Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für fore! GG    gefunden 12x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 27. Oktober 2010 cachingbike hat den Geocache gefunden

Habe den Cache schon vor einiger Zeit gefunden, logge es jetzt auch auf opencaching.

TFTC
cachingbike

gefunden 20. Oktober 2010 adlerauge5 hat den Geocache gefunden

Heute sind cachingbike und ich zum ersten mal über einen Golfplatz gelaufen. Viel Action ist da ja nicht, aber wir waren ja zum cachen da. Die erste Station und das Final waren gut zu finden. Ein bisschen enttäuschend fand ich, dass die Dose nicht größer war. Das geht wegen der vielen Golfer wahrscheinlich nicht.

TFTC
adlerauge5

P.S.: Das Logbuch ist nass und voll.

gefunden 30. März 2008 JoergTh hat den Geocache gefunden

Ja, weder das Outfit noch unser Auto waren "standesgemäß". Interessante Location, und mit den hanfris hat es wie immer Spaß gemacht!

Danke für den Cache sagt Team JoergTh aus Limburg

gefunden 12. Februar 2008 hide+seek hat den Geocache gefunden

Bei Superwetter heute morgen die kleine Runde abgelaufen. Alles gut gefunden, wenige Golfmuggels unterwegs gewesen.
Stand schon lange auf unserer to-do-Liste.
TFTC

gefunden 27. Januar 2007 CColli hat den Geocache gefunden

Zum Glück weder Muggles noch Kleinballfanatiker unterwegs. So konnten wir diese interessante Location in aller Ruhe erkunden. Danke für die kleine Runde, A&P

gefunden 25. März 2006 Koblenzer hat den Geocache gefunden

#2/14 der heutigen Tour rund um Idstein.
Diesen zusammen mit "Nachwuchs"-Cacher Mike zügig um 10:08 Uhr gefunden. Prüfziffer: 210
Obwohl das Wetter nicht gerade prickelnd war, tummelten sich doch zahlreiche Golfmuggles in der Gegend. Glücklicherweise konnten wir unbehelligt unser Werk vollbringen, auch wenn wir zwischenzeitlich manch argwöhnischem und hochnäsigem Blick ausgesetzt waren. Unterwegs fuhr an uns auch noch jemand im Auto vorbei, der mit seinem Hund "gassi" fuhr (also Herrchen fährt Auto und Hund muss nebenher laufen). Echt tolle Leute dort...
Trotzdem danke für den Cache, auch wenn er in einer etwas versnobten Gegend liegt!

nicht gefunden 17. März 2006 vortexscelus hat den Geocache nicht gefunden

Irgendwie haben wir das Cache an den Zielkoordinaten nicht finden können. Schade.....
Vll. kann oldboyscout ja mal nachgucken, ob das cache verschwunden ist.
Danke

gefunden 21. Februar 2006 3trüffelschweine hat den Geocache gefunden

Dies war unser erster cache und er hat viel Spass gemacht. Am 19.02.2006 um 17.04, Kontrollwert 165. Vielen Dank!

gefunden 08. Oktober 2005 PHerison hat den Geocache gefunden

Ohne Probleme heute mit Darth Vader 12 um 15:40 gefunden.
Pruefziffer: 875

gefunden 27. August 2005 Team Sandman633 hat den Geocache gefunden

Oh man, na endlich. 3 Anläufe hab ich gebraucht. Beim ersten mal morgens mit dem Rad => festegstellt das Cachebeschreibung auf dem Esstisch liegt. 2ter Versuch mit Verstärkung (war mit den Kidds da) => geht mir am Hochsitz der Saft aus.

Heute dann mit neuem Equipment und vollen Akkus konnte er sich dem Zugriff um 15:30 nicht mehr entziehen.

Prüfziffer 675

Auf dem Rückweg brüllten mir dann noch ein paar Golfer (näherten sich von rechts) laut "fore" entgegen. Den Ball hab ich gerade noch kommen sehen. Mir war bisher nicht bewusst, das Golf ein so gefährlicher Sport ist [:)]

Greetz Sandman633

gefunden 22. August 2005 geometatron hat den Geocache gefunden

Auch gut als Nachtcache geeignet ;). Keine Golfer mit Nachtsichtgeräten gesichtet und so konnte ich um Punkt 22:00 bergen. Kennziffer 110.

gefunden 13. August 2005 loazzolo hat den Geocache gefunden

Mitten durch einen richtigen Golfplatz, das hatten wir auch noch nie ! Ein offizieller Wanderweg führt aber tatsächlich durch die "Greens", wir trafen auch Biker und Nordic Walker.
Die Golfer waren bei dem schönen Wetter heute schwer am "putten". Sehr interessant, mal mittendrin zu sein . Und spannend, Bälle von links, Bälle von rechts. Nur nicht stehenbleiben und ein wenig aufpassen...
Irgendwie sind wir von hinten gekommen und haben Loch 1 ausgelassen. Das Ziel war dann um 14:00 schnell lokalsiert "Birdie"!: Prüfziffer 70. Somit haben wir unser "GC-handicap" verbessern können !
Danke für den Cache, schönes, stellenweise sogar richtig naturnahes Gelände , Grüße vom kompletten team loazzolo!

gefunden 13. Juli 2005 safri hat den Geocache gefunden

Dies war der 2. Micro nach dem Hohlsteintempel: auch hier ein schöner Spaziergang durch eine duftende Landschaft.
Am Final waren gerade 3 nette Golfer zugange ihre verschlagenen Bälle auf den Hügel zu bekommen. Es war interessant mal hautnah dabei zu sein.
Als sie es geschafft hatten, habe ich schnell den Cache geholt und muss jetzt rechnen:
Also ich war da um 18.46h und meine Kontrollzahl lautet:
1010
PS: oh je, wenn die Golfbälle in den Brennnesseln versenkt werden ...

[Zurück zum Geocache]