Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Deutsch-Wagram    gefunden 17x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 12. September 2008 bagsj hat eine Bemerkung geschrieben

The box is once again vanished. Therefore it's time to say goodbye. Sorry for the inconveniences of the last searchers.

Die Box ist neuerlich verschwunden. Es ist Zeit Lebewohl zu sagen. Sorry für die Unannehmlichkeiten der letzten Sucher.

Hinweis 22. Juni 2008 bagsj hat eine Bemerkung geschrieben

Placed a new box today. The hunt can go on.

Habe heute eine neue Dose versteckt. Die Suche kann weitergehen.

gefunden 27. April 2008 guenti hat den Geocache gefunden

fast schon ein Platform cache
IN: Discokugel
OUT: X
TFTNC
team guenti

gefunden 07. Januar 2008 tweetykojote hat den Geocache gefunden

nachdem ich zuerst draussen gesucht hab wo ja auch so ähnliche dinger wie hint sind hab ich mir einen fahrschein gelöst um auch drinnen zu suchen

jaja mann sollte dem gps abundzu vertrauen
tftfc tweetykojote

gefunden 29. Oktober 2007 sterau hat den Geocache gefunden

THX, Sterau

gefunden 04. August 2007 Die Überflieger vom Spitzerberg hat den Geocache gefunden

Um 22:55 gehoben, keine Muggels weit und breit Laughing

Also eindeutig unser erster Nachtcache.

IN: Tupperdöschen

OUT: TB Dark Knight

Die (2) Überflieger

gefunden 24. Juli 2007 gerzap65 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, jedoch beim Zurücklegen waren die Muggels schon in Warteposition für´n Zug, deshalb hat´s ein wenig gedauert.

 Über den ersten Cache (und auch gefunden) habe ich mich sehr gefreut. Cool

 Danke

gerzap65

gefunden 04. Februar 2007 Hynz hat den Geocache gefunden

Auch ohne Vorkenntnisse Lachend haett ich den Cache rasch gefunden. Eigentlich hoechst erstaunlich wie der so lang ueberleben kann..... thanx. no trade. Heinz

gefunden 14. Januar 2007 peter61 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, zu Mittag war nichts los. Ansonsten kann das wohl ziemlich in Warterei ausarten.
Ich hoffe, das Foto ist etwas geworden.

Peter

gefunden 13. Januar 2007 JollyJoker hat den Geocache gefunden

Die Location war rasch gefunden, das Heben war auch noch nicht so schwer, aber das Zurücklegen eine echte Herausforderung. Gerade Muggels die Warten müssen, interessieren sich für alles was in Ihrer Umgebung passiert. Zum Glück kam aber dann doch noch der Zug. Leider kein Foto gemacht, da es schon recht finster war.

Danke
JollyJoker

gefunden 19. August 2006 theplank hat den Geocache gefunden

gefunden 14. Juni 2006 Defenseless hat den Geocache gefunden

Da ich den cache letztens wegen Muggels nicht heben konnte war ich heut nochmal da und was seh ich da: Die Landschaftspfleger haben ganze Arbeit geleistet, der cacheort sah plötzlich ganz anders aus. Entweder sie haben den cache bei ihrer Rodungsaktion nicht entdeckt oder es war ihnen egal, denn der war jedenfalls noch da [:D]
In: TB Hollandschlapfen
Danke für den cache !

gefunden 05. Juni 2006 Mausbiber hat den Geocache gefunden

Wir brauchten nur 5 Minuten warten bis der große Duck-Transporter die gierig blickenden Duckmuggels abtransportierte, dann wars nur mehr ein klacks ähm eigentlich machte es ja klick!
IN: Taschenmesser
OUT: Mini-Kreuzschlitzschraubendreher
LG die Mausbiber, Susanna & Heinz

gefunden 19. März 2006 Chiroptera hat den Geocache gefunden

Schöner Auftakt einer kleiner Cacherunde, die Muggle-aussitzzeit wollten wir im Museum verbringen, aber das war geschlossen, obwohl sowohl Öffnungszeiten, Sonntag und Monat anderes verhießen... In die Sonne stellen war aber auch angenehm Wink
danke, chiroptera

gefunden 19. März 2006 bevema hat den Geocache gefunden

When we arrived, two boyz without hood sat directly across the cache. Outwaiting them, they left two trains later with a fetched miniskirted girlfriend (always vigilant  ;) ). Then we had a free timeslot, and we retrieved the cache. After making two fotos, we put it back behind a rucksack.
Thx to bagsj, no trade at 04:00 p.m..

gefunden 18. März 2006 Stegi hat den Geocache gefunden

Bei diesem Muggelaufkommen ist die Warterei länger als das Heben und Wiederverstecken. Die Kamera dürfte mittlerweile den Geist aufgegeben haben. Zumindest blitzte sie nicht mehr - ob das Foto etwas geworden ist? Da der Cache schon lange nicht mehr gesucht/gefunden wurde, wollte ich beide TB's mitnehmen. Den Surfer hab' ich dann aber doch drinnen gelassen - wer weiss, wann ich zum nächsten Cache komme wo dieses Riesending hineinpasst. Den TB, den ich mit hatte, hab' ich dann auch nicht drinnen gelassen - eben wegen den langen Abständen zwischen den Logs
Out: TB Key Race
In: Maus

LG & TFTC
Stegi

nicht gefunden 04. Dezember 2005 Gavriel hat den Geocache nicht gefunden

Erste Schnellbahn: Eine der aussteigenden Muggles wartet sofort auf den Gegenzug.
Zweite Schnellbahn: Muggles fahren zwar ab, Aber gleichzeitig kommen schon die auf den Gegenzug wartenden (das kommt davon, wenn ein Warteraum nur von innen zu öffnen ist).
Das Spielchen wiederholte sich noch 6 mal, dann beschloss ich, dass Fernsehen zwar auch vergeudete Zeit ist, aber wenigstens hat man dort Chips und Cola und es ist warm
Gavriel

gefunden 17. Juli 2005 Tafari hat den Geocache gefunden

at 11:25

I'm sure the best time to take this cache is Sunday morning, because at this time the Cache-zone is absolutly muggles-free

It was a nice and short cache. I need only 5 Minutes for finding, taking and logging the Cache (including making a foto )

Thx to bagsj for this nice little journey.

Ich bin mir sicher, dass Sonntag vormittag die beste Zeit ist den Cache zu heben, weil zu dieser Zeit der Cachebereich absolut muggles frei ist

War ein netter kurzer Cache. Ich brauchte nur 5 Minuten um den Cache zu finden, zu heben und um zu loggen (Bild machen inklusive )

Dank an bagsj für die nette kurze Reise.

Tafari

gefunden 16. Juli 2005 reini hat den Geocache gefunden

Found at exact coordinates, easy hunt. Thanks for the cache.
reini, babsi & matthias
out: -
in: skateboarding rabbit

gefunden 10. Juli 2005 oe1iks hat den Geocache gefunden

Leicht zu finden und relativ unauffällig hebbar.
TNLN, TFTC !

[Zurück zum Geocache]