra~ (# 135)
[ geocaching rindviecher allgaeu ]

gefunden 25. Januar 2009 BY-Pega hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Knigge77 durch den rutschigen Friedhof gelaufen und den Cache gefunden. Bisher bin ich immer nur hier vorbeigefahren.

DFD

BY-Pega, gcra~
[ geocaching rindviecher allgaeu ]

gefunden 09. November 2008 Laurdan hat den Geocache gefunden

Schöner Cache in schöner Lage!

TFTC

Laurdan

gefunden 26. September 2008 tangetin hat den Geocache gefunden

Schönster Friedhof und einen besuch wert! ...nach einem spaziergang bis in die richtige ecke dann auch gleich gefunden.

Ein kommen und gehen ...sieht nach sehr beliebten käsch aus..

 

TFTK,

tangetin

gefunden 31. Juli 2008 keldrin hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache.. bei wunderbarem Wetter nach etwas Verwirrung dann doch recht schnell gefunden.

In: Tiger-Streichhölzer

Out: Ü-Ei-Codierer

gefunden 06. Juli 2008 BalouP hat den Geocache gefunden

Heute morgen eine frühe Runde auf dem Friedhof gedreht und den Cache entdeckt.

Ein wirklich schöner Ort den ich mal ohne Kind und in Ruhe zum Fotografieren aufsuchen sollte.

Vielen Dank für's Verstecken!

Rein: Ü-Ei-Codierer

Raus: Ü-Ei-Alien

gefunden Empfohlen 28. Juni 2008 LosVampos hat den Geocache gefunden

TFTC!!!!

gefunden 05. Mai 2008 baer2006 hat den Geocache gefunden

(Fund auf GC.com geloggt. Hier nachgeloggt nach Einrichtung des OC-Accounts)

gefunden 29. März 2008 RH73 hat den Geocache gefunden

Keine Ahnung, wie oft ich an diesem Cache schon unwissend vorbeigegangen bin. Hier hätte ich auch gern stundenlang gesucht. Momentan schafft der Gegensatz von neuem, erwachendem Leben im Frühling und den alten teils verfallenen Grabsteinen eine besondere Atmosphäre.

Danke für den Cache!
Nix getauscht, Geocoin abgelegt.
Grüße RH73

gefunden 10. März 2008 KarathDin hat den Geocache gefunden

An diesem Versteck bin ich bestimmt 100X vorbeispaziert, ohne zu ahnen, dass es hier ein Cache liegt (bzw. dass es sowas gibt). Es ist ein wirklich schönes Versteck!

In: Schmetterling
Out: -

Vielen Dank,
KarathDin

gefunden 03. Dezember 2007 petshu hat den Geocache gefunden

11:45 in der Mittagspause ein kurzer "Hin und mit".
Notrade, TFTC
Peter

gefunden 12. Oktober 2007 dorneo hat den Geocache gefunden

Dieser Cache hat mir eine schöne ruhige halbe Stunden geschenkt.

DANKE :-)

NT

 

Dorneo 

gefunden 05. September 2007 OskarZuFuss hat den Geocache gefunden

Gerade mal 20 Minuten blieben mir, bis es wieder wie aus Kübeln
goss. Zum Intensiven Erkunden dieser ruhigen Oase war viel zu
wenig Zeit.

NoTrade
TFTC und fürs Herlocken
Grüße aus Kaufbeuren, OskarZuFuss

gefunden 08. August 2007 grumbier hat den Geocache gefunden

Auf diesem wunderschönen Friedhof kann man ungestört suchen. Einen ruhigeren Ort findet man wohl kaum in der City. Neu war für mich, dass hier auch etliche Tiere begraben sind (Rentiere, Privatiere ... ;-). Vielen Dank und viele Grüße, grumbier, #31/14:30, In: Erfrischungstuch, out: TB Diabetes

gefunden 15. Juli 2007 reindeer hat den Geocache gefunden

Gleich um die Ecke habe ich früher mal gewohnt. Deshalb waren mir die Örtlichkeiten bekannt, trotzdem war es eine schöne und gut umschriebene Suche.
OUT: nix
IN: [GF] GeoFaex Coin #20 Bronze (Dieser Cache hätte aber auch GOLD verdient)
Vielen Dank sagt:
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

gefunden 05. Juli 2007 irgendwer hat den Geocache gefunden

Mein zweiter Cache des selben Owner und ich habe Lust auf mehr. Das ist einer, der sich bei der Auswahl der Locations was denkt. 
Raus: Auto
Rein: Markerstift

  Liebe Grüsse

    Harry

gefunden 20. Mai 2007 Kerstin76 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich auf dem Plan das richtige Gräberfeld entdeckt hatte, machte ich mich mit vielen Umwegen auf den Weg dorthin. Es gibt einfach zuviel Sachen auf dem Friedhof zu entdecken. Zumal nachdem ich inzwischen etliche amerikanischen Friedhöfe gesehen habe (ins Gras eingelassene Grabsteine, damit man mit dem Mäher drüber fahren kann und betonierte Straßen, damit man mit dem Auto möglichst nah dran fahren kann), genieße ich die Ruhe und Besinnlichkeit auf deutschen Friedhöfen noch mehr. Nachdem ich das Grab gefunden hatte, konnte sich der Cache auch nicht mehr lange vor mir verbergen. Hätte nicht gedacht, dass man hier so eine große Dose unterbringen kann. TFTC!

gefunden 29. April 2007 tweety&silvester hat den Geocache gefunden

Heute bei einem kleinem Spaziergang gemeinsam mit D+J defunden. Schöner ruhiger Ort wo man auch mal entspannen kann.
In: Telefonkarte Out: Telefonkarte
TFTC
Tweety&Silvester

gefunden 27. März 2007 HH58 hat den Geocache gefunden

Im malerischen Friedhof die Dose bei schönstem Wetter und sehr geringem Muggelaufkommen schnell gefunden und geborgen. Man sollte sich wirklich mal etwas mehr Zeit nehmen, um sich die vielen schönen alten Grabsteine anzuschauen. Das ist noch nicht so ein einheitlich-genormter Friedhof, wie man ihn heutzutage so oft findet. Solche Friedhöfe mag ich.

Der gute Herr Deutinger wurde allerdings erst 1815 geboren ...

In: Buch, Fahrradcomputer (elektronischer Tacho mit Zubehör)
Out: Travelbug "Little Teamgeischt", Dominospiel

In der Dose befand sich außerdem ein nicht gut schließendes Röhrchen, das seinen Inhalt (Glitzerkonfetti) in der ganzen Dose verteilt hatte. Bei der nächsten Cachewartung am besten umfüllen (ich hatte leider gerade kein passendes Behältnis dabei).

TFTC !

gefunden 14. März 2007 iksbalduks hat den Geocache gefunden

Dies ist mein erster Cache, vielleicht komme ich ja auf den Geschmack... Nett war's.Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 25. Januar 2007 Charisma hat den Geocache gefunden

Ausführliches Log bei GC

gefunden 28. Dezember 2006 MuenchnerKindl hat den Geocache gefunden

Für diesen Cache war kein GPS-Gerät nötig und er war sehr leicht zu finden.

nichts getauscht

Viele Grüße
MuenchnerKindl

 

gefunden 17. Dezember 2006 gralshueter hat den Geocache gefunden

Wegen dem Regen war wenig los und die Stimmung recht düster. Auf jeden Fall ein interessanter, halbwegs leicht zu findender Cache!
Raus: Würfel, Münze
Rein: ü-Ei-Figur, leere Tel.karte mit Eisbaerfoto

gefunden 01. Dezember 2006 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

Habe in der Dunkelheit zuerst den Cache und dann den Schlachtenmaler gefunden. Hoffentlich ist das Tor noch auf.
TFTC

gefunden 29. Oktober 2006 ikeableistift hat den Geocache gefunden

Was auch für mich recht leicht zu finden. Auch ist es schön mal kennenzulernen, wer da so alles Prominentes um einen herum für die Ewigkeit schlummert. Nur manche Bank in der Nähe wird nur allzugerne von lokalen Rentner-Clique in Beschlag genommen und das kann bei Rentnern dauern und dauern. Aber schließlich gelang mir doch noch der unbemerkte Zugriff.

gefunden 10. September 2006 Nischi hat den Geocache gefunden

Laughing Hurra, mein erster Cache überhaupt und dann auch noch gleich gefunden. Ich glaube das wird ein neues Hobby von mir. Hab den Cache wieder ordentlich aufgräumt und einen Kugelschreiber reingetan. Tolle Sache dieses Geocaching !!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 12. August 2006 omnicache hat den Geocache gefunden

12.08.2006 / 17:25 / #117

Zuerst sind wir zu weit gegangen - das macht aber nichts bei der schönen, teils amüsanten (Bilder) und ehrwürdigen Umgebung.
Nachdem wir den Plan mal verstanden hatten, haben wir auf dem Weg zurück dann alles gut gefunden.

Out: Glückswürfel
In : Fische-Puzzle

TFTC

OmmTom & Nina / omnicache

Bilder für diesen Logeintrag:
SchönSchön
LustigLustig

gefunden 20. Juli 2006 minzus hat den Geocache gefunden

Klasse! Gegenüber vom "Kriegsberichterstatter" gleich gefunden!
Heute ganz ohne Muggles!
Danke, minzus

gefunden 12. April 2006 paraflyer hat den Geocache gefunden

Uuuahhhh...das nimmt man jemanden zum ersten Mal zum Cachen mit und dann gleich auf einen Friedhof. Ansonsten leicht zu finden in einer tollen Location - auch wenn ich's sonst nicht so mit Friedhöfen habe.

gefunden 06. Januar 2006 Another Perfect Day hat den Geocache gefunden

Found 14.40.
Mit Bu's Mutter nach etwas suchen erfolgreich gefunden. Auch hier: gut lesen - gut lesen - gut lesen.
Es war heute Feiertag und viele Muggels machten das loggen schwierig.
In : Schlumpf
Aus: Russische Puppe

Bilder für diesen Logeintrag:
Wer beobachtete uns?Wer beobachtete uns?

gefunden 27. September 2005 Knopfauge hat den Geocache gefunden

Endlich geschafft, zu diesem Cache aufzubrechen. Da wir mit dem Auto kamen, hatten wir erst einmal ein Parkplatz-Problem. Das loeste sich dann allerdings sehr schnell, als vor uns die nette Dame im Polizeiwagen ihr "Bitte folgen" mit Blaulicht (aber ohne Horn) einschaltete und dann komplett auf den Buergersteig gefahren ist. Wir natuerlich brav hinterher [:)]. Die Frau stieg aus, schaute erstaunt uns an, dann ihren ebenso erstaunten Kollegen (der gerade Strafzettel fuer Falschparker verteilte), schaute erneut uns an, erkannte ihren Fehler und schaltete das "Bitte folgen" ab. Leider mussten wir dann doch nochmals auf Parkplatzsuche gehen.

Von der P-Suche ging es dann zur Grab-Suche. Der entsprechende Quadrant war schnell gefunden, das Grab allerdings nicht. Wir suchten und suchten und nach einer Stunde (interessanter!) Suche griffen wir zum Telefon und riefen unseren Telefonjoker an.
"Tom, Tom..." ... ja, da ist uns ein grober Fehler unterlaufen [:D], denn wer <i>4</i> nicht von <b>4</b> unterscheiden kann, sucht im falschen Eck [:D] danke an Rainer fuer die Aufklaerung. Also wieder quer durch den Friedhof und dann war der Cache schon fast nebenbei gefunden, da wir erst wieder beim Betrachten der Graeber haengengeblieben sind.

Unsere Quintessenz: Ein sehr, sehr schoener Friedhof (der uebrigens mal noerdlich von hier lag, vgl. MCT4 Station 2 [:)]), eine schoene Cache-Runde und die Feststellung, dass Tom mal einen Doppeldecker auf seinem Grab will und Bianca einen Baeren. Ob das im Buerokratie-Deutschland funktionieren wird ...?

Danke und blue sky

Bianca & T:o)m
mit <i>project brent</i>

heute lt. Logbuch nur Nummer 2

gefunden 09. September 2005 TeamAstelix hat den Geocache gefunden

gefunden 14. August 2005 Topthor hat den Geocache gefunden

#3
Von Anfang bis Ende durch den Friedhof, sehr morbid, die Gräber sind wirklich interessant und wir wollten den Friedhof immer schon mal besichtigen.
Den Maler schnell gefunden und der Cache war gut zu erreichen.

No Trade

BeSt&SoWe

[This entry was edited by Topthor on Monday, August 15, 2005 at 7:43:46 AM.]

gefunden 13. August 2005 bsterix hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Erstaunlich große Dose.

IN: Büroklammer
OUT: 5 Drachmen (?)

Viele grüße
bsterix + csterix

gefunden 24. Juli 2005 MoppelMaeusl hat den Geocache gefunden

Juhu!!! Nummer 300!!!!!

Natürlich haben wir uns dafür einen original "Shwartle-Cache" ausgesucht, denn der bürgt immer für Qualität, und für dieses Jubiläum hat uns unser "Anstifter" Kemi begleitet.
Wir liefen leider etwas zuviel, nachdem der Moppel Grabfeld mit Gräbern verwechselt hat.
Am Schluss mussten wir ein wenig Fingerspitzengefühl anwenden, da wir von Muggels beobachtet wurden.
Man mag über Friedhof-Caches denken was man will, dieser ist allerdings eher eine Sehenswürdigkeit ob der vielen prominenten Gedenkstätten.

Danke an Shwartle für den Cache

No Trade

Gruß Vera und Wolfi

gefunden 09. Juli 2005 SaRa hat den Geocache gefunden

Also, wir hatten letztes Jahr im Anschluss an eine Stadtteilführung die wunderbare Gelegenheit durch den gesperrten Bereich geführt zu werden. Wem sich diese Chance bietet, das können wir nur wärmstens ans Herz legen. Insbesondere der südliche Teil – ein herrliches Fleckchen mit ganz viel Seele. Viele spannende Schicksale gibt es da zu entdecken. Danke an shwartle für den netten Cache an wohlbekannter Stelle! Grüße und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

gefunden 02. Juli 2005 ingo_3 hat den Geocache gefunden

19,30 h.
Anscheinend wird die Schließzeit nicht so genau beachtet, da leider leider nur ein winzigkleiner Teil betretbar ist.
Ein Kleinod mitten in der Stadt ist dieser alte Pestfriedhof. Hier kann man ja fast alle Namensgeber für Münchner Straßen finden.

Danke shwartle

ingo_3 ( der den Hint benutzte um nicht sinnlos an Gräbern zu suchen )

[Zurück zum Geocache]