Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Achtung Querrinne! Bonus    encuentran 45x no encontrado 2x Nota 0x

encuentran 21. noviembre 2021, 19:16 D3r3s3tt ha encontrado el geocache

Alles da, nichts verschimmelt...
Thx  :)

encuentran The geocache needs maintenance. 05. agosto 2019, 22:39 sunshinedine ha encontrado el geocache

Zusammen mit 345, -Highlander- und Gandalfwz fand ich diese Dose.

Da das Logbuch in der Tüte komplett geschimmelt ist,  muss aus gesundheitlichen Gründen ein Fotolog reichen.

DfdC!

Imagen para el log de entrada
Schimmel überallSchimmel überall

encuentran 06. junio 2018 LouisCifer ha encontrado el geocache

Da das Himmelfahrts-Kommando mal wieder ins Wasser fiel, haben wir uns spontan zum Klettern verabredet, um der T5-Eventwertung gerecht zu werden.

Vorm Baumbesteigen bin ich eine Stunde früher angereist, um mich noch um die Teile des Waldes und ein bisschen Beifang zu kümmern.

Da ich die Teile schneller fand als gedacht, konnte ich auch noch die Querrinne suchen und mit dem gleichen Hinweis wie die Vorfinder schnell fündig werden. DFDC!

encuentran 26. abril 2018 Fassenachterin ha encontrado el geocache

Nach dem "Cito bei der Runde im Wald" GC7K5QM im Wald gegenüber habe ich beschlossen bei diesem Oldie-Cache vorbeigeschaut. Tja, wenn es so einfach gewesen wäre ... Ich habe fast 40 Minuten gesucht, mich dabei komplett mit grünem Blütenstaub, der an allen Blättern und Nadeln klebte, eingesudelt, mich verkratzt und und mich wieder mal gefragt ob ich mir nicht ein anderes Hobby suchen könnte. [xx(] Endlich fand ich den besagten Handschuh, und dann auch den Cache. Das Waldstück hatte ich vorher großflächig durchkämmt, aber ein wenig zu weit bergab. Sehr erleichtert, daß sich die Mühe doch noch gelohnt hat, habe ich mich in's Logbuch eingetragen und die Gedanken mit dem anderen Hobby wieder beiseite geschoben. Der Rückweg zum Weg war gar nicht so übel wie mein Weg zum Cache, aber das ist ja oft so.
Danke für's Erhalten dieses alten Schätzchens. Eigentlich mag ich Caches mitten im Wald am liebsten - und wenn ich sie finde, noch viel lieber.
18:47 Uhr

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 13. octubre 2017 FlashCool ha encontrado el geocache

Kurz vor dem vermeintlichen Finale des Multi-Caches noch beim Bonus geschwind vorbeigeschaut. Schnell gefunden ist aber anders, die Suche gestaltete sich schwieriger als zunächst angenommen. Dann, etwas abseits der Koordinaten, schließlich doch noch gefunden. Vielen Dank für den Bonus - der Multi wird demnächst auch abgeschlossen (bei Stage 5 vergessen die Jahreszahlen abzulesen).

encuentran 27. mayo 2017 chemnitzer-stefan ha encontrado el geocache

Mit Doreen1981 vor dem Mittelalterfest noch ein paar Dosen besucht.
So ging es in dieses Waldstück und wir kamen auch zu dieser Dose.

Diese hatte sich gezögert, erst beim studieren der Logs stiessen wir auf weitere Hinweise, und dann zeigte sich endlich die Dose.

Vielen Dank für den Cache.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 19. julio 2016 Anonymous1234 ha encontrado el geocache

Cache nach der Arbeit mit meinem GPS-Gerät gefunden.

Der Weg wird momentan durch einen umgestürzten Baum versperrt und muss umgangen werden. 

Habe fast 2 Stunden gesucht und erst als ich gehen wollte, habe ich den Cache entdeckt.

Hatte aufgrund der Geländebeschaffenheit ziemlich zerkratzte Beine bis ich die Box gefunden habe. Lachend

 

 

Hinweis:

Im Loguch habe ich mich ohne 1234 eingetragen, da ich zu dieser Zeit noch nicht bei Opencaching registriert war. 

no encontrado 01. noviembre 2015, 20:06 MH2801. no han encontrado el geocaching

Leider nicht gefunden hmm muss ich wohl noch mal hin.

encuentran 28. abril 2015 dogs4walk ha encontrado el geocache

Da das GPS-Gerät nicht so genau wußte, wo es uns am heutigen Tag hinführen sollte, dauerte die Suche nach dem Dösken etwas länger wie gewöhnlich. Danke!

encuentran 12. enero 2015 GeoSchubys ha encontrado el geocache

Das ist ein Nachlog , bin seit heute erst auf OC angemeldet, da möchte ich die gefundenen Caches nachloggen.

Das vollständige Log befindet sich auf GC.com

encuentran 12. marzo 2014 Puke6370 ha encontrado el geocache

Hier hatte ich mich erst einmal auf eine längere Suche eingestellt. Wie viele Cacher schon geschrieben haben, stapeln sich hier ja die Stämme und Äste ziemlich beeindruckend. Das GPS war auch keine große Hilfe, ständig sprang es hin und her. Also steckte ich es weg und machte einfach mal die Augen auf: wo würde ich denn was verstecken? Und da ging es auf einmal doch ziemlich flott. Vielen Dank für den netten Spaziergang.

encuentran 06. septiembre 2012 King Stein ha encontrado el geocache

Den habe ich schon auf Geocaching geloggt.

encuentran 29. enero 2012 Geo-blue ha encontrado el geocache

Das Versteck ist eine super Idee.

Geo-blue

encuentran 17. enero 2012 tigribee ha encontrado el geocache

Diesen haben wir recht schnell entdeckt.

 

Danke für´s verstecken.

encuentran 17. enero 2012 DerGeierwiesler ha encontrado el geocache

Mit tigribee und Töchterchen gut gefunden, danke für´s Verstecken.

encuentran 17. enero 2012 tigribee ha encontrado el geocache

Heute mit DerGeierwiesler gut gefunden. Schönes Versteck! :-)

encuentran 04. octubre 2011 deepthought2003 ha encontrado el geocache

#357
Heute in der Nähe unterwegs gewesen und den hier "mitgenommen" (die Dose ist natürlich noch da :-) ).
Nette Tarnung.

encuentran 28. mayo 2011 3/4 ZAR ha encontrado el geocache

Gut gefunden, aber klein (micro) ist was anderes! Dafür ist der Reflektor wirklich micro und kaum zu sehen!

encuentran 14. enero 2011 LIFT 117 ha encontrado el geocache

Heute nach der Arbeit hier noch mal einen Log gemacht. Das ist ja mal ein "schweres" Versteck
TFTC
LIFT

encuentran 12. diciembre 2010 Die Steirer ha encontrado el geocache

Auf unserer "Querrinnen-Tour" mit Burgbern auch noch schnell den Bonus in Angriff genommen.
Sehr originelles Versteck!
TFTC

(Nachgeloggt bei OC am 17.07.11)

encuentran 05. septiembre 2010 Radelhans ha encontrado el geocache

Bei einer Radtour diesen Cache mitgenommen.
Das schwierigste war, den Eingang zur Querrinne zu finden.
Raus : Nichts
Rein : Schlüsselanhänger

encuentran 27. junio 2010 Tom Scully ha encontrado el geocache

Gut gefunden.

DFDC, Tom Scully mit Skyline.

encuentran 03. enero 2009 relheob ha encontrado el geocache

Mit meinem Sohn und meinem Patenkind spät abends auf die Suche gegangen. Kurz bevor wir aufgaben, habe ich ihn zufällig gefunden. Schönes Erfolgserlebnis. In = Out = Murmel

encuentran 01. enero 2009 psler1968 ha encontrado el geocache

Der Cache war schnell gefunden.

Jemand hat dort einen Handschuh verloren, der Rückweg war für die/den "Kleine/n" bestimmt kalt... Handschuh liegt auf einer Baumwurzel.

Einen Reflektor haben wir nicht gesehen und in der Dämmerung hat auch nichts reflektiert.


Danke für den schönen Cache
psler1968 & pitnr.2

In: kleine rote Maus
Out: Aufkleber

encuentran 14. diciembre 2008 The Hoops ha encontrado el geocache

Das war ein kleines Geduldspiel. Aber gemeinsam mit Wederlino dann doch gefunden und sicher geborgen. Jetzt habe ich den Namen auch richtig wahrgenommen. Werder kommt ja langsam wieder in die Spur...:-) In diesem Sinne nochmal ein Gruße an Werderlino
TFTC The Hoops

encuentran 17. noviembre 2008 Dr. Hofmann ha encontrado el geocache

Zusammen mit flyercs gut gefunden.
TFTC.
No trade.

encuentran 19. octubre 2008 wilhelm-wwh ha encontrado el geocache

encuentran 27. agosto 2008 ippu ha encontrado el geocache

16:25   bei einem kleinen Spaziergang gefunden. Musste aber etwas länger suchen.

Schöner Cache.

Grüße vom Ippu 

encuentran 05. junio 2008 MlCHEL ha encontrado el geocache

Heute um 12:10 Uhr nach einer kleinen Wanderung gut mit Peter gefunden.



In: Handschuhe

Out: --

encuentran 05. junio 2008, 06:51 Peppi07 ha encontrado el geocache

Zusammen mit michel1971 einen kleine Waldspaziergang gemacht. Übrigens eine tolle Ecke, schnell gefunden, geloggt und wieder verschwunden.
Gruß Peppi07

encuentran 24. febrero 2008 Cachologen ha encontrado el geocache

Mh, wo kann man denn hier parken..da steht ja schon jemand vor der Schranke...na wenn da mal kein Förster kommt..schnell in den Wald gedüst, den Abhang runter und das Cacheversteck enttarnt. Als Belohnung für den Schnelldurchgang haben wir uns die Coin geholt[^].

Danke für den kleinen Abstecher!

Gruß
Christoph und Sarah

#839 um 16:45 Uhr

out: GC Wolf

encuentran 10. febrero 2008 olfplatsch ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zurück zum Auto sind wir eher zufällig an diesem Cache vorbei gekommen. Leider ahben wir die anderen Finder des Tages dort verpasst, mind. 2 Teams waren 10 bzw. 20 min. vor uns da.

Danke für den Cache.

encuentran 16. noviembre 2007 snaky ha encontrado el geocache

Mein erster Cache in den neuen Gefilden. Als Städter habe ich schon eine beträchtliche Anzahl an Höhenmeter hier zurückgelegt. [;)]

Leider reichte die Zeit nur für den Bonus. Vielleicht kann ich den Hauptcache noch nachholen.

in: TB out: nix

encuentran 17. septiembre 2007 Letofred ha encontrado el geocache

Schöner Cache in lauschiger Natur. Vielen Dank!
TY4TC

encuentran 15. agosto 2007 kadett11.oc ha encontrado el geocache

gemeinsam mit Schlauwiner in der Mittagspause
fix gefunden, schöner Waldspaziergang, tolles
Versteck

tftc

kadett11

#343

no trade

encuentran 25. julio 2007 radelcacher ha encontrado el geocache

11:15 Uhr 1 von 5 kleine Tour durch den Vordertaunus.
TFTC Reiner

encuentran 20. junio 2007 GeoAtti ha encontrado el geocache

Heute waren mir die Satelliten wohlgesonnen und ich hatte keine Empfangsprobleme.
Schickes Versteck, und gut bewacht! ;-)

TFTC

No Trade

no encontrado 19. junio 2007 GeoAtti no han encontrado el geocaching

Suche nach 30 Minuten abgebrochen, da ich nicht eine Position hatte die besser als +-70m war! Da war nix zu machen!

Ich bin mit sicherheit 5m Vorbeigetigert! ;-)

encuentran 14. marzo 2007 Schatzfinder ha encontrado el geocache

Den Querrinne! Bonus habe ich heute schon einmal gefunden, da ich in der Nähe noch etwas zu erledigen hatte. Im abendlichen Dämmerlicht war das schöne Versteck auch ohne Lampe gut zu finden.

Nichts getauscht

encuentran 18. febrero 2007 Don Cerebro ha encontrado el geocache

encuentran 03. diciembre 2006 Carbonickel ha encontrado el geocache

Nach dem Haupt-Cache "Querrinne" noch schnell den Bonus mitgenommen...
Schönes Versteck!
No trade.

encuentran 28. mayo 2006 Team GANS ha encontrado el geocache

Schönes Versteck in schöner Gegend. Der Cache wurde heute von einer Kröte bewacht.
no trade
Grüße vom Team GANS

encuentran 15. abril 2006 Homer Jay ha encontrado el geocache

Dieser Cache war ja quasi Pflichtprogramm.
Sehr rafiniertes Versteck !
Vielen Dank - Homer Jay
in : Radiergummi
out : div. Müll

encuentran Recomendación 12. noviembre 2005 Deuil&Data ha encontrado el geocache

encuentran 12. noviembre 2005 safri ha encontrado el geocache

Den Bonuscache nach Station 5 sehr gut gefunden.
Schöne Gegend mit imposanten Bäumen! Endlich auch mal einen Tulpenbaum bewusst gesehen, danke!
In: steht im Logbuch
Out: -

encuentran 12. noviembre 2005 PHerison ha encontrado el geocache

Zwischen Station 5 und 6 ohne Probleme gefunden.

encuentran 11. noviembre 2005 Pinzu ha encontrado el geocache

!!! FTF !!!
Habe meinen inneren Schweinehund kurz vor dem zu Bett gehen noch überwunden und den Cache um 1:25 Uhr prima gefunden! Der Cache ist also voll nachttauglich und eine vernünftige normale Taschenlampe sollte auch reichen. Man braucht hier wirklich keinen Krypton Megastrahler!
Eine schöne Gegend dort. Ich wohne nur einige Kilometer entfernt und hatte mir auch schonmal vorgenommen in der Umgebung einen Cache zu verstecken.

Ich habe den Bonus nach Stage 6 vom Hauptcache gemacht, was aber nur mäßig intelligent ist. Man sollte ihn nach Stage 5 einschieben, da passt er besser hin!

Vielen dank an Xederon für die schöne Nachtrunde, die übrigens bei Tage mindestens genauso schön ist wie ich von einigen Radtouren weis .

[Volver a la lista de geocache]