Ricerca waypoint: 

Log per Evans Bonus Cache    trovata 13x non trovata 0x Nota 0x

trovata 06. aprile 2018, 12:06 64839m ha trovato la geocache


>[:D] [:D] [:D] Heute haben wir  Evans Bonus Cache geloggt. [:D] [:D] [:D]

##auf der heutigen Tour gesucht, gefunden und geloggt.##

Danke an  oldboyscout für´s verstecken.

Danke für die Pflege

Danke für´s herlocken

Einen schönen Gruß aus Münster (Hessen)

##Danke für den Cache sagen die 64839m##
Unser Cache Nr.  *117* gefunden am **  6. April 2018 **

   

trovata 13. agosto 2011 MlCHEL ha trovato la geocache

Nach dem der Evans-Cache vor ein paar Tagen schon gefunden wurde, machten wir uns heute mal wieder auf den Weg (quer durch den Taunus) und suchten hier dieses kleine Döslein.

Gut, dass wir es nicht eine Woche später versucht haben und heute hier waren.

Wer weiß, wie das Wetter sonst mitspielen würde!?

Danke fürs verstecken und pflegen des Caches

trovata 13. agosto 2011 HerrMüller ha trovato la geocache

Tja - da haben Michel1971 und ich nicht schlecht gestaunt wo der Bonus denn nun liegt ;)

Beim Fund des "Muttercaches" und dem Blick auf die Koordinaten im Logbuch war uns schnell klar: Der muß noch kurz auf uns warten....

Heute dann der schnelle Griff zur Vollendung an einem interesanten Platz !

 

Vielen Dank für den Suchspaß, den man vielleicht ein paar Meter von DORT weg hätte legen können - aber ich will nicht meckern ;)

 

Gruß und bis bald im Wald

HerrMüller Cool

trovata 06. marzo 2011 7wheels ha trovato la geocache

Nachloggen meiner bei GC-gefundenenen Caches nun auch bei OC, Danke und Grüße an die Owner:
Nachdem gestern Evan's Cache gefunden wurde, diesen heute bei einem kleinen Umweg auch noch eingesammelt.
TFTC GC+OC #525 und das neue Logbuch

trovata 30. novembre 2008 Pacmess ha trovato la geocache

Den Cache leicht gefunden, da er für jedermann sichtbar war. Ich konnte ihn aber nur notdürftig tarnen, da ich einen dringenden Termin hatte.

Pacmess

#67

trovata 28. marzo 2008 JoergTh ha trovato la geocache

Heute mit Gastcacher Lars schnell gefunden, nachdem wir vorher schon den Evans Cache loggen konnten. Danke für den Cache sagt Team JoergTh aus Limburg

trovata 29. aprile 2007 Superjanis ha trovato la geocache

Schneller Cache, im Vorbeifahren rasch gehoben.

trovata 03. febbraio 2007 CColli ha trovato la geocache

So, endlich auch den Bonus aufgespürt. Wir kannten diesen Ort noch gar nicht, werden sicherlich wieder her kommen.

Danke
A&P

trovata 27. novembre 2006 Tiger & Dragon ha trovato la geocache

Nachdem wir bereits am 5 November den Evans Cache gefunden hatten, waren wir heute endlich in der Gegend um auch den Bonus zu suchen. Im Dunkel dank den genauen Koordinaten schnell gefunden.

trovata 26. maggio 2006 PHerison ha trovato la geocache

Nach ueber einem Monat nun endlich auch den Final gehoben.

trovata 25. marzo 2006 Koblenzer ha trovato la geocache

#7/14 der heutigen Tour rund um Idstein.
Die Koordinaten lagen schon seit 22.8.2005 in der Schublade. Heute jedoch erst vor Ort vorbeigekommen. Es war ein schneller Fund um 14:50 Uhr, da der Micro völlig ohne Tarnung offen lag. Habe mir erlaubt ihn mit einem Stein abzudecken.
Danke für den Cache.

trovata 30. luglio 2005 Team Sandman633 ha trovato la geocache

Heute kleine Morgenrunde mit dem Rad. Eiegntlich wollte ich auf die hohe Kanzel rüber. Da bin ich doch an Evans Bonus Cache vorbei gekommen und konnte einfach nicht wiederstehen.

Hatte leider ausser Trinkflasche und Navi nichts dabei, so auch kein Stift zum loggen. Habe oldboyscout eine PN mit Beschreibung geschickt, wo der Cache genau liegt. Ich denke, das wird ausreichen.

TNLN

Greetz Team Sandman633

trovata 11. maggio 2005 safri ha trovato la geocache

Mit Red Diablo schnell gefunden: er hatte ihn schon in der Hand, als ich noch einen Steinhaufen auseinandernahm.
Schöner Ort!

[Ritorna al listing della geocache]