Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Evans Bonus Cache    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. August 2011 michel1971 hat den Geocache gefunden

Nach dem der Evans-Cache vor ein paar Tagen schon gefunden wurde, machten wir uns heute mal wieder auf den Weg (quer durch den Taunus) und suchten hier dieses kleine Döslein.

Gut, dass wir es nicht eine Woche später versucht haben und heute hier waren.

Wer weiß, wie das Wetter sonst mitspielen würde!?

Danke fürs verstecken und pflegen des Caches

gefunden 13. August 2011 HerrMüller hat den Geocache gefunden

Tja - da haben Michel1971 und ich nicht schlecht gestaunt wo der Bonus denn nun liegt ;)

Beim Fund des "Muttercaches" und dem Blick auf die Koordinaten im Logbuch war uns schnell klar: Der muß noch kurz auf uns warten....

Heute dann der schnelle Griff zur Vollendung an einem interesanten Platz !

 

Vielen Dank für den Suchspaß, den man vielleicht ein paar Meter von DORT weg hätte legen können - aber ich will nicht meckern ;)

 

Gruß und bis bald im Wald

HerrMüller Cool

gefunden 30. November 2008 Pacmess hat den Geocache gefunden

Den Cache leicht gefunden, da er für jedermann sichtbar war. Ich konnte ihn aber nur notdürftig tarnen, da ich einen dringenden Termin hatte.

Pacmess

#67

gefunden 28. März 2008 JoergTh hat den Geocache gefunden

Heute mit Gastcacher Lars schnell gefunden, nachdem wir vorher schon den Evans Cache loggen konnten. Danke für den Cache sagt Team JoergTh aus Limburg

gefunden 29. April 2007 Superjanis hat den Geocache gefunden

Schneller Cache, im Vorbeifahren rasch gehoben.

gefunden 03. Februar 2007 CColli hat den Geocache gefunden

So, endlich auch den Bonus aufgespürt. Wir kannten diesen Ort noch gar nicht, werden sicherlich wieder her kommen.

Danke
A&P

gefunden 27. November 2006 Tiger & Dragon hat den Geocache gefunden

Nachdem wir bereits am 5 November den Evans Cache gefunden hatten, waren wir heute endlich in der Gegend um auch den Bonus zu suchen. Im Dunkel dank den genauen Koordinaten schnell gefunden.

gefunden 26. Mai 2006 PHerison hat den Geocache gefunden

Nach ueber einem Monat nun endlich auch den Final gehoben.

gefunden 25. März 2006 Koblenzer hat den Geocache gefunden

#7/14 der heutigen Tour rund um Idstein.
Die Koordinaten lagen schon seit 22.8.2005 in der Schublade. Heute jedoch erst vor Ort vorbeigekommen. Es war ein schneller Fund um 14:50 Uhr, da der Micro völlig ohne Tarnung offen lag. Habe mir erlaubt ihn mit einem Stein abzudecken.
Danke für den Cache.

gefunden 30. Juli 2005 Team Sandman633 hat den Geocache gefunden

Heute kleine Morgenrunde mit dem Rad. Eiegntlich wollte ich auf die hohe Kanzel rüber. Da bin ich doch an Evans Bonus Cache vorbei gekommen und konnte einfach nicht wiederstehen.

Hatte leider ausser Trinkflasche und Navi nichts dabei, so auch kein Stift zum loggen. Habe oldboyscout eine PN mit Beschreibung geschickt, wo der Cache genau liegt. Ich denke, das wird ausreichen.

TNLN

Greetz Team Sandman633

gefunden 11. Mai 2005 safri hat den Geocache gefunden

Mit Red Diablo schnell gefunden: er hatte ihn schon in der Hand, als ich noch einen Steinhaufen auseinandernahm.
Schöner Ort!

[Zurück zum Geocache]